Vollständige Version anzeigen : Ali vs. Inoki
jkdberlin
12-05-2004, 10:21
Ein guter Bericht zu diesem MMA-Evergreen (mit einigen wenigen Photos) ist unter http://www.insidefighting.com/betweenRoundsDisp.aspx?uid=626 zu finden.
Grüsse
thanks
geiler Bericht und Fotos kannte ich noch gar nicht.
Ich fand das was ich von dem Kampf gesehen habe aber eigentlich total scheiße Inoki hätte wenigstens mal probieren müssen ihn zum Boden zu bringen und nicht nur gegen Alis Beine treten sollen.
http://www.angelfire.com/film/nhbclips/ali-inoki.WMV
Hier ein kleiner vide clip von mir zu dem Kampf!! :D
andyhug4ever
12-05-2004, 15:07
Klickt mal auf meiner Page die Sektion MMA History an - ein weiterer Bericht über Inoki/Ali :D
www.mma-news.ch
jo andyhugforever
Den kenne ich schon lange von deiner Seite!!
Gute seite hast du übgrigends!! :cool:
Ich weiß echt nicht, was sich Ali dabei gedacht hat, so einen Kampf zu bestreiten. Kohle? Kann ich mir nich vorstellen. Was soll man dazu sagen....
andyhug4ever
13-05-2004, 07:44
@ theboss - guter Junge ;) - Vielen Dank für dein Kompliment :)
@ t-low75 - Was soll denn daran peinlich sein ? Ich fand es eher Mutig von ihm an einem solchen Kampf teilzunehmen und seinen guten Namen zu riskieren, falls er gegen einen Pro-Wrestler verlieren sollte...
H.Castorp
23-03-2006, 15:48
thanks
geiler Bericht und Fotos kannte ich noch gar nicht.
Ich fand das was ich von dem Kampf gesehen habe aber eigentlich total scheiße Inoki hätte wenigstens mal probieren müssen ihn zum Boden zu bringen und nicht nur gegen Alis Beine treten sollen.
http://www.angelfire.com/film/nhbclips/ali-inoki.WMV
Hier ein kleiner vide clip von mir zu dem Kampf!! :D
Na ja, auf dem Boden hatte er ihn... Sidemount sogar... da wäre der Kampf nach 'normalen' MMA Regeln wohl vorbei gewesen...
Dein Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Hier gibts dat Ding: http://youtube.com/watch?v=B59xd89X75A
Edit: Oh, da hab ich ja was ganz altes ausgegraben... garnich bemerkt.
Anjo.BJJ
23-03-2006, 15:59
Was macht Inoki da eigendlich fürn scheiß ?
das einzig coole an dem kampf ist der ringrichter!
übrigens, auch wenns der falsche platz ist: diese scheiss werbung, die in den postings nun erscheint mindert die qualität des forums gewaltig und nervt mich jetzt schon extrem:mad:
Branco Cikatic
24-03-2006, 03:08
Soviel zum Thema Wrestling! Das wäre heute glaube ich
auch nicht anders, wenn ein reiner Wrestler gegen
einen Boxer Marke Tyson kämpfen würde!:D
Grottenschlecht was man von Inoki in dem Clip von the boss sehen kann. Das sieht nicht nach wrestling aus, sondern eher Bezirksklassenblutkrätsche in Endlosschleife.
Willi Ziegler
24-03-2006, 10:51
Und für so etwas bin ich damals um 3 Uhr morgens aufgestanden!:hammer: :gnacht:
Um Lei Tung
24-03-2006, 12:56
ich bin damals auch für den Kampf aufgestanden. Im stehen durfte nur geboxt werden, im liegen nur gerungen. Was sollte Inoki denn da machen? Er hat halt versucht Ali mit den Tritten auf Parterre zu holen.
Inoki hat diese Regel zwei oder dreimal gebrochen indem er an den Schlägen vorbei ging und Ali sofort auf den Boden holte. Der Kampf wurde sofort unterbrochen. Ohne diese Regeln wäre das Theater in ein paar Sekunden zuende gewesen.
Das Videoclip ist nicht vollständig.
