Vollständige Version anzeigen : Die lustigsten Orte, wo man kampfsportzeugs finden kann
mondpferd
22-06-2014, 22:33
Hallo !
Also ich war neulich im thailänder Essen und bin da dann auch aufs Klo gegangen. Und was hab ich da gefunden? Fein säuberlich angekettete muay thai Bücher, eins auf englisch, eins auf nee thailändischen Sprache. Das war aber (fast :D) kein Problem, weil.auch noch ein Wörterbuch daneben lag
Willi von der Heide
24-06-2014, 20:36
Hallo !
Also ich war neulich im thailänder Essen und bin da dann auch aufs Klo gegangen. Und was hab ich da gefunden? Fein säuberlich angekettete muay thai Bücher, eins auf englisch, eins auf nee thailändischen Sprache. Das war aber (fast :D) kein Problem, weil.auch noch ein Wörterbuch daneben lag
Gehen auch ungewöhnliche Orte ... oder nur lustige ?
mondpferd
14-07-2014, 23:41
klar gehen auch ungewöhnliche Orte ;)
Ich war ein wenig überrascht, dass es in einem japanischen Kurort, vor dem Eingang eines Freilichtmuseums mit restaurierten japanischen Bauernhäusern an einem Stand neben Knabbereien und Getränken auch... Bokuto zu kaufen gab. Keine Spielzeugschwerter für Kinder, sondern ganz gewöhnliche Standard-Kendo-Bokuto. Keine Ahnung, vielleicht für die kleine Chanbara-Einlage zwischendurch. Gekauft hat, soweit ich das sehen konnte, niemand eins. Höchstwahrscheinlich wär man damit auch gar nicht reingekommen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.