PDA

Vollständige Version anzeigen : Why it was impossible to lose this fight!

icken
28-06-2014, 19:18
Nett gemachtes Werbevideo.
Den Titel des Videos finde ich ... .
Er konnte einfach nicht verlieren, da es eine Choreografie war.
Wovon träumen die Nachts? :rolleyes:

Hier schon mal ein Video, um Spannung aufzubauen. :D

jsOXVfdrHOE

Jetzt kommt das eigentliche Video.

UvU_sI79nRk

Tigr
28-06-2014, 19:41
Find's gut dass die vorher ankuendigen, dass demnaechst ein weiteres 08/15 WT Video auf Youtube erscheint. Das kommt so selten vor, dass man das sonst glatt verpassen koennte!!!

Armin
28-06-2014, 20:01
Der neue Vorzeige-Asiate bei Wing Tai? ;)

Macabre
28-06-2014, 20:12
Tolle Angriffe. Nicht schlecht. :o

openmind
28-06-2014, 20:16
Also DEN Fight zu loosen, war nun wirklich impossible...

_

Tigr
28-06-2014, 20:17
Wenn Brasilien gleich Chile rauskegelt sagen die hinterher dasselbe.

openmind
28-06-2014, 20:22
Also DEN Fight zu loosen, war nun wirklich impossible...

_

Das hätte sogar BUJUN geschafft... :D

_

Me1331
28-06-2014, 20:25
Die Frage ist ja noch schlimmer, als die bei t*ff^^

icken
28-06-2014, 20:26
Das hätte sogar BUJUN geschafft... :D

_

Ick versteh nur Bahnhof. :rolleyes:

openmind
28-06-2014, 20:42
Ick versteh nur Bahnhof. :rolleyes:

Ist BUJUN eigentlich Schaffner? Oder Schrankenwart oder so? :D

_

Tigr
28-06-2014, 20:44
Ist BUJUN eigentlich Schaffner? Oder Schrankenwart oder so? :D

_

Ist doch egal, Dich wuerde der auf jeden Fall packen!!

openmind
28-06-2014, 20:52
Ist doch egal, Dich wuerde der auf jeden Fall packen!!

Ich schließ mich im Zugklo ein.

_

die Chisau
28-06-2014, 21:06
Ich schließ mich im Zugklo ein.

_

Bei der österreichischen Bundesbahn gibt es ein Damenabteil im Zug.
Mach es wie ich, da kannst du getrost mitfahren, und wenn der Schaffner mault, erzählst du ihm was vom Todesgriff, das kommt auch bei den Damen gut an, wenn man einen gefährlichen Eindruck macht, dann fühlen sie sich gleich sicherer.

Zum Video: Die Truppe ist bekannt dafür, dass sie nur kurze, aber immer sehr hochwertige Videos macht, ob das diesmal gelungen ist, weiß ich aber nicht.

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, aber ich sage nicht warum. :D

Tigr
28-06-2014, 21:08
Bei der österreichischen Bundesbahn gibt es ein Damenabteil, mach es wie ich, da kannst du getrost mitfahren, und wenn der Schaffner mault, erzählst du ihm was vom Todesgriff, das kommt auch bei den Damen gut an, wenn man einen gefährlichen Eindruck macht, dann fühlen sie sich gleich sicherer.

Du kannst auch sagen dass Du es sexistisch findest, als Mann nicht auf's Damenklo zu duerfen. Wenn er dann komisch kuckt haeltst Du ihm einen Vortrag ueber Gender.

die Chisau
28-06-2014, 21:15
Du kannst auch sagen dass Du es sexistisch findest, als Mann nicht auf's Damenklo zu duerfen. Wenn er dann komisch kuckt haeltst Du ihm einen Vortrag ueber Gender.

