Noch en neuer Schweizer ^^ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch en neuer Schweizer ^^



Kogaratsu
20-06-2014, 07:52
Hallo Leute,

Halbherzig lese ich schon ewig mit, denn meine Laufbahn in der Kampfkunst ist fast schon verstaubt und doch häng mein Herz immer noch daran.
Begonnen habe ich mit so 14 Jahren Shotokan zu lernen, dann hat der Club umgesattelt auf Wado-Ryu. Mit 18 bin ich als Trainer und Clubleiter wegen Unstimmigkeiten mit dem neuen Clubleiter aus gestiegen. Autodidaktisch hab ich mich dann in die Welt von Ninjutsu/Taijutsu eingearbeitet und auch in das Hung-Gar. Hab dann auch einen eigenen Styl entwickelt und eine Private Schule gehabt mit max 5 Schüler. Irgendwann hatte ich die Trainingshalle nicht mehr und alles blieb dann liegen :o
Dann kam die neue grosse Leidenschaft :D Das Bogenschiessen! Und Richtung Japan geschaut, musste ich natürlich das Kyudo studieren :p Habe dann auch da was eigenes entwickelt.. ;)
Nun bin ich mal nicht mehr schreibfaul und werde mich auch hier von Zeit zu Zeit bei einem Thema verewigen :D

Also dann..

Schööni Grüäss us dr Schwiiz
Andreas

Dextrous
20-06-2014, 09:52
Hi, schön, dass es dich nun auch hierher verschlagen hat :)
Kann man schon irgendwo etwas über deine Eigenentwicklungen sehen?
Würde mich mal interessieren.

Grüße

Kogaratsu
20-06-2014, 10:01
In Sache der Kampfkuns, das ruht in der Kiste :rolleyes:
Aber das mit dem Bogenschiessen ist auf meiner Inet-Seite zu sehen. Link ist in meinem Profil zu finden.. sonst noch mal fragen ;)
Grüäss

Nansheng
20-06-2014, 11:46
Beste Grüße an dich.

Herzlich Willkommen!