Vollständige Version anzeigen : Thread gelöscht
AlphaFight
17-06-2014, 16:53
Hallo,
heute früh habe ich einen Thread entdeckt in dem es um das Thema "Grappling in der SV Ja/Nein" ging. Da war am Anfang ein Video das ich mir jetzt anschauen wollte, aber der Thread ist anscheinend weg. Wurde er gelöscht?
Es gab darin eine lebhafte Diskussion darüber, ob man nun in der SV Bodenkampf trainieren soll oder nicht.
Suchfunktion brachte mich nicht weiter...
Alfons Heck
17-06-2014, 17:10
Hallo AlphaFight,
...Thread ist anscheinend weg. Wurde er gelöscht?...
nein. Wir löschen nur in ganz seltenen Fällen komplette threads. Du mußt einfach nochmal suchen.
Gruß Alfons
für das KKB-Team.
AlphaFight
17-06-2014, 18:03
Hallo Alfons,
hab nochmal gesucht, finde den Thread aber immer noch nicht.
Ich erinnere mich, dass der Begriff "AK47" darin vorkam, im Sinne von "bei der SV nicht in den Bodenkampf gehen, weil sonst die Freunde mit der AK47 kommen könnten."
Nach "AK47" gesucht, aber der Thread ist nicht dabei.
Dann erinnere ich mich, dass JKD-Leute an der Diskussion beteiligt waren. Also das JKD-Forum durchgesucht. Nichts.
Die Userin "Astrid" war mit dabei (glaube ich, wenn ich's nicht verwechsele). Nach deren Beträgen gesucht. Der Thread ist nicht dabei.
Ich meine das Wort "Grappling" war im Titel. Danach gesucht. Den Thread auch nicht gefunden.
Wir löschen nur in ganz seltenen Fällen komplette threads. Du mußt einfach nochmal suchen.
Das glaub ich dir. Hab ja viele Threads gefunden, die dann eher geschlossen werden anstatt sie zu löschen. Das ist ja auch super so.
Aber vielleicht hat einer deiner Moderatoren-Kollegen etwas gelöscht? Ich bin der Meinung, es war im JKD-Forum. Kannst du den Kollegen mal fragen? Wobei es im Thread nicht hart zur Sache ging, also überhaupt kein Grund einzugreifen. Aber vielleicht wurde ja aus versehen gelöscht?
Abu Junayd
17-06-2014, 18:26
Im Video-Bereich des Hybrid/SV Forums gibt es einen Thread zur Bodenlage.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber vielleicht ist das der den du suchst.
AlphaFight
17-06-2014, 19:21
Im Video-Bereich des Hybrid/SV Forums gibt es einen Thread zur Bodenlage.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber vielleicht ist das der den du suchst.
Danke. Du meinst den hier, oder? http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/erste-optionen-bodenlage-166486/
Das ist er leider nicht. In dem Thread den ich suche gab es eine Diskussion ob Bodenkampf nun im JKD trainiert werden soll oder nicht.
Da fällt mir ein, dass dabei die Begriffe "OJKD" und ich glaube "JKDC" gefallen sind. Ich suche gleich mal.
EDIT: nee, damit auch nicht gefunden.
PS: Ich will hier übrigens nicht rumstänkern oder, so. Ich würde halt nur gerne das Video sehen, dass im ersten Post stand. Darin ging es entweder um eine Krav Maga oder eine Grappling Demonstration. Weiß nicht mehr genau (deshalb will ich es mir ja ansehen :-)
Dextrous
17-06-2014, 19:29
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/realit-t-grapplings-151523/
Das erste Video ist leider nicht mehr verfügbar :)
Aber AK47 ist da drinne. Mit der Suche mit dem Suchbegriff "AK47" gefunden.
Hatte Frank den Thread erstellt? Erinnere mich da auch an was. Das Eingangsvideo handelte von zwei amerikanischen High School Idioten, die sich in der Umkleide gebeult haben bis der eine seinen Gegner auf den Fliesenboden geslamt hat. Meinst du das?
AlphaFight
17-06-2014, 19:36
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/realit-t-grapplings-151523/
Das erste Video ist leider nicht mehr verfügbar :)
Aber AK47 ist da drinne. Mit der Suche mit dem Suchbegriff "AK47" gefunden.
Das isser!!!
Danke!
Oh Mann, ich schnall jetzt auch, warum ich den nicht gefunden hab. Ich dachte, der wär aktuell und hab nur auf der ersten Seite des JKD-Forums und am Anfang der Suchergebnisse geschaut. Aber letzter Eintrag von Februar 2013...
Ich bin da wahrscheinlich über Google drauf gekommen.
Sorry, sorry, mein Fehler :(
Und vielen Dank euch allen! :halbyeaha:respekt:
jkdberlin
18-06-2014, 08:38
Easy going :)
"Aus Versehen" wird hier nichts gelöscht :) und wenn, dann kann man es fast immer wieder herstellen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.