PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 18 Anti-Terror-Kampfgriffe der zivilen Luftfahrt



Tigr
23-06-2014, 18:11
Bei denen wuerde ich auch mal mittrainieren wollen. Weiter unten wird auch WC erwaehnt!

Flugbegleiter in China lernen Kung Fu zur Terrorabwehr - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/flugbegleiter-in-china-lernen-kung-fu-zur-terrorabwehr-a-976959.html)

Bero
23-06-2014, 18:14
Ach verdammt, wie soll man dazu jetzt keinen blöden Kommentar abgeben.

Das ist doch ne Mod-Falle um ihre Abmahnquote zu erfüllen. :rolleyes: :ironie:

Tigr
23-06-2014, 18:35
Ach verdammt, wie soll man dazu jetzt keinen blöden Kommentar abgeben.

Das ist doch ne Mod-Falle um ihre Abmahnquote zu erfüllen. :rolleyes: :ironie:

Ist schon in Ordnung - lass es ruhig raus ;).

Terao
23-06-2014, 18:44
Ist das eine von diesen Spezialeinheiten?

Bero
23-06-2014, 18:46
:narf:Neeeeiiiin, darf nicht´s schreiben, muss mich zusammenreißen!!!

amasbaal
23-06-2014, 18:55
sieht man doch.
klar definierte terrorabwehr mit funktionaler gleichzeitigkeit von uniformierten. die offiziere tragen hier nur rot und nicht gelb.

Bero
23-06-2014, 18:58
Moderator hat etwas lustiges Beigetragen, es kann los gehen. ;)

amasbaal
23-06-2014, 18:59
lustig war hier nie das problem. bösartigkeit ist das, was nicht geduldet wird. :-§

und ums ot nicht allzu sehr anwachsen zu lassen: blöde idee. egal was die für ein paar stunden trainieren. was soll das bringen, wenn ein todesbereiter und gut organisierter attentäter so richtig loslegt...

Bero
23-06-2014, 19:20
und ums ot nicht allzu sehr anwachsen zu lassen: blöde idee. egal was die für ein paar stunden trainieren. was soll das bringen, wenn ein todesbereiter und gut organisierter attentäter so richtig loslegt...

Ja das Training könnte sicherlich noch etwas Input und Impulse von außen vertragen, keine Frage.

Entsprechend schlage ich eine Kooperation mit diesen Damen (http://www.viralnova.com/chinese-female-body-guards/#M4qdxv8fj5bkLhrO.01) aus China vor.

Kampferprobt, gelenkig und knallhart, wer würde sich schon mit denen anlegen, du etwa amasbaal?

Willi von der Heide
23-06-2014, 22:58
Mal was sachliches ... ja das soll es geben ...

Ein realistisches Szenario in China sind mittlerweile Amokläufe von Gruppen die mit Beilen/Äxten und Messern bewaffnet sind. Kein Witz !
Ist häufiger vorgekommen in letzter Zeit.

die Chisau
23-06-2014, 23:00
Mal was sachliches ... ja das soll es geben ...

Ein realistisches Szenario in China sind mittlerweile Amokläufe von Gruppen die mit Beilen/Äxten und Messern bewaffnet sind. Kein Witz !
Ist häufiger vorgekommen in letzter Zeit.

Die Uiguren.......?

amasbaal
23-06-2014, 23:03
Kooperation mit diesen Damen (http://www.viralnova.com/chinese-female-body-guards/#M4qdxv8fj5bkLhrO.01) aus China vor.

Kampferprobt, gelenkig und knallhart, wer würde sich schon mit denen anlegen, du etwa amasbaal?

na ja... nachdem sie dolle nassgespritzt wurden und durch den schlamm gerobbt sind, könnte ich mir schon so was wie ein wenig "rollen" vorstellen - gerne auch gelenkig und "hart". :D
(ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine kommentare mit dieser "tendenz" zu verfassen. aber bei der steilvorlage...)

im übrigen sehe ich schwarz für die überlebensdauer dieses threads, wenn nicht mal was zum thema kommt, dass ihn voran bringt.
wäre ich hier mod, würde ich schon mit den fingergelenken knacken, um mich auf meinen baldigen "closed"-tip-einsatz vorzubereiten...

mal im ernst: was bitteschön soll man mit etwas waffenlosem training denn mehr auf die reihe kriegen, als den ein oder anderen, nicht allzu massigen besoffenen mit koordinationsstörungen umzuhauen? und warum umhauen und nicht eher "kontrollieren"?

openmind
23-06-2014, 23:49
im übrigen sehe ich schwarz für die überlebensdauer dieses threads, wenn nicht mal was zum thema kommt, dass ihn voran bringt.


Bist Du hier die Urlaubsvertretung?

_

amasbaal
23-06-2014, 23:57
nö, hier bin ich eher in urlaub ... im event- und fun-urlaub.

(und da muss ich mich benehmen, sonst wird mir der urlaub vom chef gestrichen)