PDA

Vollständige Version anzeigen : Protagonisten gesucht für "auf und davon"



Sandra Shinyside
11-06-2014, 10:16
"Für das Doku-Format "Auf und Davon" (VOX) suchen wir junge Erwachsene, die gerne im Ausland Berufserfahrung sammeln möchten und eine spannende Geschichte erzählen können.

Toll wären junge abenteuerlustige Erwachsene mit Ausstrahlung, die Interesse daran hätten im asiatischen Raum, vorzugsweise längerfristig, im Kampfsport Fuß zu fassen. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung!

Wir suchen Geschichten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, also scheut Euch nicht und schreibt ein bisschen was über Euch und eure Geschichte, bitte mit Fotos und Kontaktdaten!

Schickt einfach eure Bewerbung an : sandra.dichler@shinyside.tv"

Sandra Shinyside
11-06-2014, 10:17
"Für das Doku-Format "Auf und Davon" (VOX) suchen wir junge Erwachsene, die gerne im Ausland Berufserfahrung sammeln möchten und eine spannende Geschichte erzählen können.

Toll wären junge abenteuerlustige Erwachsene mit Ausstrahlung, die Interesse daran hätten im asiatischen Raum, vorzugsweise längerfristig, im Kampfsport Fuß zu fassen. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung!

Wir suchen Geschichten, die mitten aus dem Leben gegriffen sind, also scheut Euch nicht und schreibt ein bisschen was über Euch und eure Geschichte, bitte mit Fotos und Kontaktdaten!

Schickt einfach eure Bewerbung an : sandra.dichler@shinyside.tv"

StaySafe
11-06-2014, 10:27
Nur mal so am Rand: Doppelpostings sind im KKB nicht so gern gesehen ;)

Alte Kampfkunst
11-06-2014, 11:00
Sehr unwahrscheinlich, dass sich hier jemand geeignetes dafür findet.

Hier ist das Subforum für Europäische Kampfkünste.

Um die an der Quelle zu erlernen muss man nicht nach Asien. Vielmehr kommen schonmal Leute aus Asien hierher. Aber, wenn die Möglichkeit zur Reise in die Vergangenheit bestände, wäre ich sofort dabei.

Gruß

Stefan

Gast
11-06-2014, 11:43
Ich wollte auch schon fragen, was das mit Europäischen Kampfkünsten zu tun hat.

Inumeg
11-06-2014, 11:57
Ich wollte ja immer schon mal ins Ausland, um mich beruflich fortzuentwickeln. Momentan bin ich Angestellter in einer Produktionsfirma, plane aber mit meiner Familie nach Thailand zu ziehen, um dort mein eigenes Ding aufzumachen. Da will ich dann Doku-Soaps und Scripted-Reality-Formate produzieren. So richtig mit unterbezahlten Laiendarstellern in Knebelverträgen, miesen Dialogen, die überhaupt nicht gestellt wirken, und natürlich hanebüchenen Stories, bei denen am Ende immer des Scheitern steht, damit die thailändische Unterschicht immer noch was hat, wobei sie sich besser fühlen kann.

Ich biete quasi ne Produktion über ne Produktionsfirma, nur im exotischen Setting. Wär das nich mal was? Dann könnte der Zuschauer mal sehn, wie das so läuft.

:rolleyes:

m.l.l.
11-06-2014, 12:07
Und im Herbst mach ich mit dem Papst ne Buticke in Wuppertal auf. :D

OliverJ
11-06-2014, 13:13
Und ich wollte eigentlich mal ausnahmsweise nach einem Mod rufen...

jkdberlin
11-06-2014, 13:37
Zusammengelegt und verschoben...

douwa
11-06-2014, 14:05
Hoffentlich gibt es am Ende dann nicht auch noch eine(n) Kampfkunst-Katzenberger, "Auf und davon" hat den C-Promihimmel schon mit genug Nachwuchs versorgen dürfen.:D

Tony Stark
11-06-2014, 15:33
Wenn es richtig gut läuft hat man danach vielleicht ja die Chance auf einen Werbevertrag für Milchreis.
Und wenn es im asiatischen Raum nicht geklappt hat, kann man ja zurück gekrochen kommen.

Willi von der Heide
11-06-2014, 19:50
ich wollte ja immer schon mal ins ausland, um mich beruflich fortzuentwickeln. Momentan bin ich angestellter in einer produktionsfirma, plane aber mit meiner familie nach thailand zu ziehen, um dort mein eigenes ding aufzumachen. Da will ich dann doku-soaps und scripted-reality-formate produzieren. So richtig mit unterbezahlten laiendarstellern in knebelverträgen, miesen dialogen, die überhaupt nicht gestellt wirken, und natürlich hanebüchenen stories, bei denen am ende immer des scheitern steht, damit die thailändische unterschicht immer noch was hat, wobei sie sich besser fühlen kann.

Ich biete quasi ne produktion über ne produktionsfirma, nur im exotischen setting. Wär das nich mal was? Dann könnte der zuschauer mal sehn, wie das so läuft.

:rolleyes:

+1 :);)

KAJIHEI
12-06-2014, 04:45
Ich wollte ja immer schon mal ins Ausland, um mich beruflich fortzuentwickeln. Momentan bin ich Angestellter in einer Produktionsfirma, plane aber mit meiner Familie nach Thailand zu ziehen, um dort mein eigenes Ding aufzumachen. Da will ich dann Doku-Soaps und Scripted-Reality-Formate produzieren. So richtig mit unterbezahlten Laiendarstellern in Knebelverträgen, miesen Dialogen, die überhaupt nicht gestellt wirken, und natürlich hanebüchenen Stories, bei denen am Ende immer des Scheitern steht, damit die thailändische Unterschicht immer noch was hat, wobei sie sich besser fühlen kann.

Ich biete quasi ne Produktion über ne Produktionsfirma, nur im exotischen Setting. Wär das nich mal was? Dann könnte der Zuschauer mal sehn, wie das so läuft.

:rolleyes:
:halbyeaha

Rene
12-06-2014, 06:13
Warum melden sich in solchen Posts immer nur Leute, die nicht interessiert sind, aber bestens über die Inhalte, Protagonisten und/oder die Verträge Bescheid wissen? Eigentlich sollten doch die tatsächlich designierten "Darsteller" hier rufen.

Willi von der Heide
12-06-2014, 13:48
Warum melden sich in solchen Posts immer nur Leute, die nicht interessiert sind, aber bestens über die Inhalte, Protagonisten und/oder die Verträge Bescheid wissen? Eigentlich sollten doch die tatsächlich designierten "Darsteller" hier rufen.

Weil im KKB jeder Experte für alles ist ... ;););)