Vollständige Version anzeigen : Proteine
RazoArmenia
18-06-2014, 21:03
Hallo ich bin boxer 17 jahre jung momentan bin ich bei 70kg nach eine woche heimag urlaub... Hab also 4kg zu genommen davor war ich 66kg hab aber -64 geboxt jetzt wurde gerne wieder runter kommen nun wurde ich aber gerne was neues ausprobieren anstat mich zu qualen und nix essen dachte ich an proteine..
Ich will keine muskel denn du die muskeln werd ich kur noch schwerer(ausserdem hab ich genug muskeln:ppp)deshab wollte ich fragen wer kennt sich aus wie und mit welche nproteine krieg ich am besten mein korperfett wieder runter??
Danké im vorraus
BoobSapp
18-06-2014, 21:56
eigne dir mal grundkenntnisse an, was das thema ernährung betrifft. und gib dir etwas mehr mühe beim schreiben, ist ja grausam :rolleyes:
psycLion
18-06-2014, 22:35
VERGISS DAS HUNGERN.
Iss vernünftige Mahlzeiten, setz dich mit Ernährung und deinem persönlichen Kalorienbedarf auseinander.
Gutes Abendessen z.B Salat mit Putenstücken
Proteinshakes sind Nahrungsergänzungsmittel damit sollte man und kann man sich nicht ernähren.
Was auch den Stoffwechsel anregt ist ein shake vor dem Schlafen falls du shakes nehmen willst
Edit: Fischöl hilft auch gut
Proteine sind von gestern. Das neuste und beste ist Eiweis. Am besten 1 gramm in Wasser auflösen und direkt in Vene.
Kombiniert mit Fischölzäpchen und das Fett schmilzt wie Butter an einem warmen Sommertag.
Und denk dran, von Salat schrumpft der Bizeps.
Holmgang
18-06-2014, 23:18
Und denk dran, von Salat schrumpft der Bizeps.
wat is denn los mit dir ?! :D
Mr. Myagi
18-06-2014, 23:56
Nun junger Padawan.
Durch Proteinzufuhr wirst du nicht abnehmen, lediglich durch eine Kalorienreduktion kannst du dies erreichen. Um genau zu sein durch eine negative Kalorienbilanz. Alles andere wäre ein Verstoss gegen das Energieerhaltungsgesetz und dessen Nachweis würde dem Erbringer wohl den Nobelpreis einbringen und Jahrzehnte, nein jahrhunderte physikalischer Forschung der Lächerlichkeit preisgeben.
Ich empfehle dir die Lektüre des "Ernährungsforums" hier am Board oder ähnlicher Quellen um danach, falls noch nötig, eine fachlich korrektere und eindeutigere Frage stellen zu können.
eigne dir mal grundkenntnisse an, was das thema ernährung betrifft. und gib dir etwas mehr mühe beim schreiben, ist ja grausam :rolleyes:
Naja, wer im Glashaus sitzt...... ;)
Abgesehen von offensichtlichen Orthografiefehlern wie vollkommen fehlender Gross- Kleinschreibung lässt dein Beitrag auch Grundkenntnisse in Sachen Stil vermissen. Einen Satz mit "Und" zu beginnen ist ein Affront an alle Grammatik-Nazis dieser Welt. Die weithin mangehafte Interpunktion lässt die Deutschlehrer an ihren Fähigkeiten zweifeln.
Ich möchte ja nicht behaupten, dass mein Geschriebsel orthografisch, grammatisch oder stilistisch einwandfrei ist, aber ich finde, wenn man schon in herablassender Weise sich über die schriftliche Kommunikation anderer auslässt, sollte man schon eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen können.
Denn dies ist kein Deutschtest... ich denke, mit durchschnittlichem Leseverständnis kann man problemlos verstehen, was der junge Herr uns mitteilen möchte. Wenn man das nicht kann oder will, liegt das meiner bescheidenen Meinung nach an eigenem Mangel an Verständnis. :)
Dietrich von Bern
19-06-2014, 07:01
Iss doch einfach das: https://de.wikipedia.org/wiki/Armenische_K%C3%BCche
Jedoch ein bischen weniger als im Urlaub ;)
BoobSapp
19-06-2014, 08:33
Denn dies ist kein Deutschtest
was faselst du da bitte? sein text schaut aus, als wenn er während des schreibens auf der tastatur eingeschlafen ist. entweder gibt man sich halbwegs mühe oder bzw. geht den text kurz über oder man lässt es gleich. spiel dich hier nicht als hobby psychologe auf mit deinen absurden diagnosen :rolleyes:
Schnueffler
19-06-2014, 10:37
wat is denn los mit dir ?! :D
5BPdbUTD4oM
was faselst du da bitte? sein text schaut aus, als wenn er während des schreibens auf der tastatur eingeschlafen ist. entweder gibt man sich halbwegs mühe oder bzw. geht den text kurz über oder man lässt es gleich. spiel dich hier nicht als hobby psychologe auf mit deinen absurden diagnosen :rolleyes:
Du aber anscheinend auch!
