Vollständige Version anzeigen : "Trommelschläge" - neuer Rekord
die Chisau
11-06-2014, 21:42
Das konnte ich euch nicht vorenthalten!
World's Record Contest: Wing Chun vs Karate - Wins by 100 via previous record holder! punches! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=N0bG3NAcKZs)
Wer gleich in medias res gehen will bei 2:40 gehts richtig los. :)
Die Experten sind übrigends, "very, very happy with the punches!"
Mata-Leon
11-06-2014, 21:49
Das konnte ich euch nicht vorenthalten!
World's Record Contest: Wing Chun vs Karate - Wins by 100 via previous record holder! punches! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=N0bG3NAcKZs)
Wer gleich in medias res gehen will bei 2:40 gehts richtig los. :)
Die Experten sind übrigends, "very, very happy with the punches!"
Wo genau kann man punches sehen? Finde die Stelle trotz mehrmaligem durchsuchen nicht :p
die Chisau
11-06-2014, 21:52
Wo genau kann man punches sehen? Finde die Stelle trotz mehrmaligem durchsuchen nicht :p
Wahrscheinlich kann dein ungeschultes Auge, die gar nicht erkennen, sind ja keine Heumacher, wie bei euch im MMA. :p
Schnueffler
11-06-2014, 22:00
Trommeln trifft es schon ganz gut.
Wie lahm!;)
Damals beim WT haben die mir noch erzählt, dass man als geübter WTler 8 KFS pro Sekunde machen könnte und Meister sollen bis zu 14 schaffen...:D
Wenn ich seine 428 durch 60 Sekunden teile, komme ich aber nur auf 7,13 pro Sekunde.
Wirklich lahme Veranstaltung.:p
Trommeln trifft es schon ganz gut.
Ah ich vergaß, sind ja Trommelschläge und keine KFS!:D
Sind das dann dieselben Leute, die erzählen, dass Sparring nur zum Sport was taugt und nichts bringt für echte Kampffähigkeit? :p
Sind das dann dieselben Leute, die erzählen, dass Sparring nur zum Sport was taugt und nichts bringt für echte Kampffähigkeit? :p
Ja stimmt, das waren dieselben Leute.
Woher weißt Du denn das?:gruebel:
Kannst Du etwa hellsehen?:D
die Chisau
12-06-2014, 00:46
Ihr kennt euch nicht aus, die machen natürlich auch Sparring, auch wenn diese Methode von Laien weit überschätzt wird.
Ihr kennt euch nicht aus, die machen natürlich auch Sparring, auch wenn diese Methode von Laien weit überschätzt wird.
Zum Glück machen sie keinen Wettkampf. 428 Treffer in einer Minute, da kämen die Punktrichter arg ins Schleudern beim Zählen. :p
Schnueffler
12-06-2014, 00:57
Zum Glück machen sie keinen Wettkampf. 428 Treffer in einer Minute, da kämen die Punktrichter arg ins Schleudern beim Zählen. :p
Oder nen Tennis"daumen"!
die Chisau
12-06-2014, 01:08
So nicht mein Freund!
Du vergisst, dass der Gegner spätestens nach dem zweiten umfällt. :p
Schnueffler
12-06-2014, 07:31
So nicht mein Freund!
Du vergisst, dass der Gegner spätestens nach dem zweiten umfällt. :p
Von dem Luftzug?
zeitvertreibi
12-06-2014, 07:37
Von dem Luftzug?
Das reizt bestimmte Muskeln. Die verkrampfen sich dann. Ist bei mir schon vom zuschauen passiert. Kyosho?
zeitvertreibi
12-06-2014, 07:41
Aber mal ernsthaft: Die Trommler kommen mir nicht sonderlich schnell vor. Hab das sogar gerade mal ausprobiert. :D
Ist das der erste Versuch von dem Rekord?
Schnitzelsekt
12-06-2014, 08:09
Ganz ehrlich: ein Freund von mir, der Schlagzeuger ist, könnte das ganze locker in doppeltem Tempo durchziehen.
Und dazu noch ohne diesen unbeschreiblichen (oh mann...) Gesichtsausdruck :o
tempestas
12-06-2014, 08:22
e: ach egal
mykatharsis
14-06-2014, 10:20
WTF did I just watch?
Ma Shao-De
14-06-2014, 11:00
Brauch wohl nicht zu Kommentieren *** closed ***
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.