Benutzername
24-03-2006, 14:03
Takedowns und Würfe waren verboten. Ich hätte mir gewünscht, dass Inoki einfach auf den Ringrichter(nichts gegen den großen LeBelle) ... und shootet, und danach Ali mit nem schönen kneebar zum schreien bringt
RED DEVIL
24-03-2006, 14:13
Was sind denn das für Regeln...keine takedowns für nen Ringer?
Das wäre ja so, als ob man Ali verboten hätte zu boxen!:weirdface
Naja, waren halt die Anfänge...
mfgRED
Was sind denn das für Regeln...keine takedowns für nen Ringer?
Das wäre ja so, als ob man Ali verboten hätte zu boxen!:weirdface
Naja, waren halt die Anfänge...
mfgRED
Man hätte Ali auch ruhig erlauben können seine 10 Unzer auszuziehen. ;) Der Kampf war einfach scheiße und wahrscheinlich abgesprochen. was solls, ist ja lang her.
Roberto
lol, abgesprochen war da sicher nichts, sonst hätte man es sicher interessanter gestaltet
alex>maddog>cirin
25-03-2006, 09:10
Grottenschlecht was man von Inoki in dem Clip von the boss sehen kann. Das sieht nicht nach wrestling aus, sondern eher Bezirksklassenblutkrätsche in Endlosschleife.
Ja hasst Recht aber hast du Ali sein Oberschenkel gesehen?
noch ein Paar Runden und er hätte nicht mehr laufen können da war ein dicker Pferdekuss.
Die Kicks haben seine Wirkung hinterlassen und Antonio Inokie hat nicht mal einen schlag von Ali kassiert.
Gruss
Ja hasst Recht aber hast du Ali sein Oberschenkel gesehen?
noch ein Paar Runden und er hätte nicht mehr laufen können da war ein dicker Pferdekuss.
Die Kicks haben seine Wirkung hinterlassen und Antonio Inokie hat nicht mal einen schlag von Ali kassiert.
Gruss
wie auch wenn er nur liegt, ich mein die idee von grappling ist es ja nicht sich vor den gegner hinzschmeissen, gut die regeln, ach ist doch alles scheisse
Ich habe mal in einem Buch über Inoki gelesen,das der ganze Kampf abgesprochen war.Zu der Zeit als dieser Kampf statt gefunden hatte gab es auch noch einen anderen Profiboxer,der in Amerika gegen Prowrestler angetreten ist,ich weiss aber nicht mehr den Namen.Das ganze war nur eine riesige Geldmacherei,da Inoki in Japan so etwas wie ein Gott ist.Mit Prowrestling füllen die dort die grössten Hallen,und damals wurde das sogenannte Kayfabe gross geschrieben,d.h. das keiner erzählt hat das es eine Absprache gab.Selbst als Mike Tyson vor einigen Jahren bei einer Prowrestling Veranstaltung auftauchte und von einem Wrestler angegriffen wurde,war dieses in der ganzen Welt im Fernsehen,und der Zeitung zu sehen(RTL berichtete damals gross darüber,und die Blödzeitung).Vor ein paar Wochen wurde Shaquille o´Neal von einem Wrestler angegriffen,auch das gab es wieder in der Boulevardpresse.Diese Aktionen sind immer abgesprochen,da man sich dadurch erhofft eine grössere Aufmerksamkeit für das Prowrestling zu bekommen,obwohl mittlerweile jeder weiss das es alles abgesprochen ist.
alex>maddog>cirin
26-03-2006, 10:38
Diese Aktionen sind immer abgesprochen,da man sich dadurch erhofft eine grössere Aufmerksamkeit für das Prowrestling zu bekommen,obwohl mittlerweile jeder weiss das es alles abgesprochen ist.[/QUOTE]
Das ist ja kein Geheimniss das weiss mann schon seit den 60" das Pro Wrestling nur Show und abgeschprochen ist.
Diese Aktionen sind immer abgesprochen,da man sich dadurch erhofft eine grössere Aufmerksamkeit für das Prowrestling zu bekommen,obwohl mittlerweile jeder weiss das es alles abgesprochen ist.
Das ist ja kein Geheimniss das weiss mann schon seit den 60" das Pro Wrestling nur Show und abgeschprochen ist.[/quote]
Yo, macht´s aber meiner Meinung nach nicht schlechter :D !!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.