Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cruisergewicht : Arslan vs Yoan Pablo Hernandez am 16.08.2014

DerGroßer
25-06-2014, 07:33
Quelle: Aktuelle Events: boxen.com (http://www.boxen.com/events-tickets/aktuelle-events.html)

Warum tut Arslan sich das an, naja Payday halt, aber eine Chance gebe ich ihm nicht. Könnte ein schwerer KO in der Kampfmitte werden.
Hernandez ist Arslan in allen belangen überlegen, Geschwindigkeit, Schnelligkeit, Technik und Kraft...

Savateur73
25-06-2014, 11:28
Hernandez wird klar gewinnen und auf REchtsausleger steht er.:cool:

WCBBerlin
25-06-2014, 13:00
Ich denke auch, dass Hernandez gewinnen wird, allerdings muss man auch anerkennen, dass Arslan sich nicht mit irgendeinem Fallobst in den Ring stellt sondern echte Gegner boxt. Der Glaube (an sich) versetzt manchmal Berge...

concrete jungle
26-06-2014, 13:57
Arslan ist sehr mutig, hatte mal eine Wahnsinnskondi, Kraftausdauer und trieb die Gegner vor sich her...Den ersten Kampf gegen Huck hat er so klar gewonnen, auch den davor gegen Alex Alekseev.

Glaube aber nun zollt das Alter seinen Tribut und er ist für den Kampf schon zu shot.
Hernandez hat sich zu einem puncher gemausert, tippe auf KO in der Mitte des Kampfes.

Holmgang
26-06-2014, 15:15
ich würd mit tko zu gunsten hernandez rechnen, evtl schaffts arslan auch über die zeit. werd mir den kampf aufjedenfall anschaun