Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floyd Mayweather Jr. ist Topverdiener 2014

sonntag
12-06-2014, 16:26
Topverdiener im Sport 2014: Floyd Mayweather Jr. führt Forbes-Liste an - GQ (http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/sport2/topverdiener-im-sport-2014-floyd-mayweather-jr.-fuehrt-forbes-liste-an)

Da sagt nochmal einer vom Kampfsport kann man nicht gut leben.

Mata-Leon
12-06-2014, 16:37
Topverdiener im Sport 2014: Floyd Mayweather Jr. führt Forbes-Liste an - GQ (http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/sport2/topverdiener-im-sport-2014-floyd-mayweather-jr.-fuehrt-forbes-liste-an)

Da sagt nochmal einer vom Kampfsport kann man nicht gut leben.

Von Kampfsport kann man nicht gut leben

Gladbeck
12-06-2014, 17:37
Er hat ja nicht umsonst den Spitznamen "Money".

Phrachao-Suea
12-06-2014, 19:52
Mit Talent,Ehrgeiz und Mut geht alles.

Raging Bull
13-06-2014, 04:31
Mit Talent,Ehrgeiz und Mut geht alles.

Naja....und in dem Fall auch mit dem Glück ins entsprechend fördernde Umfeld geboren worden zu sein. Is halt schon was anderes, wenn einem Onkel von Kleinauf Personal Training gibt oder ob man im Boxclub einer von vielen ist.

Sowohl trainings- als auch marketingmäßig.

Phrachao-Suea
13-06-2014, 08:27
Naja....und in dem Fall auch mit dem Glück ins entsprechend fördernde Umfeld geboren worden zu sein. Is halt schon was anderes, wenn einem Onkel von Kleinauf Personal Training gibt oder ob man im Boxclub einer von vielen ist.

Sowohl trainings- als auch marketingmäßig.

Na kla!
Aber wieviele mit Talent hören auf weil sie zivilisiert werden?
Oder weil es andere Umstände gibt die sie davon abhalten?
Mehr als genug.

Raging Bull
14-06-2014, 06:43
Na kla!
Aber wieviele mit Talent hören auf weil sie zivilisiert werden?
Oder weil es andere Umstände gibt die sie davon abhalten?
Mehr als genug.

Rocky!!! :boxing:

Im Ernst - ich glaub Pretty Boy war schon immer recht zivilisiert. Der hat halt auch n Riesen-Ego, was den wohl mehr antreibt, als irgendwelche Rage oder was auch immer in der Art.

Ich glaub, die Family hat hier genau den richtigen Erziehungsstil gefahren. Die haben den Pretty Boy immer brav gelobt und die Erwartungen waren zwar hoch, aber erreichbar geschraubt. So dass sie Floyd immer weiter loben konnten, bis der dann irgendwann von alleine geflogen ist.

Bare-knuckle
14-06-2014, 08:12
Sehr zivilisiert, ja

http://ioneglobalgrind.files.wordpress.com/2013/09/floyd-mayweather-victor-ortiz.gif?w=660
http://1.bp.blogspot.com/-OnJtmIOFb3w/UBroj-ycpYI/AAAAAAAAB_I/F9oSLxwAAxk/s1600/mayweather-money.gif

:rofl:

Raging Bull
14-06-2014, 08:28
Check ich net....

Holmgang
14-06-2014, 10:25
naja also beim ersten clip war es halt rache für die absichtlichen kopfstöße. is in anbetracht der vorgeschehnisse, wie ich finde irgendwo noch vertretbar.
naja das er halt extrem angiebt mit seiner kohle naja is das wirklich unzivilisiert ? das machen genug leute, nur wir kriegens nicht mit. arrogant, angeberisch und überheblich ? ja. unzivilisiert ? nicht wirklich.

Klaus
14-06-2014, 11:35
Das erste war ein Skript, sonst wär's ne DQ gewesen. Das andere ist WWE.

paka
14-06-2014, 11:44
Floyd hat sich krass geändert
Er ist in letzter Zeit sehr respektvoll und kein *********

Der einzige große Makel bleibt das Match mit Pac. Beides sind so geldgierige Wi.chser das geht nicht klar. Pac lehnt 40 Mio ab, Floyd will kein 50/50 machen, das wird und muss ewig seine Legacy trüben.

Raging Bull
14-06-2014, 14:04
@Klaus
Danke! So seh ich das auch.

@paka
Ich glaub, das ist dem ziemlich schnuppe. Der sieht halt die Not nicht, sein Produkt billiger anzubieten. Is legitim.

paka
15-06-2014, 22:34
@paka
Ich glaub, das ist dem ziemlich schnuppe. Der sieht halt die Not nicht, sein Produkt billiger anzubieten. Is legitim.

Dann bist du kein Boxfan wenn du das legitim findest. Sind wir hier in der Business Section vom Forum oder was. Hier gehts ums Boxen und um einen SUperfight der nicht zu Stande gekommen ist, da ist garnichts legitim.

Und sein "Produkt" wurde bei jedem seiner anderen Kämpfe billiger angeboten, daher ist das auch unlogisch.

Raging Bull
15-06-2014, 23:43
Dann bist du kein Boxfan wenn du das legitim findest. Sind wir hier in der Business Section vom Forum oder was. Hier gehts ums Boxen und um einen SUperfight der nicht zu Stande gekommen ist, da ist garnichts legitim.

Und sein "Produkt" wurde bei jedem seiner anderen Kämpfe billiger angeboten, daher ist das auch unlogisch.

Sorry, aber - Was is´n das für´n Schwachsinn?

Es ist Floyds eigene persönliche Entscheidung für welche Summer er kämpft und für welche nicht. Das is im Profiboxen nunmal so. Mir muss diese Entscheidung nicht passen, ich muss sie trotzdem als Teil von Floyds persönlicher Entscheidungsfreiheit akzeptieren.

Was es da rumzujammern und anderen das Boxfan sein abzusprechen gibt, versteh ich nun wirklich nicht. Ich hätte den Kampf zwar auch gern gesehen, aber rumzujammern und irgendein obskures Recht den Kampf zu sehen zu bekommen proklamieren zu wollen erscheint mir doch reichlich kindisch.

Phrachao-Suea
16-06-2014, 10:45
Das ist leider das Profiboxen.
Bei den Amateuren hat man manchmal nen Matchmaking das übelst bekloppt ist und bei den Pros kommen Superfights garnicht erst zustande....

paka
16-06-2014, 19:17
Sorry, aber - Was is´n das für´n Schwachsinn?

Es ist Floyds eigene persönliche Entscheidung für welche Summer er kämpft und für welche nicht. Das is im Profiboxen nunmal so. Mir muss diese Entscheidung nicht passen, ich muss sie trotzdem als Teil von Floyds persönlicher Entscheidungsfreiheit akzeptieren.

Was es da rumzujammern und anderen das Boxfan sein abzusprechen gibt, versteh ich nun wirklich nicht. Ich hätte den Kampf zwar auch gern gesehen, aber rumzujammern und irgendein obskures Recht den Kampf zu sehen zu bekommen proklamieren zu wollen erscheint mir doch reichlich kindisch.

vielleicht habe ich dich missverstanden,

aber ich finde es in der Tat befremdlich, dass jemand einen nicht zustande gekommenen Kampf OK findet weil man die Businessentscheidung legitim findet.

Wenn man einfach Floyds EIgenheiten hinnimt ok, aber ich finde als Boxfan MUSS einen das ärgern dass die beiden geldgeilen W.ichser sich nicht auf einen Deal einigen konnten.

Raging Bull
16-06-2014, 23:03
vielleicht habe ich dich missverstanden,

aber ich finde es in der Tat befremdlich, dass jemand einen nicht zustande gekommenen Kampf OK findet weil man die Businessentscheidung legitim findet.

Wenn man einfach Floyds EIgenheiten hinnimt ok, aber ich finde als Boxfan MUSS einen das ärgern dass die beiden geldgeilen W.ichser sich nicht auf einen Deal einigen konnten.

Ich ärger mich da genauso drüber wie Du.

Ich ärger mich aber auch über ausbleibende Lohnerhöhungen. Aus Sicht der Geschäftsführung kann ich das aber verstehen. Kommt halt immer auf den Blickwinkel an.

BoobSapp
19-06-2014, 11:09
Das ist leider das Profiboxen.
Bei den Amateuren hat man manchmal nen Matchmaking das übelst bekloppt ist und bei den Pros kommen Superfights garnicht erst zustande....
superfight war vielleicht mal vor 5 jahren. mayweather sah gegen maidana grottig aus und wird alt. pacman boxt nur noch müll, hat ein schönes geschenk bekommen als er rios boxen durfte, den sandsack :biglaugh:

die beiden will ich ehrlich gesagt nicht mehr kämpfen sehen. auch wenn mayweather alt wird, er wird pacman locker bezwingen bzw. KO schlagen. da sehe ich lieber cotto gegen mayweather boxen, der hat noch etwas feuer und hat einen eisernen willen, auch wenn er boxerisch nicht unbedingt der talentierteste ist/war.

ich verstehe sowieso nie, wieso die leute immer die zwei "besten" boxer kämpfen sehen möchten. das heißt doch gar nichts, es ist immer eine frage des stils, damit kann man die besten kämpfe "erzwingen" und nicht unbedingt, wenn man die zwei leute mit den meisten siegen gegeneinander kämpfen lässt. diese statistiken kommen i.d.r. sowieso nur zustande, weil gewisse leute sich einfach nur schwache gegner rauspicken, und so dann irgendwann mit einer makellosen bilanz ans große geld kommen. nicht unbedingt weil sie gut sind bzw. die besten sind. mayweather ist da das beste beispiel, der meidet jeden gegner, der ihn schlagen könnte und wählt immer den etwas einfacheren gegner aus. füllt das konto auf, verbessert die statistiken, aber bedeutet im grunde einfach nichts.

Gladbeck
19-06-2014, 11:36
mayweather sah gegen maidana grottig aus und wird alt.

Fand ich nicht.

die beiden will ich ehrlich gesagt nicht mehr kämpfen sehen. auch wenn mayweather alt wird, er wird pacman locker bezwingen bzw. KO schlagen. da sehe ich lieber cotto gegen mayweather boxen, der hat noch etwas feuer und hat einen eisernen willen, auch wenn er boxerisch nicht unbedingt der talentierteste ist/war.

Cotto gegen Pacman oder Mayweather als nächstes würde ich auch gut finden!

BoobSapp
19-06-2014, 12:07
na, lass uns nicht vergessen wer da gegen wen geboxt hat und was wir von floyd gewohnt sind. wenn er als der beste aller zeiten gilt oder zumindest zu den top 5, und dann SO gegen einen maidana boxt, der einfach nicht mehr als ein stolperstein ist und an den sich kaum einer erinnern wird in 30-50 jahren, dann war das einfach grottig von floyd. der wurde da in dem einen kampf gefühlt so oft im gesicht getroffen wie in seiner gesamten karriere zusammengerechnet vielleicht. das war absolut schwach von ihm

Kundalini
20-06-2014, 01:05
Zitat von Floyd:
"I`m telling the mother fucker like this: When I`m at the top, I`m not trying to look who is behind me.
I`m leading away. You mother fuckers get to worry to get in my spot"

Floyd Mayweather Highlights - YouTube (http://youtu.be/OwYYZBLyPqw?t=31s)

Raging Bull
20-06-2014, 02:40
diese statistiken kommen i.d.r. sowieso nur zustande, weil gewisse leute sich einfach nur schwache gegner rauspicken, und so dann irgendwann mit einer makellosen bilanz ans große geld kommen. nicht unbedingt weil sie gut sind bzw. die besten sind. mayweather ist da das beste beispiel, der meidet jeden gegner, der ihn schlagen könnte und wählt immer den etwas einfacheren gegner aus. füllt das konto auf, verbessert die statistiken, aber bedeutet im grunde einfach nichts.

