Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Katana Selsbtverteidigung

KAJIHEI
20-06-2014, 11:16
Er kann es nicht lassen...https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=sy8By786_BM
Wer das befolgt : Viel Spaß als Angeklagter vor Gericht oder als Selsbtverstümmlungsopfer im Krankenhaus.

hand-werker
20-06-2014, 11:28
ist es bedingung in schwertvideos, dass man die erste minute die klinge streichelt?

Nite
20-06-2014, 11:30
Warum schenkt ihr dem Typen eigentlich so viel Beachtung und beschert ihm Views mit euren Verlinkungen?

John.N
20-06-2014, 11:36
,,Hallo Katana Liebhaber"

Ne jetzt mal im ernst der Herr in dem Video lallt so stark da müßte jeder sein Alkoholproblem sehen.

Also macht man sich über Alkoholiker lustig ?

Liston
20-06-2014, 11:38
...da es dafür einen anderen Thread gibt und dieser Beitrag offensichtlich nicht für eine sachliche Diskussion erstellt wurde - bitte zumachen.
Auch bevor sich der Ersteller wieder bestätigt fühlt, mit brennenden Fackeln auf YouTube in Namen des KKB einen Kleinkrieg zu entfachen. Das gehört hier nicht rein.

John.N
20-06-2014, 11:39
ist es bedingung in schwertvideos, dass man die erste minute die klinge streichelt?

Nein, den Körperteil den er sonst immer hinter der Kamera streichelt hat er sich versehentlich mit dem Katana abgeschnitten ;)

Tony Stark
20-06-2014, 11:49
Nein, den Körperteil den er sonst immer hinter der Kamera streichelt hat er sich versehentlich mit dem Katana abgeschnitten ;)

Oder er macht sich doch halt ein wenig Gedanken um die Jugendlichen, zu mindestens bei YouTube, es gibt ja auch noch andere Videoportale die mit You beginnen. Und wer sucht jetzt dort nach ihn? :D;):D

KAJIHEI
20-06-2014, 11:53
...da es dafür einen anderen Thread gibt und dieser Beitrag offensichtlich nicht für eine sachliche Diskussion erstellt wurde - bitte zumachen.
Auch bevor sich der Ersteller wieder bestätigt fühlt, mit brennenden Fackeln auf YouTube in Namen des KKB einen Kleinkrieg zu entfachen. Das gehört hier nicht rein.

Danke ich brauche keine Bestätigung, da der Irrsinn ofensichtlich ist.:rolleyes:
Sachliche Debatte :
Ja gut :
Sachliche Stichworte :
- Selsbtgefährdung durch unsachgemäßen Umgang
- Anleitung zu Straftaten
-Fremdgefährdung durch unsachgemäßen Umgang

So und nun die Preisfrage : Warum sollte man sowas ,was nicht mehr als "lustig" verbucht werden kann, laufen lassen ?
Weil man nichts tun kann ?
Weil es genug anderen Schmarrn in der Tube gibt ?

Also bitte.
Die Begründung ich rotze auf den Bürgersteig weil es andere auch tun..
Irgendwie nicht haltbar.
Ich verdrecke etwas mehr und schädige etwas mehr weil andere es auch tun ?
Hört sich absurd an.

Ich kann ja nichts tun ...........

Miau Abteilung ?
Keine Ahnung wo die ist. :D

Wuozup
20-06-2014, 13:16
Ich nehm zur Notwehr zu hause immer die Kettensäge.

Alex R.
20-06-2014, 13:20
Videos von Alfred mag ich hier nicht haben. Closed