Vollkontakt-Karate Schule im Raum Krefeld [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vollkontakt-Karate Schule im Raum Krefeld



JJabc
16-06-2014, 19:49
Hallo,

ich möchte gerne einen Vollkontakt-Karatestil trainieren. In Krefeld gibt es zwei Schulen für Kyokushin-Karate, das weiß ich, gibt es denn sonst noch irgend etwas gutes im Raum Krefeld ?

Habe auch etwas über Shorin-ryu in Düsseldorf gelesen, die auch Vollkontakt-Sparring anbieten. Kann mir jemand allgemein was zu dem Shorin-ryu Dojo sagen und vorallen auch, wann denn dort die Trainingszeiten für das Vollkontakt-Sparring sind?

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

washi-te
16-06-2014, 19:51
Hallo,

ich möchte gerne einen Vollkontakt-Karatestil trainineren. In Krefeld gibt es zwei Schulen für Kyokushin-Karate, das weiß ich, gibt es denn sonst noch irgendetwas gutes im Raum Krefeld ?

Habe auch etwas über Shorin-ryu in Düsseldorf gelesen, die auch Vollkontakt-Sparring anbieten. Kann mir jemand allgemein was zu dem Shorin-ryu Dojo sagen und vorallen auch, wann denn die Trainingszeiten für das Vollkontakt-Sparring sind?

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen


AAAHHHHHHHHh ......

JJabc
16-06-2014, 20:01
Was möchtest du mir jetzt damit sagen ?

Habe ich dich mit meiner Frage so empört ? :D

Manko
16-06-2014, 20:09
Naja es würde helfen wenn du angeben würdest welche Schulen genau du meinst (name oder link). Zu deiner Frage kann ich leider nichts weiter sagen ausser ich würde googlen, aber das hast du ja sicherlich schon gemacht.

washi-te
16-06-2014, 21:12
... Googlen, aber das hast du ja sicherlich schon gemacht.

... :p :D

StaySafe
16-06-2014, 22:08
Der Exfreund meiner Schwester war im Shorin Ryu Shidokan Dojo in Düsseldorf.
Der kam vom Kyokushinkai dahin und ihm hats sehr gut dort gefallen.

Mach einfach mal ein Probetraining.

Savateur73
19-06-2014, 20:16
Hallo,

ich möchte gerne einen Vollkontakt-Karatestil trainieren. In Krefeld gibt es zwei Schulen für Kyokushin-Karate, das weiß ich, gibt es denn sonst noch irgend etwas gutes im Raum Krefeld ?

Habe auch etwas über Shorin-ryu in Düsseldorf gelesen, die auch Vollkontakt-Sparring anbieten. Kann mir jemand allgemein was zu dem Shorin-ryu Dojo sagen und vorallen auch, wann denn dort die Trainingszeiten für das Vollkontakt-Sparring sind?

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

Die eine Schule in Fischeln geht so und die andere Schule ist bei Bayer!

Versuch es doch mal hier, dass ist ein guter Trainer.

Trainingszeit - Deutsche Kyokushindo Organisation, German Kyokushindo Organization (http://www.ikogermany.de/6.html)

StaySafe
22-06-2014, 01:46
-