PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin schlagen bei einem "Strassenkampf"?



heimdall
11-05-2004, 10:13
Hallo zusammen,
mich würde mal interssieren wo ihr euren Gegner trefft wenn ihr mit der blossen Faust kämpft. Ich bin zwar Boxer, doch habe noch nie jemanden ohne Handschuhe mit einer Geraden ins Gesicht geschlagen. Ich könnte mir vorstellen dass es ziemlich schmerzt wenn schläge "Knochen auf Knochen" kommen. Ich würde daher entweder auf den Hals, die Ohren oder die Nase schlagen.

Grüsse aus der Schweiz..

heimdall
11-05-2004, 10:36
Mir geht es nicht darum wo ich denn Gegner am meisten verletzen oder K.O schlagen kann..

Fuchur
11-05-2004, 10:49
Gegen den Hals finde ich zu hart, da kann schnell was passieren, was man nicht beabsichtigt hat. Und dann musst du später dein Leben lang blechen, falls der andere irreperable Schäden davon trägt. Ist auch allgemein eine schwere Frage, aber ich glaub ich würd ins Gesicht schlagen, auch wenns schmerzt.



Gruß, Sven

Dragon Lord
11-05-2004, 10:52
:D

ALso wenn mich mehrere angreifn würde ich Nase, Schläfe, Kiefer und Knie bevorzugen.Ach ja die Weichteile auch noch wobei die letzn beidn nur im echtn Notfall

Wing Tsun Wennigsen
11-05-2004, 10:59
Also, vorweg gehe ich mal davon aus, dass der Andere anfängt, daher ist mir schon mal egal ob er irgendwelche Schäden davonträgt.
Wenn ich genau darüber nachdenke, würde ich um den Gegner massiv zu stoppen immer gegen die Kniescheibe treten, außerdem ist es eine sichere Distanz. Somit begibt man sich selbst nicht in Gefahr.

Falls du diese Art zu kämpfen nicht erlernt hast oder auch nicht anwenden möchtest, würde ich es mit den klassischen Hebeln versuchen. Die kann man aus ziemlich jeder Position anwenden...

Gruß aus Wennigsen

the duke
11-05-2004, 11:32
Also, vorweg gehe ich mal davon aus, dass der Andere anfängt, daher ist mir schon mal egal ob er irgendwelche Schäden davonträgt.
Wenn ich genau darüber nachdenke, würde ich um den Gegner massiv zu stoppen immer gegen die Kniescheibe treten, außerdem ist es eine sichere Distanz. Somit begibt man sich selbst nicht in Gefahr.

Falls du diese Art zu kämpfen nicht erlernt hast oder auch nicht anwenden möchtest, würde ich es mit den klassischen Hebeln versuchen. Die kann man aus ziemlich jeder Position anwenden...

Gruß aus Wennigsen

Siehe zu diesem Thema auch in den Thread "Treffen mit der bloßen Faust", dort findest Du schon etlich Posts, die genau in diese Richtung gehen.....

Wenn ich zum Kopf schlage und die Faust benutze, dann schlage ich möglichst auf die "Backe", also knapp unterhalb des Wangenknochens.
Da ist das Verletzungsrisiko relativ gering, und erzielst bei einem "satten" Treffer eine recht gute Wirkung!.
Ansonsten schlage ich lieber mit der offenen Hand, meine persönlichen Gründe hierfür liest du aber besser im anderen Thread nach.


