PDA

Vollständige Version anzeigen : GM Jon Bluming in Bulgaria, Plovdiv University 2014

icken
30-06-2014, 13:05
Hier sind mal bewegte Bilder mit Bluming in Plovdiv.

YJCgjwPoIuc

washi-te
30-06-2014, 13:35

"Bewegte Bilder"?

icken
30-06-2014, 13:41
"Bewegte Bilder"?

Er bewegt sich doch. ;)
Das meiste waren doch Fotos die von der Veranstaltung zu sehen waren.

washi-te
01-07-2014, 21:29
Interessant auch, wie der GGM die Szene von oben herab betrachtet, die Hände in den Taschen...

icken
01-07-2014, 21:46
Interessant auch, wie der GGM die Szene von oben herab betrachtet, die Hände in den Taschen...

Vorgelebtes Antigrappling. :rolleyes:

80erfan
01-07-2014, 23:24
Das sind wirklich DIE Probleme unserer Welt ...

marius24
01-07-2014, 23:39
Das sind wirklich DIE Probleme unserer Welt ...

Du meinst wohl unserer WT-Welt

mar

Yen_Li
02-07-2014, 16:27
Was war das genau in Plodiv?
Lediglich eine Autogrammstunde für Kinder? Sind ja genügend Karate-Kids in der Halle :)
Eine kurzes Treffen für ein Fotoshooting?
Wird er jetzt regelmäßig in Plodiv unterrichten?
Zum Professor hat man ihn ja ernannnt.
Ernennung (http://www.jonbluming.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=245%3Akaicho-professor-emeritus&catid=2%3Anieuws&Itemid=6&lang=nl)

Gruß

Yen Li

BUJUN
02-07-2014, 16:50
Blankes Entsetzten !!!!

Also ich lehne eine derartige Graduierung ab - was soll ich damit ???

GRUSELIG !!!

Tigr
02-07-2014, 17:25
Ernennung (http://www.jonbluming.nl/index.php?option=com_content&view=article&id=245%3Akaicho-professor-emeritus&catid=2%3Anieuws&Itemid=6&lang=nl)

Herrlich :D.

Gibt's schon nen Link zur Doktorarbeit? :cool:

Bero
02-07-2014, 17:31

Meine Fresse, wird da eigentlich jetzt jeder Professor in Plodiv?
Ist der Hausmeister auch schon einer?

Gibt's schon nen Link zur Doktorarbeit? :cool:

Klar, is aber auf Bulgarisch.
Musste allerdings leider hinfahren, Internet gibt es da noch nicht.

Suriage
02-07-2014, 17:33

Gruß

Yen Li

Professor emeritus. Somit hat er zumindest keine Lehrverpflichtung. In meinen Augen ist das eine reine "Ehrengraduierung". Dass ein Mann wie Bluming so ein Affentheater nötig hat schockiert mich schon ein wenig. :(

Bero
02-07-2014, 17:36
Dass ein Mann wie Bluming so ein Affentheater nötig hat schockiert mich schon ein wenig. :(

Kann ich auch nicht verstehen, hätte ich bis zu der "8.Dan-Geschichte" auch nicht von ihm erwartet.

Allerdings scheint ihm der "alt Herrenclub" um KRK ja zuzusagen, lasse man dem alten Mann also seinen Spaß.

Allerdings büßt der dafür in meinen Augen sehr, sehr viel Reputation ein.

Terao
02-07-2014, 17:51
Allerdings büßt der dafür in meinen Augen sehr, sehr viel Reputation ein.Ach, das macht doch seine kämpferischen Jahre nicht ungeschehen.
Ebensowenig, wie es Kernspecht jetzt plötzlich zum Kämpfer adelt. Genaugenommen ändert sich gar nix.

