Vollständige Version anzeigen : Wer macht mit?
Eskrima-Düsseldorf
23-06-2014, 13:37
Hallo Kampfsportfreunde,
angeregt durch diverse Threads hier on Board (z. B. der HandyzombieSVThread) habe ich mir gedacht, dass unbedingt etwas gegen die Unsicherheit in Deutschlands Ghettos unternommen werden muss.
Kurzum ich möchte eine Superheldengruppe gründen die Nachts Patrouille läuft.
Bewerbungen bitte hier in den Thread mit Angabe der Superkraft und der KK-Graduierung.
Grüße
Captain Eskrima
Messerjocke2000
23-06-2014, 13:42
Kurzum ich möchte eine Superheldengruppe gründen die Nachts Patrouille läuft.
Nachts? Im Dunklen?
Naja, wenns in der Gruppe ist, geht´s ja...
Bewerbungen bitte hier in den Thread mit Angabe der Superkraft und der KK-Graduierung.
Ich habe die Macht des Lobhudelns!
Pinker Gurt im Escrima...:D
Nennt mich JubelBurpee.
Mahmut Aydin
23-06-2014, 13:51
ICH BIN DABEI!
Superkräfte:
- Ich kann beim schlafen atmen
- Ich sehe überdimensionales, ich erkenne jeden als potentiellen Vergewaltiger/Mörder/Smartphonezombietöter
- Ich bin praktisch Nachtblind
KK-Graduierung:
Ich habe im AJJ (Aydin Jiu Jitsu) den 6. Dan von meinen Prof-Guru-Sifu Mahmut Aydin (mir) erhalten
und ich bin BJJ Blaugurt. Also praktisch eine Bestie die niemand bändigen kann. Quasi der Werwolf der jede Nacht erwacht.
Zusatzqualifikationen:
- Ich habe eine dicke Jacke, falls es draußen mal kalt ist
- Ich habe kein Smartpohne, kann also nicht auf der Arbeit ein Opfer werden
Erwartungen:
- Ich will der eine Superheld sein, der immer nach erledigter Aufgabe einen coolen Spruch drückt während er seine Sonnenbrille (nachts) auszieht.
- Ich möchte das nur in meinem Viertel machen, weil hier nur alte Leute wohnen die ihre Wählscheibe zum Anrufen drehen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Mahmut Aydin
Lebenslauf, Zeugnisse und Persokopie finden sie im Anhang.
Darf man sein eigenes Superheldenkostüm... ähm UNIFORM mitbringen?
Willi von der Heide
23-06-2014, 17:48
Grüße Captain Eskrima !
Hauptqualifikationen:
Großwildjäger, Dompteur, Kapitänspatent, 10. Dan im Feng-Shui-Jitsu, Dirigent, Hühnerhalter, fantastischer Liebhaber, und was weiß ich noch alles ...
Zusatzqualifikationen:
- Seepferdchen
- Führerschein für Einkaufswagen und Fahrräder
- ich kann ganz leckere Nudelsaucen kochen
- habe ebenfalls eine dicke Jacke
- ich habe eine Taschenlampe
- bin relativ reinlich
- ich kann Handschellen anlegen
- ich kann schon bis 10 zählen und brauche auch bald keine Schablone mehr um meinen Namen zu schreiben
Wunschname: " The-Killerplautze-formerly-known-as-Willi "
P.S.:
Ich habe einen Trecker, den könnten wir umbauen zum Superheldenfahrzeug ... Ist zwar schon etwas altersschwach, aber für den Anfang ...
Tony Stark
23-06-2014, 17:49
Würde ja gerne mitmachen, aber dann sind die restlichen Avengers ja wieder stinkig weil ich ja eh schon deren Star bin, nachdem großen grünen Wutmonster.:D;):D
Ich bin dabei!
Superkraft: Paranormale Fähikkeiten. Ich kann dumme Menschen sehen, sie sind überall. :D
Ich geh als Weihnachtsmann verkleidet auf Zombiejagd.
Bewaffnet mit einer riesigen Bambusrute.
:D
Mahmut Aydin
23-06-2014, 19:19
- habe ebenfalls eine dicke Jacke
die scheiß konkurrenz! Meine ist dicker! und dazu leuchtet die im dunklen!
ich habe mich mal selber angenommen und befördere mich zum neuen personalchef.
ab heute nur noch unbefristete übernahme für den, der immer als erstes stirbt und den einen helden der immer irgendwas anderes macht, nur nicht arbeiten.
Darf man sein eigenes Superheldenkostüm... ähm UNIFORM mitbringen?
und muss man seine Unterhose über den Leggings tragen?
und muss man seine Unterhose über den Leggings tragen?
Wenn der Bauch sie nicht verdeckt, ja. (http://hot92and100.com/sites/default/files/I-am-Superman5.jpg) ;)
Glückskind
23-06-2014, 20:03
Hallo Captain Eskrima,
eine feine Idee - da bewerbe ich mich auch gleich!
Superkräfte:
- Ich kann sogar mit zwei dicken Jacken noch frieren.
- Ich kann bergeweise Obst essen.
- Dank dessen kann ich tatsächlich auch im Dunkeln noch ziemlich gut sehen.
Graduierungen / Titel:
- Ich bin derzeit discordianischer Papst. Ops, jetzt nicht mehr. :D
- Gefräßiger Gehilfe ersten Ranges des fliegenden Spaghetti-Monsters.
- Erster Dosenöffner meines Superwuffels. (Auch er ist recht gefräßig. : D )
Bisherige Heldentaten:
- Ich habe schon diversen Mercedes-Fahrern die Vorfahrt genommen.
- Neulich erst stand ich etlichen tausend Amazonen im Kampfe gegenüber.
Deren Angriffen mit Ihren vor Gift triefenden, extrem spitzen Stichwaffen
konnte ich lebend entkommen (q.e.d.).
(Der erste selbst geimkerte Honig ist echt lecker geworden! : - )
Ein Gläschen als Bestechu... ähm, Entscheidungshilfe sei dem Personalchef gewiss.)
Los geht's!
Glückskind
angeregt durch diverse Threads hier on Board (z. B. der HandyzombieSVThread) habe ich mir gedacht, dass unbedingt etwas gegen die Unsicherheit in Deutschlands Ghettos unternommen werden muss.
Kurzum ich möchte eine Superheldengruppe gründen
Gibt's schon, nennt man ehrfürchtig Moderatoren des KKB :)
An Fasching wurde mir gesagt, ich sähe in meinem Katzenkostüm gut und mysteriös aus. Reicht das um mitmachen zu dürfen? Ich habe jahrelang das Verhalten von Katzen unterschiedlichster Rassen studiert und kann viele davon imitieren! Ich wäre sicher ein tolles Maskottchen, für den Fall, dass ich mich nicht aktiv beteiligen darf. Stubenrein bin ich auch und außer ein paar Streicheleinheiten, etwas zu essen und einem Schlafplatz benötige ich nicht viel. Schlechte Wortwitze passend zum Kontext sind mir auch bekannt :).
Ich kann kratzen, beißen, andere auf Treppen zu Fall bringen, unauffällig Gase absondern, die besser als jedes Tränengas wirken und unauffällig durch die Büsche huschen.
Darf ich mitmachen?
LG
den einen helden der immer irgendwas anderes macht, nur nicht arbeiten.
Das bin dann wohl ich.
Meine Superkräfte:
-Böse Ghettobuben wechseln wegen mir die Straßenseite.
-Ich bin nachtaktiv.
-Ich habe auch eine dicke Jacke, meine ist immer zweimal dicker wie Eure.:p
-Streunende Katzen und die Tiere des Waldes sind meine Freunde und ich kann sie zu Hilfe rufen.
Darf ich meine Unterhose jetzt über der Hose tragen?
Mahmut Aydin
24-06-2014, 01:05
Das bin dann wohl ich.
super!
Meine Superkräfte:
-Böse Ghettobuben wechseln wegen mir die Straßenseite.
aber wie sollen wir die saftköpfe einfangen wenn die alle angst vor die haben und direkt flöten gehen?
wir müssen mir der personalabteilung da mal einige fortbildungen und umschulungen anbieten..
auch ein superheld muss lernen
aber wie sollen wir die saftköpfe einfangen wenn die alle angst vor die haben und direkt flöten gehen?
wir müssen mir der personalabteilung da mal einige fortbildungen und umschulungen anbieten..
auch ein superheld muss lernen
Ich kann mir eine alberne Frisur machen, mir einen Pullunder anziehen und mir die Hose bis unters Brustbein ziehen, wäre das dann Ok, ich könnte dann auch als Lockvogel fungieren.
Und wenn ich dann noch, wie ein echter Superheld, die Unterhose über der Hose trage...
Mahmut Aydin
24-06-2014, 01:41
Ich kann mir eine alberne Frisur machen, mir einen Pullunder anziehen und mir die Hose bis unters Brustbein ziehen, wäre das dann Ok, ich könnte dann auch als Lockvogel fungieren.
Und wenn ich dann noch, wie ein echter Superheld, die Unterhose über der Hose trage...
das geht nicht, du mußt deine jacke anziehen! die ist wichtig nachts...
aber sonst, ok.. arbeitsvertrag bitte beim geschäftsführer und captain, herr eskrima anfordern
das geht nicht, du mußt deine jacke anziehen! die ist wichtig nachts...
OK, stimmt, hast recht.
der herbie
24-06-2014, 06:54
Ich wäre auch gerne dabei. Ich kann
volle Bierflaschen in leere verwandeln,
stundenlang über die klassische Schönheit des 3-stufigen Verwaltungsaufbau schwadronieren,
jeden auf Kommando zu Tode langweilen.
Ich bin so unfasslich beweglich, dass ich mit Hilfe einer Trittleiter gleichgroßen in den Hintern treten kann. Mein Superheldenkostüm besticht durch weiße Socken in Birkenstocksandalen.
Bittebittebitte- ich will auch!
der herbie
Ich mach auch mit.
Ich kann:
- In China street-food essen ohne Duenschiss zu kriegen (8.Dan fried-rat-with-no-stomach-problem do)
- Mich als Autofahrer im chinesischen Verkehr behaupten (7. Dan E-bike-ramming do)
- Meinen Fuehrerschein erneuern indem ich anderen die Punkte abkauf (In china hat man punkte und verliert die bei verstoessen). Bisher hab (haette) ich den Lappen 3 mal verloren, hab mir aber immer Punkte zugekauft und konnte ihn behalten.
Mein Kostuem besteht aus T-shoirts groesse 5XL, weil ich sonst nicht rein pass
Ich will das aber nur hier machen...hier sind die meisten kleiner als ich und dann fuercht ich mich nicht so.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.