Vollständige Version anzeigen : Miguel Cotto schlägt Sergio Gabriel Martinez!
concrete jungle
13-06-2014, 12:03
Heftiger upset Sieg von Cotto, der Freddy Roach hat den gut eingestellt!
Manches kommt fast Tyson-mässig rüber, Martinez wurde kalt erwischt.
Miguel Cotto vs Sergio Martinez fights highlights HD ( The Boxing Room) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZuTVJyRvJbc)
BoobSapp
13-06-2014, 12:15
den martinez hätte so ziemlich jeder geschlagen :rolleyes:
kämpfte auf einem bein, das hing da lose rum wie ein totes glied und wurde mitgeschliffen :rolleyes:
trotzdem hat er mist geboxt. cotto hat ihn ständig mit dem gleichen linken haken zum kopf getroffen, so oft wie er wollte. das war einfach nur müll was sergio da gezeigt hat. null bewegung, null konter aktionen, null abwehr..völlig überbewerteter sieg von cotto
RazoArmenia
13-06-2014, 13:54
Ich würde nicht sagen das Martinez schlecht geboxt hat... Wohl eher das Cotto zu gut war, er hat sich sehr gebessert, mit seine Kraft und Agrissivität und der Erfahrung von Roach... Eigentlich war ich für Martinez... Aber man kann sich schon vorstellen: Die effektivsten Waffen (Schläge) gegen Southpaw (linkshändler) sind einmal der linke haken und die gerade Rechte alles andere ist 2te Klasse... Beides eignen sich gut um zu kontern die gerade Rechte etwas besser wenn zBs. der Linkshändler seinen Jab schlägt (die Rechte)... Man nimmt die aussenbahn und kontert ihn mit ner geraden Rechten ab...
Sergio Martinez ist ein Boxer ohne Deckung, das wissen glaube ich alle das ist halt der Nachteil dabei... Er war viel zu offen und Cotto hatte viel zu viel Power...Cotto hat ihn mit dem linken haken getroffen wann und wie er wollte... War ein verdienter Sieg von Cotto, ich glaub er war wohl an der Spitze seiner Fähigkeiten so gut hatte er noch nie geboxt...!Er hatte mich auf jedenfall Überrascht :D
Phrachao-Suea
13-06-2014, 14:02
Überraschend ja. Überragend? Ich weiss ja nicht.
Ich weiss nicht wie Martinez geboxt hätte wenn er bei 100% gewesen wäre.
Hoffe auf nen Rematch.
Savateur73
13-06-2014, 14:37
Überraschend ja. Überragend? Ich weiss ja nicht.
Ich weiss nicht wie Martinez geboxt hätte wenn er bei 100% gewesen wäre.
Hoffe auf nen Rematch.
Cotto hat gut geboxt und Martinez war nicht in Normalform.
Phrachao-Suea
13-06-2014, 17:32
Cotto hat gut geboxt und Martinez war nicht in Normalform.
Ich spreche dem Cotto keine Münze ab,das war richtig gut!
Aber ja..keine Normalform!
Selbst in diesen "Highlights" kann man sehen wie komisch der Fuss da zwischendurch steht. Ich frage mich wie man gestrickt sein muss um da zu behaupten Martinez wäre nur "leicht" aus seiner Prime, und das Bein hätte nix. Es spricht eher für Martinez dass er auch nach dem Kampf noch behauptet sein Knie wäre in Ordnung. Rematch gerne, aber nach einem Totalersatz des Kniegelenks. In 5-10 Jahren gibt es sowas bestimmt.
Gladbeck
14-06-2014, 09:23
Cotto hat super geboxt,vorher hätte doch keiner geglaubt das Martinez so auseinander genommen wird.
Das Knie war definitiv nicht in Ordnung,für mich sah es allerdings aus als wäre es bei den Niederschlägen in der 1.Runde passiert.
Müßte ich mir noch mal genau ansehen.
Ich habs dem Cotto gegönnt!
concrete jungle
14-06-2014, 15:18
Oh Mann wenn das alles nur wegen Martinez Knie war dann haben wir ja den nächsten Gegner für Felix Sturm gefunden :rolleyes: um dann TV- ballyhoe zu machen und was zu erzählen von wegen Felix boxt ja so toll;)...
Martinez ist 39, hat nach ner schweren Knieverletzung nach nur 7 Monaten den nächsten Kampf gemacht ohne vernünftige Reha, ist gegen Murray durchgemogelt worden obwohl er da schon mies aussah. Und hat nach 14 Monaten Pause mit noch schlechteren Beinen gegen einen wesentlich besseren und schnelleren Mann als Murray geboxt. Die Zahnstocherbeine sind Leuten ja schon vor dem Kampf aufgefallen, und wie dann die Beinarbeit aussah war nicht schön anzusehen. Cotto ist ja nicht irgendjemand, den hätte Martinez auch mit gesunden Beinen erstmal schlagen müssen.
Phrachao-Suea
14-06-2014, 16:42
Oh Mann wenn das alles nur wegen Martinez Knie war dann haben wir ja den nächsten Gegner für Felix Sturm gefunden :rolleyes: um dann TV- ballyhoe zu machen und was zu erzählen von wegen Felix boxt ja so toll;)...
Niemand schiebt die Niederlage auf das Knie von Martinez.
Cotto war und ist nen starker Boxer.
Aber wenn die Reha besser und länger gewesen wäre hätte der Kampf anders ausgesehen!
Der hätte auch 5 Jahre Reha machen können, das Problem war die Reha direkt nach dem Kampf gegen Chavez. Vielleicht war die Knie-OP auch nicht so toll, das klappt ja nicht immer so supi. Klitschko hatte seit seinen Knie-OPs auch diesen komischen Shuffleschritt und war langsam, nur dass seine Reichweite ihm geholfen hat es zu kompensieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.