Tigr
02-07-2014, 18:06
Professor emeritus. Somit hat er zumindest keine Lehrverpflichtung. In meinen Augen ist das eine reine "Ehrengraduierung". Dass ein Mann wie Bluming so ein Affentheater nötig hat schockiert mich schon ein wenig. :(

Eine Hand waescht die andere. Bluming gibt KRK nen schicken Titel, danach revanchiert sich dieser :).

Terao
02-07-2014, 18:14
Eine Hand waescht die andere. Bluming gibt KRK nen schicken Titel, danach revanchiert sich dieser :).
Ob`s da auch Wechselkurse gibt? Wieviele Dangrade ist denn derzeit ein Grafentitel wert?

Yen_Li
02-07-2014, 20:25
Professor emeritus. Somit hat er zumindest keine Lehrverpflichtung. In meinen Augen ist das eine reine "Ehrengraduierung".
[...]

Ne. In Bulgarien nicht.
Ich zitiere wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/gm-kernspecht)

Anders als z.B. in Deutschland bedeutet dieser Titel in Bulgarien nicht die Pensionierung, sondern „verdienter Professor“!

@all
Ich wiederhole noch mal kurz meine ursprünglichen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/gm-jon-bluming-bulgaria-plovdiv-university-2014-a-166970/#post3229323) Fragen. (Könnten sonst untergehen.)

Was war das genau in Plodiv?
Wird Bluming jetzt regelmäßig in Plodiv unterrichten?

Gruß

Yen Li

Suriage
02-07-2014, 22:56
Ne. In Bulgarien nicht.
Ich zitiere wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com/gm-kernspecht)

Das glaube ich wirklich nicht. Ich denke da hat sich die wingtsunwelt ein bisschen vertan. Was wäre denn sonst der Unterschied zwischen Professor und Professor emeritus? Auch in Deutschland ist die Emeritierung nicht mit der Pension gleichzusetzen.

Als Professor emeritus ist allgemein ein Professor zu verstehen der von seiner Lehrverpflichtung entbunden wurde.

Duden | emeritieren | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme (http://www.duden.de/rechtschreibung/emeritieren)

Ich glaube, da hat jemand die lateinische Übersetzung ein wenig zu seinen Gunsten ausgelegt.

icken
03-07-2014, 11:45
Wird Bluming jetzt regelmäßig in Plodiv unterrichten?

Gruß

Yen Li

Hilf dir das weiter?

Quelle: (http://www.wingtsunwelt.com/content/Ein-Gro%C3%9Fmeister-muss-%C3%BCber-den-Tellerrand-gucken-%E2%80%93-das-ist-er-seinen-Sch%C3%BClern-schuldig)

Es gelang mir, Großmeister Bluming als die für mich höchste lebende Autorität im japanischen Budo und Allkampf, dafür zu gewinnen, meine kampfstarken Schüler zu evaluieren und ihn für weitere Kurse für unsere Studenten und Ausbilder zu gewinnen.

die Chisau
03-07-2014, 11:51
Es sind also definitiv Kleingruppen bzw. Einzelunterricht mit Bluming geplant. :p

marius24
03-07-2014, 11:54
Soll doch Bluming dort unterrichten... Dafür wird er bezahlt und wen er unterrichtet, solange die Schüler etwas lernen und er Spass hat, ist doch auch egal.

Mar

icken
03-07-2014, 11:58
Soll doch Bluming dort unterrichten... Dafür wird er bezahlt und wen er unterrichtet, solange die Schüler etwas lernen und er Spass hat, ist doch auch egal.

Mar

Ist ja auch völlig legitim.
Mir ist aber so, als wenn KrK und auch Herb mal meinten, über den Tellerrand haben wir nicht nötig. WT gibt alles her und deckt alles ab. ;)

edit.

Bin ja auch froh und stolz, wenn ich mit solchen Größen mal auf der Matte stand. Das macht sicher jedem Spaß und man nimmt viel mit.

Mata-Leon
03-07-2014, 12:06

YJCgjwPoIuc

Interessante Technik ab 3:24 !
Man lernt nie aus.

marius24
03-07-2014, 12:11
Mal ne blöde Frage, was macht man denn nachher, wenn man da studiert/promoviert hat?
Wer stellt denn so Leute ein?

Mar

die Chisau
03-07-2014, 12:20
Mal ne blöde Frage, was macht man denn nachher, wenn man da studiert/promoviert hat?

Mar

Die können weltweit in MMA Schuppen Seminare geben, BJJ Leuten Standup beibringen, Ringern das Pushen, Boxern das Fühlen und allen die nötige Achtsamkeit.

Terao
03-07-2014, 12:34

Mar
Also, zumindest in Derby scheints beim entsprechenden Studium sehr stark um Erlebnisurlaub und Sportmarketing zu gehen.
Vielleicht SV-Kurse für Urlauber auf Teneriffa?

Jim
03-07-2014, 13:35
Ist das so? Woran machst Du das fest? :)

Terao
03-07-2014, 13:40
Ist das so? Woran machst Du das fest? :)http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/antworten-krk-welche-frage-w-rdest-ihm-stellen-166754/index8.html

Die Links in Post 116 und 119.

Jim
03-07-2014, 13:45
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/antworten-krk-welche-frage-w-rdest-ihm-stellen-166754/index8.html

Die Links in Post 116 und 119.

Am besten fragt man an offizieller Steller, was da so gemacht wird. Das Studium geht über Marketing und Erlebnisurlaub nämlich weit hinaus.

Terao
03-07-2014, 13:48
Am besten fragt man an offizieller Steller, was da so gemacht wird. Das Studium geht über Marketing und Erlebnisurlaub nämlich weit hinaus.Dann stellt dieses Institut also auf seiner offiziellen Website seine Schwerpunkte falsch dar?
Und das soll ich ohne Quellenangabe glauben, bloß weil`s ein Anonymus im Internet schreibt? Scheine ich Dir so naiv?

Jim
03-07-2014, 14:06
Dann stellt dieses Institut also auf seiner offiziellen Website seine Schwerpunkte falsch dar?
Und das soll ich ohne Quellenangabe glauben, bloß weil`s ein Anonymus im Internet schreibt? Scheine ich Dir so naiv?

Ich kenne die Inhalte des Studiums sehr gut. Ich habe nur gesagt, dass dort mehr, als nur Marketing und "Erlebnisurlaub" gelernt wird.

Ich spreche nur die Wahrheit.

Nite
03-07-2014, 14:09
Ich kenne die Inhalte des Studiums sehr gut. Ich habe nur gesagt, dass dort mehr, als nur Marketing und "Erlebnisurlaub" gelernt wird.

Na dann erzähl doch mal

BUJUN
03-07-2014, 14:09
Hilf dir das weiter?

Quelle: (http://www.wingtsunwelt.com/content/Ein-Gro%C3%9Fmeister-muss-%C3%BCber-den-Tellerrand-gucken-%E2%80%93-das-ist-er-seinen-Sch%C3%BClern-schuldig)

Der normale Wahn - Jon an Bord und schon ist der der größte aller
Budoka - auch sinnlos das den Japanern zu stecken - die kennen
Jon nicht ( mehr ) und dort hat er keinen Übermenschenruf bzw.
keinen Werbe-Zu-Träger KRK :mad:

Terao
03-07-2014, 14:11

Ich schrieb von "sehr stark" und "Schwerpunkten". Und ich habe Dir die Quelle dafür genannt.

Ob Du Dir daraus eine "Wahrheit" zurechtreimst, in der die "Combatologie", die "Wissenschaft vom Kampf an sich" doch irgendwie noch einen Plaz findet, ist mir, mit Verlaub, scheißegal.
Bin dieses Marketinggewäsch um den heißen Brei total leid, wirklich. Ja, natürlich kann neben Rafting auch Kampfsport Teil dieses Studiums sein. Dieser Kampfsport kann auch WT sein. Und das war`s auch schon. Leb damit, oder lass es.

