Vollständige Version anzeigen : Der nächste Anderson Sylva?
jkdberlin
01-07-2014, 07:59
schon frech, was der da macht :)
The Next Anderson Silva? ? BJJ Immersion (http://bjjimmersion.com/the-next-anderson-silva/)
Kommt der aus dem PF- oder SK-Bereich? Oder aus dem TKD? Daran erinnern mich seine Bewegungen ziemlich stark.
Jetzt muss ich mir aber erst mal Augentropfen nehmen. Die vielen Videoeffekte haben sie entzündet...
Dextrous
01-07-2014, 10:31
Bis er sich richtig eine fängt :D
Ich find seinen gestörten Gesichtsausdruck unsympathisch. Ob er wirklich gut ist wird sich zeigen ob er seine Spiel auch dementsprechend guten Gegnern aufzwingen kann, so wie es Silva und Jones getan haben.
Kommt der aus dem PF- oder SK-Bereich? Oder aus dem TKD? Daran erinnern mich seine Bewegungen ziemlich stark.
Jetzt muss ich mir aber erst mal Augentropfen nehmen. Die vielen Videoeffekte haben sie entzündet...
wenn ich mich nicht irre ist es der Brite der auch ziemlich erfolgreich im PF war
Hoffentlich bekommt er bei Bellator mal Gegner, die auch hin und wieder mal zurückschlagen :o
er ist ein ehmaliger weltklasse kickbox pointfighter .
er ist ein ehmaliger weltklasse kickbox pointfighter .
Nein, es kann doch nicht sein was nicht sein darf! :D Ein Pointfighter mit Erfolgsallüren im Käfig... ne ne ne :)
Holmgang
01-07-2014, 20:14
ich mag seine art nich wirklich. der hatte schon beim pointfighting immer son verdammt großes ego (jaja ich gebs zu, dort zumindest wohl au begründet) un nich son überzeichnetes wie der gute chael sonnen
cv almont
01-07-2014, 20:40
Erinnert mich eher an Roy jones jr.
Gabber4Life
01-07-2014, 21:27
Hatte bis jetzt nur Fallobst als Gegner.Beim ersten richtigen kriegt er Probleme.
DieKlette
01-07-2014, 23:09
Sieht schön aus, er braucht einen guten Ringer, der ihn mal testet :).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.