Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gefangen in über 1000 m Tiefe



Sorbus Aucuparia
14-06-2014, 10:55
Habt ihr das mit dem Höhlenforscher in der größten Höhle Deutschlands mitbekommen?

Riesending-Höhle: Einsatzkräfte bereiten Rettung des verunglückten Forscher vor - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/riesending-hoehle-einsatzkraefte-bereiten-rettung-des-verunglueckten-forscher-vor-a-974903.html)

Ich hab auch schon paar Höhlen erkundet und erforsch gerade eine kleine unbekannte bei mir in der Gegend, aber ich kann mir kaum ausmalen was das für eine Riesenaufgabe ist den armen Kerl da rauszuholen.

Ich glaube am Schlimmsten ist die dauernde Ungewissheit für den gefangenen ob er überhaupt gerettet werden kann. Es muss schrecklich sein nach all der Hoffnung plötzlich festzustellen, dass man vielleicht an einer Stelle kommt wo es nicht weiter geht man in der Höhle sterben muss.

Was ich aber wirklich erschreckend finde sind die unglaublich dummen, bösartigen und menschenfeindlichen Kommentare im Internet. :ups:

Offline_Fighter
14-06-2014, 16:06
Ich verfolge die News auch und bin schockiert über die teils extrem dummen Sprüche.
Ich hoffe das alle heile raus kommen.

John.N
14-06-2014, 16:33
Ich bin sprachlos los wie immer über die unendliche Dummheit und Boshaftigkeit, wenn ich mir die ,,Spiegel-Online" Kommentare durchlese :vogel:

Aber was soll man erwarten wenn dort Leute wie Jan Fleischhauer und Nikolaus Blome arbeiten, zieht ein solches Medium Dummheit und Ignoranz an wie Sch....eiße die Fliegen. :wuerg: