Vollständige Version anzeigen : UfC-Profis mit wenig Technik?
Guten Abend
Meine Frage: Gibt es in der UFC, vorralem im Schwergewicht Kämpfer die sehr wenig Technik haben und oder erst spät mit dem Kampfsport begonne haben?
MfG
Mahmut Aydin
29-06-2014, 19:33
gibt welche die im vergleich zu anderen profi´s im kampfsport spät angefangen haben.. und technisch stark unterbelichtet ist da eigentlich niemand..
gab mal ausnahmen für freakshow´s wie kimbo slice (der aber dennoch ein guter boxer war) oder tank abbott der eigentlich nurn haudrauf tüppes war.. beide haben schlecht abgeschnitten
cv almont
29-06-2014, 19:36
Ich werde jetzt sicher zurechtgewiesen wenn ich cain valesquez (bez. Technik) sage ;)
Guten Abend
Meine Frage: Gibt es in der UFC, vorralem im Schwergewicht Kämpfer die sehr wenig Technik haben [...]?
MfG
Geht das im Grappling ab so einem hohen Niveau überhaupt?
Ich werde jetzt sicher zurechtgewiesen wenn ich cain valesquez (bez. Technik) sage ;)
Der war lustig..[emoji23][emoji23]
zartes rehlein91
29-06-2014, 20:47
Geht das im Grappling ab so einem hohen Niveau überhaupt?
Pat Barry ?!
Pat Barry ?!
Danke, deshalb die Frage. Pat kam mir spontan nicht in den Sinn.
LG
Gibt es Kämpfer in der UFC, die erst mit ca.18 Jahren mit dem Kampfsport angefangen haben?
erläutere das doch bitte genauer :)
cv almont
01-07-2014, 20:36
erläutere das doch bitte genauer :)
Naja keine saubere Boxtechnik, kaum Kicks, keine Submissions, gute Schwinger, super Ringen und perfektes Groundpound. War eher scherzhaft gemeint, weil es teilweise wie wilde Prügelei wirken könnte....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.