Vollständige Version anzeigen : Gewichtszunahme der UFC-Profis
Hallo
Ich habe eine Frage zu Roy Nelson, und zwar:
Wie schafft er es,obwohl er eine Menge Sport betreibt, so ein Masse aufzubauen?
Gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel,die er oder auch andere UFC-Schwergewichtskämpfer nehmen?
MfG
Ich würde mal behaupten das die die kcal. Zu sich nehmen die sie brauchen.
Ich würde mal behaupten das die die kcal. Zu sich nehmen die sie brauchen.
Und ich würde behaupten, dass Roy mehr kcal zu sich nimmt, als er braucht. :D
Edit:
Hallo
Gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel,die er oder auch andere UFC-Schwergewichtskämpfer nehmen?
MfG
Troll, oder nicht... ich bin unschlüssig. Dass Roy so viel Masse aufbauen möchte und dafür eine gezielte, disziplinierte Diät verfolgt... so hat das bisher wohl noch niemand interpretiert. :p
Und ich würde behaupten, dass Roy mehr kcal zu sich nimmt, als er braucht.
Na da wäre er ja von Kampf zu Kampf schwerer ist er aber nicht wirklich. :-)
Nochmal zu Thema das sind Profisportler die habe Ernährungsberater und Pläne an die Sie sich zu halten haben. Da wird genau ausgerechnet was die an Fett Kolydrate und Eiweiß benötigen um ihr level zu halten odet halt fals nötig abzunehmen oder zuzulegen.
Holmgang
12-06-2014, 21:14
vlt hat er einfach kein bock diät zu halten ^^
Na da wäre er ja von Kampf zu Kampf schwerer ist er aber nicht wirklich. :-)
Klar, seine Trainer haben die sorgsam abgewogene Diät ganz genau auf jede Kalorie so abgestimmt, dass er beim Kampf mit 255 Pfund und Riesenwampe im Ring steht. :rolleyes:
,,Zu viel zu sich nehmen'' kann sich auch auf ein Level an Athletik beziehen, was er eigentlich haben könnte, wenn er eben etwas weniger zu sich nehmen würde. Dann wäre er ein LHW mit riesen Schlagkraft und Nehmerfähigkeit.
vlt hat er einfach kein bock diät zu halten ^^
Danke schön, ich dachte schon alle wollen mich verarschen. :(
Offline_Fighter
13-06-2014, 01:46
Es wäre auf jedenfall interessant zu sehen wie eine Diskusion ablaufen würde mit dem Thema "Warum ich dicke hasse" :D
Aber mal spaß beiseite, wenn einer wirklich die Diät weg lässt und nach oder während dem Sport kräftig Energieriegel, Steak und Bier futtert hilft auch das intensivste Training nichts ;)
Klar, seine Trainer haben die sorgsam abgewogene Diät ganz genau auf jede Kalorie so abgestimmt, dass er beim Kampf mit 255 Pfund und Riesenwampe im Ring steht. :rolleyes:
,,Zu viel zu sich nehmen'' kann sich auch auf ein Level an Athletik beziehen, was er eigentlich haben könnte, wenn er eben etwas weniger zu sich nehmen würde. Dann wäre er ein LHW mit riesen Schlagkraft und Nehmerfähigkeit.
Sorry hatte mich etwas Verlesen ich hatte irgendwie gedacht was er macht um das gewicht zu Halten.
Klar um die Masse aufzubauen hatte er einen Überschuss.:beer:
Das er ein anderes Level haben könnte ist klar aber er wird seine gründe haben nicht abzuspecken und wenn er einfach nur keine Displin aufbringt.
Hähähä, musste bei jedem Post lachen axon. :D
Nur hier bin ich anderr Meinung, die ich hier auch schon kundtat:
Ich denke er braucht für seine Overheadpunches seine Wampe, sonst wird das nix, er braucht die zusätzliche Kraft ums in den schlag zu legen.
ich bin unschlüssig. Dass Roy so viel Masse aufbauen möchte und dafür eine gezielte, disziplinierte Diät verfolgt... so hat das bisher wohl noch niemand interpretiert. :p
Danke, jetzt muss ich erstmal ein Tuch holen und den Kaffee vom Bildschirm wischen :mad:
;)
Schnueffler
13-06-2014, 13:51
Ich denke er braucht für seine Overheadpunches seine Wampe, sonst wird das nix, er braucht die zusätzliche Kraft ums in den schlag zu legen.
Du meinst, damit die Erdanziehungskraft ihn ordentlich runter holt, wenn die Masse einmal in Schwung ist? ;)
Danke, jetzt muss ich erstmal ein Tuch holen und den Kaffee vom Bildschirm wischen :mad:
Zu meiner Verteidigung: Doch, scheinbar haben einige Roys wohlproportionierten Körper als non plus ultra der modernen Ernährungwissenschaft gedeutet. :weirdface
Dass Roy so viel Masse aufbauen möchte und dafür eine gezielte, disziplinierte Diät verfolgt... so hat das bisher wohl noch niemand interpretiert. :p
:rofl:
Der Gedanke, dass Nelson, wenn kein Kampf ansteht, 20kg mehr oder weniger auf den Rippen hat, ist köstlich :D.
/e:
Zu meiner Verteidigung: Doch, scheinbar haben einige Roys wohlproportionierten Körper als non plus ultra der modernen Ernährungwissenschaft gedeutet. :weirdface
Klar, wenn die Masse einmal in Bewegung ist, stoppt sie nichts mehr :D.
Ich bin mir sicher, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, so viel zu trainieren und dann noch so viel zu essen, hat nichts mit Spaß zu tun :D.
