Vollständige Version anzeigen : Durchhänger- bite helfen
netfighter
11-05-2004, 13:42
hi leuz,
mh wer mich kennt,weiß ja das ich eh schon länger tkd ,mach..
und im März hatte ich den letzten kampf und darauf hab ich mich EXTREM vorbereitet, wirkilich 2 mal tägl. trainiert usw!
Ich hab mich sehr indas Ganze hineingesteigert,
und dann etwas schiss bekommen (nur wegen dem schwarzen gurt der gegnerin) (ich -braun).
also hab verloren(die genauen umstände sind jetzt unwichtig, ihr kennt ja alle die aussagen: der kampfrichter, die punkterichter balblablablabla...hat keinen zweck, das hier nochmal breitzuschlagen :D )
naja zumindest habe ich am selben abend nach dem kampf noch fieber bekommen und war dann sowieso eine woche stillgelegt.
und seitdem war ich nichtmehr im training!
hab mir nurmal das video geholt,und festgestellt das ich sch**** gekämpft habe! :mad:
etwas deprimierend!
und jetzt hab ich einen durchhänger,und ich gehe seitdem wie gesagt nichtmehr ins training und auch nichtmehr laufen!!!
im Juni wäre ein Kampf,und mein trainer hat mich schon angerufen,ob ich wiedermal ins training komme,.und ob ich mikämpfe!?
ich würde zwar gerne kämpfen,aber irgendwie hab ich auch null bock ins training zu gehen!
kennt ihr das?
wird das wieder besser, oder bleibt das jetz so??
ich will ja nicht noch komplet faul werden :ups:
ist das nur die phase,nacheinem verlorenen kampf?
bitte helft mir!
greez
netfighter
mit solchen sachen muss/soll man lernen umzugehen. wenn ein gegner dich schlägt, ist das imo nicht schlimm. er hat dir eine lektion erteilt und du kannst von ihm lernen, wo deine fehler liegen. auch eine niederlage kann man positiv sehen. verschwende deine zeit nicht damit, einem verlorengegangenem sieg hinterher zu trauern. nutze die zeit um über die gemachten fehler nachzudenken und investiere deine energie um dich zu verbessern und die fehler zu vermeiden. so sehe ich zumindest die sache. ich kann verstehen das es nicht leicht ist und man auch gut mal keinen bock hat. aber ***** zukneifen und durch. :)
wenn du 2 mal am tag trainiert hast bist du wahrscheinlich auch etwas übertrainiert gewesen und deshalb nach dem wettkampf total ausgelaugt.
probier einfach ein bis zweimal zu trainieren ( der spaß kommt von alleine schon wieder) wenn du auskuriert bist und schau dir evtl das video mit deinem trainer an was du falsch gemacht hast und wo du gut gekämpft hast, das nächste tunier solltest du vielleicht lockerer angehen mit 1-2 trainingsfreien tagen und dann wirds schon klappen
Hi!
Es hört sich so an, als ob Du total ausgebrannt bist. Das letzte was ich jetzt tun würde, ist mich selbst unter Druck zu setzen oder zwanghaft auf Turniere zu gehen. Wenn Du nicht heiß darauf bist, hat es doch eh keinen Sinn. Ich würde an Deiner Stelle ein wenig relaxen. Die Lust zum Training wird dann bestimmt schneller wieder zurückkommen als Du denkst.
Ansonsten guck Dir einfach ein paar gute Martial Arts Filme an oder dreh mal die Musik was lauter auf. Das kann auch manchmal belebend wirken ;) .
VG :)
P.S. Bei mir ist es auch manchmal so, dass die Lust erst beim Training selbst aufkommt. Nach dem Training fühle ich mich dann auch immer besser, wenn ich vorher mies drauf war.
Alfons Heck
11-05-2004, 18:24
Mach Dir einen Termin zB ab nächste Woche und gehe dann wieder regelmäßig ins Training. Erstmal nur für Dich Training mit Spaß und wenn das wieder ok ist würde ich auch wieder über Wettkämpfe nachdenken :winke:
Taeradun
11-05-2004, 20:35
Denk daran:
-TaeKwonDo- my Life-
-TaeKwonDo-my Love-
und an die positiven Seiten deines Patzers
netfighter
12-05-2004, 11:27
hi leute,
danke danke danke dass ihr mir so ehrlich helft!
ich werde sicher ratschläge annehmen.
da ich ja krank bin, werd ich wahrsch. am donnerstag ins training fahren,um mit meinem trainer zu sprechen,aber ich weiß noch nict ob ich mittrainieren sollte..
bis donnerstag wirds zwar schon heftig besser sein aber naja....
@chan:
ok..also mich nicht unter druck setzen- mh ich bin generell ein ehrgeiziger mensch (i sport zumindest ;) ) danke für den super tip!
@alfons: mh das hätt ich schon versucht, aber dann ist doch wieder was anderes dazwischen gekommen...irgendwie funktioniert das mit dem termin ausmachen nicht so wirlich... :(
@taeradun:
:) ganz vielen dank, das bringt mich schon zum grübeln
auf eure antworten freut sich,
netfighter
oder schau einfachmal bei einem anderen verein rein......schau wie es da abläuft!!! vielleichtbrauchst du kurzfrist mal andere gesichter...
Hallo! :winke:
Also ich muss mich Nahot anschließen, trainiere selbst HapKiDo und bei uns gibt es keinen wirklichen Gewinner, lediglich den besseren Kämpfer und der andere bekommt die möglichkeit dadurch seine schwäche zu erkennen und darauf einzugehen!
An deiner Stelle würd ich mal kurz relaxen und dann das Training wieder aufnehmen! :boxing:
Greez Tom :beer:
netfighter
12-05-2004, 13:03
@marq:ich bin vor einem halben jahr erst zu DIESEM verein gegangen (in dem es mir wesentlihc besser gefällt als in dem anderen!)
ich bin sehr sehr zufrieden,mit der unterstützung der kämpfer usw. in dem verein,und sie leute sind wirklich wirklcih nett!
@Tom: aber ich hab ja eigentlich schon seit 1monat nichtmehr trainiert...das müsste doch normal schon reichen,um zu relaxen (obwohl ich in diesem monat soviel stress wie noch nie hatte :( )
greez
ich sagte nix vom vereinswechsel sondern 1, 2 mal woanders mittrainieren. das schafft abwechselung....
netfighter
12-05-2004, 13:16
mh ok hast recht!
das problem is nur,dass bei uns nur 2 vereine gibt (tjy so ist das land eben :( )
thx ;)
Also wenn du so auch viel stress hast :( dann kannst du wohl schlecht relaxen!
Dann würd ich an deiner Stelle mal an einem We versuchen abzuschalten und einfach mal richtig nix machen, denn stress im Alltag schlägt auch aufs Training hab ich auch schon bemerkt da ich nicht viel Zeit hab zwischen Heim kommen und ins Training fahren.
Also las es dir ein We lang gut gehen und du wirst sehen es geht gleich viel leichter ;)
Mfg Tom
netfighter
12-05-2004, 16:16
mh jo ok,das werd ich mal probieren!
mir gehts genau wie dir, wenni ch um 6 uhr heimkuomm, muss ich um 7 wieder ins training- so ein stress...
aber eine frage ist für mich immernoch offen:
sollte ich nun an diesem kampf im juni teilnehmen oder nicht.... :) -----:(
ich sage nein. dafür bist du nicht bereit, denn wärst du es, würde sich die frage nicht stellen.
Würde auch sagen wenn du dir diese Frage wirklich stellst es vieleicht besser währe ihn sausen zu lassen.
Ich würde nur Kämpfen wenn ich mir SELBST sicher bin das ich diesen Kampf machen will! ;)
Bis die Tage!
Tom :biglaugh:
netfighter
12-05-2004, 18:14
ja ich bin mir eben nicht sicher..
habt ja eh recht, früher war das NIE ein problem für mich,da hab ich mich nur so DRUM GERISSEN!
aber jetz grad..
ja aber was wäre denn so schlimm daran,wenn ich dann trotzdem kämpfen würde?
der druck ist dort groß. entweder du verlierst und was dann? dann wird alles evtl. noch schlimmer für dich. oder du setzt dich so unter druck das du gewinnen MUSST (als ausgleich für deinen letzten kampf), das dir fehler passieren können die nicht sein müssen. und solche fehler rächen sich schnell. kurz gesagt: dein kopf ist nicht frei, dein herz nicht mutig. :) so würde ich es nicht angehen.
und wenn du deinem letzten kampf noch jetzt so nachtrauerst, bzw. probs damit hast und zurückschaust, wie willst du da nach vorne schauen?
soll dich aber nicht abhalten es trotzdem zu tun. wenns klappt, gut. wenn nicht...:heulnich:
;)
netfighter
12-05-2004, 18:53
tja hast ja recht,dass ich irgendwie zurückschaue :rolleyes: ..obwohl eigentlich nicht wirklich, irgendwie bin ich im moment ein hans guck in die luft
weil ich mich weder besonders auf den kampf in der zukunft freue, noch dem vergangenen kampf nachtrauere (lediglich enttäuscht von mir selbst..)
!
keine ahnung was ich machen soll..... :confused:
weil ich mich weder besonders auf den kampf in der zukunft freue...
du beantwortest dir deine fragen alle selber.
du bist unentschlossen, also lass es sein. mit der zeit fügt sich alles von selber. es gibt dinge die man nicht direkt beeinflussen kann oder sollte...lass es einfach laufen.
kurze zwischenfrage: bist du schon erfahren im kampf oder war das eines deiner erten turniere?
netfighter
13-05-2004, 11:16
ich kämpfe nun seit *grübel* 2 jahren oder so!
naja also irgendwie hat sich die situation von gestern auf heute wieder verändert.
heute hab ich mich mit einer freundin "gestritten" und plötzlich dachte ich mir, was solls, heute gehe ich ins training!!(es kammen unvorstellbare aggressionen in mir hoch....) sozusagen vom ausgleich..
dann rief ich bei unserer fahrgemeinschaft an, und er sagte, dass er heute wahrscheinlch noch eine stunde länger im training bleibt (besprechung)..das ist aus blöd weil dann komme ich erst um 23:30 vom training heim....auch nicht so gut...
vielleicht ein zeichen....von oben..
das ich doch nicht schon anfangen sollte?!
Hey
Würd ich nicht sagen, denn wenn du trainieren willst dann machs!
Das du heut mal ein bischen später heim kommst wird dich sicher auch nicht gleich umbringen :rolleyes:
Ich würd sagen wenn du wieder trainieren willst machs und lass dich von solchen Kleinigkeiten nicht aus der Bahn werfen!
Greez Tom :klatsch:
netfighter
13-05-2004, 14:35
naja lust hätt ich schon....
aber es ist doch etwas heavy um halb 12 heimzukommen,und nächsten tag eine prüfung zu haben....
Wenn du eine Prüfung am nächsten Tag hast is es vieleicht doch net so gut, aber dass solltest du eigentlich selbst wissen, ob oder ob nicht! :rolleyes:
Mfg Tom
netfighter
14-05-2004, 09:23
ok ich war jetz beim trainer, wir arbeiten jetz mal drauf hin, und wenn ich dann nicht bereit bin, ists nicht so schlimm hat er gesagt!
ich war mit dem terminkalender bei ihm,
ich bin mir sicher das ICH kämpfen will, meine leute habn ich gestern wieder überzeugt!!
denni ch sehe diesen letzten kampf als LEHRAUFTRITT ich lerne daraus und will es das nächste mal besser machen!
und das werde ich auch!!
tkd my life!
tkd my love!!
Hättest vielleicht gleich mal mit Deinem Trainer reden sollen, denn der sollte schon ein bißchen über Dich und Deine Fähigkeiten bescheid wissen. Und ich finde es aber gut das Du erstmal wieder trainierst, der Rest kommt dann von alleine, glaube mir. Und wie jetzt schon fast alle gesagt haben, lerne aus Deinen Fehlern. Und dann Kopf hoch und weiter kämpfen.
Gruß Koneko
Terence Hill
16-05-2004, 15:16
da hilft nur eins schau dir KARATE TIGER AN!!!!!
netfighter
16-05-2004, 15:56
ja wenn ich zeit zum fernsehen hätte- würd ichs sogar machen!!!
:( :(
Netfighter, eines will ich Dir doch noch sagen: ich hatte eine ähnliche Phase (hatte aber andere Gründe), hab nicht mehr trainiert (pausiert) und ärgere mich heute noch dafür. Ich habe aufgehört, das war einer der größten Fehler meines Lebens! Denn nach langer Zeit wieder neu anzufangen ist schwieriger, als mal bei einem Tief trotzdem zu trainieren. Glaube mir, denn das ist nicht nur irgendein gerede, von jemanden den Du nicht kennst, und der Dich nicht kennt. Es ist meine Wahrheit und wenn Dir an der KK/KS etwas liegt, dann trainiere! Egal wofür, geh hin und trainiere, der Rest wird sich dann zeigen.
Gruß Koneko
netfighter
17-05-2004, 08:00
hi koneko,
danke für deinen ehrlichen Ratschlag,
ich werde ihm folgen.
ab heute gehe ich sowieso wieder ins training, egal was ist.
den kampf am 20.juni - auf den trainiere ich hin.
ich nehms mal locker- ich werde dazulernen- egal ob verlieren oder gewinnen.
ich habe noch mein ganzes leben vor mir, um den leuten zu zeigen,das ich für tkd lebe.
danke dir recht herzlich
Das ist es, was ich hören wollte. Und wenn Du das so durchziehst, wie Du es hier schreibst, dann hast Du schon eine großes Stück dazu gelernt! In Sachen KK und auch fürs Leben und dann erst überzeugst du auch erst richitg, das es Dir wirklich wichtig ist. Dann viel Spaß beim Training.
Gruß Koneko
Ryo Hazuki
17-05-2004, 22:44
Der Thread kommt mir grade recht.
Hab beim Sparring einen saftigen Tritt ins Gesicht abbekommen...Lippe aufgeschwollen usw. :(
Einerseits fühlt man sich mies, fragt sich was man falsch gemacht hat und möchte am liebsten vor frust alles hinschmeißen.
