Form aus der Inosanto - Akademie (speziell an JKD-berlin!) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Form aus der Inosanto - Akademie (speziell an JKD-berlin!)



Tarakas
27-03-2002, 17:17
Hi Frank,

du warst ja offensichtlich einige Zeit in AmiLand und hast in der Akademie von Dan Inosanto trainiert. Du hast in diesem Zusammenhang auch mal erwähnt, daß dort keine typischen Formen aus dem WingChun (SNT, CK, BJ) trainiert wurden, sondern eine "Form" aus den verbliebenen WingChun Techniken, die in das JunFan übernommen wurden.

Kannst du hierzu vielleicht genaueres sagen? Viel besser fände ich es natürlich, wenn du mal eine Aufnahme davon machen würdest und die (bei entsprechender Länge eben in mehreren Teilen) auf der JAB site zum download freigeben würdest!


Besten Dank noch,

Tarakas :cool:

Mike
27-03-2002, 17:54
Hallo,

ich frag mich wer den Traffic zahlen soll !?!?

Frank ich glaub du braucht einen neuen Provider :D

Ich kenn da einen mit absolutem FreeTraffic ;)

Gutes Nächtle,

Mike

Graf Zahl
27-03-2002, 21:14
...hehe ... Frank würde ich auch gerne sehen, wenn er eine Form macht. Natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen ... selbstverständlich ... logisch ... ganz klar ... :D

Bernd.

A.M.
27-03-2002, 23:09
...

Mike
28-03-2002, 09:21
Ich glaub die einzigste Form die Frank tagtäglich macht ist ein U aus einer Eisenstange :D

Nein, ich irre mich, aufgrund meines jetztigen Kommentars wohl eher ein Würfel.... aus mir wenn ich in FFM bin :p

Dummdidumm,

Mike

jkdberlin
28-03-2002, 10:14
In der Ino Academy werden in der Jun Fan I Klasse eine Wing Chun Form, in der Jun Fan II Klasse eine Kicking Form und in der Jun Fan III Klasse 10 Jun Fan Wooden Dummy Sets und 10 JKD Wooden Dummy Sets (die beiden letzten gibt es ja schon einmal von Rick Faye und einmal von Joaquin Almeira auf Video) trainiert.
Die erste Form kann man in D. auch unter Udo Müller lernen.
Nein, ich werde sie nicht auf Video aufnehmen ;) Keine Lust...bisher...

Grüsse

Tarakas
28-03-2002, 16:17
Hi @ all,

schade Frank, daß das mit dem Video nix gibt ;) Hätte das ehrlich gerne gesehen!

Die Sache, die ich kennen gelernt habe ist offensichtlich jene erste Form, die man auch unter Udo M. lernt! (Wenn die mit TanSau/Faust und BiuJee/Faust anfängt ???)

Für das Remake würde ich mich übrigens gerne als Statist zur Verfügung stellen, solange ich nicht das kleine Ruderboot bewegen muß, in dem Frank fährt ;) !

Nix für ungut,

bis neulich
Tarakas :cool:

jkdberlin
28-03-2002, 16:21
Hi ;)

Na dann kennst du die Form doch schon, warum sollte ich sie dann per Video aufnehmen? Jau, die fängt mit Tan Da und Biu Da an.
Rudern sollste, auf meiner Galere ;)

Grüsse