Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kangaroo gegen Mensch Boxkampf?

Kundalini
13-06-2014, 21:24
Dass Kangaroos gegen Menschen boxen, davon habe ich schon gehört
und nun - dank youtube - auch einige dieser Boxkämpfe gesehen.

Was meint ihr dazu?
Tierquälerei, Ringrichterquälerei oder euer Angstgegner bei nächsten Australien Urlaub?

Sdwc4sGMUwg

KB_CYobIlEg

7TRNXfdPGzc

ChM-EQmReCs

LP3qZhdmhGQ

K3ILA2mEjN8

dermatze
13-06-2014, 21:44
Ich finde es in höchstem Maße widerwärtig. Ich verstehe auch das Publikum nicht.

Terao
13-06-2014, 21:52
Tierquälerei, Ringrichterquälerei oder euer Angstgegner bei nächsten Australien Urlaub?Alles drei.
Frage mich ja, ob sie denen die Fußkrallen schneiden. Da gabs in der Tat schon Tote.

Kensei
14-06-2014, 07:04
Was für ein Schei* :mad:

Gast
14-06-2014, 11:06
Abartig finde ich das.
Da sieht man mal wieder, dass Menschen die grausamsten Tiere sind.

Holmgang
14-06-2014, 11:36
ich finds nicht ok, sollten die tiere einfach in ruhe lassen

Ousi
14-06-2014, 11:48
Tierquälerei, aber die Kangaroos haben in den vids die ich gesehen habe besser "geboxt" als die Menschen:D

edit:/ btw praktizierst du Kundalini?

Gabber4Life
14-06-2014, 12:27
Gleiche Kategorie wie dieses türkische Video von nem kleinen Jungen der mit nem kleinen Bären ringt.

Abartig trifft es gut.

Kundalini
14-06-2014, 12:52
edit:/ btw praktizierst du Kundalini?
Ich Boxe ein bischen, aber nur gegen Menschen ;)

Sorbus Aucuparia
14-06-2014, 13:30
Ich finds klasse. Das errinert mich an die Insekten die wir früher immer gegeneinander haben kämpfen lassen.

Holmgang
14-06-2014, 23:08
Gleiche Kategorie wie dieses türkische Video von nem kleinen Jungen der mit nem kleinen Bären ringt.

Abartig trifft es gut.

ich kenn das video zwar nicht, hab aber mal gelesen, dass jungen bären angeblich total gerne ringen würden. ich weiß nicht wieviel dran ist und ich weiß auch nicht in wie weit die prepariert werden müssen (krallen entfernen oder ähnliches). hat da jemand evtl ahnung ? wenns ihnen wirklich spaß macht, find ichs ok. wenns aber so sein sollt wie mit den kangaroos, natürlich ganz und gar nicht

Holmgang
14-06-2014, 23:10
ich kenn das video zwar nicht, hab aber mal gelesen, dass jungen bären angeblich total gerne ringen würden. ich weiß nicht wieviel dran ist und ich weiß auch nicht in wie weit die prepariert werden müssen (krallen entfernen oder ähnliches). hat da jemand evtl ahnung ? wenns ihnen wirklich spaß macht, find ichs ok. wenns aber so sein sollt wie mit den kangaroos, natürlich ganz und gar nicht

@Sorbus Aucuparia: ich hoffe auf sarkasmus ;)

gasts
15-06-2014, 00:00
wenns ihnen wirklich spaß macht, find ichs ok. wenns aber so sein sollt wie mit den kangaroos, natürlich ganz und gar nicht

wie ist's denn mit den Kangaroos?

DieKlette
15-06-2014, 00:04

Gab mal ein Video, wo ein heutiger UFC Kämpfer als Junge mit einem Bärenjunges ringen übt. Richtig Training.

Beide schienen einen Heidenspaß zu haben ;).

Das das mit den Känguruhs verwerflich ist muss man nicht diskutieren.

Edit: Hab's gefunden.

hI02XS2J9dk

Holmgang
15-06-2014, 00:14
wie ist's denn mit den Kangaroos?

naja wenn junge bären gerne ringen und spaß haben is das eine sache, aber kangaroos hauen sich soweit ich weiß nich spaßhalber als kinder, sondern bei revierkämpfen. das jawohl was andres

gasts
15-06-2014, 00:22
kangaroos hauen sich soweit ich weiß nich spaßhalber als kinder, sondern bei revierkämpfen. das jawohl was andres

QEcc4lHhI8w

ho-zjNiXkCE

Terao
15-06-2014, 01:01
naja wenn junge bären gerne ringen und spaß haben is das eine sache, aber kangaroos hauen sich soweit ich weiß nich spaßhalber als kinder, sondern bei revierkämpfen. das jawohl was andres
So gut wie alle Tiere hauen sich spaßeshalber als Kinder. Irgendwie müssen sie`s ja für die späteren Revierkämpfe üben (und wenn man`s ihnen nicht explizit verbietet, machen das Menschen auch).
Bloß entscheiden sie selber gerne, wann, mit wem und in welchen Situationen sie das tun. Es sei denn, das andere Tier entscheidet das für sie. In diesem Falle ein Mensch.

Immer wieder interessant, wie wenig Ahnung von Tierverhalten gerade diejenien haben, die sich am lautstärksten für deren "Rechte" einsetzen. Was gut für so`n Vieh ist, wissen halt nur wir Menschen (solange wir nur Tierschützer sind).

Sorbus Aucuparia
15-06-2014, 07:25

Ich hab noch nie ein Känguruh gesehen, aber ich hab schon viele andere Säugetiere beobachtet. Und die Känguruhs wirken nicht unbedingt als ob sie die Schnauze voll hätten. Dann würden die nämlich anders vorgehen oder direkt flüchten.
Tiere sind weder psychisch noch physisch so labil wie Menschen.

Terao
15-06-2014, 11:06
Tiere sind weder psychisch noch physisch so labil wie Menschen....wie die meisten modernen westlichen Menschen des 21. Jh., genauer gesagt. Diesen Grad an Labilität können wir uns auch noch nicht so lange leisten.