Du bemühst dich zwar, wie ich bemerke, scheinst aber noch immer ein Anhänger der Zweigeschlechtlichkeit zu sein, was sich in deinem androzentrisches Weltbild wiederspiegelt.
Nach den neuersten Erkenntnissen ist die Geschlechterdichtonomie überholt.
Es gibt jetzt nicht nur mehr Männlein und Weiblein, sondern mindestens 80 Zwischenstufen.
Abgesehen davon muss das biologische Geschlecht (sex) nicht mit dem sozialen (gender) ident sein.
Ich finde es in Ordnung wenn ein Mann der sich als Mann fühlt nicht ins Damenklo darf, bei Frauen in Männerkörpern ist das was anderes.
Dann ist es nämlich ein Fall von Diskriminierung.
Haben wir hier schon weibliche Moderatoren? Wie sieht die Quote aus? Ich kann es mir denken. :mad:

Andreas Gabalier singt die Österreichische Bundeshymne - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ASCzdU3EfhU)
https://www.youtube.com/watch?v=aeiIvnWt4yc
So eine herber Rückschlag.... :smack:

icken
28-06-2014, 21:20
Haben wir hier schon weibliche Moderatoren? Wie sieht die Quote aus? Ich kann es mir denken. :mad:

Kaybee ist doch ein Mädchen oder? :ups::D

Tigr
28-06-2014, 21:23

Fuer Frauen ist der Job hier einfach zu hart.

die Chisau
28-06-2014, 21:24

Nur weil er mit openmind flirtet?
Was anderes fällt dir da nicht ein?
Traurig hier. :mad:

Tigr
28-06-2014, 21:28
Nur weil er mit openmind flirtet?
Was anderes fällt dir da nicht ein?
Traurig hier. :mad:

Ach deswegen krieg ich dauernd Verwarnungen von ihr. Eindeutig ein Flirtversuch :).

die Chisau
28-06-2014, 21:36
Ach deswegen krieg ich dauernd Verwarnungen von ihr. Eindeutig ein Flirtversuch :).

Na endlich schnallst du es. :D

Zum Video:
Es gibt Wing Tai Art und Wing Tai Protection, die SV Linie.
Ich vermute mal das Video stellt ersteres dar.

icken
28-06-2014, 21:52
Zum Video:
Es gibt Wing Tai Art und Wing Tai Protection, die SV Linie.
Ich vermute mal das Video stellt ersteres dar.

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden?
Hab mal auf den WingTai Seiten gesucht, aber keine Erklärung gefunden. :mad:
Das im Video sollte ja SV sein.

die Chisau
28-06-2014, 22:45

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Kampfkunst - Wing Tai (http://www.wing-tai.de/wing-tai/wing-tai-art.html)

Wing Tai ist die Kunst durch flügelartige Körperbewegungen mit Armen und Beinen zu kämpfen.
Wing Tai Protection - Wing Tai (http://www.wing-tai.de/wing-tai/wing-tai-protection.html)

"Das Wing Tai Protection ist das Survival-Programm der Selbstverteidigung."

Terao
28-06-2014, 23:33
Why it was impossible to lose this fight!
Because there was no fight.
Painfully obvious.

http://bitsandpieces.us/wp-content/uploads/2010/08/obvious4.jpg

douwa
29-06-2014, 00:08

Frauenquote? Wir wollen doch Frauen nicht diskriminieren, indem wir ihnen unterstellen, sie könnten nur das tun, was "Mann" hier als Mod schafft, wenn wir ihnen Sonderkonditionen aufbürden, weil sie es ohne diese Sonderbehandlung sowieso nicht bringen würden? ;)

Bei Gender ist der erste Schritt der scheinbaren Lösung meist bloß nur wieder ein Schritt ins nächste Genderproblem hinein.:D

Suriage
29-06-2014, 04:58
Wing Tai ist die Kunst durch flügelartige Körperbewegungen mit Armen und Beinen zu kämpfen.

WANZBs8Za0Q

Hier zwei Wing Tailer gegen zwei sich zoffende Grappler. ;)

Nix für schwache Nerven. :)

BUJUN
29-06-2014, 07:06
@ all zu "Bahnhof und Zug".... :rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Ich liebe euch ! ( habt ihr jetzt davon :p )

zu den Clips: Schade, Tendenz Wing Tai = folgt EWTO ( Abkunft nicht zu
verleugnen ).

