Vollständige Version anzeigen : typ sucht streit
Theseele
26-06-2014, 15:35
also ich bin fast 16 und mache seit 2 jahren taekwondo und abunzu geh ich zum kickboxen mit kumpel.. also mejn problem ist dass seit nem halben jahr so typen aus der klasse meinerfreundin sie belaestigen anmachennund scheiss sprueche rauslassen natuerlich hab ichs zuerst ignoriert aber naja es hat nicht aufgehoert und sie hats denen auch oft gesagt aber keine ahbung so und dann hab ich heute mit dem aufdriglichsten typen geredet und er hatvsich entschuldigt. aber dann gibts noch so nen typ der ist sehr breit und 17 und der typ vrsucht mich haltbzubprovozieren immer wenn ich vorbei laufe lässt er nen scheiss spruch ab aber erst nachdem ich sehr weit weg bin er ist auch sehr rassistiech ich bin kein deutscher und ja er hatvzu meiner freundin gesagt das ich auch mal mit ihm reden soll adas werde ich auch morgeb tun ich werde sagen ja du wolltest das ich mit dir rede? okey aber alle die es bis jetz wissen sagen das er nur nen grund sucht mich zu schlagen weil er lust hat und manche sagen das er sehr stark ist weil er halt sehr bteit aussieht aber 0 deffiniton
ich mache ja taekwondonund so aber falls es soweit zu ner schlaegerei kommt, hätte ich da eine chance mein kumpel der kickboxer ist wuerde mmrir natuerlichbhelfen aber im fall alleine bringt ihm seine breite viel? ich bin so ca. 1,78 und wiege 69 kg er wahrscheinlich 1,73 und 90-100kg und gibt es iwie gute verteidiingstechnicken?
die chancen stehen immer 50:50.
möglichst meiden. und sich nicht provozieren lassen. im einen ohr rein im anderen wieder raus!
Vergiss die KK melde die Situation einer Vertrauensperson Lehrer usw.
Oder ignorier ihn weiterhin...
Theseele
26-06-2014, 15:40
Ich würde ihn ja gerne ignorieren habs auch lange getan aber langsam regt es mich halt sehr auf das macht zurzeit die bzh kaputt.. und ne ich werde es keinem lehrer sagen was bringt des schon
Deutscher hin oder her. Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung und Grammatik. Ist es Dir nicht peinlich so zu schreiben ? Mit fast 16 ? :rolleyes:
Ich würde ihn ja gerne ignorieren habs auch lange getan aber langsam regt es mich halt sehr auf das macht zurzeit die bzh kaputt.. und ne ich werde es keinem lehrer sagen was bringt des schon
Ich denke, dass es für dich selbst sehr schwierig bis unmöglich ist die Situation zu lösen ohne dass diese eskaliert.
Natürlich kannst du es trotzdem darauf ankommen lassen, aber davon kann ich dir nur abraten.
Theseele
26-06-2014, 15:42
ich besuche ein gymnasium und stehe auf ner 2 in deutsch:) liegt an meinem ipod ;)
ich würde es ja gerne mit reden klären werde es auch versuchen aber falls es zu dieser situation kommt bringt ihm seine btbtreite viel?
ich besuche ein gymnasium und stehe auf ner 2 in deutsch:) liegt an meinem ipod ;)
Wenn ihr einen Schulpsychologen habt könntest einmal mit ihm reden, der hat dich dann wenisgtens schon einmal persönlich gesehen und kann dir einen Rat geben.
normalhero
26-06-2014, 15:45
Schnapp dir deine Freunde und paar dich mit ihr. Eine weitaus bessere Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben als mit solch einem Humbug. Scheiß auf den Typ, solche Menschen wird es immer geben. Lerne, mit diesen umzugehen.
wenn es dich aufregt hat Er sein Ziel erreicht. sich nicht aufregen lassen. schenk ihm überhaupt keine Beachtung.
Kniehkigg
26-06-2014, 15:57
Lass dich nicht provozieren und zeig ihm (Körperhaltung, Mimik, alles nonverbale) dass du keine Angst hast und dich von niemandem einschüchtern lässt.
Mit so ner Haltung ist die Wahrscheinlichkeit eher gering dass es zu ner Schlägerei kommt.
Falls er wirklich zuschlagen sollte was ich nicht glaube dann viel Glück hau ihm eine auf die Zwölf.
:p
Er ist zwar breiter und schwerer aber hat wahrscheinlich 0 Kondition. Wenn du schnell bist und ihn müde machst hast du schon gewonnen. Mit einem richtigen platzierten Kick ist der "Kampf" auch schnell zu Ende.
Aber wie gesagt, lege es nicht drauf an sondern tritt ihm aufrecht gegenüber und zeig ihm dass du selbstbewusst bist. Fertig.
Ruhig bleiben und ruhig reden, dann wird nix passieren.
Theseele
26-06-2014, 16:07
danke für die antwort, kommt zwar bissl komisch aber was soll ich sagen so dass es selbstbewusst und rueber kommt das er es ernst nehmen soll?
Und meine frage gibt es irgendwelxhe stellen wo ich treffen kann oder so in der notsituation bin mit fäusfen sehr schnell ellbogen technicken beherrsche ich auch oder handkanten technicken.. naja also ich will halt falls es zur sxhlaegerei kommt nicht verkacken aber das ist doch wohlbselbstcerständlich aber das beste wär es mit dem gespräch zu klaeren
Willi von der Heide
26-06-2014, 16:12
Wenn es zum Kampf kommen sollte, dann hau ihn um.
Eine 2 in Deutsch ... na ja ;)
danke für die antwort, kommt zwar bissl komisch aber was soll ich sagen so dass es selbstbewusst und rueber kommt das er es ernst nehmen soll?
Und meine frage gibt es irgendwelxhe stellen wo ich treffen kann oder so in der notsituation bin mit fäusfen sehr schnell ellbogen technicken beherrsche ich auch oder handkanten technicken.. naja also ich will halt falls es zur sxhlaegerei kommt nicht verkacken aber das ist doch wohlbselbstcerständlich aber das beste wär es mit dem gespräch zu klaeren
Sind halt so Dinge, die man über das Internet schwierig erklären kann.
Da du offensichtlich nicht weist wie man selbstbewusst wirkt, würde ich dir empfehlen in nicht anzuquatschen.
Das gleiche gilt auch für die Schlägerei, da kommt sicher nichts Gutes raus.
Theseele
26-06-2014, 16:18
ivh hatte schon einpaar schlägereien auch immer gewonnen bin eig auch selbstbewusst aberwill nicht provozierend wirken. und dann ich hab vor 2 jahren gegen nen kickbox deutschland meister die schlägerei verlpren und seitdem bin ich halt unsicherer geworden aber auf partys wenn mich einer dumm anmacht oder so wart ich garnicjt
ivh hatte schon einpaar schlägereien auch immer gewonnen bin eig auch selbstbewusst aberwill nicht provozierend wirken. und dann ich hab vor 2 jahren gegen nen kickbox deutschland meister die schlägerei verlpren und seitdem bin ich halt unsicherer geworden aber auf partys wenn mich einer dumm anmacht oder so wart ich garnicjt
Wow sehr gute Einstellung immer gleich auf die Fresse haun :-§
Mach was du willst alle Tipps stehn hier ich bin raus
ich besuche ein gymnasium und stehe auf ner 2 in deutsch
:ups:
http://weirdnewsradio.com/wp-content/uploads/2011/04/Were-All-Doomed.jpg
ivh hatte schon einpaar schlägereien auch immer gewonnen bin eig auch selbstbewusst aberwill nicht provozierend wirken. und dann ich hab vor 2 jahren gegen nen kickbox deutschland meister die schlägerei verlpren und seitdem bin ich halt unsicherer geworden aber auf partys wenn mich einer dumm anmacht oder so wart ich garnicjt Und wer soll dir die Geschichte glauben? Kickbox Deutschlandmeister :D
Und wer soll dir die Geschichte glauben? Kickbox Deutschlandmeister :D...vor zwei Jahren. Also mit fast 14...
Theseele
26-06-2014, 19:12
hahah ee muss ja nicht so alt gewesen sein wie ich, der war damals 15 und in seiner gewichtsklasse deuscher meister
Ich komm zum stress und mach party ohne grund
Die Trolle waren hier auch schon mal kreativer ...
:rolleyes:
ich besuche ein gymnasium und stehe auf ner 2 in deutsch
Das muß eine Baumschule sein ...
Du "stehst auf einer 2" in Deutsch?
So richtig obendrauf?
Ist es möglich, daß die schulischen Anforderungen an den Gymnasien derart gesunken sind?
Ich hab hier noch ein paar Tips für dich:
Verlaß die Stadt.
Wandere aus.
Such dir eine andere Freundin.
Such dir starke Kumpels.
Werde Einzelkämpfer bei der Bundeswehr.
Sag ihm einfach "Wenn ich der Mann wäre dem diese Marke gehört, würde ich diesen Deal vielleicht sogar annehmen. Aber ich bin nicht dieser Mann." ...
So, da du nicht in der Lage warst, die Situation klar zu schildern (deshalb auch keine 2 von mir), rekonstruiere ich, was ich verstanden habe:
- du bist 15
- du besuchst die 8. Klasse eines Gymnasiums
- deine Freundin geht in eine 9. Klasse der gleichen Schule
- dort wird sie von Jungens aus ihrer Klasse durch dummes Geschwätz ungehörig(?) behandelt
- besonders auffällig ist dabei ein kräftig gebauter Kamerad ohne KK-Erfahrung
- deine Freundin erwartet von dir, dass du was 'machst'
...
vergiss die Freundin, konzentrier dich auf dein Abi
gruß hafis
- du besuchst die 8. Klasse eines Gymnasiums
- deine Freundin geht in eine 9. Klasse der gleichen Schule
Natural nicht möglich :-§
Beitrag zurückgezogen ...
Ju-Jutsu-Ka
26-06-2014, 23:29
Die Trolle waren hier auch schon mal kreativer ...
Das muß eine Baumschule sein ...
Du "stehst auf einer 2" in Deutsch?
Ist es möglich, daß die Anforderungen derart gesunken sind?
Ich hab hier noch ein paar Tips für dich:
Verlaß die Stadt.
Wandere aus.
Such dir eine andere Freundin.
Such dir starke Kumpels.
Werde Einzelkämpfer bei der Bundeswehr.
Noch einer: Lerne Deutsch !!!
Vielleicht gibt es da auch nur ein Kommunikationsproblem....
Mahmut Aydin
26-06-2014, 23:34
Deutscher hin oder her. Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung und Grammatik. Ist es Dir nicht peinlich so zu schreiben ? Mit fast 16 ? :rolleyes:
gibt leute (wie der junge mann und ich unter anderem) die nicht umbedingt vom pc aus schreiben und deshalb keine vernünftige tastatur haben, da dauert es unheimlich lange so ein stück´chen text zu schreiben, ist dir das nicht peinlich ihm so zu schreiben obwohl man weiß was der grund ist? und das 2014?
Also hast du vorher alle Schlägerein gewonnen? Also bist du 13 warst? Krasser Shit. Und dabei hast du damals noch nicht mal Taekwondo trainiert....
Moment! Ohne TKD - alle Fights gewonnen. Mit TKD - die erste Niederlage.
Ich denke, das ist der Beweis. TKD nützt nichts in der SV.
Gabber4Life
26-06-2014, 23:50
gibt leute (wie der junge mann und ich unter anderem) die nicht umbedingt vom pc aus schreiben und deshalb keine vernünftige tastatur haben, da dauert es unheimlich lange so ein stück´chen text zu schreiben, ist dir das nicht peinlich ihm so zu schreiben obwohl man weiß was der grund ist? und das 2014?
Ich nutze Swiftkey und klar kommen da Fehler vor aber nicht so viele wie bei dem Kamerad.
Lieber schreib ich langsamer und halbwegs richtig wie das ich aus Faulheit 100 Fehler reintippe.
washi-te
27-06-2014, 00:50
Wenn ihr einen Schulpsychologen habt könntest einmal mit ihm reden, der hat dich dann wenisgtens schon einmal persönlich gesehen und kann dir einen Rat geben.
Vielleicht hilft der auch in Sachen Posting-Zwang ... :p
Ich habe mir mal nicht den ganzen Thread angetan.
Kam schon der Hinweis mit deutsch lernen? Wenn ja dann schließe ich mich diesem Vorschlag an.
Für mich hört sich nur so an.
Mimimimi, heul, schluchzt, ich bin ja krassser fighter, heul, ich könnte umhaun wenn ich wollte, schnäuz, rotz am Jackenärmel abwischend, aber ich mache mir vor Angst in die Hose, nochmal heul, nochmal schnäuz, alle sind gemein zu mir.
Tony Stark
27-06-2014, 01:41
Weiß deine Freundin das du hier rum jammerst? Ich hoffe die mag dich nicht weil sie denkt das du ein krasser Chuck Norris Typ bist, dann solltest du ihr diesen Thread nicht zeigen.
Mahmut Aydin
27-06-2014, 02:00
Lieber schreib ich langsamer und halbwegs richtig wie das ich aus Faulheit 100 Fehler reintippe.
schön machst du das. und weil dein weltbewegender beitrag dazu vermutlich diese nation und ihr denken über rechtschreibung wieder aufgerüttelt hat, hier für dich
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/83/4911/32635445/keks-7324497869619966777.jpg
Der beste Kampf ist der den man nicht kämpft.
Wenn er Sprüche macht lächel ihn an,das nervt ihn viel mehr als verbal oder körperlich dagegen halten.
Ist ne Lektion für`s ganze Leben : Du kannst nicht jeden umhauen,der Dir nicht passt oder Deine Freundin anlabert.
Mit Gewalt wurde noch nie ein Problem aus der Welt geschaffen,das bringt bloss neuen / anderen Ärger.
Wenn Du ihm nen Zahn ausschlägst : viel Spass beim Zahlen.
Und wo die Punkte sind,die wehtun solltest Du eigentlich schon wissen,lernt man sowas beim TKD nicht ?
Bei uns ( ..also beim Wun Hop Kuen Do..) kommt das mit Chance schon in der Probestunde vor....
Tippfehler sind ja ok aber wenn man einen Text nur mit Mühe lesen kann sehe ich da andere Probleme als eine nicht vorhandene Tastatur...
Ich lese hier kaum einen Beitrag ohne Schreibfehler, ganz gleich, welcher Art. Jeder, der den Jungen wegen seiner Rechtschreibung und/oder Grammatik verurteilt, hat selbst mindestens einen Schreibfehler gemacht. Haltet also alle mal den Ball flach, Leute! ;)
Zum Problem: Lösung wurde schon genannt: 1. Rede mit dem Dicken! 2. Rede mit einem Ansprechpartner aus dem Lehrerpersonal, wenn das nicht zieht!
Ich lese hier kaum einen Beitrag ohne Schreibfehler, ganz gleich, welcher Art. Jeder, der den Jungen wegen seiner Rechtschreibung und/oder Grammatik verurteilt, hat selbst mindestens einen Schreibfehler gemacht. Haltet also alle mal den Ball flach, Leute! ;)
Na ja - aber wenn es dann schon anstrengend wird den Beitrag zu entziffern darf man schon mal motzen.
Ist ja nicht gerade so, dass da ein super Text vorliegt und mal ein Typo vorliegt...
@ Topic: Tja, da wirst du dich wohl oder übel mal mit den Kollegen zusammensetzen und das Ganze besprechen müssen....
Passion-Kickboxing
27-06-2014, 08:09
Mein Tipp: Mach ihm ganz eindeutig klar, dass er ein Riesen Problem bekommt, wenn er nicht die Backen hält. Und das am besten wenn er wieder ein Spruch bringt. Dann gehst du ganz nah an ihn ran guckst ihm in die Augen und sagst das. (Aber nur wenn du wirklich bereit bist dich mit ihm zu brügeln). Wenn er doch dann angreift haust du ihn um. seine Masse macht ihn nur langsam... Er sollte dich aber nicht zu fassen bekommen.
Ps. Wenn er anfängt brauchst du dir auch keine Gedanken über seine Verletzungen zu machen. Vorausgesetzt du hast Zeugen.
Dextrous
27-06-2014, 08:11
Ps. Wenn er anfängt brauchst du dir auch keine Gedanken über seine Verletzungen zu machen. Vorausgesetzt du hast Zeugen.
Wa? Blödsinn.
Passion-Kickboxing
27-06-2014, 08:13
Wa? Blödsinn.
Natürlich - Selbstverteidigung noch nie gehört?
Dextrous
27-06-2014, 08:15
Natürlich - Selbstverteidigung noch nie gehört?
Doch natürlich. Ich bezog mich ja auch nur auf die Aussage, dass er sich um die Verletzungen keine Sorge machen soll. Man soll sich trotzdem im Griff haben, wenn man sich verteidigt, ansonsten kann das schnell mit schwerwiegenden Verletzungen enden. Und das wünsche ich keinem 15 Jährigem Mobber innerhalb einer Schule :)
Passion-Kickboxing
27-06-2014, 08:19
Doch natürlich. Ich bezog mich ja auch nur auf die Aussage, dass er sich um die Verletzungen keine Sorge machen soll. Man soll sich trotzdem im Griff haben, wenn man sich verteidigt, ansonsten kann das schnell mit schwerwiegenden Verletzungen enden. Und das wünsche ich keinem 15 Jährigem Mobber innerhalb einer Schule :)
Gut sehe ich anders, wenn er mobbt und dann noch anfängt zu brügeln hat er schon auf die Fresse verdient und brauch sich nicht wundern.
Und ausserdem wie soll man in solch einer Situation abschätzen wie stark man ihn verletzt? Man ist ja erst mal bemüht den Angreifer auszuschalten...
Mein Tipp: Mach ihm ganz eindeutig klar, dass er ein Riesen Problem bekommt, wenn er nicht die Backen hält. Und das am besten wenn er wieder ein Spruch bringt. Dann gehst du ganz nah an ihn ran guckst ihm in die Augen und sagst das. (Aber nur wenn du wirklich bereit bist dich mit ihm zu brügeln). Wenn er doch dann angreift haust du ihn um. seine Masse macht ihn nur langsam... Er sollte dich aber nicht zu fassen bekommen
Genau, am besten wenn er einen blöden Spruch macht, wahrscheinlich vor Zeugen/seinen Kollegen. Damit er durch deine Ansage gezwungen ist entweder wie n Schlapp******* auszusehen oder sich zu prügeln. Natürlich ist es auch toll wenn man dabei Zeugen hat und von der Anzahl her unterlegen ist....:rolleyes:
Sowas macht man unter 4 Augen.....
edit:/ Ouch es geht um Mobbing, ja dann ist ne klare Ansage vor Zeugen ne gute Sache... - Sorry
Der Anfangspost, du verstehst ;)
Dann gehts hauptsächlich darum zu zeigen, dass man sich wehrt, ob man jetzt verliert oder nicht ist zweitrangig.
Dextrous
27-06-2014, 08:24
Und ausserdem wie soll man in solch einer Situation abschätzen wie stark man ihn verletzt? Man ist ja erst mal bemüht den Angreifer auszuschalten...
Da sollte doch ein ordentlicher Schlag auf die Nase reichen. Wenn der Typ ein Großmaul ist wird er nicht mal daran denken seine Hände vor das Gesicht zu halten um sich zu decken sondern nur hin und her schubsen.
Ich kenne das selber aus meiner Schulzeit, dass ein Mitschüler (der immer ruhig war!) ständig gemobbt wurde, bis er dann einmal zugeschlagen hat. Anscheinend war die Wut dann aber zu groß, weswegen er weitergetreten hat, wo dann erst eingegriffen wurde.
