Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kyokushin Karate Trainer..

Joker7
24-06-2014, 10:23
Hallo zusammen,

die Auswahl der Dojos für Kyokushin Karate in der Nähe ist sehr begrenzt. Nun habe ich ein Dojo gefunden, allerdings ist der Meister nicht mehr da und es wird nun von ehemaligen Schülern von ihm geleitet. In der beschreibung auf der Website steht dass sie nicht professionelle Trainer sind und dass sie fünf Jahre lang bei dem alten Meister trainiert haben.
Soll ich dort ein Probetraining machen? Könnt ihr mir sagen wie ich feststelle ob dies ein seriöses Dojo ist und ob ich dort etwas lerne?
Falls es dort nicht klappen würde müsste ich zwei Stunden Weg auf mich nehmen und ich denke das würde sich kaum lohnen.

Mit besten Grüssen

Joker7

Dextrous
24-06-2014, 10:29
Hi,

wer hat auf der Homepage geschrieben, dass es nicht professionelle Trainer sind? Hast du vielleicht einen Link dazu?
Ich würde es mir denke ich wenigstens anschauen...

Muss es Kyokushin Karate sein oder darf es auch ein anderer Stil sein? Aus welchem Ort kommst du denn?

Grüße,

washi-te
24-06-2014, 10:33
Hi,
hauen...

Muss es Kyokushin Karate sein oder darf es auch ein anderer Stil sein? Aus welchem Ort kommst du denn?

Grüße,

Mal auf "alle Beiträge" des Users klicken... ;)

Joker7
24-06-2014, 11:20
Ich zitiere: "The Karate school in Basel is not an isolated school. We are part of the Karate school in Murgtal, Germany. We are not fully graded trainers either..."
Ja es sollte Kyokushin Karate sein da sich dieser wie ich hörte gut als Selbstverteidigung eignet.
Ich wohne in der Nähe von Basel in der Schweiz.

Mit besten Grüssen

Joker7

Passion-Kickboxing
24-06-2014, 11:20
Mal auf "alle Beiträge" des Users klicken... ;)

Ha ha :D

Joker7
24-06-2014, 11:31
Was ist daran lustig? xD

SKA-Student
24-06-2014, 11:33
1. Immer Probetraining machen, wenn möglich mehrere. In vielen Vereinen.

2. Wenn du nach sowas fragst, gib doch gleich alle relevanten Infos her, wie zB die Homepage um die es geht.

3. Nicht so viele Threads mit demselben Thema aufmachen, sondern: Siehe 1.

- closed -