Tigr
03-07-2014, 15:18

Wir glauben hier nur an Fakten Fakten Fakten, nicht das was irgendwelche Tastaturkrieger schreiben :).

Yen_Li
03-07-2014, 16:43
Hilf dir das weiter?

Jo. Danke.:)

1789
03-07-2014, 18:13
Interessante Technik ab 3:24 !
Man lernt nie aus.

:halbyeaha

gruss 1789 :D

Mata-Leon
03-07-2014, 18:58
Will den niemand über das Video reden?

Wenn man schon ein Video hat und der Thread im Videoforum ist, dann ist es doch viel interessanter was man sieht.
Immerhin erhalten wir direkten Einblick in den Unterricht dem selbst KRK gespannt lauscht.

Man sieht immerhin eine Kontrollposition und ne Submission von Setup bis zum Tap.
Interessiert das keinen?
Was sagen denn die Vertreter der verschiedenen Sparten hier dazu?
Ich selbst kann es noch nicht so genau einordnen aber ich denke man muss es öfter ansehen :cool:

Tigr
03-07-2014, 20:01

Wenn man schon ein Video hat und der Thread im Videoforum ist, dann ist es doch viel interessanter was man sieht.
Immerhin erhalten wir direkten Einblick in den Unterricht dem selbst KRK gespannt lauscht.

Man sieht immerhin eine Kontrollposition und ne Submission von Setup bis zum Tap.
Interessiert das keinen?
Ich selbst kann es noch nicht so genau einordnen aber ich denke man muss es öfter ansehen :cool:

Unabhaenig davon was er zu Lebzeiten fuer's Karate geleistet hat: da liegt halt ein 80-jaehriger schlaff auf dem Boden rum und alle finden's toll. Umhauen tut mich das nicht.

icken
03-07-2014, 20:15

:cool:

Man soll nie nie sagen, ich persönlich würde so etwas in der SV vermeiden.
Ich wäre zu sehr und zu lange an den Gegner gebunden.
Hab das mal vor vielen Jahren, mit einem Juji Gatame machen müssen, da ich es nicht besser konnte.
Würde ich nicht noch mal machen.
Hab die Juji Gatame Variante auch in dem anderen Plovdiv Video mit den "Spezialkräften" gesehen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Aber jeder hat da seine Stärken und Vorlieben, wenn es für die Leute funktioniert.
Ich möchte beim fixieren bzw kontrollieren eine Hand frei haben, für das Telefon, Handschellen, oder für eine Cola.
Und schnell vom Gegner weg sein, gleichzeitig Schaden anrichten, damit er mit sich beschäftigt ist.
Dann kann man sich dem nächsten zuwenden oder ab zum Bus.

marius24
04-07-2014, 00:00

Dann sag du mir, was ich mit einem Bachelor, Master oder PhD in diesem Studiengang in der Wirtschaft oder Forschung anfangen kann.
Wer in der BRD würde mich mit diesem Studium anstellen wollen?

Mar

Suriage
04-07-2014, 00:09

Haha. Der war gut! :D

Jim
04-07-2014, 07:21
Ich schrieb von "sehr stark" und "Schwerpunkten". Und ich habe Dir die Quelle dafür genannt.

Ob Du Dir daraus eine "Wahrheit" zurechtreimst, in der die "Combatologie", die "Wissenschaft vom Kampf an sich" doch irgendwie noch einen Plaz findet, ist mir, mit Verlaub, scheißegal.
Bin dieses Marketinggewäsch um den heißen Brei total leid, wirklich. Ja, natürlich kann neben Rafting auch Kampfsport Teil dieses Studiums sein. Dieser Kampfsport kann auch WT sein. Und das war`s auch schon. Leb damit, oder lass es.

Was wäre denn "Erlebnisurlaub" für ein Schwerpunkt? Was ein Unsinn. Natürlich geht es auch auch um Kampfsport. Es geht auch um Geschichte, Didaktik, Philosphie, Marketing in den MA und anderes. Ein Studium, bei dem es eben um Martial Arts geht.