Der Aggressor muss heute übrigens eine Brille tragen, weil irgendwas verkrümmt ist, hab nicht genauer gefragt.
Wenn man ernsthaft was von anderen Leuten will, dann sollte man sein Anliegen so vortragen, dass der Andere nicht nach zwei Sätzen abschaltet. Das hat was mit Kommunikationspsychologie zu tun.
Wenn etwas so wichtig ist, dass ich in einem Forum dafür um Rat frage, dann schalte ich entweder meinen PC an und schreibe auf einer richtigen Tastatur oder bemühe mich, Fehler sofort zu korrigieren. Zum Schluß ist Korrekturlesen angesagt anstatt unreflektiert auf "Senden" zu drücken. Natülich kann das dann immer noch nicht perfekt sein, aber zumindest werde ich verstanden.
Wer damit nicht klarkommt, darf sich nicht wundern, wenn er blöd angemacht wird und ggf. gar keine vernünftige Antwort erhält.
Natürlich kann man auch sagen: "hey wir ham 2014 #YOLO #SWAG, fuck grammanazi. ixh schreib wir ich wioll und wers nich verstaht hat pech gehabt.", aber dann kann ich mein Abi auch gleich wegwerfen und ich um Hartz IV bewerben.
Und weil einer fragte: Ja, das Leistungsniveau des Abiturs ist STARK gesunken. Aber das ist eine andere Diskussion.
@Topic: kann ich nichts zu sagen, da Eingangspost TL;DR und Augenkrebs.
Wenn man ernsthaft was von anderen Leuten will, dann sollte man sein Anliegen so vortragen, dass der Andere nicht nach zwei Sätzen abschaltet. Das hat was mit Kommunikationspsychologie zu tun.
Wenn etwas so wichtig ist, dass ich in einem Forum dafür um Rat frage, dann schalte ich entweder meinen PC an und schreibe auf einer richtigen Tastatur oder bemühe mich, Fehler sofort zu korrigieren. Zum Schluß ist Korrekturlesen angesagt anstatt unreflektiert auf "Senden" zu drücken. Natülich kann das dann immer noch nicht perfekt sein, aber zumindest werde ich verstanden.
Wer damit nicht klarkommt, darf sich nicht wundern, wenn er blöd angemacht wird und ggf. gar keine vernünftige Antwort erhält.
Natürlich kann man auch sagen: "hey wir ham 2014 #YOLO #SWAG, fuck grammanazi. ixh schreib wir ich wioll und wers nich verstaht hat pech gehabt.", aber dann kann ich mein Abi auch gleich wegwerfen und ich um Hartz IV bewerben.
Und weil einer fragte: Ja, das Leistungsniveau des Abiturs ist STARK gesunken. Aber das ist eine andere Diskussion.
@Topic: kann ich nichts zu sagen, da Eingangspost TL;DR und Augenkrebs.
Ein geübter Leser sollte kein Problem mit diesem Text haben....
Rechtschreibung schadet sicher nicht, aber ein fass muss man deswegen hier auch nicht aufmachen, vor allem, dann wenn man nichts zum eigentlichen Thema beitragen will.
Mein jüngster Sohn ist auch 16 und nicht auf dem Gymnasium. Wenn der mir so einen Text präsentieren würde, egal ob am Smartphone oder PC, wären alle technischen Hilfmittel im Mülleimer, und der nächstbeste Schreibkurs (So richtig mit Papier und Stift) gebucht.
Hört doch mal auf ständig Entschuldigungen für Leute zu suchen, die sich schlicht respektlos verhalten. Es geht nicht um einen Schreibfehler, sondern um einen hingerotzten Text, den man im Hirn nur mit großer Mühe zu etwas Sinnvollen umwandeln kann. Nur, wozu sollte man sich die Mühe machen?
Ein geübter Leser sollte kein Problem mit diesem Text haben....
Rechtschreibung schadet sicher nicht, aber ein fass muss man deswegen hier auch nicht aufmachen, vor allem, dann wenn man nichts zum eigentlichen Thema beitragen will.