Wer -wenn wir mal Pac außen vor lassen- hätte Floyd denn schlagen können und wurde deswegen von ihm geduckt?

pacman boxt nur noch müll, hat ein schönes geschenk bekommen als er rios boxen durfte, den sandsack :biglaugh:

Jaa...witzig...und auch sonst hat Pac seit 2008 nur Graupen geboxt - De la Hoya, Hatton, Clottey, Margarito, Mosley, 2x Bradley und 2x Marquez...alles Flachpfeifen!

Und zu Rios...ich finds auch absolut unverständlich, warum man nem Boxer nach ner schweren KO-Niederlage nen leichteren Gegner vorsetzt. Absolut unverständlich! Dabei weiß doch jeder, dass man nach schweren KO-Niederlagen psychisch gestärkt und völlig befreit kämpfen kann.

BoobSapp
20-06-2014, 14:48
Wer -wenn wir mal Pac außen vor lassen- hätte Floyd denn schlagen können und wurde deswegen von ihm geduckt?
wieso lassen wir den außen vor? was glaubst du wie viele legenden in einer gewichtsklasse gleichzeitig boxen können?

Jaa...witzig...und auch sonst hat Pac seit 2008 nur Graupen geboxt - De la Hoya, Hatton, Clottey, Margarito, Mosley, 2x Bradley und 2x Marquez...alles Flachpfeifen!
wo behaupte ich denn bitte, das pacman sich regelmäßig schwache gegner rauspickt? du redest ja echt nur stuss :confused:
mal abgesehen davon, dass diese beispiele hoffentlich nicht dein ernst sind. dela hoya befand sich da schon in teilzeit-rente. der war schon im kampf davor gegen mayweather schon keine gefahr mehr für pacman/floyd, erst recht nicht bei der gewichtsklasse. clottey? hat der kampf stattgefunden? ich habe da nur einen sandsack hängen gesehen, der sich 12 runden lang nicht bewegt hat und nur die doppeldeckung oben hatte. gut das du mich aufklärst, dass clottey das war. absolut peinliche vorstellung. gleiches gilt für mosley dem opa, der boxt nur noch des geldes wegen und blamiert sich bei jedem kampf seit der floyd niederlage. dort hat er noch gut ausgesehen und toll gekämpft. alles danach war müll, so wie seine gegner größtenteils auch.

margaratto ist ein harter hund, solange er gips im handschuh hat. solider boxer, aber seit dem skandal gegen cotto war er bestenfalls mittelmaß und konnte absolut nicht mit den top leuten mithalten. guck dir an, was mosley, cotto und pacman mit ihm angestellt haben. marquez ist ein toller boxer, auch wenn er alt ist. habe da nix negatives zu sagen und respektiere pacman dafür, dass er ihn so oft geboxt hat, obwohl er wusste, dass ihm jedes mal alles abverlangt werden würde. das macht eine legende aus, und das ist der unterschied zu floyd. floyd stellt sich solchen sachen erst gar nicht, er meidet diese situationen. genau das ist es, was keiner vergessen wird, wenn er in 10 jahren von seinem tadellosen record spricht, dass er ungeschlagen war, die meisten siege hatte. jeder weiß, wie diese zahlen zustande gekommen sind. da ist mir pacman mit seinen niederlagen lieber. ali sowieso. eine tadellose bilanz bedeutet in der regel eigentlich nur, dass der boxer sich nicht den besten leuten stellt. so kommt man eben zum großen geld. wilder aus der schwergewichtsklasse ist ein gutes beispiel dafür.

Und zu Rios...ich finds auch absolut unverständlich, warum man nem Boxer nach ner schweren KO-Niederlage nen leichteren Gegner vorsetzt. Absolut unverständlich! Dabei weiß doch jeder, dass man nach schweren KO-Niederlagen psychisch gestärkt und völlig befreit kämpfen kann.
was faselst du da überhaupt? der kampf war einfach eine farce, mehr nicht. wenn pacman sowas braucht, bitte. der sport braucht solche kämpfe aber nicht, da hätte pacman lieber ne sparring einheit einlegen sollen, wenn er etwas braucht um sich aufzubauen. aber gut, wer so blöd ist und geld für so einen kampf hinblättert ist dann selber schuld.

Holmgang
20-06-2014, 21:22
naja also dass kämpfer, die ne schwere niederlage erleiden mussten, erst mal 1-2 "aufbaugegner" bekommen unter andrem um sich psychisch zu erholen is ja nu nix neues ?! es machen vlt nich alle so, aber der großteil (mit gutem management) schon

BoobSapp
20-06-2014, 21:35
aber genau darum ging es mir doch, es war einfach nur ein aufbaukampf für pacman, der nichts zu bedeuten hatte, ein selbstgänger. wer dafür zahlen möchte der soll es halt tun. ist auch ok

Raging Bull
21-06-2014, 01:20
wieso lassen wir den außen vor? was glaubst du wie viele legenden in einer gewichtsklasse gleichzeitig boxen können?

Also ist Pac der Einzige auf den sich Deine Annahme stützt?

wo behaupte ich denn bitte, das pacman sich regelmäßig schwache gegner rauspickt? du redest ja echt nur stuss :confused:

Genau da:

pacman boxt nur noch müll,
(Hervorhebung durch mich)

mal abgesehen davon, dass diese beispiele hoffentlich nicht dein ernst sind. dela hoya befand sich da schon in teilzeit-rente. der war schon im kampf davor gegen mayweather schon keine gefahr mehr für pacman/floyd, erst recht nicht bei der gewichtsklasse. clottey? hat der kampf stattgefunden? ich habe da nur einen sandsack hängen gesehen, der sich 12 runden lang nicht bewegt hat und nur die doppeldeckung oben hatte. gut das du mich aufklärst, dass clottey das war. absolut peinliche vorstellung. gleiches gilt für mosley dem opa, der boxt nur noch des geldes wegen und blamiert sich bei jedem kampf seit der floyd niederlage. dort hat er noch gut ausgesehen und toll gekämpft. alles danach war müll, so wie seine gegner größtenteils auch.

Aha....und wer sind jetzt all die tollen Jahrhundertboxer, die soo viel besser gewesen wären? Waren ja -obwohl Du es erst dann doch nicht mehr wahr haben wolltest- wohl doch alles nur Flachpfeifen...

margaratto ist ein harter hund, solange er gips im handschuh hat. solider boxer, aber seit dem skandal gegen cotto war er bestenfalls mittelmaß und konnte absolut nicht mit den top leuten mithalten. guck dir an, was mosley, cotto und pacman mit ihm angestellt haben. marquez ist ein toller boxer, auch wenn er alt ist. habe da nix negatives zu sagen und respektiere pacman dafür, dass er ihn so oft geboxt hat, obwohl er wusste, dass ihm jedes mal alles abverlangt werden würde. das macht eine legende aus, und das ist der unterschied zu floyd. floyd stellt sich solchen sachen erst gar nicht, er meidet diese situationen. genau das ist es, was keiner vergessen wird, wenn er in 10 jahren von seinem tadellosen record spricht, dass er ungeschlagen war, die meisten siege hatte. jeder weiß, wie diese zahlen zustande gekommen sind. da ist mir pacman mit seinen niederlagen lieber. ali sowieso. eine tadellose bilanz bedeutet in der regel eigentlich nur, dass der boxer sich nicht den besten leuten stellt. so kommt man eben zum großen geld. wilder aus der schwergewichtsklasse ist ein gutes beispiel dafür.

Floyd musste Marquez nicht 3x boxen. Er hat ihn ja beim ersten Mal bereits völlig deklassiert.

was faselst du da überhaupt? der kampf war einfach eine farce, mehr nicht. wenn pacman sowas braucht, bitte. der sport braucht solche kämpfe aber nicht, da hätte pacman lieber ne sparring einheit einlegen sollen, wenn er etwas braucht um sich aufzubauen. aber gut, wer so blöd ist und geld für so einen kampf hinblättert ist dann selber schuld.

