PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Hofmann Impuls Punch

kostolany
15-06-2014, 09:25
Sifu Hofmann Impuls Punch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=FH4K3iQuhmc)

Flibb
15-06-2014, 09:34
Der Typ springt nach hinten, sieht man in der Zeitlupe.

cv almont
15-06-2014, 09:41
Ist das eine geheime Technik oder gibt es dazu ein Tutorial? Wäre zB sicher für Boxer interessant, damit sie mit dem Impulsschlag Gegner durch ihre Deckung hindurch durch die Luft schießen können.

wingchunmachtfreude
15-06-2014, 10:29
der hat tatsächlich eine wassermelone zermatscht...wahnsinn, hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist...:D

p.s. welch ein schwachsinn

miskotty
15-06-2014, 10:52
der hat tatsächlich eine wassermelone zermatscht...wahnsinn, hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist...:D

p.s. welch ein schwachsinn

bei aldi gekauft...die sehen immer so aus:D
wenn er das mit ner kokosnuss macht würd ich sagen:cool. aber so versteh ich die übung nicht

Nuada
15-06-2014, 13:03
"I leave [to] your imagination what effects these two punches have"

Und genau darum geht's.

wiesenwurz
15-06-2014, 13:18
Vorallem das innere. Ich dachte der schlägt jetzt ohne auszuholen ein Loch in die Wassermelone. Aber nein..

Terao
15-06-2014, 14:11
"I leave [to] your imagination what effects these two punches have"

Und genau darum geht's.Na, zumindest, was es bei Typen, die im richtigen Moment hochspringen und Wassermelonen bewirkt, wissen wir ja jetzt. :)

openmind
15-06-2014, 15:15
Für mich sieht es so aus, als würde der empfangende Proband auf einem Trampolin stehen. Er schwingt ganz leicht auf und ab.

Allgemein finde ich die Vorführung nicht so gut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand sonst von seinem Schlag so abhebt wie sein Schüler.

Die Melonensache hätte mich beeindruckt, wenn die Frucht wie eine Bombe explodiert wäre. Aber da geht es wohl um interne Kräfte, die nur Kenner verstehen.

_

KeineRegeln
15-06-2014, 15:24
Falsch... Man, open mind. Das verstehen auch nicht die IMA Leute sondern nur DIE in dem clip und ihrer Trainer und geistigen Führer. Achso und irgendwann auch die Schüler.

Alle anderen sind zu blöd dafür. Es macht mich traurig, dass ich das nie verstehen werden kann. :(

Fühlt sich wie die fast gematschte Melone:

KeineRegeln

Sig: meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^

douwa
15-06-2014, 15:31
Ein weitere HighLIGHT in der ruhmreichen Geschichte des ing un. :o

cv almont
15-06-2014, 15:51
Für mich sieht es so aus, als würde der empfangende Proband auf einem Trampolin stehen. Er schwingt ganz leicht auf und ab.

Allgemein finde ich die Vorführung nicht so gut, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand sonst von seinem Schlag so abhebt wie sein Schüler.

Die Melonensache hätte mich beeindruckt, wenn die Frucht wie eine Bombe explodiert wäre. Aber da geht es wohl um interne Kräfte, die nur Kenner verstehen.

_

Haha du hast recht, der steht auf einem Trampolin oder so :D

Pentax
15-06-2014, 15:54
_

Vor Allem bräuchte man erst mal eine Referenz. Vielleicht kann das ja jeder?

dieKrake
15-06-2014, 16:00
Er steht auf jeden Fall auf einem Gegenstand der etwa die Höhe eines Kindertrampolins hat.
Man sieht es an der Wandhöhe der Matte und dem Grössenunterschied zwischen Sifu und Schüler. Im ersten Teil ist der Sifu kleiner und im zweiten Teil grösser als sein Schüler.
Albern sowas und dann noch nicht einmal so geschickt gemacht, das man den Schwindel nicht entlarven kann.

Selbst der Melonenkram ist wohl gefaked, da ist ein klarer Schnitt im Video bevor die Melone aufgeschnitten wird.
Ein bisschen wie ein Stilmittel ( Aussetzer wie bei alten Filmen ) getarnt.

Normal halt ich mich aus der Ecke hier raus, aber irgendwie ... das ist echt ein bissl viel.

Was ist mit den Boxern hier ? Wolln wir reife Melonen kaputt hauen und die Clips auf Youtube hochladen ?

Oder doch lieber die Sonne geniessen oder trainieren gehen :D

Terao
15-06-2014, 16:02
Was ist mit den Boxern hier ? Wolln wir Melonen kaputt hauen und die Clips auf Youtube hochladen ?

Oder doch lieber die Sonne geniessen oder trainieren gehen Kann man das nicht irgendwie kombinieren? :cool:

icken
15-06-2014, 16:23

Watermelon punch - YouTube (http://youtu.be/M6w28YGg4N8)

zeitvertreibi
15-06-2014, 16:57

Hab auch noch eine gefunden :D

Watermelon Punch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Q53qKBdcoWE)

Little Green Dragon
15-06-2014, 17:21
Allein für so einen Mist Lebensmittel zu verschwenden...

Wo ist die Liga für misshandelte Wassermelonen?

Terao
15-06-2014, 17:30
Watermelon punch - YouTube (http://youtu.be/M6w28YGg4N8)
Echte Sifus! :D

Oder, wie war das: "I leave [to] your imagination what effects these two punches have". :p

Noch so`n Sifu:
http://www.youtube.com/watch?v=l_BZJpyRUw8

Scheinbar kann das wirklich jeder Idiot, der ne Kamera halten kann.

Ma Shao-De
15-06-2014, 18:03
Bitte Leute, das kann doch nicht ernsthaft Euer/unser Niveau sein hier. Im Ernst!

Desshalb *** closed ***