BoobSapp
19-06-2014, 10:59
glaub du hast zu viel klebstoff geschnüffelt
Schnueffler
19-06-2014, 11:03
glaub du hast zu viel klebstoff geschnüffelt
Schließe bitte nicht von dir auf andere und halte dich doch einfach mal an deine eigenen Wünschen anderen gegenüber.
RazoArmenia
19-06-2014, 12:30
Danke an alle :)) werde versuchen weniger kalorien zu essen könnt ihr mir malzeiten tipps geben? Denn ich weiss nicht wirklich was wieviel Kalorien verbraucht etc.
Naja, im grunde ist mein Text sehr verständlich, aber anscheinend wolltest du nix verstehen und hast einfach nen blöden Kommentar geschrieben um aufzufallen aber naja, nicht schlimm kann passieren :)
Dann musst du wohl an ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) leiden, geh dich mal wieder untersuchen... ;)
Ausserdem ist deine Grammatik kein Stück besser als meins :) Was sagst du wenn wir gemeinsam an einem Deutsch-Grammatik-Kurs teilnehmen? :D
BoobSapp
19-06-2014, 12:51
na also, geht doch. deine grammatik hat mich übrigens kein bißchen gestört, eher deine faulheit. :)
Holmgang
19-06-2014, 14:14
5BPdbUTD4oM
ich weiß ;) und deshalb:
Kollegah & Majoe - Wat is' denn los mit dir (OFFICIAL HQ) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8_3R0rxQ1Jc)
:D
WCBBerlin
19-06-2014, 19:27
na also, geht doch. deine grammatik hat mich übrigens kein bißchen gestört, eher deine faulheit. :)
Normalerweise beteilige ich mich an dieser Art von (kindischer ) Diskussion, dennoch möchte ich anmerken, dass auch Groß-/Kleinschreibung nicht zu viel verlangt sein kann. Ansonsten einfach mal etwas zurück halten!:)
BoobSapp
19-06-2014, 19:58
Normalerweise beteilige ich mich an dieser Art von (kindischer ) Diskussion, dennoch möchte ich anmerken, dass auch Groß-/Kleinschreibung nicht zu viel verlangt sein kann. Ansonsten einfach mal etwas zurück halten!:)
überrascht mich jetzt irgendwie nicht.
und nein, wenn jemand während des antwortens mit dem kopf auf die tastatur fällt und es dann so abschickt, dann muss er mit einer entsprechenden antwort rechnen. ist denke ich mein gutes recht. ;)
Schnueffler
19-06-2014, 20:04
überrascht mich jetzt irgendwie nicht.
und nein, wenn jemand während des antwortens mit dem kopf auf die tastatur fällt und es dann so abschickt, dann muss er mit einer entsprechenden antwort rechnen. ist denke ich mein gutes recht. ;)
Du liest aber nicht, was man von dir möchte?
http://img01.lachschon.de/images/chAosP-1172059019.jpg
Dietrich von Bern
20-06-2014, 11:58
Danke an alle :)) werde versuchen weniger kalorien zu essen könnt ihr mir malzeiten tipps geben? Denn ich weiss nicht wirklich was wieviel Kalorien verbraucht etc.
Iss wie im Urlaub, jedoch mit dem Unterschied dass Du Dir den Teller nicht so vollmachst, Kollegah :D ;)
achsoischfindetotaldoofdiesenrächtschraibuhnkderdo ofenkluchschaiseradfjksbklvblzgslwcinlkilureruifhh qaönragkagkh
Naja, im grunde ist mein Text sehr verständlich, aber anscheinend wolltest du nix verstehen und hast einfach nen blöden Kommentar geschrieben um aufzufallen aber naja, nicht schlimm kann passieren :)
Dann musst du wohl an ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) leiden, geh dich mal wieder untersuchen... ;)
Ausserdem ist deine Grammatik kein Stück besser als meins :) Was sagst du wenn wir gemeinsam an einem Deutsch-Grammatik-Kurs teilnehmen? :D
Google nach Kalorien und Lebensmittel dann bekommst du zig Tabellen dazu.
Im Forum findest du mit Hilfer der SuFu auch noch diverse gute Ernährungstipps.
Solltest du dann immer noch Fragen haben meld dich wieder.
Lg Me1331
BoobSapp
20-06-2014, 14:03
Du liest aber nicht, was man von dir möchte?
lesen schon, interessieren tut es mich nur herzlich wenig :)
lesen schon, interessieren tut es mich nur herzlich wenig :)
Was machst du dann eigentlich hier ?
Such Dir ne Freundin die für Dich googelt, und dann kocht. Ist leichter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.