Nabend [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nabend



Nachtsurfer
23-06-2014, 20:43
Hallo und Guten Abend
Ich bin Stefan/Nachtsurfer und wie solls auch anders sein in diesem Tread ich bin Neu hier:)
Ich komme aus Niedersachsen und suche eine Kung Fu Schule
Ich habe für knap ein Jahr in Osnabrück einen Kali Kurs belegt doch leider bin ich davon abgekommen durch schlechte Umstände. Ich bin auf die schiefe bahn geraten.
Auf deutsch ich bin an Drogen geraten:mad:
Da ich mein Leben halbwegs wieder im grif habe möchte ich gern Kung Fu lernen um meine Mitte zu finden und mehr Selbstvertrauen.
Ich bin sehr Sportlich schon immer gewesen ich steh eigentlich auf Extremsport wie Kitesurfen Falschirmspringen usw aber irgendwas fehlt bei mir!
Ich Schreibe zum ersten mal öffentlich über mich und hoffe ich komme hier etwas weiter
Ich denke das reicht Lg

washi-te
23-06-2014, 20:57
... also zumindest die Drogen ... DAS ist wirklich neu...

m.l.l.
23-06-2014, 21:00
Der Wortspielwitz mit dem Kitesurfen ist auch gut. :)

washi-te
23-06-2014, 21:02
Der Wortspielwitz mit dem Kitesurfen ist auch gut. :)

... so weit war ich gar nicht gekommen... :p

Nachtsurfer
23-06-2014, 21:08
Ich habe nur geschrieben wie es ist! Mein Leben war 20 Jahre lang im ***** und das möchte ich ändern!
Was ist an Kitesurfen witzig? Ich finde das das ein genialer Sport ist oder hab ich was verpasst?

washi-te
23-06-2014, 21:10
.. oder hab ich was verpasst?

.. nö, aber solche Phrasen kommen auch immer wieder in deinen Beiträgen, und daran erkennt man dann halt... ;)

Nachtsurfer
23-06-2014, 21:21
Sorry versteh ich nicht muss ich wohl auch nicht!

washi-te
23-06-2014, 21:24
Sorry versteh ich nicht muss ich wohl auch nicht!

... verstehst schon...;)

Nachtsurfer
23-06-2014, 21:33
tu ich nicht! Vileicht war ich zu offen aber ich wollte mich nur vorstellen. Ich nun keine lust mich veräppeln zu lassen dafür mache ich das nicht:mad:

washi-te
23-06-2014, 22:20
tu ich nicht! Vileicht war ich zu offen aber ich wollte mich nur vorstellen. Ich nun keine lust mich veräppeln zu lassen dafür mache ich das nicht:mad:

ok. :)

Me1331
24-06-2014, 07:22
tu ich nicht! Vileicht war ich zu offen aber ich wollte mich nur vorstellen. Ich nun keine lust mich veräppeln zu lassen dafür mache ich das nicht:mad:

washi-te ist unser Foren Troll einfach ignorieren

Dextrous
24-06-2014, 08:35
washi-te ist unser Foren Troll einfach ignorieren

Jo, einfach ignorieren. Schön, dass du dein Leben wieder ordnen konntest :)
Viel Glück, hoffentlich findest du mit Kampfsport den richtigen Weg :cool:

Franz
24-06-2014, 09:01
Willkommen Nachtsurfer.
Schade, dass du den Kali Weg verlassen hast, aber evtl. wird der Kung Fu Weg dein neuer Weg.

Nachtsurfer
24-06-2014, 13:59
Willkommen Nachtsurfer.
Schade, dass du den Kali Weg verlassen hast, aber evtl. wird der Kung Fu Weg dein neuer Weg.

Hallo und danke! Ich habe Kali wärend meiner Therapie in Osnabrück an der Polizeischule gemacht. Danach bin ich zurück in die Heimat und wir haben hier so etwas leider nicht:(
Ich hoffe doch ich finde was neues und wenns kein Kung Fu ist dann muss es was anderes werden doch so weit ich weiß haben wir in meinem Ort nur Straßenkampf und Kickboxen wozu ich nicht so die Lust habe. Doch zur not mach ich auch das. Ich denke haubtsache Kampfsport

Dextrous
24-06-2014, 14:02
Aus welchem Örtchen kommst du denn :) ?

Nachtsurfer
24-06-2014, 14:57
Ich komme aus Harsefeld bei Stade/Buxtehude wenn es dir was sagt:)

Dextrous
24-06-2014, 14:59
Wäre Buxtehude dir denn zu weit weg?
Da gibt es ja das ein oder andere :)

washi-te
24-06-2014, 15:05
washi-te ist unser Foren Troll einfach ignorieren

Ach ... Du meinst ihn?!? ..:p .. ich dachte du sprichst mit mir und hast nur ein paar Kommas vergessen... :D

Nachtsurfer
24-06-2014, 16:44
Bux wäre super, da fährt eine Bahn hin denn ich brauch noch etwa ein Jahr bis ich wieder Fahren darf! Ich habe heute gehört das es in Nottensdorf auch etwas geben soll und in Stade sowiso. Da wird sich schon was finden Lassen;)
Ich werd heute Abend mal alles Googeln