Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gerät aus dem Video.

Newbie Fighter
23-06-2014, 19:06
Hallo Leute.
Hoffe einfach mal das ich in der richtigen Rubrik gelandet bin. Und zwar geht es darum habe bei Youtube ein Video gesehen und würde gerne wissen was das für ein Gerät ist wo er die Bretter einspannt. Weiß jemand wo man das Kaufen kann oder wie man so etwas selber Baut? Würde mich über Hilfreiche Antworten sehr Freuen. Hier mal der Link zum Video:
One Inch Punch - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_Ld10c5Nxn4)

Me1331
23-06-2014, 21:16
Der Gerät ist für die Katz, aber ansonsten einfach einen Holzrahmen mit einer gewissen Tiefe machen und das Brett mit nem Gummiringerl befestigen fertig...

Me1331
23-06-2014, 21:17
Nur so ein kleiner Tipp Bretter nicht Quer zur Maserung kaputt machen probieren macht nur Hand kaputt und vorher damit zum Trocknen ab ins Backrohr :)

PS: Nicht die Wohnung abfackeln

Newbie Fighter
24-06-2014, 15:29
Danke euch beiden für die Antwort. Das mit dem Rahmen dachte ich mir auch so. Aber hat ja nach Hinten kein halt. Wenn ich mit einem Brett Anfange und irgendwann mal mehr werden müßte man ja etwas neues Bauen. Ist mir noch ein wenig zu Hoch.

Me1331
24-06-2014, 18:58
Danke euch beiden für die Antwort. Das mit dem Rahmen dachte ich mir auch so. Aber hat ja nach Hinten kein halt. Wenn ich mit einem Brett Anfange und irgendwann mal mehr werden müßte man ja etwas neues Bauen. Ist mir noch ein wenig zu Hoch.

Ich bin leider nur eine Person :(

o0 Irgendwie werde ich aus deiner Aussage nicht schlau, was hat nach hinten keinen Halt?
Du muss nur schauen, dass der Gerät eine passende Tiefe hat.

Aber bedenke Kämpfen kannst du dadurch nicht besser...

Kigger
25-06-2014, 05:32
Sowas kann Dir jeder Tischler mal eben bauen wenn Du selbst es mangels Fähigkeiten oder Werkzeug nicht hinbekommst.
Meine Meinung : ich halte von diesem ganzen Bretter und Steinezerkloppe nix,finde das total altbacken und sinnlos.
Man kann nicht gut schlagen bloss weil man in der Lage ist ein Brett kaputtzumachen denn dann könnte man auch sagen,dass Leute,die Nägel mit der blossen Hand einschlagen ne tolle Schlagtechnik haben - ja,haben sie,aber mit der kann man eben nur nen Nagel ins Brett hauen.
Ich würde einfach nen Boxsack nehmen und ganz normal trainieren,ist auf Dauer auch besser für die Gesundheit der Hände.

Newbie Fighter
25-06-2014, 15:06
Na den Rahmen bekomme ich auch hin. Aber muß man dann nicht jedes mal einen neuen Bauen wenn es mehr Bretter werden? Das ist mir zu Hoch wie das nach Hinten abgestützt ist. Ja weiß das man es deswegen nicht besser Schlagen kann. Aber möchte es gerne einmal Probieren. Versuche vieles aus Videos nach zu machen. Bin da ziemlich Neugierig.

Me1331
25-06-2014, 16:47
Na den Rahmen bekomme ich auch hin. Aber muß man dann nicht jedes mal einen neuen Bauen wenn es mehr Bretter werden? Das ist mir zu Hoch wie das nach Hinten abgestützt ist. Ja weiß das man es deswegen nicht besser Schlagen kann. Aber möchte es gerne einmal Probieren. Versuche vieles aus Videos nach zu machen. Bin da ziemlich Neugierig.

Na dann viel Spaß beim Ausprobieren

Newbie Fighter
25-06-2014, 17:17
;) Danke