Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anfrage für Hilfe nach Naturkatastrophe.

flashbull
09-06-2014, 20:01
Hallo liebe KKB Mitglieder, wie der eine oder andere von euch mitgekriegt hat, wurde Bosnien und Herzegowina am 15.05 und die folgenden Tage überflutet. Man rettete was man retten konnte, Hilfe kam von allen Seiten, großes wurde bewegt. Die Straßen sind nun mehr oder weniger Sauber, die Sanierungsarbeiten werden mehrere Monaten andauern. In der ganzen Katastrophe wurde auch unser JJ Studio demoliert. Die GI's (34Stk.)sind hin, Bodenbelag ist nun Müll, das ganze Equipment wie Pratzen sind futsch. Der JJ Club "Jedinstvo" zählt zu den besten des Landes, wenn sogar nicht der Beste. Respektable Leistungen wurden erzielt, auf dem Balkan, genau so wie in Europa (wie z.B. Valerija Jovic - 3.Platz Jugendeuropameisterschaft in Genua 2012, FEMALE -63 kg und 2.Platz in Athen 2013).

Nun zur meiner Bitte. Wer Equipment hat das er nicht braucht, GI's, Thai-Pads usw.soll sich doch bitte per PN melden. Vielleicht kennt jemand einen Austatter/Shop der sich dieser Aktion anschließen möchte. Wer Geld spenden möchte, soll uns lieber einen GI kaufen, oder sonstiges Trainingszubehör, denn wir stehen wirklich ohne alles da. In einem sowieso schon recht armen Land, wo sich die wenigsten gutes Trainingszubehör leisten können, ist diese Situation nochmal um einiges schlimmer.

Ich hoffe das sich was bewegen lässt, damit dieser Spitzenverein auch nach dieser Katastrophe wieder mit seinen Leistungen weitermachen kann.

BITTE ANSCHAUEN:

http://vimeo.com/96696699

KAJIHEI
09-06-2014, 22:40
Hallo liebe KKB Mitglieder, wie der eine oder andere von euch mitgekriegt hat, wurde Bosnien und Herzegowina am 15.05 und die folgenden Tage überflutet. Man rettete was man retten konnte, Hilfe kam von allen Seiten, großes wurde bewegt. Die Straßen sind nun mehr oder weniger Sauber, die Sanierungsarbeiten werden mehrere Monaten andauern. In der ganzen Katastrophe wurde auch unser JJ Studio demoliert. Die GI's (34Stk.)sind hin, Bodenbelag ist nun Müll, das ganze Equipment wie Pratzen sind futsch. Der JJ Club "Jedinstvo" zählt zu den besten des Landes, wenn sogar nicht der Beste. Respektable Leistungen wurden erzielt, auf dem Balkan, genau so wie in Europa (wie z.B. Valerija Jovic - 3.Platz Jugendeuropameisterschaft in Genua 2012, FEMALE -63 kg und 2.Platz in Athen 2013).

Nun zur meiner Bitte. Wer Equipment hat das er nicht braucht, GI's, Thai-Pads usw.soll sich doch bitte per PN melden. Vielleicht kennt jemand einen Austatter/Shop der sich dieser Aktion anschließen möchte. Wer Geld spenden möchte, soll uns lieber einen GI kaufen, oder sonstiges Trainingszubehör, denn wir stehen wirklich ohne alles da. In einem sowieso schon recht armen Land, wo sich die wenigsten gutes Trainingszubehör leisten können, ist diese Situation nochmal um einiges schlimmer.

Ich hoffe das sich was bewegen lässt, damit dieser Spitzenverein auch nach dieser Katastrophe wieder mit seinen Leistungen weitermachen kann.

Erst kommen die Menschen dann das Hobby.

flashbull
10-06-2014, 17:03
Wie gesagt, Hilfe kam von allen Seiten und dafür herzlichen Dank. Hygieneartikel, Trinkwasser, Nahrung, Kleidung... Leider ist die Administration so ein Dreckshaufen, vieles wurde "unter sich" aufgeteilt und an Kauufhäuser verkauft,vieles wird noch gelagert und später sehr warscheinlich verkauft und nicht an die Menschen verteilt. Wie gesagt, das schlimmste ist vorbei und nun ist es Zeit die Läden, Sportstätten und andere Einrichtungen zum laufen zu bringen.

Jede Hilfe ist willkommen und wird,falls vorhanden, auch den anderen Sportvereinen in der Umgebung zu Verfügung gestellt.

MfG

flashbull
21-07-2014, 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=jZ14umOOCQQ&feature=share

flashbull
25-08-2014, 12:04
Irgendwie recht enttäuschend das sich niemand gemeldet hat, das niemand bereit ist einem zerstörten Land und seinen Sporteinrichtungen nach dieser Naturkatastrophe Hilfe zu bieten.

Habe mir von dieser Community wirklich mehr erhofft.

Schnueffler
25-08-2014, 12:20
Was willst du damit sagen?

m.l.l.
25-08-2014, 12:32
[...] Wer Geld spenden möchte, soll uns lieber einen GI kaufen, oder sonstiges Trainingszubehör, denn wir stehen wirklich ohne alles da. [...]

Eine Kontonummer wäre einfacher und würde auch kleine Spenden möglich machen.

flashbull
25-08-2014, 12:38
Das ich mir mehr Engagement erhofft habe, für ein Land das sich in unserer Nähe befindet, das am 15.05 schwer von Mutter Natur getroffen wurde. Die Kinder haben keine Spielplätze, die Schulen sind knapp 3 Wochen vor Schulbeginn noch immer nicht saniert, Sporteinrichtungen fehlt es an Austattung...

Es fehlt jegliche Möglichkeit sich vom Alltag wegzureißen und einem Hobby/Sport/etc. nachzugehen..

Und da habe ich mir gerade von dieser Community erhofft, das wir zumindest 1-2 (wenn möglich gerne mehr) Kampfsportschulen das nötigste zusammenkratzen, damit die jungen Menschen sich wieder mit ihrem Sport erfreuen können.

flashbull
25-08-2014, 12:56
Eine Kontonummer wäre einfacher und würde auch kleine Spenden möglich machen.

Was wäre denn leichter, eine IBAN/BIC von einem bosnischen Konto oder ein PayPal Spenden-Button?

Eigentlich hatten wir vor gebrauchtes Equipment zu sammeln, sprich Pratzen, GI's, Boxhandschuhe etc...aber gut, vielleicht kommt auf diese Weise doch etwas zusammen.

m.l.l.
25-08-2014, 13:07
Was wäre denn leichter, eine IBAN/BIC von einem bosnischen Konto oder ein PayPal Spenden-Button?
[...]

Einfacher ist PayPal - aber es hat nicht jeder ein PayPal-Konto.

flashbull
03-09-2014, 22:19
Vielleicht noch jemand eine Idee wo man die Bankdaten bzw. PayPal Spenden Button posten sollte? Da sich hier im Forum anscheinend leider nicht viele darum kümmern.

MfG