Gruß the duke

Nahot
11-05-2004, 11:35
die meisten die angreifen, schlagen mit rechts (wenn rechtshänder) gerade oder versuchen einen mit links zu packen und dann rechts ins gesicht zu schlagen. kleiner schritt zur seite und dann schlag ich meist als erstes mitten ins gesicht zurück. ist mir auch egal wo ich dabei im gesicht treffe. am besten find ich die nase, die dann blutet, schmerzt und der andere tränen in den augen hat. in der hinsicht muss ich sagen, meine hemmschwelle ist da sehr niedrig, wenn jemand anderer wirklich auf ´ne schlägerei aus ist. liegt aber auch daran, weil ich weiß was die drecksschlägerkerle mit einem machen, wenn man nicht gut kontra gibt. die hören erst auf wenn man sie wegzieht oder man nicht mehr zuckt. zumindest ist es hier in der gegend bei mir so.
wenn ich nur die faust benutze versuch ich dann ständig kombinationen am kopf und unteren körperbereich zu schlagen, damit er beschäftigt ist, bis ich frei auf seinen kopf komm. das ist mein ziel immer.
meist sind viele aber schon eingeschüchtert wenn sie bluten anfangen. auch in gruppen. dem ersten gleich so was verpassen versuchen, das die nase quer steht und blutet. dann überlegen es sich viele nochmal ob sie auch mitmischen wollen.
ich schlag mich aber grundsätzlich selten und wenn, dann ausschließlich wenn ich körperlich angegriffen werde.

Harrington
11-05-2004, 11:36
Also, vorweg gehe ich mal davon aus, dass der Andere anfängt, daher ist mir schon mal egal ob er irgendwelche Schäden davonträgt.
Wenn ich genau darüber nachdenke, würde ich um den Gegner massiv zu stoppen immer gegen die Kniescheibe treten, außerdem ist es eine sichere Distanz. Somit begibt man sich selbst nicht in Gefahr.

Falls du diese Art zu kämpfen nicht erlernt hast oder auch nicht anwenden möchtest, würde ich es mit den klassischen Hebeln versuchen. Die kann man aus ziemlich jeder Position anwenden...

Gruß aus Wennigsen

Du bist mir ja ein ganz hartes Bürschlein,wie...?
Hast du denn schonmal jemanden die Kniescheibe weggetreten,oder hast du das nur geträumt...?Und was wäre denn wenn ich die gar nicht treffe...?So einfach ist das nämlich gar nicht..

Und "Hebel kann man also aus jeder Position anwenden"...?Wie bitte...?

Träum weiter...(kopfschüttelnd...)

heimdall
11-05-2004, 11:44
Danke für eure Beiträge..
Das mit in die Kniescheibe treten würde ich persönlich niemandem antun, ausser dem der das bei mir getan hat. Kann seeehr viel kaputt gehen.
Was mich mal noch interssieren würde ist ob jemand von euch weiss was bi einem Schlag uf die Ohren kaputt gehen kann. Können durch den Schlag auch das Trommelfell etc. verletzt werden? In den Filmen spritzt es ja sogar manchmal richtig raus :) Ich habe schon ein paarmal beim VK-Sparring eins auf die Ohren bekommen, und das schmerzt sehr sehr fest..

Nahot
11-05-2004, 11:48
klar kann das trommelfell platzen. dafür reicht schon eine feste "ohrfeige" auf´s ohr.

an filmen orientieren ist meist nicht so gut. :) sicher kann es auch bluten, aber es kommen keine blutstrahlen raus. bei filmen wird auch gezeigt, das bei einschusswunden große löcher entstehen und das blut vorne spritzt. absoluter quatsch. einschusslöcher sind klein und die austrittswunden sind groß. und dort blutet es auch.
es gibt relativ wenig filme die zeigen wie was wirklich ist.

Scorp
11-05-2004, 12:21
Also ich hab schonma seitlich eine drauf bekommen, jedoch nicht direkt aufs Ohr... Trommelfell war trotzdem gerissen...
Dazu kamen ein pfeifender Ton im Kopf und kurzzeitiger Verlust des Sehvermögens...^^
Ja, war ein harter Treffer... :mad:

