Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Disqualifikation Ben Saddik vs. Hesdy Gerges

Epirus
30-06-2014, 14:42
Sollte so jemand in einer Organisation wie Glory noch kaempfen duerfen?

Jamal Ben Saddik vs Hesdy -Gerges Qabala Fight Series Azerbeidzjan - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o9LYxF8CYI4)

Black Adder
30-06-2014, 15:05
Er sollte jedenfalls punktabzug in seinem ranking bekommen wenn schon sonst nichts.

Holmgang
30-06-2014, 16:27
was ne assi aktion bzw. aktionen :mad: absolut unsportlich. was es aber für mögliche strafmaßnahmen im reglement gibt, weiß ich jetzt nich genau
gabs da ein statement zu vom kämpfer/team ? ich mein nach 2 heissen runden, wär sone aktion noch eher verständlich, wenn auch nicht entschuldbar, aber nach 30 sekunden kampfzeit ?!

Yodchai
30-06-2014, 17:12
Er sollte jedenfalls punktabzug in seinem ranking bekommen wenn schon sonst nichts.

Der Kampf war ein Glory Ranking Kampf, nicht unwahrscheinlich das die ihn jetzt rausschmeißen.

Kniehkigg
30-06-2014, 17:16
Nicht nachvollziehbare assi Aktion.
Vor allem gleich am Anfang, was soll das. Nicht dass es "mitten drin" was besser gemacht hätte, aber am Anfang ist mEn noch weniger nachzuvollziehen.

Black Adder
30-06-2014, 17:16
Der Kampf war ein Glory Ranking Kampf, nicht unwahrscheinlich das die ihn jetzt rausschmeißen.

Nein das war kein Glory ranking kampf. Es wurde damit geworben das kämpfer die bei Glory geranked sind an der veranstaltung teilnehmen.

Yodchai
30-06-2014, 17:19
Nein das war kein Glory ranking kampf. Es wurde damit geworben das kämpfer die bei Glory geranked sind an der veranstaltung teilnehmen.

So oder so seh ich nicht das Glory ihn nach so einer Aktion noch mal einladen wird.

Black Adder
30-06-2014, 17:22
So oder so seh ich nicht das Glory ihn nach so einer Aktion noch mal einladen werden.

Nun wenn er noch bei ihnen unter vertrag steht werden sie ihn wohl auch nicht so mir nichts dir nichts rauswerfen. Zudem es nicht auf einer ihrer eigenen veranstaltungen passiert ist. Ich hab Andurand auf FB und ihn gefragt ob es konsequenzen für Saddik haben wird. Mal sehen ob er antwortet.

Gabber4Life
30-06-2014, 21:27
Nun wenn er noch bei ihnen unter vertrag steht werden sie ihn wohl auch nicht so mir nichts dir nichts rauswerfen. Zudem es nicht auf einer ihrer eigenen veranstaltungen passiert ist. Ich hab Andurand auf FB und ihn gefragt ob es konsequenzen für Saddik haben wird. Mal sehen ob er antwortet.

Das tut die UFC zB schon wegen kleineren Sachen.Der Schubser gegen den Ref von dem einen letzt hat denen schon gereicht.Und das war gar nix,total übertrieben,aber Jamal sollte gefeuert werden.

Black Adder
30-06-2014, 22:54
Das tut die UFC zB schon wegen kleineren Sachen.Der Schubser gegen den Ref von dem einen letzt hat denen schon gereicht.Und das war gar nix,total übertrieben,aber Jamal sollte gefeuert werden.

Glory ist nicht die UFC. Die lässt ihre kämpfer auch nicht bei anderen organisationen kämpfen.

Kannix
01-07-2014, 00:03
Letztendlich ist doch nichts passiert. Das ein Kämpfer unter Strom ausrastet ist doch nichts neues

Gabber4Life
01-07-2014, 13:50
Letztendlich ist doch nichts passiert. Das ein Kämpfer unter Strom ausrastet ist doch nichts neues

Ja aber auch nix tolles das man ungeahndet lassen sollte.Hari und co sowas will ich nicht sehen.

Holmgang
01-07-2014, 16:44

naja für mich zählt der versuch. er wollt ihm an de kopp treten und auf ihn einschlagen als er am boden lag. das allein reicht für mich persönlich. mag sein aber nach 30 sekunden kampfzeit, ohne das irgendwas war (frust, fouls etc.) is es halt scho arg "unverständlich"

BSE01
01-07-2014, 16:55
Dat dere Roidrage

Anton_
02-07-2014, 10:37
Der arme Hesdy. Erst Hari bei Showtime 2010, nun Ben Saddik in Azerbaidschan... ihren Landsleuten tun die beiden Herren mit solchen Aktionen aber keinen Gefallen.

Wobei: Wenn man sich die Kommentare zum Video und in anderen Foren so anschaut, sind sich die kommentierenden Marrokaner anscheinend alle einig, dass es eine ganz, ganz tolle Aktion war ("Go Morroco!", "Morocco rules", ".. so he got what he wanted, from the moroccans").

Black Adder
02-07-2014, 13:07
Wobei: Wenn man sich die Kommentare zum Video und in anderen Foren so anschaut, sind sich die kommentierenden Marrokaner anscheinend alle einig, dass es eine ganz, ganz tolle Aktion war ("Go Morroco!", "Morocco rules", ".. so he got what he wanted, from the moroccans").
Das ist eine recht typische reaktion.

Gabber4Life
02-07-2014, 15:49

Die verschärfte Variante kann man bei nem Abu Azaitar Kampf mit seinen "Fans" erleben :D

Anton_
03-07-2014, 08:11

Macht es keinesfalls besser. Oh wait, hast Du damit ja auch gar nicht beabsichtigt :ups: