Vollständige Version anzeigen : Talentierter Waffenschmied
Sehr schicke Schwerter, die dieser Kerl da herstellt. Er hat glaub ich seine Bestimmung gefunden. :):D
https://imgur.com/a/NzMjP
(Habs mal im Off-Topic erstellt, vielleicht passt es wo anders ja besser...)
Kugelblitz.
13-06-2014, 09:08
Bei den rießigen Schwerten frage ich mich nur eins:
Kompensationsmechanismus? :p
Die Vorbilder stammen aus Fantasy-Geschichten wie Final Fantasy und da sind die halt in völlig unpassenden Größen.
Amerikaner stehen halt auf alles, was groß und leicht kitschig ist. Da können sie genausowenig dafür wie wir für unsere Obsession mit komplexen Regelungen. :D
Inushishi
13-06-2014, 09:58
Beim Stainless Steel Bokken musste ich schmunzeln. ;)
Er hat auch einen Youtube-Kanal :halbyeaha:bang:
https://www.youtube.com/channel/UCGca03sbLq7OUnXMdvRHyBQ
Das sind Teile aus Videospielen und Filmen. Ist sicher einiges an Arbeit, hat nur mit richtigen Schwertern nichts zu tun.
NightFury
13-06-2014, 11:06
:D:D:D
"Beard Amor" <-- Awesome!
...und sein Helloween-Kostüm ist auch geil! (beides ganz unten)
...der Typ ist mir sympathisch
Beim Stainless Steel Bokken musste ich schmunzeln. ;)
---WYmf-9go
:D
Phrachao-Suea
13-06-2014, 12:01
Coole Sachen!!!!
Ist sicher einiges an Arbeit, hat nur mit richtigen Schwertern nichts zu tun.
Ach, Griff + Klinge, was soll die Haarspalterei?
Bei den ersten Fotos hab ich mich auch verzweifelt gefragt, ob der Mann an nem Augenfehler leidet und alle Leute als mindestens 3,50 groß wahrnimmt :D
Ansonsten: Ich würde nicht darauf wetten, daß von seinen Arbeiten viele "geschmiedet" im Sinne des Wortes sind, aber sch... drauf, er macht einfach geile Sachen.
Holmgang
15-06-2014, 21:32
ha da hat wohl einer zuviel berserk gekuckt ?! das erste is doch das schwert von guts oder nich ?! :D fidns geil :D
Bei den ersten Fotos hab ich mich auch verzweifelt gefragt, ob der Mann an nem Augenfehler leidet und alle Leute als mindestens 3,50 groß wahrnimmt Vielleicht hält er sich auch selber für einen Zwerg? :)
ha da hat wohl einer zuviel berserk gekuckt ?! das erste is doch das schwert von guts oder nich ?! :D fidns geil :D
Nope, das ist das Buster Sword von Cloud Strife aus Final Fantasy 7.
Ich finde die Teile die der macht echt gut. Ich kenne aber auch die meisten Manga/Videospiel Originale dazu. Sollte mal versuchen Tessaiga zu machen.
Sword-like-objects würd ich sagen.
Den Typ gabs schon mal, da war auch ein Vid wo dabei wo ein Strongman versucht hat mit einem der Schwerter auszuholen und gescheitert ist.
Lustig aber irgendwie wie Autos ohne Motor ansehen...
Sind halt Manga- und Fantasyspiel-"Schwerter". Dafür aber cool, sind ja nur Spiele.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.