Vollständige Version anzeigen : Horgan - Drachen Wing Chun
openmind
20-06-2014, 15:31
Hallo Kampfsportfreunde!
Heute mal wieder was Schönes von Danny.
Wie gefällt Euch die Strukturvorführung von Herrn Williss am Anfang?
Gefällt Euch das verfremdete Sparring gut?
lggm6W38OMA
_
_Alexander_
20-06-2014, 15:46
...
Gefällt Euch das verfremdete Sparring gut?
Nein, echt nicht! Hat ja einen Grund, warum da so ein hässlicher Filter drüber gelegt wurde. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Trainingspartner keine Idee hat, was er machen soll.
AkushonWasi
20-06-2014, 17:39
Worauf einige so kommen ...
Dann noch schön Metal unter's Sparring packen und das ein oder andere in Zeitlupe, da wirkt es doch gleich viel gefährlicher :D
Geht ja krass ab. Der Horgan pilgert ja von einem Härtner zum nächsten:ups:
Willi von der Heide
20-06-2014, 22:31
:blume::blume::blume::blume::blume:
Was für ein schönes Filmchen !
mykatharsis
21-06-2014, 00:52
Spacken Chun vom Feinsten.
Horgan findet auch jede ing un Perle in den Staaten :halbyeaha:respekt::troete:
Herrlich: Drachen Familie Schöner Frühling :troete:
Jetzt haben die schon so einen schönen Ring und kommen einfach nicht
auf die Idee mal Handschuhe anzuziehen und auszuprobieren WIE man
eigentlich schlagen muß um überhaupt eine Wirkung zu erzielen :D
Das "Life Sparring" ist genau das was absolut nie und niergens funktioniert:mad:
Warten wir also weiter auf das nächste "Akte-X-Alien-WC"
Fassungslose Grüße
BUJUN
Hauptsache man filmt das Gefummel in nem Boxring, damit es authentischer wirkt.... wer hätte gedacht, dass wenn zwei Menschen aufeinander mit ausgestreckten Armen zulaufen um den anderen im Gesicht zu berühren, derjenige mit den wesentlich längeren Armen im Vorteil ist?
Das Video erinnert mich an solche Szenen. (http://youtu.be/aXVhd-BX7Oc) :rolleyes:
Viel mehr passiert da auch nicht.
KeineRegeln
21-06-2014, 11:02
Ich frage mich oft, ist den Leuten nicht peinlich, sowas online zu stellen und dass dann auch noch Sparring nennt?
Da ist wohl SK-Sparring für die schon ne üble Schlägerei und VK ist gleich echter Krieg. Vk-Wettkampf läuft dann wohl unter öffentlicher Hinrichtung. ;)
Muss gerade gestehen, dass es auch was schönes hat, ein Tastaturkrieger zu sein. :p
Aber Spaß beiseite. Ist solchen Leuten nicht klar, dass sie sich bei jedem halbwegs sparringmachenden KK'ler blamieren?... Oder hat sich die Szene wirklich so gewandelt, dass mit sowas soviel Geld zu verdienen ist, dass es sich schlicht lohnt, sich zum Affen zu machen?
Mal im ernst, wenn die beiden in dem clip auch in Wirklichkeit so kämpfen würden, dann würde ich mein Geld auf jeden Durchschnittsjudoka der keine Wettkämpfe betreibt aber randori macht, setzen.
Ich meine, wenn sie gerne miteinander schmusen wollen, dann sollen sie sich nen ungestörten Platz suchen oder einen Erwachsenen Film drehen.
So ist das weder Sparring noch nen P.o.r.n.o.
Ich sollte aufhören mich über sowas aufzuregen.
.....
KeineRegeln
Sig: meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^
Jo, ist unglaublich. Habs mir sogar gestern angesehen aber wollte eig. auch nix zu schreiben, es ist einfach nur unglaublich das es sowas überhaupt gibt. Schon sein Schattenboxne am Anfang... structure hier und structure da und bamm... :D Das sparring ist dann auch nur noch die Fortsetzung des Ganzen, schade das Horgan nicht mitfummeln durfte, wäre mal interessant gewesen zwei so verkrampfte Fummler die nicht schlagen können gegeneinander zu sehen und endlich mal jemanden zu haben, der längere Arme als Horgan hat... :D hähähä... unfassbar....