Helmchen
11-05-2004, 14:44
Hi auch, das Problem bei dem "mit der bloßen Faust" zuschlagen ist immer, dass du die Schläge in einer absoluten Streßsituation nicht kontrollieren kannst. D.h. das du, auch wenn du den Wangenknochen oder das Kinn o.ä, treffen willst, vielleicht auch mitten aufs "Maul" schlägst. Wenn das passiert ist die Gefahr natürlich supergroß, das du dir bei dieser Aktion durch die Zähne des Gegner selber sehr viel Schaden zufügst. Mag blöd klingen, aber einer meiner Trainingspartner hatte dies erst vor kurzem. Er wollte dem Gegner eigentlich aufs Kinn schlagen, der weicht aber leicht mit dem Kopf aus und schon wurden die Zähne getroffen. Abschließend hat sich mein Trainingspartner eine schwere Infektion in seiner Hand zugezogen und war acht Wochen außer Gefecht.
Eine Patentlösung habe ich auch nicht, ich weiß nur für mich, ich wäre super vorsichtig mit dem ins Gesicht schlagen

kortduorsch
11-05-2004, 14:48
Hi auch, das Problem bei dem "mit der bloßen Faust" zuschlagen ist immer, dass du die Schläge in einer absoluten Streßsituation nicht kontrollieren kannst. D.h. das du, auch wenn du den Wangenknochen oder das Kinn o.ä, treffen willst, vielleicht auch mitten aufs "Maul" schlägst. Wenn das passiert ist die Gefahr natürlich supergroß, das du dir bei dieser Aktion durch die Zähne des Gegner selber sehr viel Schaden zufügst. Mag blöd klingen, aber einer meiner Trainingspartner hatte dies erst vor kurzem. Er wollte dem Gegner eigentlich aufs Kinn schlagen, der weicht aber leicht mit dem Kopf aus und schon wurden die Zähne getroffen. Abschließend hat sich mein Trainingspartner eine schwere Infektion in seiner Hand zugezogen und war acht Wochen außer Gefecht.
Eine Patentlösung habe ich auch nicht, ich weiß nur für mich, ich wäre super vorsichtig mit dem ins Gesicht schlagen

Wie wärs mit Zahnschutz. :D

Muay_Thai_Fighter
11-05-2004, 15:06
wenn ein konter sein muß, dann platziere deinen ellenbogen schön auf seinem nasenrücken oder stirnplatte, tut nämlich elendiglich weh! :D


ok, scherz beiseite, ich halte es so wie einige meiner vorposter, in der hitze des gefechts wirst vermutlich eh nie so genau treffen wie du dir das vorstellst, wird halt irgendwo in der nähe des "ziels" landen.

aber um in der theorie zu bleiben, ich glaub ein schöner, schneller, harter haken auf sein kinn und gute nacht.... falls nicht, dann ramm deinem gegner gleich das knie in seine weichteile hinterher. wenn er eine sie ist, dann lauf.... :ups:

Helmchen
11-05-2004, 16:46
Zahnschutz ist 'ne Alternative, aber ich finde der stört beim flirten und knutschen so doll!!!!! :D

Alex!
11-05-2004, 19:12
Hallo,
ich würde mit der Faust auf die Kinnspitze schlagen, ganz klar ! Dann dreht sich der Kopf schneller als das Gehirn, es kommt an die Aussenscheidewand (?) und das Licht geht direkt aus. Zweite Stelle wäre für mich die Nase, weil da die Augen tränen ...

so long,
Alex

Fairtex
11-05-2004, 21:01
Ich bin in erster Linie Kickboxer; d.h. ich bin 'ausgebildet' zum Gesicht und zum Torso zu schlagen. Da ich das regelmässig übe, wird es auch höchstwahrscheinlich mein erster Konter sein.
Schläge zum Hals oder Knie finde ich zu gefährlich, liegt aber auch daran, dass ich mich damit nicht auskenne.

Ich denke, eine Gerade zur Nase wird wohl sehr effektiv sein, da äußerst schmerzhaft, schnell blutend und Tränen hervorrufend. Alternativ auch Haken zum Kinn und/oder anschliessende Ellbogentechnik.


Mein Senf dazu.

Thailand
11-05-2004, 21:23
wenn mich jmd angreift ist mir das egal ob er bleibende schäden davon trägt denn hier gehts schließlich um meinen kopf. In einem Straßenkampf darfst du nicht über die folgeschäden nachdenken das würde dich selber abbremsen beim schlagen d.h. du würdest nur versuchen ihn locker zutreffen doch dein angreifer wird mit voller wucht zu hauen und wenn er dich erwischt siehst du alt aus. Und es tut auch nicht so weh wenn du mit der Blankenfaust auf den Schädel triffst. Ich würde erst mit Frontkicks arbeiten damit er erstmal auf distanz ist dann den passenden moment aussuchen um ihn dann mit Faust schlägen zu treffen oder wenns geht ihn in den infight ziehn und ihn mit kniestößen zu bearbeiten. :boxing:

Gonnosuke
13-05-2004, 13:24
wenn mich jmd angreift ist mir das egal ob er bleibende schäden davon trägt denn hier gehts schließlich um meinen kopf. In einem Straßenkampf darfst du nicht über die folgeschäden nachdenken das würde dich selber abbremsen beim schlagen d.h. du würdest nur versuchen ihn locker zutreffen doch dein angreifer wird mit voller wucht zu hauen und wenn er dich erwischt siehst du alt aus. Und es tut auch nicht so weh wenn du mit der Blankenfaust auf den Schädel triffst. Ich würde erst mit Frontkicks arbeiten damit er erstmal auf distanz ist dann den passenden moment aussuchen um ihn dann mit Faust schlägen zu treffen oder wenns geht ihn in den infight ziehn und ihn mit kniestößen zu bearbeiten. :boxing:

Das seh ich anders. Ich denke man sollte in zwei Kategorien denken. Es gibt einmal moderate Situationen und einmal eskalierende Situationen. Zwei Beispiele:
Moderat:
Wenn dich ein Betrunkener angreift, würdest den dann auch so zusammenschlagen? Vielleicht verstehst du nur seine Körpersprache nicht und er wollte dich nur nach der Uhrzeit fragen :D . Er wird dich ausserdem nicht mit seiner ganzen Körperkraft angreifen und auch nicht wirklich kontrolliert. Was er macht ist ihm eventuell auch nicht mehr klar. In der Situation würde ich die Schläge dann so setzen das er keine Folgeschäden davon trägt. Man denke auch an unser Rechtssystem...besonders da du ne KK/KS machst wirst du anders bewertet.
Eskalierend:
Ist für mich wenn jemand mit einem Messer oder ähnlichem auf dich losgeht und die volle Absicht hat dich zu verletzen. Dann wären die Konter egal, da es um dein Leben geht.
Die beiden Situationen zu unterscheiden ist vielleicht in einigen Fällen nicht einfach oder sie können auch schnell umschwenken (aus ner moderaten wird ne eskalierende). Aber es ist für mich ne "grobe" Richtung an die ich mich halte.

Nahot
13-05-2004, 14:05
es muss immer die verhältnismäßigkeit der mittel gegeben sein. also wenn einen jemand "nur" mit fäusten oder so angreift und man als erfahrener kampfsportler gleich das ganze packet auspackst, sieht man vor gericht sehr alt aus - auch wenn man sich "nur" verteidigt hat. und das zieht empfindliche strafen nach sich.

Fairtex
13-05-2004, 14:07
Ich sehe da ein generelles Problem bei machen Kampfkünsten:
Genau wie 'Thailand' betreibe auch ich Kick-/Thaiboxen. Mein Problem ist, dass diese Kampfsportarten meiner Meinung nach zu kompromisslos sind. Entweder Faust ins Gesicht oder nicht. Deshalb lauf' ich lieber weg, wenn mich ein Betrunkener nach der Urzeit fragt (lustiges Beispiel übrigens :p ).

Jetzt dürft ihr mich Feigling nennen. ;)

Thailand
13-05-2004, 15:04
okay stimmt wenn mich ein besoffener anmachen würde, würde ich auch nicht das ganze Paket ausfahren, sondern ihm aus dem weg gehen oder ihm so schlagen wie die Situation es verlangt.Mein erster Beitrag zu diesem Thema ist eigentlich nur in einer wirklichen Notsituation gedacht :D Ich geb zu ich hab mich nicht richtig ausgedrückt :rolleyes: .......kann passieren :p

Nahot
13-05-2004, 15:43
@fairtex: das hat doch nichts mit thaiboxen o.ä. zu tun. man kann auch nur seine fäuste benutzen. man kann auch statt fäuste mit der offenen hand schlagen. es liegt doch an einem selber was er draus macht.

Fairtex
13-05-2004, 16:30
Ich meinte mit meinem Post, dass man im Kick-/Thaiboxen eher harte KO-Techniken lernt als weiche Kontrolltechniken wie Hebel, etc. Und in einer Situation, in der ich nicht stark bedroht werde möchte ich einfach niemandem auf die Nuss hauen...

Ratte
13-05-2004, 17:06
Ich meinte mit meinem Post, dass man im Kick-/Thaiboxen eher harte KO-Techniken lernt als weiche Kontrolltechniken wie Hebel, etc
Genaugenommen lernt man dabei garkeine Hebeltechniken etc. :D

Fairtex
13-05-2004, 18:49
Das musste ich auch schon feststellen... :rolleyes:

Nahot
13-05-2004, 19:09
brauchst ja nicht direkt hebeltechniken. was willst machen? einen so lange durch die luft werfen bis er keinen bock mehr hat? :rofl:

geh in clinch und brech das gleichgewicht. und wenn man nen besoffenen oder nen randalierer nur weg haben will, kann man transportgriffe nehmen. die haben wir zumindest im MT gelernt, nicht für den ring, ist klar.

Ratte
13-05-2004, 21:23
Natürlich kann es sein, dass einzelne Trainer trotzdem Hebeltechniken oder Griffe beibringen. Hat unser Trainer auch gemacht er nannte es dann imer Straßenkampf. Aber normalerweise gehört das nicht in den Kickbox/Muay Thay Bereich. Am Besten wäre dann vielleicht entweder den Trainer Fragen ob er nicht solche Techniken kennt und sie einem mal zeigen kann oder einfach mal nebenbei ne andere KK machen. Hierbei würde ich JuJutsu empfehlen. Mache das erst kurz und habe schon viele Techniken gelernt um ein KO des Gegners zu umgehen.

Wing Tsun Wennigsen
17-05-2004, 17:18
Hallo,
ich würde mit der Faust auf die Kinnspitze schlagen, ganz klar ! Dann dreht sich der Kopf schneller als das Gehirn, es kommt an die Aussenscheidewand (?) und das Licht geht direkt aus. Zweite Stelle wäre für mich die Nase, weil da die Augen tränen ...

so long,
Alex

Hi Alex,
der Schlag zum Kopf ist ganz gut, aber bedenk wieviel Kraft von dir ins leere geht, allein dadurch, dass du dem Gegenüber die Möglichkeit lässt den Kopf zu drehen und damit den Schlag zu dämpfen.

Andererseits sind das auch meist dir K.O.-Schläge. --- Also ich würde den Hals auch mal versuchen... ;)


Gruß aus Wennigsen

the duke
17-05-2004, 17:26
Hallo,
ich würde mit der Faust auf die Kinnspitze schlagen, ganz klar ! Dann dreht sich der Kopf schneller als das Gehirn, es kommt an die Aussenscheidewand (?) und das Licht geht direkt aus.
so long,
Alex

Sei mir net böse, aber ich glaube nicht, daß Du in Deinem Leben jemals einen Straßenkampf hattest, bzw. dort mit der Faust jemandem auf die Kinnspitze gehauen hast!
Im Training kannste das ja noch machen (mit Handschuhen!), aber hättest Du das jemals ohne gemacht, würdest Du sehr wahrscheinlich nur noch mit einer Hand tippen!!!!! :ups:
*splitter, aua!* :D

Der m. d.Tiger tanzt
18-05-2004, 13:08
Hallo zusammen,
mich würde mal interssieren wo ihr euren Gegner trefft wenn ihr mit der blossen Faust kämpft. Ich bin zwar Boxer, doch habe noch nie jemanden ohne Handschuhe mit einer Geraden ins Gesicht geschlagen. Ich könnte mir vorstellen dass es ziemlich schmerzt wenn schläge "Knochen auf Knochen" kommen. Ich würde daher entweder auf den Hals, die Ohren oder die Nase schlagen.