DAS sind z.B. die Inhalte. Allein die Aussage es ginge in erster Linie "Erlebnisurlaub" zeigt doch, dass die Ernsthaftigkeit nicht erkannt wird. Glaub Du, was Du glauben willst und überlasse den Rest denen, die Bescheid wissen.

Na dann erzähl doch mal

:)

Wir glauben hier nur an Fakten Fakten Fakten, nicht das was irgendwelche Tastaturkrieger schreiben :).

Ein "Tastaturkrieger" kann auch Fakten schreiben. Von meinem Standpunkt aus bist Du auch einer.

Dann sag du mir, was ich mit einem Bachelor, Master oder PhD in diesem Studiengang in der Wirtschaft oder Forschung anfangen kann.
Wer in der BRD würde mich mit diesem Studium anstellen wollen?

Mar

Kommt darauf an, ob Du dich beim Bewerbungsgespräch genauso benimmst wie hier. Dann vermutlich niemand. Ansonsten kommen Sportvereine, Sportunternehmen, Personal-Trainer, Fitnesstudios, etc. in Frage. Ganz unterschiedlich ist das. Kommt auf Dich persönlich an. Aber da habe ich ja am Anfang schon was zu geschrieben.

marius24
04-07-2014, 12:38
Kommt darauf an, ob Du dich beim Bewerbungsgespräch genauso benimmst wie hier. Dann vermutlich niemand. Ansonsten kommen Sportvereine, Sportunternehmen, Personal-Trainer, Fitnesstudios, etc. in Frage. Ganz unterschiedlich ist das. Kommt auf Dich persönlich an. Aber da habe ich ja am Anfang schon was zu geschrieben.

Ich weisse ja, dass die Ausbildung in der BRD kaum was wert ist.
Sicher gut für die Persönlichkeit aber der Markt hat nicht darauf gewartet.
Anders sieht es aber in Ungarn aus, dort ist das Geschäftsmodell perfekt.
Eine Goldgrube...

mar

duoyang
04-07-2014, 12:57
mal so als Frage, für eine Anstellung in genannten "Firmen" bräuchte man doch nur den Trainer B Schein, gibts den zum Studium dazu. Und warum studieren wenn man den bei der IHK machen kann.

Terao
04-07-2014, 13:26
s geht auch um Geschichte, Didaktik, Philosphie, Marketing in den MA und anderes. Ein Studium, bei dem es eben um Martial Arts geht. Auf der offiziellen Website gehts um Rafting. Und viele der Partner sind Hotelketten und Touristikunternehmen. Einer davon ist halt die EWTO. Kann man alles auf den Seiten der Uni sehen.

Kannix
04-07-2014, 15:18
Am besten fragt man an offizieller Steller, was da so gemacht wird. Das Studium geht über Marketing und Erlebnisurlaub nämlich weit hinaus.

Gibst Du uns jetzt auch den Herbert? Du hättest doch jetzt die Gelegenheit konkret zu antworten anstatt einfach stur zu behaupten es wäre alles anders und man könne sich an den entsprechenden Stellen informieren:rolleyes:

Interessiert das keinen?
Mich würde interessieren wie das Kernsspecht/die EWTO sehen. War nicht die Einstellung sowas was Bluming verkörpert machen wir nicht weil es unnötig ist? Wie sieht das aus der Sicht von Bluming aus? Wenn Kernspecht die Sichtweise hat: das ist zwar ganz nett was der da macht, aber passt nicht zu uns und aus unserer perspektive ist das für SV so sinnvoll wie Synchronschwimmen. Und wie rechtfertigt man dann die Vergabe eines 8. Dans?

mal so als Frage, für eine Anstellung in genannten "Firmen" bräuchte man doch nur den Trainer B Schein, gibts den zum Studium dazu. Und warum studieren wenn man den bei der IHK machen kann.
Sprichts Du von einer Fitnesstrainer B-Lizenz oder welche B-Lizenz meinst Du kann man bei der IHK erweben?

PS: Ich hoffe nicht Jim nimmt das wieder zum Anlaß den Thread zu schließen nachdem er selbst zum OffTopic beigetragen hat

Nite
04-07-2014, 15:20
Mich würde interessieren wie das Kernsspecht/die EWTO sehen. War nicht die Einstellung sowas was Bluming verkörpert machen wir nicht weil es unnötig ist?

Das ist die wirklich interessante Frage.
Aber hier gilt wohl: was interessiert mich mein Geschwätzz von gestern.

duoyang
04-07-2014, 15:29
ja meinte die Fitnesstrainer B Lizenz. Also wozu das studieren?

icken
04-07-2014, 16:02
Gibst Du uns jetzt auch den Herbert? Du hättest doch jetzt die Gelegenheit konkret zu antworten anstatt einfach stur zu behaupten es wäre alles anders und man könne sich an den entsprechenden Stellen informieren:rolleyes:

Mich würde interessieren wie das Kernsspecht/die EWTO sehen. War nicht die Einstellung sowas was Bluming verkörpert machen wir nicht weil es unnötig ist?

PS: Ich hoffe nicht Jim nimmt das wieder zum Anlaß den Thread zu schließen nachdem er selbst zum OffTopic beigetragen hat

Langsam denke ich, die WTler haben sich mit ihrer Einschätzung beim segeln und rudern vertan.
In Wahrheit segeln die Karateka und die WTler rudern mit ihrer Meinung mal vor und zurück.
KrK sagte oder schrieb mal, über den Tellerrand braucht er nicht, dafür hat er das ChiNa eingeführt.
Ich hoffe es schreibt sich so.
Jetzt ist er plötzlich ganz stolz, wenn Bluming seinen Jungs beibringt am Boden rumzuliegen.
Ich finde es ja gut wenn Sie sich Sachen von außen holen die sie nicht kennen.
Aber immer so zu tun als ob sie es nicht nötig haben und bis aufs Messer abzustreiten. :mad:

So weit OT ist es doch nicht.

Terao
04-07-2014, 16:11
segeln und rudernDer große Vorteil beim Rudern ist ja, dass man nicht so abhängig davon ist, woher der Wind gerade weht. Unter Umständen spart man sich da ne Menge Kreuzen. :)

Kannix
04-07-2014, 16:48
ja meinte die Fitnesstrainer B Lizenz. Also wozu das studieren?
Naja, ein Studium sollte ja schonmal mehr verlangen als eine poppelige B-Lizenz. Es arbeiten ja auch nach absolviertem Sportstudium welche als Trainer.
Ansonsten ist mir neu dass die IHK das anbietet, bisher kenne ich nur private Institute wie BSA

duoyang
04-07-2014, 17:11
z.b. Fitness-Trainer B-Lizenzen mit IHK-Zertifikat (http://www.ihk.name/start.oscms/0/2938/7723/Detailansicht.html?Article=119813)

Nunja alles was für das Studium hier aufgezählt wurde plus die späteren Stellen die hier genannt wurden berechtigen schon zu meiner Frage warum das in Bulgarien studieren.

egal

Kannix
04-07-2014, 17:18
Das ist auch das was ich als einziges gefunden habe

Tigr
04-07-2014, 20:15
Ein "Tastaturkrieger" kann auch Fakten schreiben. Von meinem Standpunkt aus bist Du auch einer.

Ich schreibe nur Fakten, das stimmt :).

die Chisau
04-07-2014, 20:55
Also wenn die EWTO jetzt Rafting Kurse anbietet so ist das nur logisch, ein überfälliger Schritt, von der roten Dschunke zum roten Gummiboot.
Da gibts doch nichts zu meckern!

https://www.youtube.com/watch?v=egZFnuvcPpE
Hier ein Stimmungsmacher aus dem Alpenland. :D

Tigr
05-07-2014, 02:14
Also wenn die EWTO jetzt Rafting Kurse anbietet so ist das nur logisch, ein überfälliger Schritt, von der roten Dschunke zum roten Gummiboot.
Da gibts doch nichts zu meckern!

https://www.youtube.com/watch?v=egZFnuvcPpE
Hier ein Stimmungsmacher aus dem Alpenland. :D

Aerobic und Wellness gibt's ja schon - ist der logische naechste Schritt :) .

douwa
05-07-2014, 19:20
Mir ist aber so, als wenn KrK und auch Herb mal meinten, über den Tellerrand haben wir nicht nötig. WT gibt alles her und deckt alles ab. ;)

Herbert hat schon mehrmals kundgetan, dass wer allein mit WT nicht klarkommt, das system halt nicht richtig anwenden kann bzw. es nicht richtig verstanden hat, denn es enthielte alles, was es zum siegen braucht. :o
Mal sehen, wie er auch diesen Punkt wieder zurechtzubiegen versuchen wird.:D:D

Der normale Wahn - Jon an Bord und schon ist der der größte aller
BudokaDas hatte ich mir extra verkniffen.:D

Ja, natürlich kann neben Rafting auch Kampfsport Teil dieses Studiums sein. Dieser Kampfsport kann auch WT sein. Und das war`s auch schon. Leb damit, oder lass es.
Es ist eine Weile her, dass ich intensiver gesucht hatte aber ich gewann da über die Uni selbst auch diesen Eindruck vom Studiengang, WT kann man mitnehmen, muss man aber nicht.

Gibst Du uns jetzt auch den Herbert?Ehrlich gesagt hätte ich mich fast weggeschmissen, als ich diesen Satz las, danke für diesen heiteren und eigentlich auch berechtigten Einwurf.

Langsam denke ich, die WTler haben sich mit ihrer Einschätzung beim segeln und rudern vertan.
In Wahrheit segeln die Karateka und die WTler rudern mit ihrer Meinung mal vor und zurück.
KrK sagte oder schrieb mal, über den Tellerrand braucht er nicht, dafür hat er das ChiNa eingeführt.
Ich hoffe es schreibt sich so.
Jetzt ist er plötzlich ganz stolz, wenn Bluming seinen Jungs beibringt am Boden rumzuliegen.
Ich finde es ja gut wenn Sie sich Sachen von außen holen die sie nicht kennen.
Aber immer so zu tun als ob sie es nicht nötig haben und bis aufs Messer abzustreiten. :mad:

So weit OT ist es doch nicht.Eine gelungene Einschätzung, der ich mich gerne anschließe.

KeineRegeln
05-07-2014, 19:34
Ach, Herb ist doch bloß der genialste Troll von allen! Wer ist ihm den nicht schon auf den Leim gegangen? Jeder.

In Wirklichkeit ist er wahrscheinlich nen Muay Thai Fighter oder der GayHulk oder sowas. ^^

Oder es ist vielleicht Bas Rutten. Weiß einer zufällig ob der Deutsch spricht?

^^

BUJUN
06-07-2014, 09:26
Ach, Herb ist doch bloß der genialste Troll von allen! Wer ist ihm den nicht schon auf den Leim gegangen? Jeder.

In Wirklichkeit ist er wahrscheinlich nen Muay Thai Fighter oder der GayHulk oder sowas. ^^

Oder es ist vielleicht Bas Rutten. Weiß einer zufällig ob der Deutsch spricht?

^^

:megalach: und ich dachte schon der sei ein verbitterter alter Mann, von allen
gehaßt und gemieden :D

Beginner`s Mind
06-07-2014, 13:06
...der GayHulk oder sowas.

Der hat meiner Meinung nach einen verdammt guten Body. Zwar mit chemischer Unterstützung, aber dennoch. Ist jedenfalls nicht nur ein Troll, sondern tut auch was "Richtiges :gewicht: