Vollständige Version anzeigen : Ufc 174: Johnson vs. Bagautinov
Gladbeck
10-06-2014, 16:14
Demetrious Johnson vs. Ali Bagautinov TITLE FIGHT
Rory MacDonald vs. Tyron Woodley
Ryan Bader vs. Rafael Cavalcante
Andrei Arlovski vs. Brendan Schaub
Ryan Jimmo vs. Ovince St. Preux
Mike Easton vs. Yves Jabouin
Kiichi Kunimoto vs. Daniel Sarafian
Roland Delorme vs. Michinori Tanaka
Tae Hyun Bang vs. Kajan Johnson
Jason Saggo vs. Josh Shockley
Valerie Letourneau vs. Elizabeth Phillips
Mal sehen ob die Kämpfe was werden.
Gespannt bin ich auf Woodley und Arlovski.
Der Pitbull wird wohl schwer KO gehen gegen Schaub(Obwohl es mir anders herum lieber wäre :D ).
Mighty Mouse, Woodley, Bader, Schaub, OSP und Easton
Wenn OSP Jimmo plattgemacht habt gibts hoffentlich einen Top 10 Gegner, gegen Shogun wäre ein Fest!
Demetrious Johnson vs. Ali Bagautinov
Gabber4Life
11-06-2014, 14:22
Demetrious Johnson vs. Ali Bagautinov
Bin ich dabei bis auf Arlovski.
Dirk1976
11-06-2014, 14:41
Ich denke auch, Mighty Mouse wird seinen Titel verteidigen.
Beim Co-Main-Event setze ich auf MacDonald, wahrscheinlich per Decision. Wird eher ein taktischer Kampf.
Bader durch K.O.
Bei Arlovski gegen Schaub gibt es definitiv einen Knockout! Ich hoffe, Arlovski gewinnt.
Demetrious Johnson vs. Ali Bagautinov TITLE FIGHT
Joa, dürfte so im großen und ganzen passen. Nur bei MacDonald vs Woodley könnte es spannend werden. Entweder jabbt einer den anderen zu Tode, oder einer haut den anderen mit der Brechstange um. Da aber Woodley gerade seine Hochphase hat, tippe ich auf seine Explosivität.
Gladbeck
14-06-2014, 09:26
Nur bei MacDonald vs Woodley könnte es spannend werden. Entweder jabbt einer den anderen zu Tode, oder einer haut den anderen mit der Brechstange um. Da aber Woodley gerade seine Hochphase hat, tippe ich auf seine Explosivität.
Ich hoffe das Woodley gewinnt,mittlerweile gefällt er mir echt gut.
MacDonald konnte ich noch nie ab.
Ich denke auch dass Woodley den Fight holen wird.Nix gegen McDonald,ein Talent ist er schon.Aber wenn man mal beobachtet gegen wen McDonald so guten Leistungen zeigt sind das entweder Leute die kleiner als er sind ( BJ Penn,Jake Ellenberger ) oder aber nicht so kräftig/physisch wie er ( Maia,Che Mills ).
Trifft er aber auf Leute die sein Format in einem oder mehreren Aspekten überschreiten,dann sieht es schlecht für ihn aus ( Robbie Lawler ).
Von daher denke ich Rory wurde bissel overhyped.Mal gucken was er gegen Woodley zeigen kann,ich denke aber er wird den kürzeren ziehen :)
schwache Card für ein PPV
was macht Arlovski wieder in der UFC? Er hat doch ausserhalb der UFC auch kaum was gerissen. Will er die letzten Gehirnzellen abtöten? Ist er wieder bei Jackson? Würde zu sneaky Greg passen dass er aus einem Boxsack noch ein bisschen Kohle rausholen will.
Jemand bock auf AVatarwette`?
Woodley, Bader
Mata-Leon
14-06-2014, 11:52
Bei Arlovski gegen Schaub gibt es definitiv einen Knockout! Ich hoffe, Arlovski gewinnt.
Ach Blödsinn, Abu Schaubi wird sein world class BJJ Game entfalten (3 Runden in Arlovskis half guard liegen ) :D
Jemand bock auf AVatarwette`?
Falls du auf Bagautinov setzen möchtest, wäre ich dabei. :D
Gladbeck
14-06-2014, 13:55
Diesmal gibts einfach nichts zum wetten. :D
Diesmal gibts einfach nichts zum wetten. :D
Thanos und Dirk1976 haben doch auf Arlovski gesetzt. Ich wäre bereit bei ner Avawette auf Schaub zu setzen. ;)
Thanos und Dirk1976 haben doch auf Arlovski gesetzt. Ich wäre bereit bei ner Avawette auf Schaub zu setzen. ;)
Ich auch
Gladbeck
14-06-2014, 17:51
Ich auch
Also,Thanos und Dirk1976...
Habt ihr den Mumm auf den Pitbull zu setzen? :D
Ich auch
Ich auch
Dirk1976
14-06-2014, 18:09
Ich hatte zwar gesagt, ich hoffe, dass Arlovski gewinnt.
Aber ok, ich bin dabei!
:cool:
Ich hatte zwar gesagt, ich hoffe, dass Arlovski gewinnt.
Aber ok, ich bin dabei!
:cool:
Also machen wir dann 3 Wochen? Je ne Woche von mir, paka und makron wenn Schaub gewinnt, und je ne Woche für uns 3, wenn Arlovski gewinnt (...sofern sich nicht noch Thanos meldet)?
Dirk1976
14-06-2014, 19:16
Top!
Ryan Jimmo vs. Ovince St. Preux - Wie asozial war das denn?
Kanada hat nen Schiri Problem.
Kiichi Kunimoto vs. Daniel Sarafian - immer schön nen Japaner siegen zu sehen, besonders nen Trainingspartner von Sexiama :). Von Sarafians Karriere hatte ich mehr erwartet.
Tae Hyun Bang vs. Kajan Johnson - fand der kampf wurde zu früh gestoppt. Hoffe der Kiefer ist wieder durch obwohl der Schlag auf die Nase ging.
Jason Saggo vs. Josh Shockley - viel zu früh gestoppt. Hätte ruhig bis zur Ende der Runde weiter gehen können.
Valerie Letourneau vs. Elizabeth Phillips - eigentlich guck ich ja decisions nicht aber wegen dem frauen thread habs ich mir doch angetan und nach ner Minute bereut und weiter gespult. Immer traurig wenn ich denke das ich das besser könnte und das will was heißen wenn die nur im Stand kämpfen.
Gladbeck
15-06-2014, 08:27
Also machen wir dann 3 Wochen? Je ne Woche von mir, paka und makron wenn Schaub gewinnt, und je ne Woche für uns 3, wenn Arlovski gewinnt (...sofern sich nicht noch Thanos meldet)?
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Das war wohl nix.
Sowohl euer Tip als auch der Kampf. :D
Woodley die alte Pfeife,wie konnte der nur verlieren?!Kacke!
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Das war wohl nix.
Sowohl euer Tip als auch der Kampf. :D
Woodley die alte Pfeife,wie konnte der nur verlieren?!Kacke!
Punktsieg Arlovski? Die wollen wohl unbedingt seine Rückkehr in die UFC rechtfertigen. :rolleyes:
Na dann Dirk, viel Spaß beim Raussuchen von 3 schönen Avas. ;)
War zu kaputt, um mir das Event zu geben und anscheinend hab ich nichts verpasst :D
Und Brendan "Die Schabe" Schaub hats natürlich verbockt, Frechheit! :p
Wie hat Woodley denn bitte gegen Rory verloren? Und kriegt der jetzt echt nen Titelkampf?
My oh my...
Hinkelstein
15-06-2014, 09:54
McDonald war komplett dominant und hat woodley systematisch zerpflückt. jetzt wird wohl lawler gegen brown abgewartet und dann entschieden, wer den titelkampf bekommt
Woodley hat mich echt hart enttäuscht, stellt sich die ganze Zeit an den Käfig WTF war das denn bitte, wenn man zwei Runden hinten liegt weil man sich vom Gegner einschüchtern und an den Käfig treiben lässt, dann sollte man doch wenigstens in der dritten RUnde einfach Zähne zusammenbeissen und nach vorne gehen, echt was ne Flasche, genau so sahen meine ersten MT Sparringeinheiten aus...in die Ecke stellen und hoffen dass man nicht zu viel abbekommt, bestand sein Camp aus Bodybuilding oder was
Bei Arlovski hätte ich schon erwartet, dass er verliert wie oben geschrieben aber da bin ich nicht so überrascht wie bei Woodley, weil Schaub nun auch nicht Mr Superfighter ist
Gladbeck
15-06-2014, 10:29
Punktsieg Arlovski? Die wollen wohl unbedingt seine Rückkehr in die UFC rechtfertigen. :rolleyes:
Ganz ehrlich,das hatte ich mir auch gedacht. ;)
Arlovski war ganz schlecht.
Wie hat Woodley denn bitte gegen Rory verloren?
Ich bin immer noch schockiert wie schwach Woodley war.
Ich bin immer noch schockiert wie schwach Woodley war.
scheinbar ist er null flexibel, wenn seine Taktik nicht funktioniert
Bei seinem Stand hat er fast sein ganzes Gewicht auf dem forderen Fuß und wenn er bedrängt wird ändert er nicht seinen Stand so dass er sich besser bewegen kann sondern geht einfach zurück
Und Brendan "Die Schabe" Schaub hats natürlich verbockt, Frechheit! :p
Wie gesagt, ein schmeichelhafter Punktsieg für Arlovski, selbst, wenn Schaub nicht viel besser war. Gut waren sie beide nicht.
Wie hat Woodley denn bitte gegen Rory verloren?
Naja, Option 1 die ich nannte. Er zerpflückt ihn in der Distanz... .
Woodley echt erschreckend egalisiert worden von Rory,hätte ich so auch nie vermutet...:ups: Respekt auf jeden Fall wie er das durchgezogen hat,pressure & control von Sekunde 1 ;)
Hätte ich so echt niemals vermutet,siehe mein Post zuvor :p Aber trotzdem sehe ich für Rory gegen Jungs wie Lawler wenig Chancen.
UNd hey,wie fandet ihr den Frauen fight ? Das war amazing,oder ? Ne richtige Schlacht :)
Sehr geiler fight war auch Mike Easton vs Yves Jabouin ! Andrei Arlovski hingegen voll der arme fight,Arlovski ist echt körperlich ziehmlich durch finde ich,und ich hätte den Fight eigentlich Schaub gegeben.Arlovski hat zwar paar Treffer setzten können,aber ich fand insgesamt sah es eher nach nem Schaub win aus.Müsste man mal die Stats abwarten und eventuell nochmal in Ruhe schauen.
Dirk1976
15-06-2014, 12:26
Johnson dominant, wie nicht anders zu erwarten.
Woodley hat halt nix anderes als seine Rechte ins Ziel zu bringen. Wenn er das nicht kann, sieht er nicht gut aus. Hat man schon gegen Shields gesehen.
MacDonalds ist wirklich sehr vielseitig in seinen Angriffen, Schläge zum Kopf, zum Körper, Kicks, alles gut eingesetzt um Woodley zu dominieren.
Bader auch mit einer starken Leistung.
War noch was? :)
Ach ja, Arlovski gegen Schaub. Ich denke, beide hatten großen Respekt vor der Schlagkraft des anderen, und dadurch kam einfach kein richtiger Kampf zustande. Schade für die Zuschauer! Gut für mich!
Batzz Spencer
15-06-2014, 12:43
Wo soll Schaub denn bitte besser gewesen sein, als Arlovski? 1. und 2. waren relativ ausgeglichen, sah da aber Arlovski knapp vorne. Selbst die 3. Runde, die Schaub scheinbar dominierte, hat er noch den meisten Schaden von Arlovski aus der Rückenlage erlitten. Naja, nichtsdestotrotz war das von beiden eine sehr schlechte Performance. Ist die Aufregung also wirklich nicht wert.
Rory MacDonald war verdammt gut, der hat Woodley ja komplett aus dem Kampf genommen, das hätte ich mir nicht gedacht. Ich fürchte der wird echt noch Champion ... kann den Typen nicht leiden.
Arlovski und Schaub war ja wie Not gegen Elend, stinklangweilig, unnötig.
http://oi62.tinypic.com/292bktw.jpg
der wahre verlierer waren die zuschauer.
Batzz Spencer
15-06-2014, 15:04
Gut zusammengefasst.
“For anybody to think [Schaub] got robbed, the first two rounds could have gone either way. First two rounds could have gone either way, and the third round, Schaub won the third round. I made a big mistake putting that on the main card that should be on the prelims. For Schaub to walk around to think he got robbed is hysterical. First of all, Arlovski looked slow. Arlovski looked soft. Arlovski looked like he couldn’t get off tonight. And neither one of them threw any punches in the first two rounds and Schaub still looked like he got hit with a baseball bat. For him to think he was robbed tonight is absolute comedy.
I think everyone would agree that fight sucked. That fight was horrible. Do you know who lost in that fight? The fans. The fans lost in that fight.” - Dana White
Singular? Sollten doch eigentlich 3 sein... . ;)
gracjanski
15-06-2014, 18:00
Gut zusammengefasst.
ja, in der Tat.
Sarafian – Kunimoto: das ist wohl eine Überraschung. Aber schön, wenn mehr japaner in der UFC zu sehen sind.
Saint Preux – Jimmo: ähm, was nehmen die für Teile vor dem Kampf? My arm is broken labern ohne jegliche Schmerzmimik...
Arlovski – Schaub: so ziemlich langweilig, beide zeigten nicht gerade hohes Niveau. Und dann gewinnt auch noch Arlovski, was haben die judges gesoffen? Oder will die UFC mit der Geschichte von Arlovski einfach bisschen Geld machen und gaben ihm einen Sieg?
Bader – Cavalcante: langweilig, da Cavalcante nichts zeigte und Bader mit seinem Ringerkuscheln langweilig ist
Woodley – MacDonald: Nicht nur MCD ist langweilig, sondern auch wenn er spricht. Was für ne Schlaftablette, ich hoffe Woodley gewinnt.
Tja, Woodley konnte nix zeigen, McD eigentlich auch nicht, ausser seine Ausdauer vielleicht. Was für ein langweiliges Interview mit McD -.-
Hinkelstein
15-06-2014, 18:41
da bschweren sie sich immer, dass zuviel show und ego drumrum ist...
der typ ist 24 und hat einen brutalen ringer und gefürchteten knockout-artist
komplett zerlegt und dann halt gesagt, er wäre soweit, wenn er nen titleshot
bekommt. und auch das ist wieder nix.
gehts noch? :rolleyes:
gracjanski
15-06-2014, 19:02
willst du damit aussagen, dass ich nicht ganz dicht wäre oder wie? Dann spiele ich mal den Erklärbär in einer Sprache, die du vielleicht verstehst:
Ich Zuschauer, Ich habe Interesse an attraktiven Kämpfen, Erfolg von Typ a oder b egal, was habe ich davon? Ich will nur gute Kämpfe. McD ist Schlaftablette, genauso wie einige andere (Shields z.b. Bader an diesem Abend, GSP war auch langweilig). Dein Gegenargument, er jung, ich kontere, gucke mal Jon Jones: auch jung und zeigt sehr attraktive Kämpfe. Ja, richtig, ich mag JBJ.
Gehts noch mit dem Verstehen oder ist das zu kompliziert für dich?
kann sagen was er will er bleibt einfach ein Psycho :D
und zerlegt hat er nur einen (wie ich jetzt eingestehen muss) überhypten, unfähigen, eindimensionalen Gegner.
Hoffe echt Woodley wacht jetzt auf und holt aus seinem Potential raus was geht oder er kann eigentlich gleich gehen
Ach man, verpasst. Ich wollte schon wegen einer Ava Wette anfragen, ob wer Bock hat.
Arlovski war von allen Tipps, der einzige vom Bauchgefühl heraus. Hätte genauso gut Schaub mit einem typischen Cross Finish sein können. Hab mir schon gedacht, dass das ein Clinch Kampf wird und bei zwei Strikern dann nach Punkten geht aber naja...Peng, beide Kämpfer waren nur enttäuschend. Bader-Cavalcante erst recht. Woodley – MacDonald fand ich eigentlich spannend im Bezug auf Taktik.
Saint Preux – Jimmo: ähm, was nehmen die für Teile vor dem Kampf? [...].
Nichts. Ist nur das Adrenalin.
Dirk1976
17-06-2014, 18:55
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1385149_605693456154587_280214914_n.jpg
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t1.0-9/296175_533585170032083_1931090015_n.jpg
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/p843x403/1011070_675011029222829_564352508_n.jpg
So, hier sind jetzt die neuen Avatarbilder zur Wette.
Zur Erklärung: Da ich gewonnen habe, will ich nicht euch bestrafen, sondern mich belohnen.
Außerdem, wenn ich euch häßliche Avatare gebe, und ihr etwas postet, müßte ich mir die häßlichen Bilder ja auch jedesmal anschauen.
Ok, dann nehm ich mal Nr.1. :D
gracjanski
18-06-2014, 16:51
haha, die Avatarteile sind klasse
Gladbeck
18-06-2014, 18:57
haha, die Avatarteile sind klasse
Find ich auch :D
Ich vermisse noch einen Artgenossen in unseren Reihen... .
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.