PDA

Vollständige Version anzeigen : Stefan Leko's "Länderreien" ;-)



collision_course
12-05-2004, 11:47
Sagt mal...im "total elimination 2004" wurde Leko von der Hallensprecherin als "...from Germany..." vorgestellt, dabei wollte/hat er doch die letzte Zeit für Kroatien gekämpft.
Was denn nun...Deutschland, Kroatien, Deutschland...weiss jemand genaues ? :cool:


p.s.: scheint wohl, als ob Kroatien nicht mehr so zieht, seit Crocop öfter mal eine vor die Luken bekommt und das "Fahrwasser" nicht mehr so vorteilhaft ist, wie es mal war. ;)

marq
12-05-2004, 11:52
aber schau dir mal seine Kampfhose an, die hat die kroatischen Nationalfarben!

collision_course
12-05-2004, 12:01
aber schau dir mal seine Kampfhose an, die hat die kroatischen Nationalfarben!


...ja eben. :rolleyes: :)

marq
12-05-2004, 12:49
Na ja ist wohl nicht festzumachen. Denn auch in einer aktuellen Kampfsportzeitschrift steht -glaube ich- germany als Starterland.

theboss
12-05-2004, 13:09
Das wäre cool wenn er bei Pride weiterhin für Germany starten würde!!!

Wenn er dann auch noch gewinnen würde, wäre das natürlich noch geiler.

collision_course
12-05-2004, 13:12
Na ja ist wohl nicht festzumachen. Denn auch in einer aktuellen Kampfsportzeitschrift steht -glaube ich- germany als Starterland.


Ich weiss... :D

marq
12-05-2004, 13:22
zumindest wissen wir, dass wir nichts wissen :)

theboss
12-05-2004, 13:24
Oder es ist so, dass es wie beim Kimo Leopoldo Thread schon gesagt wurde, dass die Japaner immer das Geburtsland von dem Kämpfers sagen!?!?!

Toe_Choke
12-05-2004, 15:59
Oder es ist so, dass es wie beim Kimo Leopoldo Thread schon gesagt wurde, dass die Japaner immer das Geburtsland von dem Kämpfers sagen!?!?!
Nein.

Leko will schlicht für Kroatien starten. Und wenn er so weiterkämpft, wie er es im ersten Kampf getan hat, kann er das auch gerne weiterhin tun. :p

theboss
12-05-2004, 19:03
Habe den Kampf leider noch nicht gesehen ich weiß nur das er verlorgen hat!

t-low75
12-05-2004, 23:03
Leko ist für mih nur noch ein kleines, anabolika-verseuchtes Ding, was versucht im MMA etwas Geld für dir Rente zu sichern. Oder warum glaubt ihr, warum er bei K-1 nicht mehr startet... da sind die Kontrollen härter...

mmaiscool
13-05-2004, 08:35
Leko ist für mih nur noch ein kleines, anabolika-verseuchtes Ding, was versucht im MMA etwas Geld für dir Rente zu sichern. Oder warum glaubt ihr, warum er bei K-1 nicht mehr startet... da sind die Kontrollen härter...

Anabolika verseucht? Na dann ist er ja dort genau richtig, dass fällt in der Masse nicht mehr auf :D

Beim K-1 sind die Kontrollen härter? Wen interessieren Kontrollen? Bei diesen Veranstaltungen geht es nicht um Sport, sondern um Kohle, das gilt für K-1 ebenso für Pride. Um irgendwelche hampeligen Kontrollen kümmern sich da weder Kämpfer noch Veranstalter. Wer nichts nimmt und dann mitmacht, muss entweder haushoch überlegen oder lebensmüde sein. Aber Du hast natürlich recht: Sapp ist nur Bananen, LeBanner ernährt sich ausschließlich von Baquette, und Botha mampft nur weiße Schokolade (zumindest seinem Bart nach zu urteilen) wie wir ja alle nach dem Kampf gegen Axel Schulz (http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=415) wissen.

Leko ist eine kleines Ding? Hm ... mit 99,9% der Internet-Krieger, die hier so über ihn reden, wischt er garantiert in 10 Sekunden den Boden.

Naja, bist ja noch ein junger Spieler, lernst Du noch :D

Harrington
13-05-2004, 08:43
Leko ist für mih nur noch ein kleines, anabolika-verseuchtes Ding, was versucht im MMA etwas Geld für dir Rente zu sichern. Oder warum glaubt ihr, warum er bei K-1 nicht mehr startet... da sind die Kontrollen härter...


So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,wirklich köstlich... :respekt:

t-low75
13-05-2004, 10:05
@Zeroboy & mmaiscool....

Ich kann nur soviel noch sagen: Was ich weiß, weiß ich...und ich habs aus "gut unterrichteten" Kreisen...mehr muss und will ich dazu nicht mehr sagen.

Harrington
13-05-2004, 10:47
Was ist denn mit dem Rest der "sauberen"MMA Kämpfer,"oh Eingeweihter"...?

Und woher willst du wissen ob beim K-1 die Dopingkontrollen "härter" sind?Kämpfst du da oder laberst du nur...?Woher hast du denn dein Wissen...?Kannst du solche Erfolge wie Stefan Leko vorweisen...?Bist du auch ein Weltklassekämpfer oder nur ein klassischer "Internetkrieger"??

Nicht falsch verstehen,aber wenn du solche Gerüchte in die Welt setzt,musst du auch die Art deiner Quelle angeben...Und ja,ich kenne Stefan..du auch..?

bobi
13-05-2004, 12:49
für mich noch interressant das es euch überhaupt interressiert
ob jemand für deutschland startet oder nicht -ist doch scheissegal!
wir sind doch alles europäer :-) verstehtscht?

Toe_Choke
13-05-2004, 13:34
Wahrscheinlich stofft der Leko, nur ist es lächerlich zu behaupten, dass es die anderen bei K-1 oder Prode nicht tun.

@t-low75
Du scheinst ja wirklich null Ahnung zu haben von der Profi-Szene, wenn Du meinst Leko ist der Einizge. :rolleyes: