Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mitgliederkarte

beatback
15-06-2014, 14:00
Tach auch

bei mir wird die Mitgliederkarte nicht richtig angezeigt (s.Anhang). In meinen Einstellungen konnte ich nix finden.

Wär aber doch sooo schön :D

Safari Version 7.0.4 (9537.76.4)

Dankeee

washi-te
15-06-2014, 15:14
Tach auch

bei mir wird die Mitgliederkarte nicht richtig angezeigt (s.Anhang). In meinen Einstellungen konnte ich nix finden.

Wär aber doch sooo schön :D

Safari Version 7.0.4 (9537.76.4)

Dankeee

Safari? Schonmal was anderes probiert?

beatback
16-06-2014, 05:58
Nö...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Me1331
16-06-2014, 06:41
Nö...

Na dann rate mal was du gleich einmal machen wirst....

jkdberlin
16-06-2014, 08:03
Bei mir wird sie richtig angezeigt. Kann den Fehler nicht nachstellen. Sieht eher wie ein Verbindungsfehler oder ein Browserfehler aus...

beatback
16-06-2014, 12:25
Mhmm, Verbindung kann nicht sein - da hätte ich noch andere Probleme...
Auf anderen Seiten läuft alles iO. Vlt doch ne Browsereinstellung?!?

jkdberlin
16-06-2014, 12:31
Probier mal einen anderen Browser aus...

Me1331
16-06-2014, 17:12
Mhmm, Verbindung kann nicht sein - da hätte ich noch andere Probleme...
Auf anderen Seiten läuft alles iO. Vlt doch ne Browsereinstellung?!?

Beratungsresistenz ?

beatback
19-06-2014, 08:42
...nachdem ich jetzt dazu gekommen bin:

Mit Firefox sieht das genauso aus :ups:

Keine Ahnung was mein Rechner da macht.

Sonst gibts keinerlei Probleme mit irgendwas :o

Trotzdem Danke für die Hinweise :)

Werde wohl weiter rumprobieren müssen.....

jkdberlin
19-06-2014, 09:56
Javascript an?
Wie groß ist der Cache deines Browsers?

beatback
19-06-2014, 11:51
Sry - mein Flieger geht, melde mich wieder :0)
Bis in zwei Wochen

beatback
06-07-2014, 12:43
Javascript an?
Wie groß ist der Cache deines Browsers?

Javascript ist aktiviert. Wo kann ich bei Safari bzw OS die Cachgröße sehen? Habe den Cach auch mal geleert, ohne dass es funktioniert.

Habe allerdings Fehlermeldungen im Protokoll gefunden (s.Anhang gaaanz unten). Mir sagt das aber nix :o
Ist aber auch nicht mein Beruf :D

Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Das witzige ist, wenn ich die Maus über den nicht angezeigten Teil der Karte bewege, blendet er die dahinterliegenden User ein. Ist aber ein bisschen schwierig da Leute zu finden :rolleyes:

DANKE!

jkdberlin
07-07-2014, 08:09
Ich frage mal unseren Webmaster, aber du scheinst da auch Probleme mit unserer Werbung zu haben?

Me1331
07-07-2014, 08:31
Javascript ist aktiviert. Wo kann ich bei Safari bzw OS die Cachgröße sehen? Habe den Cach auch mal geleert, ohne dass es funktioniert.

Habe allerdings Fehlermeldungen im Protokoll gefunden (s.Anhang gaaanz unten). Mir sagt das aber nix :o
Ist aber auch nicht mein Beruf :D

Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Das witzige ist, wenn ich die Maus über den nicht angezeigten Teil der Karte bewege, blendet er die dahinterliegenden User ein. Ist aber ein bisschen schwierig da Leute zu finden :rolleyes:

DANKE!

Der Cache konnte nicht geleert werden, oder bist du dir nur nicht sicher ob er geleert worden ist nach deinen Aktionen?
Hier eine kurze Anleitung für OS.

Browsercache löschen in Safari - CHIP (http://praxistipps.chip.de/browsercache-loeschen-in-safari_2109)

Dein Fehler sollte nur die Werbung betreffen und nicht die Mitgliederkarte, zumindest konnte mir Mr. Google nichts über den Zusammenhang sagen.

Welche Version von javascrupt hast du installiert?

beatback
07-07-2014, 18:45
also nö - ich mag Eure Werbung sehr, sehr gerne :D. Achso - mein Rechner wohl nicht ;)
Wird aber alles "normal" angezeigt....

Danke für den Link, hatte ich sogar alleine so rausgefunden und über das Entwicklermenü ausgeführt. Gibt es eigentlich ein Schulterklopfsmiley?!? Aber Dankeschön...

Welche Version das JavaScript hat: Keine Ahnung. Das wird mich wahrscheinlich 2 Wochenenden kosten das rauszufinden. Aber eigentlich spiele ich alle Updates ziemlich zeitnah ein.

Und sorry, wenn das mit dem Antworten immer ein bisschen dauert. Weiss eh nicht wie viele Zeit Einige dafür haben *Neid* (gibt es dafür auch einen Smiley?)

Also nochmals danke :Blume:

P.s.: Ich liebe diese Smileys - schade dass man die im Job nicht benutzen darf

beatback
13-07-2014, 09:52
Es funktioniert jetzt!!! :D:D:D

Es kam eine Aktualisierung für den Adobe Flashplayer - seid dem ist alles wieder gut!

Trotzdem vielen Dank an alle :)

Gruß beatback

jkdberlin
14-07-2014, 07:29
Danke für das Feedback!