1.prinzip im ing ung
ist der weg frei stoss vor....
d.h man befummelt sich nicht auf kopfhöhe mit seinen tentakeln,wie irgendwelche käfer oder so.man haut einfach straight auf die fresse.
bewegt der andere seinen kopf weg oder bringt da nen arm dazwischen,
kann man da mit den ing ung tools weitermachen.
struktur ist wichtig,rooting ist wichtig,aber genausowichtig sind timing,bewegung im raum,schlagkraft und schlagpräzission.
man braucht alle attribute und nicht eben nur nen teil davon und diesen teil auch noch falsch zu interpretieren.....:D
gruss1789 :)
Beginner`s Mind
21-06-2014, 13:17
...wer hätte gedacht, dass wenn zwei Menschen aufeinander mit ausgestreckten Armen zulaufen um den anderen im Gesicht zu berühren, derjenige mit den wesentlich längeren Armen im Vorteil ist?
ja, das haben die ganzen Fans von Emin Boztepe auch nie kapiert. Es gibt kaum einen Clip in dem sein devoter Partner nicht zusätzlich auch noch kleiner und schwächer ist.
Aber Spaß beiseite. Ist solchen Leuten nicht klar, dass sie sich bei jedem halbwegs sparringmachenden KK'ler blamieren?Mein Verdacht ist, dass ihnen das nicht nur klar ist, sondern dass genau das der Zweck ist. Damit hält man nervige Kick- und Boxer raus aus seinen Schulen, und lockt ausschließlich ein pflegeleichtes Publikum an. Halt Leute, die in so nem Kran irgendwas sehen zu können glauben.
Leute, denen man letztlich alles als kampfrelevante Übung verkaufen kann.
Und wenn die ganzen "Sparringmacher" schimpfen, schweißt das die eigenen Leute nur noch mehr zusammen, lässt sie sich noch überlegener fühlen. Die haben halt nicht verstanden... ;)
Da ist wohl SK-Sparring für die schon ne üble Schlägerei und VK ist gleich echter Krieg. Vk-Wettkampf läuft dann wohl unter öffentlicher Hinrichtung.Im Gegenteil, das ist reiner Sport, der mit echtem Kämpfen überhaupt nichts zu tun hat. Haben ja nicht mal überlegene Prinzipien. :)
DieKlette
21-06-2014, 14:00
Bin ich der einzige der darüber nachdenkt dem Coach...
Sityodtong USA | Muay Thai, MMA, Brazilian Jiu-Jitsu – Somerville (Boston) MA | Mark DellaGrotte | (http://sityodtong.com/)
... mal eine Nachricht zu schreiben, was jemand für grausige Videos hochlädt mit seinem Teamlabel im Hintergrund...
Ich hab' irgendwie im Gefühl, der weiß davon nichts.
Du meinst, der Horgan schleicht sich da nach Feierabend verkleidet als Hausmeister rein? :D
Das Video erinnert mich an solche Szenen. (http://youtu.be/aXVhd-BX7Oc) :rolleyes:
Viel mehr passiert da auch nicht.
Aber die Mädels hauen doch fester zu ! Lustig und gefällt.
DieKlette
21-06-2014, 15:04
Du meinst, der Horgan schleicht sich da nach Feierabend verkleidet als Hausmeister rein? :D
Ehrlich gesagt: Ja.
1.prinzip im ing ung
ist der weg frei stoss vor....
d.h man befummelt sich nicht auf kopfhöhe mit seinen tentakeln,wie irgendwelche käfer oder so.man haut einfach straight auf die fresse.
bewegt der andere seinen kopf weg oder bringt da nen arm dazwischen,
kann man da mit den ing ung tools weitermachen.
struktur ist wichtig,rooting ist wichtig,aber genausowichtig sind timing,bewegung im raum,schlagkraft und schlagpräzission.
man braucht alle attribute und nicht eben nur nen teil davon und diesen teil auch noch falsch zu interpretieren.....:D
gruss1789 :)
Sehr schön zusammen gefaßt - aber wer sagt das jetzt diesen Traumtänzern
die sich im großen hellen Wald der Nicht-Kämpfer völlig verirrt haben ???
AkushonWasi
22-06-2014, 18:31
Herrlich: Drachen Familie Schöner Frühling :troete:
In diesem Falle wäre ich ja sogar für Frühling der schönen Drachen Familie :D
AkushonWasi
22-06-2014, 18:33
Komm mal hier nicht mit solch hartem Stoff :mad:
In diesem Falle wäre ich ja sogar für Frühling der schönen Drachen Familie :D
http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/196/c/6/dragon_family_by_rubber_duckey_jr-d57crqj.png
:megalach::megalach::megalach:
AkushonWasi
23-06-2014, 20:42
http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/196/c/6/dragon_family_by_rubber_duckey_jr-d57crqj.png
Du verstehst was ich meine :halbyeaha :blume:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.