LG
Klar, wenn die Masse einmal in Bewegung ist, stoppt sie nichts mehr :D.
Ich bin mir sicher, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, so viel zu trainieren und dann noch so viel zu essen, hat nichts mit Spaß zu tun :D.
Da sind es nicht 8 Mahlzeiten am Tag, wie von Overeem im Interview geschildert, sondern 18. Jeder freie Zeitpunkt wird zur Aufnahme der erforderlichen Portion Fett, Eiweiß und Kohlehydrate genutzt. Erfordert absolute Hingabe und Fressdisziplin, wenn man so aussehen möchte. Macht euch da mal nichts vor... viele hier verkennen den Sachverhalt scheinbar völlig.
Irgendwann laufen alle Spitzenatheleten so rum, wie Nelson. :o
Da sind es nicht 8 Mahlzeiten am Tag, wie von Overeem im Interview geschildert, sondern 18. Jeder freie Zeitpunkt wird zur Aufnahme der erforderlichen Portion Fett, Eiweiß und Kohlehydrate genutzt. Erfordert absolute Hingabe und Fressdisziplin, wenn man so aussehen möchte. Macht euch da mal nichts vor... viele hier verkennen den Sachverhalt scheinbar völlig.
Irgendwann laufen alle Spitzenatheleten so rum, wie Nelson. :o
So weit wird es leider nie kommen, denn die wenigsten Athleten schaffen es wohl „natural“ so viel zu essen und zu verwerten. Der Verdauungstrakt muss jahrelang hart trainiert werden, das geht nicht von heute auf morgen und das Arbeiten am Limit verträgt nicht jeder Körper… Auch erfordert es sicher viel Willensstärke, die aufgenommene Nahrung während des Trainings an ihrem Platz zu halten und jede Mahlzeit strikt zu planen und zu portionieren. Würde jeder dahergelaufene Athlet diese Genetik oder die benötigte psychische und physische Stärke besitzen, hätten wir nur noch Nelsons. Dazu kommt die eiserne Disziplin in der Wettkampfvorbereitung, in so kurzer Zeit so viel Masse aufzubauen um die Gewichtsklasse voll auszureizen; das ist eine enorme Leistung. Der Mann sollte als Ikone in die Geschichten der Ernährungslehre eingehen! (Auch wenn ich seine Leistung wirklich bewundere.)
LG
So weit wird es leider nie kommen, denn die wenigsten Athleten schaffen es wohl „natural“ so viel zu essen und zu verwerten.
Stimmt, Nelson betreibt doch seit langem Kung Fu. Daher ist er einer der wenigen, die dieses schier übermenschliche Maß an Körperbeherrschung aufbringen können, wie sonst nur Shaolinmönche nach Jahrzehnten der Askese, Meditation und Selbstdisziplin. Habe mal gehört die können sogar Wasser durch ihren Hintern einsaugen, um so ihren Darm einer Spülung zu unterziehen. Das würde dann auf jeden Fall die von dir angesprochene Beherrschung der inneren Organe herleiten:
Der Verdauungstrakt muss jahrelang hart trainiert werden, das geht nicht von heute auf morgen und das Arbeiten am Limit verträgt nicht jeder Körper… Auch erfordert es sicher viel Willensstärke, die aufgenommene Nahrung während des Trainings an ihrem Platz zu halten
Du meinst, damit die Erdanziehungskraft ihn ordentlich runter holt, wenn die Masse einmal in Schwung ist? ;)
Genauso so, so wie Fedor, oder alle anderen Overheadpuncher die ich so kenne (mighty mo bzw. alle Samoaner...) :D
Schnueffler
13-06-2014, 23:14
Genauso so, so wie Fedor, oder alle anderen Overheadpuncher die ich so kenne (mighty mo bzw. alle Samoaner...) :D
Daher kam ich drauf.
BoobSapp
20-06-2014, 15:30
Hallo
MfG
wofür brauchst du da nahrungsergänzungsmittel? mit nem selbstgemachten shake z.b. kannst du locker in einem zug ein paar tausend kalorien zu dir nehmen
Ein Prinzip aus dem Systema
wofür brauchst du da nahrungsergänzungsmittel? mit nem selbstgemachten shake z.b. kannst du locker in einem zug ein paar tausend kalorien zu dir nehmen
Bitte ein Rezept, bin chronisch unterernährt
BoobSapp
20-06-2014, 17:32
da wird dir so ein shake nur schaden. :)
da wird dir so ein shake nur schaden. :)
Warum?
BoobSapp
20-06-2014, 20:11
naja, weil sich jeder eigentlich so ernähren kann, dass er entweder gewicht verliert, es hält oder gewicht zulegt. solche mittel braucht man einfach nicht, da würde jeder mensch normalerweise aufgehen wie ein hefeteig. wenn man aber jetzt tour de france fahrer ist und 10.000 kalorien am tag verbrennt, dann kann man das mit einer "normalen" ernährung nicht ausgleichen und muss eben nachhelfen
Und wie sieht so ein Shake aus?
Ich würde gerne aufgehen wie ein Hefeteig
5 L ÖL, darin 5 KG Zucker auflösen und das ganze mit Schokoeis vermengen.
BoobSapp
20-06-2014, 21:27
lecker :D
KeineRegeln
21-06-2014, 09:39
Ich halte es ebenfalls so, dass ich meinen Waschbär-Bauch nutze um die Kraft in meinen Schlägen zu erhöhen!
Es ist definitiv kein Beweis für mangelndes training! :cool:
;)
Gruß
KeineRegeln
Sig: meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.