Grüsse aus der Schweiz..

Tolle Idee das mit dem Hals! :rolleyes: Entweder du kennst dich mit der menschlichen Anatomie wirklich nicht mal ansatzweise aus oder du willst irgendein armes, möglicherweise besoffenes, Schwein damit umbringen. Mit einem gezieltem Schlag auf den Hals kannst jemandem den Kehlkopf brechen! Der war's dann.
Übrigens, um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen, ich würde eher erstmals auf Distanz bleiben. Frontalkicks in den Magen wirken echte Wunder. Außerdem solltste aber schon auch mit der Faust zuschlagen können (Gesicht), weil das mit Sicherheit mehr wehtut als Körpertreffer (eh klar). Du kannst auch mit der offenen Hand zuschlagen. Gestern hat meine Trainer eine Würgeabwehr vorgezeigt, bei der er mit der Handinnenseite seinem Partner eine (leichte) ins Gesicht gegeben hat. Dieser hatte daraufhin etwas Nasenbluten (war nicht so wild wie es vielleicht klingt). Soll heißen man sollte Schläge mit der offenen Hand nie unterschätzen.
mfg

Der mit dem Tiger tanzt

JKD-Fan
18-05-2004, 16:15
Ich will mal gerne die Reaktion des "armen besoffenen Schweins" sehen, wenn du es mit flacher Hand schlägst. Wenn du ihm damit nicht auf das Ohr schlägst wird er wohl kaum eine Reaktion zeigen....

Wing Tsun Wennigsen
19-05-2004, 09:30
[QUOTE=Der m. d.Tiger tanzt]Tolle Idee das mit dem Hals! :rolleyes: Entweder du kennst dich mit der menschlichen Anatomie wirklich nicht mal ansatzweise aus oder du willst irgendein armes, möglicherweise besoffenes, Schwein damit umbringen. Mit einem gezieltem Schlag auf den Hals kannst jemandem den Kehlkopf brechen! Der war's dann.
[/QUOTE=Der m. d.Tiger tanzt]

Hi "Der m. d.Tiger tanzt",
wenn ihr dem Hals jetzt schon so eine große Bedeutung gebt (was ich richtig finde ) solltet ihr folgendes wissen.
Erstens weiß man nicht wo er den Hals treffen wollte, das bedeutet, er kann auch die Rückseite, den Nacken, meinen. Dort laufen einige Nervenbahnen. Bei einem Schlag mit flacher Hand schon, gibt es eine ganz natürliche Chock-Reaktion.
Anderes Beispiel wären die Seiten des Halses. Bei Schlägen auf die Seiten sind zwar auch starke Schmerzen beim Gegner zu erwarten, jedoch wird der Kehlkopf nicht brechen. Eventuell müßte man noch mit einem Zusammenbruch rechen, weil hier die Hauptschlagader verläuft. Diese könnte bei sehr dollen Handkantenschlägen oder ungünstigen Treffern mit der Faust, Schaden nehmen.

Das führt mich zu einer Frage: Kann ein Kehlkopf brechen, oder wird er lediglich eingedrückt?


Gruß aus Wennigsen

shenzhou
21-05-2004, 11:18
Zahnschutz ist 'ne Alternative, aber ich finde der stört beim flirten und knutschen so doll!!!!! :D


also, wenn ich abends raus geh, nehme ich immer nen zahnschutz mit.


:D wie... :confused: :rolleyes: :cool:

Kazuko
21-05-2004, 11:20
Das führt mich zu einer Frage: Kann ein Kehlkopf brechen, oder wird er lediglich eingedrückt?


Ein Kehlkopf kann brechen.

Kazuko

DieKlette
21-05-2004, 11:26
Das Nasebrechen ist aber wesentlich unkritischer. Das ist eher zu empfehlen. Ist auch halb so wild :D .

Patos
21-05-2004, 16:28
Ein Kehlkopf kann brechen.

Kazuko

knorpel zu brechen könnte schwer werden :)

Der m. d.Tiger tanzt
24-05-2004, 17:18
Kommt nur drauf an wie du triffst und mit wieviel Kraft.
Die Luft bleibt dir kurzzeitig auf jeden Fall weg

mfg

Der m. d. Tiger tanzt

Luggage
24-05-2004, 17:42
knorpel zu brechen könnte schwer werden :)
Nö, nicht bei größeren Strukturen wie eben dem Kehlkopf. Beim Nasenbruch reißt i.d.R. auch nur der Knorpel vom knöchernen Ansatz (außer bei ganz fießen Gesichts-Komplett-Zermatschungen).

mfg,
Luggage

Wurzel des Lichts
25-05-2004, 17:01
also er kann glaub ich beides......brechen und eingedrückt werden!!! so hats man mir zumindest beigebracht....will mich da nicht festlegen weil ich's net weiß!!! :confused: aber wenn mich einer auf der straße anmacht würde ich auch erst mal versuchen en frontkick ins knie oder in den unterleib zu setzen. und wenn das knie dann halt mal bei einem putt geht dann war er halt mal zur falschen zeit am falschen ort!! ;) das ist dann in meinen augen schicksal :D also um folgeschäden muss man sich auf der straße nicht um des geingste kümmern.....man sollte nur die gesetzmäßigkeit beachten!!! also en besoffenen sollte man nicht grad krankenhausreif schlagen!!! und wenn auch einer z.b. herkommt und dich an der hand packt sollte man ihm auch net gleich die volle packung geben :rolleyes:

grüßle Benny

Luggage
25-05-2004, 21:08
aber wenn mich einer auf der straße anmacht würde ich auch erst mal versuchen en frontkick ins knie oder in den unterleib zu setzen. und wenn das knie dann halt mal bei einem putt geht dann war er halt mal zur falschen zeit am falschen ort!! ;) das ist dann in meinen augen schicksal :D also um folgeschäden muss man sich auf der straße nicht um des geingste kümmern.....man sollte nur die gesetzmäßigkeit beachten!!! also en besoffenen sollte man nicht grad krankenhausreif schlagen!!!
Öhm... Fehler entdeckt?

mfg,
Luggage

Calfbite
25-05-2004, 21:53
Öhm... Fehler entdeckt?

mfg,
Luggage

ICH hab den Fehler entdeckt!!!! Ich hab den Fehler entdäääääähäääääckt!!!

Wurzel des Lichts
25-05-2004, 22:20
ja leudz......des hab i a bissle falsch gschrieben!!! :p also ich hab gmeint dass man vielleicht bei nem besoffenen en bissle mehr rücksicht nehmen sollte!!! manchmal wissen die jungs au nemme was se machen!! aber wenn einer echt voll da ist dann muss man sich jo nix gfallen lassa!!!!! ischs sooo besser verständlich??? :D

Calfbite
26-05-2004, 00:04
ja leudz......des hab i a bissle falsch gschrieben!!! :p also ich hab gmeint dass man vielleicht bei nem besoffenen en bissle mehr rücksicht nehmen sollte!!! manchmal wissen die jungs au nemme was se machen!! aber wenn einer echt voll da ist dann muss man sich jo nix gfallen lassa!!!!! ischs sooo besser verständlich??? :D

Klar! Wenn einer besoffen is, und mich krumm anmacht, dann gibt´s erstmal eins aufs Knie und wenn er am boden liegt, geb ich ihm rücksichtsvoll den Rest ;)

Nein, schon klar! Ich tret nur Typen, die voll da sind, und es wirklich wissen wollen zum Krüppel ;)