1) Wenn man das Lesen will und sich sehr bemüht, dann macht das WENIG Probleme. Aber wieso sollte ich das Lesen wollen, wenn mich das schon rein optisch nicht anspricht? Letztlich ist es nicht mein Problem, den Text zu verstehen, sondern das Problem des TE, dass er sein potentielles Publikum vergrault.
2) Die Hälfte des Threads geht mitlerweile um die Form des Top-Posts und damit isses Thema :P
tempestas
27-06-2014, 09:35
Wenn es zum Kampf kommen sollte, dann hau ihn um.
Eine 2 in Deutsch ... na ja ;)
Wenn das Niveau niedrig genug angesetzt wird, kommt das schon hin. Und ich habe leider mehr als reichlich Einblick in das absinkende Niveau (i.W. staatlich gefördert und gewollt)...
schlag dich mit ihm
ich meins ernst
schlag dich mit ihm
ich meins ernst
Guter Rat, wenn er die Eier hätte würde er aber hier nicht gefragt haben. ;-)
Guter Rat, wenn er die Eier hätte würde er aber hier nicht gefragt haben. ;-)
er muss sich nur überwinden
er kann es schaffen
AlexAikido
27-06-2014, 11:08
Also die Gymnasiasten von heute sind ja auch nicht mehr so das Wahre:
Wollen eine 2 in Deutsch haben und schreiben schlechter als meine Hauptschüler die vor einem Jahr das erste Mal im Leben ein Deutsches Wort gelernt haben weil sie aus Afghanistan geflohen sind. Zudem wollen sie sich dann auch noch "krass fett die schei** aus dem Leib prügeln aber eigentlich doch nicht".
@Topic:
Erst mit einem Lehrer reden, schon alleine deswegen, weil du zumindest vor einer Eskalation Rat gesucht hast. Dann mit dem Typen reden, ruhig und freundlich bleiben und eine klare Ansage machen in einer Distanz, wo du dich noch wohl fühlst. Fertig aus.
Greift er zu, schlägt er zu: Wehr dich mit angemessenen Mitteln ohne ihm zu sehr zu schaden.
Mein jüngster Sohn ist auch 16 und nicht auf dem Gymnasium. Wenn der mir so einen Text präsentieren würde, egal ob am Smartphone oder PC, wären alle technischen Hilfmittel im Mülleimer, und der nächstbeste Schreibkurs (So richtig mit Papier und Stift) gebucht.
Hört doch mal auf ständig Entschuldigungen für Leute zu suchen, die sich schlicht respektlos verhalten. Es geht nicht um einen Schreibfehler, sondern um einen hingerotzten Text, den man im Hirn nur mit großer Mühe zu etwas Sinnvollen umwandeln kann. Nur, wozu sollte man sich die Mühe machen?
Den Sohnemann schreibt noch mit Tinte auf Papier ? :ups:
Sowas von veraltet...:D
Ich glaube es würde vielen Leuten mal gut tun, wenn sie etwas ruhiger lesen und schreiben würden. ( Diesen Kommentar muß ich Massenmörder der Rechtschreiborthodoxie gerade loslassen )
Eine ordentliche , handgeschriebene Kaligraphie auf Papier zwingt dazu.;)
Also die Gymnasiasten von heute sind ja auch nicht mehr so das Wahre:
Wollen eine 2 in Deutsch haben und schreiben schlechter als meine Hauptschüler die vor einem Jahr das erste Mal im Leben ein Deutsches Wort gelernt haben weil sie aus Afghanistan geflohen sind. Zudem wollen sie sich dann auch noch "krass fett die schei** aus dem Leib prügeln aber eigentlich doch nicht".
.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich der Verband der Lehrer bereits darüber aufgeregt, daß die Noten besser geben werden um dem internationalen Bestnotenstandard standzuhalten.
D.h. Jeder Käse wird gut bewertet damit der Schnitt stimmt.
Okay, ich denke wir sind hier fertig. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.