Dass Wing Tai auch noch eine HC-Version für "echte" SV benötigt -
niederschmetternd ( o.k. - diesen Kampf auf geistiger Ebene habe ich
damit verloren - - - - hehehehehe - macht aber nix :):):) )

Grüße

BUJUN

die Chisau
29-06-2014, 08:51

Früher hieß die SV Linie mal Special Concept defence, das habe ich damals in dem Verband noch kennengelernt.
In ETF Escrima Termini, Sidestep - Führhand, und Kreispunktschritt Führhand -Schlaghand bzw. Variationen davon, also ständiges Winkeln aus der Kraft rausgehen und die Flanke angreifend.
Geht mit und ohne Waffe, viel anders wird das heute auch nicht trainiert werden, die Flügelschläge werden vornehmlich der Arts Linie vorbehalten sein, vermute ich, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, diese Dinge unter Stress zu bringen, da sie mir nicht natürlich erscheinen. (gut formuliert? :p)

Wie auch immer, das Wing Tai ist eine 1 A Kampfkunst, die SV Linie ist mit Sicherheit praktikabel und durchdacht.
Die art Linie, vertieft den Darstellungsaspekt.
Der Systemgründer wird wissen warum er das bewusst von der SV Linie trennt. :cool:

die Chisau
29-06-2014, 08:58
Frauenquote? Wir wollen doch Frauen nicht diskriminieren, indem wir ihnen unterstellen, sie könnten nur das tun, was "Mann" hier als Mod schafft, wenn wir ihnen Sonderkonditionen aufbürden, weil sie es ohne diese Sonderbehandlung sowieso nicht bringen würden? ;)

Bei Gender ist der erste Schritt der scheinbaren Lösung meist bloß nur wieder ein Schritt ins nächste Genderproblem hinein.:D

Jetzt darf ich auch noch ein paar Sätze den eigentlichen Problemen hier widmen. :devil:

Douwa, du hast es auf die Liste geschafft.:mad:
Wundere dich nicht, wenn mal bei dir, statt den Zeugen Jehovas, ne Gruppe Transen anläutet, dich als Geisel nimmt, als Frau einkleidet und in ne Gaybar setzt. (darkroom)
Vielleicht wirst du dann, dein ......... Machogehabe überdenken. :mad:

Andreas Gabalier singt die Österreichische Bundeshymne - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ASCzdU3EfhU)
https://www.youtube.com/watch?v=aeiIvnWt4yc
So ein Jammer aber auch.....:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

icken
29-06-2014, 09:21
Früher hieß die SV Linie mal Special Concept defence, das habe ich damals in dem Verband noch kennengelernt.

Der Systemgründer wird wissen warum er das bewusst von der SV Linie trennt. :cool:

Dankeschön. :halbyeaha

mykatharsis
29-06-2014, 21:22
...hochwertige Videos...
Du meintest "aufwändig produzierte Videos", oder?

Tigr
30-06-2014, 03:01
Douwa, du hast es auf die Liste geschafft.:mad:
Wundere dich nicht, wenn mal bei dir, statt den Zeugen Jehovas, ne Gruppe Transen anläutet, dich als Geisel nimmt, als Frau einkleidet und in ne Gaybar setzt. (darkroom)
Vielleicht wirst du dann, dein ......... Machogehabe überdenken. :mad:

Ach geh einfach zurueck in Deine Kueche :mad:

BUJUN
30-06-2014, 08:03

Bee = Biene = MAJA ???

Kaybee
30-06-2014, 09:40
Aha!!! So, so! Da ist man am WE mal nicht online und schon wird hier ordentlich Schapernack über mich betrieben! :mad: Dann muss ich euch Purchen wohl mal kräftig zu Poden chleudern...:aufsmaul::boxing::cussing::sport069:
Mann, Mann.....ich glaubs nicht....:rolleyes: :D:D:D

Also: Wie lautet das Thema und gibt es noch irgenwas dazu außer Witze über knallharte Mods oder Beziehungsgeplänkel zwischen Tigr und die Chisau???

Tigr
01-07-2014, 04:36
Also: Wie lautet das Thema und gibt es noch irgenwas dazu außer Witze über knallharte Mods oder Beziehungsgeplänkel zwischen Tigr und die Chisau???

Nee, nur Witze über knallharte Mods oder Beziehungsgeplänkel zwischen Tigr und die Chisau, sorry :(.