Was ich da "fasel" ist, dass es ganz normal ist, dass Boxer nach ner herben Niederlage erstmal n leichteren Gegner boxen. Gut, solche Supermänner, wie die unbenannten Überboxer, die Dir wohl so im Kopf rumschwirren, nicht, die gehen schwer KO und boxen gleich den nächsten ATG.

BoobSapp
21-06-2014, 08:40
Also ist Pac der Einzige auf den sich Deine Annahme stützt?
nö. jeder top boxer kann ihn schlagen, nur ist die wahrscheinlichkeit bei einigen nicht ganz so hoch. pacman war einer, wo viele in seiner prime gesagt haben, dass er ihn sogar schlagen würde. und wenn man so einen dann ewig duckt und meidet, dann ist man eben ein cherry picker. als solch einer wird er nun von vielen fans auch bezeichnet. und wenn er nicht damit beschäftigt war pacman nach jedem kampf aus dem weg zu gehen, so hat er auch sonst immer den einfacheren weg gewählt, von dem rest der übrig war. er hatte immer alternativen, und hat sich jedes mal die einfachere rausgepickt, mit billigen ausreden am ende.

Genau da:
unsinn. da steht nichts davon, dass pacman sich regelmäßig schwache gegner raussucht, sondern dass er inzwischen (!) bzw. seit delahoya mmn praktisch nur noch müll boxt. leider gezwungenermaßen wohl, weil der andere top boxer ihm dauernd davonrennt. aber leute zu schlagen, die weit über ihren zenit sind oder davor von floyd abgefertigt wurden, das ist nicht unbedingt etwas was man feiern müsste oder boxfans beeindrucken wird.

Aha....und wer sind jetzt all die tollen Jahrhundertboxer, die soo viel besser gewesen wären? Waren ja -obwohl Du es erst dann doch nicht mehr wahr haben wolltest- wohl doch alles nur Flachpfeifen...
alle die, die floyd meidet. um mal im ähnlichen stil wie du zu antworten

Floyd musste Marquez nicht 3x boxen. Er hat ihn ja beim ersten Mal bereits völlig deklassiert.
wow, BoxingMath 101. ali schlägt foreman, frazier schlägt ali = frazier vernichtet foreman? :)
statt 3 mal gegen JMM kämpfen zu sollen hätte floyd sich wenigstens ein einziges mal gegen pacman in seiner prime in den ring trauen sollen, das hätte schon gereicht. er hat sich ihm nicht gestellt, ist ihm jahrelang davongelaufen. und nun ist es zu spät und er wird damit leben müssen, dass ihn viele als ducker bezeichnen werden und von experten nicht mit leuten wie ali, sugar ray etc. im gleichen atemzug genannt wird. ob ihn das interessiert sei mal dahingestellt. sein einziges argument ist ja immer "im unbeaten! xx have tried, all of them failed!". und das spiegelt sich dann auch bei seiner gegnerwahl wieder

Was ich da "fasel" ist, dass es ganz normal ist, dass Boxer nach ner herben Niederlage erstmal n leichteren Gegner boxen. Gut, solche Supermänner, wie die unbenannten Überboxer, die Dir wohl so im Kopf rumschwirren, nicht, die gehen schwer KO und boxen gleich den nächsten ATG.
wo habe ich das gegenteil behauptet, dass man nach schweren KO's sofort gegen den besten aller zeiten kämpfen muss? ich sagte, dass der rios kampf ein witz war, das ist leider so. er hätte da auch statt rios vor einem mio publikum gegen einen sandsack schlagen können, wäre ähnlich spannend/herausfordernd gewesen

Klaus
21-06-2014, 23:13
Sicher hat Mayweather keine schlechten Leute geboxt, aber man sollte sich auch mal ansehen in welcher Verfassung Marquez war als Floyd gegen ihn angetreten ist. Zum Victor-Conte-Monster wurde er erst hinterher, weil er sich den erst nach dem Kampf leisten konnte. Physisch war Marquez im Floyd-Kampf ein Schatten seiner selbst. Trotzdem ist Mayweather immer noch ein P4P-Boxer, über die Karriere ein #1-Kandidat. Sein Stil erlaubt es ihm einfach, auch wenn der schon mal recht eklig ist.