Trotzdem,grade aus solchen Fehlern lernt man.
Ich hatte selbst schon öfters solche Phasen...aber die waren nicht so argh schlimm.
In der Zeit wird zuhause trainiert.
Wenn meine das wieder verheilt ist,geht wieder zum Training.
netfighter
18-05-2004, 08:14
hi,
also gestern wiedermal 1.stes training!
der traner hat uns etwas gejagt, zugegebener Maßen, war mir dann kotzübel und ich war weiß wie eine Wand.
jetzt stehe ich trotzdem noch im konflikt mit mir slebst ob ich kämpfen soll oder nicht!
der kampf am 20.juni ist bei UNS im verein....also eh wie immer..
das turnier ist schon seit jahren in tragwein bei uns.
und wenn ICH als kämpferin jetzt nicht bei einem turnier teilnehme das bei UNS ausgetragen wird!..
nochdazu wenn ich gerade (vor ca. 1/2 jahr) zu dem verein gewechselt habe, weil sie die kämpfer mehr unterstützen.
irgendwie erwarten jetzt alle was von mir....also der alte verein, dadurch auch viele viele andere leute usw...
aber andrerseit will ich michj nicht wieder SELBST enttäuschen...und ich habe nurmehr 4 wochen zum trainieren, binaber JETZT noch nicht in höchsform!!
H E L P :ups:
Ich sag mal es ist egal was andere drüber denken und wie sie es sehen wenn du nicht gewinnst! Mir ist es schon lange egal aber ich kämpfe und arbeite daran für mich und nicht für andere.
Du spielst mit dem Gedanken zu verlieren :D. Du kannst aber auch nicht daran denken zu gewinnen. Jaja so ist der Mensch.
4 Wochen sind viel Zeit und wenn du dich auf verlieren und Entäuschen jetzt schon einstellst dann hats du ne harte Nuss zu knacken. Aber ich bin mir da sicher das du das packst.
1. Es ist egal ob man verliert oder gewinnt... du wirst dabei sein und alles geben ja? Das zählt
2. Der Wille entscheidet über deine Ziele, Siege und auch Niederlagen
3. Es muss Spaß machen :D.
Man kann dazu nich mehr so viel sagen... oder hast du Angst vors kämpfen? :D
bye
netfighter
18-05-2004, 08:59
ach was- angst :D
naja die angst sollte doch unser bester freund sein :)
aber was- ne mit angst hats wenig zu tun.
eher mit "sich-selbst-unter-druck-setzten" ...
4 wochen zeit, und ich noch keine ahnung, was ich machen soll..
wenn ich kämpfe dann will ich irgendwie doch gewinnen- verdammt das kann ich nicht unterdrücken.
einfach weil ich MICH und andre nicht enttäuschen will.
weil ich allein zeigen will,das ich was kann!! :o
glaub ich zumindest.
vor zwei monaten war das ganze noch garkeine frage für mich!!
und das (umgangssprachlich "igel-turnier") turnier im Juni war KLAr für mich, und wenn mich jemand gefragt hätte, MORGEN zu kämpfen hätt ich auch JA gesagt..
was ist nur los... :(
Angst hat beim Wettkampf nichts zu suchen. Respekt ja - aber Angst nein. Wenn Du Angst hast, lass es lieber sein.
4 wochen zeit, und ich noch keine ahnung, was ich machen soll
Das sollte man aber schon vom Wettkampftraining her haben. Wie willst Du Dich denn speziell auf einen Gegner einstellen, wenn Dir nicht bekannt ist, gegen wen Du kämpfst?
Ich hab den Eindruck, Du suchst irgendeinen Grund, Dich vor dem Wettkampf zu drücken. Wenn das so ist, solltest Du so ehrlich zu Dir und Deinem trainer sein und offen aussprechen, weshalb Du Bedenken hast, am wettkampf teilzunehmen oder auch nicht.
netfighter
18-05-2004, 14:20
ansgt beschützt uns vor verletzungen usw.
das "was ich machen soll" war eigentlich darauf bezogen, ob ich kämpfen soll oder nicht!
was ich IM KAMPF machen soll,das weiß ich natürlich..;)
wie sollte ich wissen, gegen WEN ich kämpfe??
nein ich suche keinen grund, ich weiß nurnicht was ich machen soll!
Ach doch du weißt es :D. du willst es blos nicht wahr haben, weil du mit dem Gedanken spielst du könntest es nicht bis dahin schaffen etc.
nur eine Antwort:"Trainiere bis dein Vertsand dir sagt: "so jetzt habe ich Kraft und was jetzt kommt, damit werde ich fertig!""....
/offtopic-
Angst jau man ich wünschte ich hätte die nich :D. verletzen tu ich mich auch ohne angst schon genug lol.
/offtopic-ende
CIAO
netfighter
19-05-2004, 08:08
Ach doch du weißt es :D. du willst es blos nicht wahr haben, weil du mit dem Gedanken spielst du könntest es nicht bis dahin schaffen etc.
nur eine Antwort:"Trainiere bis dein Vertsand dir sagt: "so jetzt habe ich Kraft und was jetzt kommt, damit werde ich fertig!""....
aber wenn es schon in VIER wochen ist....
ich muss mich doch BESSER vorbereiten,war ja immerhin jetz 1 ganzesmonat nicht im training!
oder nicht? :o
Angst beschützt Dich nicht vor Verletzungen, sondern kann eher noch eine Ursache für Verletzugen sein. Wenn Du ängstlich vor Deiner Gegnerin rumstehst, wirst Du auch zögerlicher agieren und Dir Treffer einfangen.
Wenn Deine Gegnerin Dich aschaut und merkt, dass Du Angst hast, baust Du sie damit noch zusätzlich auf. Lieber selbstsicher auftreten und sie irritieren.
Nach einem Monat Paus hast Du sicher nicht Deine Technik verlernt. Es kann sich also höchstens um ein Konditionsproblem handeln. Frag Deinen Trainer doch einfach, wie viele Starter erfahrungsgemäß in etwa in Deiner Klasse sind und geh im Sparring mal auf Full-Power, damit Du siehst, für welche Kampfzeit Du Kondition hast.
netfighter
19-05-2004, 08:52
nun hören wir doch bitte auf,von angst zu sprechen, ich hab keine (zumindest nicht vor dem kampf)
vielleicht ist es einfach nur wie gesagt ein "durchhänger" eine "phase" ein "faulheitsanfall" oder der stress den ich nebenbei ganz ganz HEFTIG habe!!!
:o
in meiner klasse sind nicht SEHR viele gegnerinen, die in frage kommen..
also bei DIESEM turnier schon mehr...erfahrungsgemäß bin ich in meiner klasse aber die einzige erfahrenere kämpferin...
Wenn's so ist - geh hin und bau Dein Selbstvertrauen wieder auf.
netfighter
19-05-2004, 09:02
aber ich will mich nicht selbst enttäuschen...
Calfbite
19-05-2004, 09:24
Is zwar nich mein Sport, aber ich frage doch mal, ob die Enttäuschung nicht gewiss ist, wenn du nich zum Turnier gehst?
Ich seh das natürlich mehr nach der Devise, dabei sein is alles.
Für mich is Training aber auch nie Stress, sondern eigentlich immer Spaß und Entspannung...auch wenn ich immer wieder in irgendjemandes Boxhandschuh renne (eigentlich bedenklich, aber meine Psyche steht ja hier nicht auf dem Prüfstand :narf: ;) )
Naja, an deiner Stelle würd ich teilnehmen. Dann hast wenigstens ne Chance, zu gewinnen. Wenn man immer nur gewinnen würde, wär´s ja langweilig.
Gruß
aber ich will mich nicht selbst enttäuschen...
Also, ich wäre eher entäuscht von mir, wenn ich aus diesem Grund nicht teilnehmen würde, als wenn ich schlecht abschneide.
Vielleicht solltest du einfach aufhören dich selber so unter Druck zu setzen.Sogar Topsportler haben mal ne schlechte Phase, aber deswegen hören sie ja nicht gleich mit Wettkämpfen auf.
Hmm.. villeicht solltest du aufhören einen Kampf als gewinnen oder verlieren zu betrachten sondern nur den kampf an sich nehmen.
Wenn du kämpfst ist es völlig egal ob du ins Höchstform bist oder nicht oder ob du gewinnst oder nicht.
Du hattest eine schlechte Phase viel Stress usw. na und?
Geh hin kämpfe und gib einfach alles was du kannst denn dann und nur dann hast du keinen Grund mehr dir etwas vorzuwerfen.
Gehst du aber nicht hin nur aus Angst bzw. Selbstzweifel das du verlieren könntest dann ist das ziemlich feige und du belügst dich selbst denn jedesmal wenn du kämpfst hast du die Chance zu verlieren es gibt immer jemanden der besser ist.
Die Geschichte von deinem verlorenem Kampf bringt zwei Sachen auf zum einen die Frage:
Hast du vorher nie verloren?
zum anderen eine Erkenntnis und zwar die das du noch nicht soweit bist ohne Angst und ohne verschwendete Gedanken zu kämpfen, weil du dich ja von dem Schwarzgurt hast beeindrucken lassen.
Denk einfach ned soviel übers verlieren oder irgendwelche Erwartungen nach...
Kazuko
netfighter
19-05-2004, 15:29
Vielleicht solltest du einfach aufhören dich selber so unter Druck zu setzen.
mhhh irgendwelche tipps dazu? *help*
Hast du vorher nie verloren?
mh ja doch, schon..aber..der schwarzgurt--und vorallem ich HÄTTE sie besiegen können!!bei meinen anderen gegnerinen, wusste ich bis jetzt immer ganz klar,an WAS es liegt (meißtens an der kondi .. :rolleyes: )
aber bei ihr NUR am schwarzen gurt....und vielleicht das sie schon SO "bekannt" ist (sie macht eigentlich poomse und ist auch ziehmlich erfolgreich muss man sagen....)mann ich könnte micih soviel ärgen
*beruhig*
:narf:
Denk einfach ned soviel übers verlieren oder irgendwelche Erwartungen nach...
vielleicht habe ich einen übertriebenen ehrgeiz oder sowas wie ein "ich will von allen bewundert werden" syndrom .... :confused:
mhhh irgendwelche tipps dazu? *help*
mh ja doch, schon..aber..der schwarzgurt--und vorallem ich HÄTTE sie besiegen können!!bei meinen anderen gegnerinen, wusste ich bis jetzt immer ganz klar,an WAS es liegt (meißtens an der kondi .. :rolleyes: )
aber bei ihr NUR am schwarzen gurt....und vielleicht das sie schon SO "bekannt" ist (sie macht eigentlich poomse und ist auch ziehmlich erfolgreich muss man sagen....)mann ich könnte micih soviel ärgen
*beruhig*
vielleicht habe ich einen übertriebenen ehrgeiz oder sowas wie ein "ich will von allen bewundert werden" syndrom .... :confused:
Tipps? Sicher... werd dir darüber klar wer du bist und was du kannst anstatt über das können andere nachzudenken.
Jaja der Schwarzgurt... wieso lässt dich von einem Fetzen Stoff verunsichern? und ob jemand bekannt ist sagt ja wohl gar nix aus...
Nicht drüber ärgern sondern dir im klaren darüber sein das du dich offensichtlich hast verunsichern lassen von äußeren Dingen und daran solltest du nun arbeiten also weiter trainieren und unbedingt gegen bessere kämpfen lernt man am meisten von
Das du bewundert werden willst zeigt nur noch mehr das du nicht wirklich weißt wer du bist und wo du stehst...
Sei stolz auf deine Leistungen egal was andere dazu sagen.
Kazuko
Commanace
19-05-2004, 23:55
Hum... also ich finds immer cool mit stärkeren oder vermeintlich stärkeren zu kämpfen.
Entweder man verliert, dann kann man sagen "ich habs versucht" "er war halt stärker, muss ich noch üben" und ausserdem war ein hoher lerneffekt da.
Und sollte man doch gewinnen, is das n prima gefühl :D tolles erfolgserlebnis :cool:
Gruß Cce
PS.: nich auf die Gürtel gucken, ich hab schon Schwarzgurte gesehen, die kläglich zu boden gegangen sind, und orangegurte, die alles weggehauen haben.
netfighter
20-05-2004, 10:15
Sei stolz auf deine Leistungen egal was andere dazu sagen.
mh danke..sehr aufbauende worte!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/w00t1.gif
Hum... also ich finds immer cool mit stärkeren oder vermeintlich stärkeren zu kämpfen.
war sie ja eigentlich nicht...
wenn sies gewesen wäre, hätt ich auch was draus gelernt..
Entweder man verliert, dann kann man sagen "ich habs versucht" "er war halt stärker, muss ich noch üben" und ausserdem war ein hoher lerneffekt da.
mh :rolleyes: ich galub du hast recht..
ok aber nochwas (ich glaube inzwischen dasich DOCH kämpfen werde, aber:
Wie gesagt, das Turnier wird bei UNS ausgeführt.
und ich bin ja von meinem alten verein wegen dem kämpfen zu DIESEM gewechselt. Weil sie da die kämpfer mehr unterstützen.
nun..wenn ich da jetzt NICHT kämpfe..wirft das auch ein komisches bild auf unseren verein...(das wissen ja so ziemlich alle vereine...das mit meinem wechsel) und wenn dann gerade ICH NICHT kämpfe, kommt das blöd...
wenn ich aber kämpfe und KLÄGLICH VERLIERE...dann siehts so aus, als würd mir das garnichts gebracht haben das ich gewechselt habe, und es wirft ein noch schlechteres bild auf uns...
und dann würden sicher auch einige leute von mir enttäuscht sein...(einschließlich mir.. :( )
mann, warum kann nicht einfach irgendwer zu mir kommen und sagen: DU MUSST KÄMPFEN, KEINE WIDERREDE, WENN DU NICHT KÄMPFST IST ALLES AUS oder sowas :rolleyes: ...
Calfbite
20-05-2004, 10:20
DU MUSST KÄMPFEN, KEINE WIDERREDE, WENN DU NICH KÄMPFST IS ALLES AUS!!! :boxing:
netfighter
20-05-2004, 10:23
Du Musst KÄmpfen, Keine Widerrede, Wenn Du Nicht KÄmpfst Ist Alles Aus!!!
:D
sonst w a s ? :D :D :D
nein scherzchen....mh................... :narf:
Calfbite
20-05-2004, 10:27
ach, nu lass dich doch nich lange bitten...und ich glaube nich, dass man dich gleich aus´m Verein feuern wird, nur weil du mal verlierst...abgesehen davon wirst du nich verlieren...dein Ehrgeiz scheint groß genug zu sein...
EDIT: ...und wenn du nich kämpfst, sind wir alle hier ganz böse enttäuscht! :mad:
EDITEDIT:...UND zur Strafe müsstest mit mir duschen! :D
netfighter
20-05-2004, 11:24
ach, nu lass dich doch nich lange bitten...und ich glaube nich, dass man dich gleich aus´m Verein feuern wird, nur weil du mal verlierst...abgesehen davon wirst du nich verlieren...dein Ehrgeiz scheint groß genug zu sein...
EDIT: ...und wenn du nich kämpfst, sind wir alle hier ganz böse enttäuscht! :mad:
EDITEDIT:...UND zur Strafe müsstest mit mir duschen! :D
mh ok...ich denk npochmal drüber nach :)
duschen..mhhhh klingt verlockend :D
Calfbite
20-05-2004, 14:03
duschen..mhhhh klingt verlockend :D
Mag verlockend klingen, aber mein Gejammer, wenn ich Seife in die Augen bekomme, ist absolut unerträglich! :cry:
netfighter
21-05-2004, 00:08
man muss ja die seife nicht in die augen schmieren...:) ;)
Calfbite
21-05-2004, 12:08
man muss ja die seife nicht in die augen schmieren...:) ;)
das passiert aber immer...und ich werde schreien: "AUTSCH, DAS BREEEEEEENNT!!HAAAAAAANDTUUUUUUUUUUCH!!!!! SCHNEEEEEEEEELL!!!" *HEUL*
...und jetzt nich mehr ans Duschen denken, sondern trainieren, trainieren, trainieren! :soldat:
netfighter
22-05-2004, 13:42
ach was ich finds eh süß,wenn männer weinen :)
ach ich WEIß ES NICHT!!
ich bin JA GARNICHT IN FORM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Calfbite
22-05-2004, 13:49
[QUOTE=netfighter]ach was ich finds eh süß,wenn männer weinen :)
QUOTE]
...Frauen...;)
Hast doch aber noch n paar Wochen, um dich in Form zu bringen. Da kann man doch was draus machen.
netfighter
23-05-2004, 18:15
ich finds süß *g*
naja...eh..aber dann sollte ich doch merh trainieren...
Calfbite
23-05-2004, 18:22
ich finds süß *g*
naja...eh..aber dann sollte ich doch merh trainieren...
...und du weißt bestimmt, wie gerne wir harten Männer süß sind...
Also...das Auge des Tigers wiederentdecken! :cool: geduscht und geheult wird nach dem Training ;)
netfighter
24-05-2004, 08:22
...und du weißt bestimmt, wie gerne wir harten Männer süß sind...
Also...das Auge des Tigers wiederentdecken! :cool: geduscht und geheult wird nach dem Training ;)
na dann freu ich mich schon aufs duschen :D
ja und ich steh auch harte männer, die gerne süß sind ;)
mh..das auge des tigers....ok wo ist denn das genau?ich wills wirklich finden!
Calfbite
24-05-2004, 09:19
...bin mir gerad nich ganz sicher, ob du das mit dem hart und süß richtig verstanden hast...:confused: ;)
Zum Auge des Tigers empfehl ich den Film "Rocky 3"...allerdings sollte man die Szene überspringen, in der Sylvester Stallone und Carl Weahters (im absoluten Trainingsoutfit) am Strand sprinten...
...oder du suchst es einfach in dir selber...auf einem der Fotos, die du im off-topic gepostet hast könntest es finden.
netfighter
27-05-2004, 11:14
...bin mir gerad nich ganz sicher, ob du das mit dem hart und süß richtig verstanden hast...:confused: ;)
Zum Auge des Tigers empfehl ich den Film "Rocky 3"...allerdings sollte man die Szene überspringen, in der Sylvester Stallone und Carl Weahters (im absoluten Trainingsoutfit) am Strand sprinten...
...oder du suchst es einfach in dir selber...auf einem der Fotos, die du im off-topic gepostet hast könntest es finden.
mh keine ahnung kann schon sein, dann erklärst es mir halt (?) :confused:
mh irgendwie kann ich das auge garnicht finden..bin mir immernochnicht soooo sicher!!!!!
*help*
mh keine ahnung kann schon sein, dann erklärst es mir halt (?) :confused:
mh irgendwie kann ich das auge garnicht finden..bin mir immernochnicht soooo sicher!!!!!
*help*
Nu guckst du nochmal Bilder von dir am Strand und dann sagst du dir einfach:
Ich bin gut ich werde gewinnen
Los schnapp sie dir Tiger :D
Kazuko
Hi netfighter!
Bevor Du Dir Gedanken machst, WAS Du tun sollst (kämpfen vs. nicht-kämpfen) solltest Du Dir zuallererst mal darüber klar werden WESHALB Du überhaupt über die Entscheidung nachdenkst.
Du hast vor einiger Zeit einen Kampf ausgetragen und verloren und bist jetzt unsicher, wie es weitergeht.
Du schreibst selbst in Deinem ersten Beitrag, daß Du Du Dich extem intensiv darauf vorbereitet hast, behauptest sogar selbst, Du hättest Dich hineingesteigert.
Dann hast Du Angst vor wasauchimmer gekriegt (auch wenn Du es am Graduierungsunterschied zwischen Dir und Deinem Gegner fest machst), und hast verloren, obwohl Du im Nachhinein festgestellt hast, dass Deine Gegnerin gar nicht soo viel besser war.
Und dann bist Du in das tiefe Loch des Selbstzweifels und der Demotivation gestürzt und weisst nicht wie Du wieder raus kommst.
Du erwägst, einen Kampf zu bestreiten, um wieder reinzukommen, hast aber Angst davor, daß sich die Ereignisse wiederholen.
Liege ich soweit mit meiner Zusammenfassung richtig?
Meiner Meinung nach liegt der Grund für das ganze Problem daran, daß Du zu ehrgeizig bist, bzw. eine falsche Form des Ergeizes an den Tag legst, der sich überwiegend an äußerlich messbaren Erfolgen wie Siegen messen lässt.
Stell Dir erst mal die Frage, für wen Du das Ganze überhaupt machst. Machst Du es für Dich, um Dir selbst etwas zu beweisen, oder anderen zu imponieren?
Siegen ist immer nur ein Nebenprodukt und zwar das Nebenprodukt einer bestimmten Geisteshaltung und sollte keineswegs das Hauptziel Deiner Anstrengungen sein.
Wenn Du auf die Matte gehst, nur um zu gewinnen, Du aber verlierst, kann Dich das, besonders, wenn Du viel Zeit und Schweiss in die Vorbereitung investiert hast, ganz schön runterziehen, quod erat demonstrandum .
Wenn Du aber kämpft und Dir vornimmst, den allerbesten Kampf zu liefern, zu dem Du in dem Moment im Stande bist, und das Ergebnis zu akzeptieren, egal wie es ausfällt, dann ermöglicht Dir das, mit Niederlagen besser fertig zu werden, denn Niederlagen wirst Du immer und immer wieder erleiden.
Mein Rat an Dich wäre:
Lass den nächsten Kampf sausen. Geh' zweimal die Woche trainieren, trainiere locker, aber konzentriert. Erinnere Dich daran, was Dich dazu bewogen hat, überhaupt KK zu betreiben. Lerne wieder Spass an der Sache zu haben, einfach um der Sache willen.
Calfbite
27-05-2004, 15:41
Aye, vielleicht sollten wir klugen Ratgeber uns erstmal auf eine Richtung einigen, um netfighter die Entscheidung nich noch schwerer zu machen...
@netfighter
Also, ich kann aus den Strandfotos (nich, dass sie mir immer und immer wieder anschauen würde....:rolleyes: ) einiges an Inspiration erkennen.
Und ich bin, wie ich auch vorher schonmal erwähnt habe, der Meinung, dass im Sport grundsätzlich dabei sein alles ist.
Turniere bieten nicht zuletzt eine gute Gelegenheit Erfahrung zu sammeln.
Man muss sich bei jedem Kampf klar sein, dass man verlieren kann. Man darf sich aber nicht von der Angst vor´m Verlieren beherrschen lassen.
Niemand wird dir vorwerfen, dass du verloren hast, wenn du dein bestes gegeben hast.
Oder hat dir nach deinem verlorenen Kampf jemand Vorwürfe gemacht?
Ich glaube, die einzige, die dir das wirklich krumm genommen hat, bist du selbst.
Wenn du wirklich keinen Spaß mehr an der Sache hast, sondern nur noch den Druck verspürst, würde ich mich Jörgs Meinung (die er sehr gut klar gemacht hat) anschließen.
Solltest du diesen Spaß, diese Liebe zum Sport, aber bis zum Turnier wiederfinden, würde ich an deiner Stelle daran teilnehmen. Ich glaube, das mit dem gleich wieder aufsteigen, nachdem man gestürzt ist, stammt eigentlich vom Reiten...findet aber meiner Meinung nach eigentlich überall Anwendung.
Du solltest aber auch nochmal mit deinem Trainer offen über deine innere Zerrissenheit reden. Der kennt dich bestimmt besser, als wir, kann dich besser einschätzen, und ein persönliches Gespräch mit einer Person deines Vertrauens (was er ja sein sollte) hilft bestimmt mehr, als unser ganzes Schreiben hier, über das du wahrscheinlich immer verkrampft nachdenkst, aber doch keine endgültige Entscheidung triffst.
...und über das mit dem hart und süß muss ich glaub ich selber erstnochmal nachdenken....:confused:
Also, in jedem Fall: Kopf hoch! Egal wie du dich entscheidest, die Welt wird nich davon untergehen und du bist auch noch jung genug, um ALLES in deinem Sport zu erreichen!
:)
Gruß
netfighter
27-05-2004, 18:35
Liege ich soweit mit meiner Zusammenfassung richtig?
@jörg:
ja soweit liegst du zu 100% richtig!
nur EINES fehlt noch (was ja keiner von euch wissen kann)
und zwar das mich im Moment noch (inzwischen) 2 andere Probleme tag und nacht plagen (haben weniger bis NUR ZUM TEIL mit taekwondo zu tun.)
dies probleme wirken sich aber leider nichtnur auf die psyche sondern (sogar sehr extrem) auf die physe aus...
ich weiß nicht genau, ob ich es meinem trainer (der ja noch garnichtmal so lange mein trainer ist, sich alllerdings sicher sehr gut damit auskennt)
sagen soll.
ok..als ich diesen satz geschrieben habe, ist mir bewusst geworden,das ich es ihm wahrscheinlich WIKRLICH erzählen sollte..
nur ich denke, wenn er DAS wüsste, würde es mich sowieso nicht kämpfen lassen.
wenn ich ehrlich bin, sollte ich ja jetzt eigentlich im DOJANG sein, aber aufgrund dieser auswirkungen auf die physe habe ich beschlossen,lieber nicht ins training zu gehen heute.
Wenn Du auf die Matte gehst, nur um zu gewinnen, Du aber verlierst, kann Dich das, besonders, wenn Du viel Zeit und Schweiss in die Vorbereitung investiert hast, ganz schön runterziehen, quod erat demonstrandum .
ja...genau so wars/ist`s ... :(
Lass den nächsten Kampf sausen. Geh' zweimal die Woche trainieren, trainiere locker, aber konzentriert. Erinnere Dich daran, was Dich dazu bewogen hat, überhaupt KK zu betreiben. Lerne wieder Spass an der Sache zu haben, einfach um der Sache willen.
ein guter tipp, der mir wirklich gefällt...das muss ich schon sagen.
nur als ich am Montag einem kollegen von mir erzählt habe, das ich eventuel DOCH kämpfe, war er richtig happy, und sagte:
"ja sicher, warum nciht- erfahrung sammeln!"
*grübel*
Also, ich kann aus den Strandfotos (nich, dass sie mir immer und immer wieder anschauen würde.... ) einiges an Inspiration erkennen.
oh wie süüüüüüüüüüß :) :)
-------------------------
Niemand wird dir vorwerfen, dass du verloren hast, wenn du dein bestes gegeben hast.
ja hast recht..das hat das letzte mal keiner gemacht...aber wenn dir alle gratulieren- diese gefühl ist dohc wesentlich schöner ... :o
----------------------
Du solltest aber auch nochmal mit deinem Trainer offen über deine innere Zerrissenheit reden. Der kennt dich bestimmt besser, als wir, kann dich besser einschätzen, und ein persönliches Gespräch mit einer Person deines Vertrauens (was er ja sein sollte) hilft bestimmt mehr, als unser ganzes Schreiben hier, über das du wahrscheinlich immer verkrampft nachdenkst, aber doch keine endgültige Entscheidung triffst.
naja besser- keine ahnung...er kennt mich noch nicht SOOO lange..er kennt mich,wie ich trainiere, er kennt mich von EINEM kampf,den ich unter seinem training gekämpft habe..
nun..wenn ich mal fragen darf, wen genau ihr nun meint:
ich erklär mal:
1.Gerhard- vereinshäuptling;) bundestrainer des Ö-Teams Poomse und mit ihm habe ich auch über meinen terminplan in beziehung mit dem kampf im Juni geredet.da hat er gesagt: na sehen wir mal,wie du zum trainieren kommst!dann entscheiden wir das!
2.Roland- mein Kampftrainer (sehr sehr erfolgreich im Kämpfen gewesen,nun macht er Poomse, ist aber einer der erfahrensten kämpfer bei uns und in Ö.
er hat mich beim kampf gecoacht,trainiert tipps gegeben usw.
------------------------------------
Also, in jedem Fall: Kopf hoch! Egal wie du dich entscheidest, die Welt wird nich davon untergehen und du bist auch noch jung genug, um ALLES in deinem Sport zu erreichen!
oh schonwieder so verdammt süß!! :) :)
und sehr aufbauend ;)
greeeeeez netfighter
ps:tja ich glaubso einen langen entry hab ich auch noch niemals geschrieben ;)
netfighter
29-05-2004, 09:53
mh schade jetz schreibt niemand mehr..wahrscheinlich war der vorige entry zu lange :(
Calfbite
30-05-2004, 00:18
Ach, is halt Wochenende...da klappt das mit dem lange-Texte-lesen-und-schreiben nich so dolle...
Okay...werd mich kurz fassen, nich dass ich wieder was süßes schreibe...
Wend dich an den Trainer, in den du das meiste Vertrauen hast...am besten wohl an den zweiten...is aber von hier schwer einzuschätzen...werden bestimmt beide ein offenes Ohr haben...
Möglich is aber auch, dass dein Problem gar nich im Taekwondo liegt, sondern eher in den beiden anderen angesprochenen Problemen...was sich dann auf das andere Problem...aaaaach, is scho spät...
Am besten alle Probleme lösen...oder zumindest verarbeiten...vermutlich sollte dir Taekwondo eigentlich dabei helfen, mit solchen Problemen besser umzugehen...ABER...unsereiner weiß natürlich gar nich, um was für Probleme es eigentlich geht und sollte deshalb seine vorlaute Klappe halten...
Dass einem Probleme an die Psyche und Physe gehen is nich gut. Wenn´s möglich und angemessen is, solltest du auch darüber mit deinem Trainer reden...und wenn nich mit dem, dann mit anderen Leuten deines Vertrauens...oder so...und beim Training Dampf ablassen...
halbschlaf-Gruß
netfighter
30-05-2004, 10:45
hi ;)
danke für die antowort :)
nein nein du hast keine vorlaute klappe!
auf keinen fall..
denn eigentlich hats wirklich immer geholfen, ins training zu gen und dampf abzulassen.
aber wie gesagt,wegen diesen bestimmten auswirkungen auf meinen körper,weiß ich nicht genau wies mir im training gehen würde....
mit anderen leuten habe ich schon geredet....sie wollen mir alle helfen,es zu lösen..aber es ist eine etwas verzwickte sache....also es liegt nichtnur an mir,dieses problem zu lösen..
naja zumindest denken sie,das die auswirkungen auf die physe sich wieder legen,wenn es mir wieder besser geht.
es ist jetzt seit 1 woche so..und sie (besser gesagt ER) hat gesagt, wenn es nächste woche noch nicht vergeht,wids kritisch..
mal sehen..
greez
Calfbite
31-05-2004, 13:54
mit anderen leuten habe ich schon geredet....sie wollen mir alle helfen,es zu lösen..aber es ist eine etwas verzwickte sache....also es liegt nichtnur an mir,dieses problem zu lösen..
naja zumindest denken sie,das die auswirkungen auf die physe sich wieder legen,wenn es mir wieder besser geht.
es ist jetzt seit 1 woche so..und sie (besser gesagt ER) hat gesagt, wenn es nächste woche noch nicht vergeht,wids kritisch..
mal sehen..
greez
öhm...eventuell sollte man dann mal nen Arzt aufsuchen... :o
netfighter
31-05-2004, 14:07
nein das will ich nicht
Calfbite
31-05-2004, 16:05
nein das will ich nicht
oookay..dann hoff ich mal einfach, dass es nich kritisch wird...
netfighter
01-06-2004, 14:08
tja das weiß ich nicht genau...;)
Du solltest Dich jemanden anvertrauen, von dem Du erwarten könntest, das er "Reif" und "Erfahren" genug ist, Dir zu helfen. Alles was Du hier auf'm Board an Antworten finden wirst sind Pauschaltips. Vielleicht auch aus persönlichen Erfahrungen heraus, doch solange man nicht alle Faktoren Deines Problemes kennt, ist es schwer, für einen Aussenstehenden, eine für Dich richtige Antwort zu finden. Dein Problem scheint nicht nur der Kampf zu sein, es ist wohl weitaus mehr. Und solange Du Dir nicht im klaren bist, was in Dir wirklich los ist, brauchst Du in keinen Kampf gehen.
Und verdammt noch mal scheiß darauf, was die anderen denken.
Im Kampf geht es nur um Dich und Deinen Gegner. Kämpfe nicht wegen Erwartungen anderer. Finde erst einmal Dich selbst und erkenne, das Du Dich vielleicht nicht im Board finden wirst. Dafür kennen "wir" bzw. ich Dich nicht genug. Sicher findet man manchmal hier Rat, aber manchmal muß man auch einen anderen Weg gehen als andere erwarten.
Gruß Koneko
01-06-2004, 17:44
hey koneko,
danke für deine ehrliche antwort,
ich denke,ich werde morgen ins training fahren und mit gerhard über die auswirkungen meiner probleme auf meinen körper reden.
ich berichte euch natürlich darüber.
ich versuche ja,mich zu finden, aber es ist im moment so schwer.
so eine pahse hatte ich noch nie...
ich weiß auch nicht..
immer wenn irgendjemand mit mir redet, und es betrifft z.b gerade mein(e) problem(e) dann ist es als würd ich völlig neben mir stehen..ja als ob ich aus mir heraus gehe,und mich voller protest neben mich hinstelle ,und zuhöre.
horcht sich psycho an ich weiß...
nix psycho, es ist nunmal nich einfach an sich selbst zu arbeiten oder zu zweifeln und dabei auf Probleme zu stossen. Das gehört im Leben dazu, ohne wenn und aber. Sicher scheinen manche Probleme größer zu sein, vielleicht auch unüberwindbar. Aber es geht immer irgendwie weiter. Ich weiß das, denn ich habe schon oft genug die "goldene Arschkarte" gezogen, mir ging es oft genug richtig Scheiße und es gibt Dinge die ich heute noch bereue, doch ich habe irgendwie weiter gemacht, nicht immer richtig aber ich habe es versucht, und wirklich das wenigste davon bereut, glaube mir das um Himmels willen.
Glaube an Dich, egal was andere denken, denn nicht sie leben Dein Leben, sondern Du, nur Du!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das Du zu Dir selbst findest,
Gruß Koneko
Calfbite
01-06-2004, 18:40
Du solltest Dich jemanden anvertrauen, von dem Du erwarten könntest, das er "Reif" und "Erfahren" genug ist, Dir zu helfen. Alles was Du hier auf'm Board an Antworten finden wirst sind Pauschaltips. Vielleicht auch aus persönlichen Erfahrungen heraus, doch solange man nicht alle Faktoren Deines Problemes kennt, ist es schwer, für einen Aussenstehenden, eine für Dich richtige Antwort zu finden. Dein Problem scheint nicht nur der Kampf zu sein, es ist wohl weitaus mehr. Und solange Du Dir nicht im klaren bist, was in Dir wirklich los ist, brauchst Du in keinen Kampf gehen.
Und verdammt noch mal scheiß darauf, was die anderen denken.
Recht hat er! In jeder Hinsicht! Unsereiner kann sich nichmal im entferntesten vorstellen, um was für ein Problem es hier eigentlich geht.
Wünsche aber ebenfalls weiterhin alles gute ;)
Recht hat er!
Nur der Richtigkeit wegen... SIE ;)
Kazuko
netfighter
01-06-2004, 19:04
@Koneko:
tja du hast recht, es geht weiter!
es geht immer weiter!
danke !!!!!!!!!!!!!
danke!
die frage ist nur immer das "WIE"..!
aber auf diese frage liegt die antowrt glaube ich in der zukunft!
nachdem ich mit meinem trainer gesprochen habe, und ich weiß was er davon hält, werde ich es euch berihcten, und event. schreiben, was los ist .
edit:
danke koneko, dass du mir glück wünscht.
ich weiß du meinst es ehrlich!!!!!
Ich meine es wirklich ehrlich, denn was ich hier schreibe, ist genau das, was ich fühle. Und die Antwort liegt nicht in der Zukunft! Sie liegt in Dir! Du mußt nur tief in Dir selbst danach suchen, auch wenn es nicht einfach ist oder klingt. Auch wenn Du etwas findest, das Du in Dir selbst nie erwarten würdest oder fürchtest. Sei einfach nur ehrlich, Dir selbst gegenüber!
Ich glaube daran, das Du eine Antwort finden wirst. Mir ging es nicht besser und ich weiß das es einem Selbst gegenüber nicht immer einfach ist. Doch es gibt immer genug Menschen um Dich herum, die Dir helfen wollen. Nimm es an und finde dich selbst.
Ich weiß, das es viele gute Ratschläge hier gibt. Doch ich weiß auch, das es schwer ist den eigenen Weg zu finden, sich etwas zu Herzen zu nehmen. Doch der Versuch zählt, denn Du wirst nur Dinge bereuen, die Du nicht selbst versucht hast. Ich habe in einer Hinsicht meine Chance vergeben. Hatte nie jemanden, der mir zur Seite stand oder mir einen guten Rat gab. Mach nicht den gleichen Fehler!
Gruß Koneko
netfighter
01-06-2004, 19:34
danke, ich werde auf deinen rat hören!
(zumindest werde ich es versuchen,denn es geht immer weiter ;) )
danke
Calfbite
01-06-2004, 21:22
TSCHUUUUUULDIGUNG! Ja, da sieht man mal wieder was für unrichtige Sache manche Leute hier schreiben...ich Depp...Merken: Kazuko - Er , Koneko - Sie...
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
UND: (obwohl es eigentlich nich sehr glaubwürdig erscheint, sowas nochmal extra anzumerken) ich mein´s auch ehrlich, wenn ich alles Gute wünsche...auch wenn ich ein Mann bin, der allen anderen, die irgendwas kluges schreiben indirekt unterstellt, dass sie Kerle sind...was nich bedeutet, dass ich Leuten, die nicht immer was kluges schreiben, unterstelle, dass sie Damen sind...was bedeutern soll, dass ich froh bin, dass hier Leute kluge Sachen schreiben, ob Männlein oder Weiblein...ach, menno, es nagt an mir...aber ich mag halt nich immer "er/sie" schreiben...:o
netfighter
02-06-2004, 11:51
schon verstanden *g*
Calfbite
02-06-2004, 12:06
schon verstanden *g*
Nagut...ich glaub´s einfach mal :rolleyes:
Ja, je später der Abend, desto länger die Sätze.
Gruß
netfighter
03-06-2004, 11:47
Nagut...ich glaub´s einfach mal :rolleyes:
Ja, je später der Abend, desto länger die Sätze.
Gruß
tja da hast du recht!
bei mir ists aber eher so:
je länger der abend, desto unverständlicher die sätze!!
:D :D
Terence Hill
08-06-2004, 06:50
alle anzeichen sprechen von nen burn out syndrom!
Terence Hill
08-06-2004, 06:50
von nen???? he? LOL brauch wohl kaffee natürlich für nen burn out syndrom! lol
Terence Hill
08-06-2004, 06:51
lol wohl net genug kaffee ich meine natürlich für nen burn out syndrom ...lol
netfighter
08-06-2004, 07:59
k.A...kann schon seit..
hab jedenfalls mit trainer geredet.
er hat mir soo viele tipps gegeben,es war die richtige entscheidung..und obwohl ich nochnicht lange unter seinem fittich bin,hat er sich ohne zögern meiner angenommen.
ausserdam hat er mich SOFORT zum arzt geschickt.muussste nächsten tag gleich gehen.
hi..
habe mir das spontan mal alles durch gelesen, oha war joa ne ganze menge..:)
nja zum Burn out syndrom, das habe ich gehört, das hatte die jeanette biedermann doch auch, das soll ziemlich derbe sein, plötzlich mega hohes fieber und so..nja, egal ;)
und dabei sein ist alles, ist übrigens der olympische gedanke.;-)
ich persönlich nehme an keinerlei sportlichem wettkampf teil, das widerpricht meiner eigenen pylosophie. Sicherlich würde ich auch eh verliehren ;) aber ich tue alles für mich selber, und nicht um anderen etwas zu beweisen oder zu imponieren, oder weil ich gerne mal im Mittelpunkt stehen würde, und sagen würde jo, ich bin der Beste. Das hat doch kein style ;)
bin aber ganz schön gespannt wie des jetzt weiter geht
kampf JA/NEIN .. wenn JA der ausgang .. :)
das erinert echt ein wenig an
ROCKY 3
kampf verlohren...
und der Feind wird zum Freund, und durch gemeinsames Training
holt er den Tietel zurück ;)
ich finde Rocky einfach fett, auch wenn ich sagen muss, das der erste Teil der Beste ist :)
Calfbite
08-06-2004, 13:58
ausserdam hat er mich SOFORT zum arzt geschickt.muussste nächsten tag gleich gehen.
...auf mich hört ja keiner :rolleyes:
Drücke dir die Daumen
Und ich auch, halte die Ohren steif.
Alles Gute weiterhin und Gruß
Koneko
netfighter
09-06-2004, 11:49
hey, also tja ich denke....mein trainer WIRD MICH..nach dem was der arzt gesagt hat usw...
und was ich ihm erzählt habe..
garnicht kämpfen lassen...
eines meiner "probleme" hat sich gelöst- da bin ich soooo froh drüber...
das andere ist grad am besser werden...
ich danke euch ja so für eure ratschläge!!!!!!!
Das ist doch mal echt schön zu hören. Dann hat es ja was für Dich gebracht hier Dein Problem zu posten und ich bin froh/wir sind froh (bin mal so frech) :engelteuf: wenn Dir unsere Antworten irgendwie helfen konnten. Zeigt doch mal wieder, das so ein Board auch persönlich helfen kann und nicht nur irgendein Forum ist. Dann weiter so, viel Glück und alles Gute.
Gruß Koneko :winke:
netfighter
10-06-2004, 21:06
danke danke danke!
klaro hab ich mir euro ratschläge zu herzen genommen ! :)
ich denk oft an euch....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.