Anmelden

Vollständige Version anzeigen : EA Sports UFC-Game

King of Queens
23-06-2014, 21:02
Hoffe der Beitrag ist hier richtig;)

Hat jemand dieses Game schon gezockt? Ist es empfehlenswert? Die Kritiken vermochten mich nicht so richtig zu überzeugen...

Gruss KoQ

Gabber4Life
23-06-2014, 23:37
Soll übertrieben kicklastig sein und von dem was ich so gesehen habe bin ich nicht überzeugt.

Mahmut Aydin
23-06-2014, 23:42
es ist ganz einfach scheiße...

ein weiteres produkt dass einfach unvollendet zu schnell auf den markt kam... nichts besonderes, garnichts

Gabber4Life
24-06-2014, 00:18
es ist ganz einfach scheiße...

ein weiteres produkt dass einfach unvollendet zu schnell auf den markt kam... nichts besonderes, garnichts

Na ja zu schnell würde ich nicht sagen,die Entwickler hatten den release sogar nach hinten verschoben.Die haben einfach keine Ahnung von Kampfphysik etc.
Wie schon im ersten Teil von EA,hab mir gedacht das es wieder so komisch wird.
Die achten nur auf geile Grafik sonst ist alles egal hab ich den Eindruck.

Vor allem das striking und der Thai Clinch sind mal echt schlecht.

Bury
24-06-2014, 10:58
https://www.youtube.com/watch?v=1MWkYEel1G0 :hammer:

BoobSapp
25-06-2014, 08:57
wie jedes ufc spiel - absoluter müll :)

AOOT_3U4rZM

Arganth
25-06-2014, 09:49

AOOT_3U4rZM

:megalach:

Passion-Kickboxing
25-09-2015, 20:50
Gibt es noch Meinungen zu dem Spiel. Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer PS4 (auch wenn ich aus Zeitmangel kaum zocke).

Im PS Store kann man es gerade für 15€ downloaden.

Magni
25-09-2015, 20:54
EA hat bis jetzt alles verkackt...
Zumindest die letzten Jahre.

venom1984
26-09-2015, 09:17
Mir hat es nicht so gefallen. Hat zwar auch gute Verbesserungen (Submissionsystem, auswirkung von Treffern, Frauen ? ), aber es spielt sich irgendwie träger im Vergleich zum Vorgänger, so wie auch schon das andere MMA Game von EA. Und der Character Editor ist doof, weil man jetzt nur noch nach Vorgabe erstellen kann und nicht mehr individuallisieren. Mir hat es früher nämlich immer sehr viel Spass gemacht Freunde und Kollegen zu erstellen und gegeneinander kämpfen zum lassen :D .

Filzstift
26-09-2015, 12:15
verdammt da war jemand mit den glitch commentaries schneller.

Passion-Kickboxing
26-09-2015, 14:05
Habs jetzt einfach mal runtergeladen, für 15€ ist es bestimmt ok...

Chondropython
26-09-2015, 19:44
Ich hatte das einen Tag lang, dann gings zurück!

In der Zeit die man braucht um die Steuerung zu lernen kann man genauso schnell MMA in echt lernen! ;)

Beat em Up a la Tekken oder Mortal Kombat fand ich immer ganz cool, aber dieses UFC Game ist da zu komplex! Clinch, Submissions, Escapes, Sweeps, Passes, Schlagen im Stand, im Clinch, am Boden, usw... das macht einfach 0 Bock!

Passion-Kickboxing
26-09-2015, 20:21
Ich hab schon Vorkenntnisse von den alten Teilen, von daher fand ich die erste Runde heute ganz nett. Auch wenn klar ist, dass sie einiges an der Steuerung geändert haben.

Gabber4Life
03-10-2015, 17:42

AOOT_3U4rZM

hahahahaha 2:20 Butt back mount :D

Passion-Kickboxing
08-10-2015, 06:08
Ich zocks mittlerweile ganz gerne. Man muss sich aber echt auf die Steuerung einlassen und das kann dauern :-). Wobei der Trainingsmodus echt gelungen ist.

Es gibt aber auch deutliche Schwächen, die Kämpfer halten viel zu viel aus. Oft wurde kritisiert, dass die Wucht in den Schlägen fehlt. Hier finde ich es vor allem bei den KOs sehr störend. Der Gegner bekommt den Schlag ab und geht sehr unspektakulär zu Boden..
Auch der Kämpfer erstellen Modus ist deutlich abgespeckt im Vergleich zu den Vorgängern, schade.

Für 15€ hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt :D