Vollständige Version anzeigen : Ronda Rousey vs. BJJ
jkdberlin
01-07-2014, 08:02
Female BJJ Champions respond to Ronda Rousey: 'Talk is cheap when you never show up' - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/6/30/5856680/female-bjj-champions-respond-to-ronda-rousey-talk-is-cheap-when-you?)
oder auch hier:
http://www.kaefiggefluester.de/news/international/1183-rousey-ich-schlage-jede-bjj-kaempferin-egal-welche-gewichtsklasse
Okay, wird sie oder wird sie nicht? Is Ronda wirklich besser als alle Frauen im BJJ? Gabi Garcia? Michelle Nicolini? Hannette Staack?
jkdberlin
01-07-2014, 08:04
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10405266_10152215148472607_3945342631063681502_n.j pg
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ich dachte sie hätte lediglich auf die Menschen, die immer predigen ein Judo Blackbelt hätte absolut keine Chance gegen einen BJJ Blackbelt, reagiert und gemeint, dass man das in ihrem Kampf sehen würde – wenn auch mit der langsam von ihr gewohnten Übertreibung.
Ich habe zwar leider (für meinen Geschmack) viel zu wenige Erfahrungen sammeln dürfen, allerdings ist mir diese Äußerung auch das ein oder andere Mal begegnet – ich finde beides nicht gut und kann die Aufschreie beider Seiten nicht wirklich verstehen.
Interessieren würden mich die Kämpfe allerdings durchaus, auch wenn ich gegen sie wetten würde.
LG
http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-xpa1%2Ft1.0-9%2Fs526x296%2F10449932_786566671388704_2402712682 459832783_n.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2Fbjjklagenfurt&h=279&w=526&tbnid=abMoSnurOrQB5M%3A&zoom=1&docid=kKEHemEEbvCZLM&ei=1GOyU6_IAuel0AWl0YGgCw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=315&page=1&start=0&ndsp=44&ved=0CGsQrQMwFA
Was für eine blöde Aussage von Ronda :)
Na ja, Rousey steht was trash-talk angeht nun mal in der Pro-Wrestling Tradition (hat ja lang genug bei Gene LeBell trainiert), da kann man nicht alles für bare Münze nehmen... Meiner Ansicht nach hat sie ihr erste Ziel mit der Aussage schon erreicht - man redet wieder über sie ;) Obs wirklich weitere Hintergedanken gibt kann ich nicht sagen, aber vielleicht ist eine der Damen ja wirklich so sauer, dass sie sich bei der UFC anmelden, und das wiederum läge vermutlich im Interesse der gesamten Werbemaschine dort.
Beste Grüße
Period.
Mata-Leon
01-07-2014, 10:01
Kurzversion:
http://fightgameblog.com/wp-content/uploads/2014/04/Screen-Shot-2014-04-13-at-11.10.02-PM.png
/thread
Langversion:
Sie geht mir mittlerweile richtig auf den Sack, aber richtig schlimm. Nicht weil sie jetzt BJJ im speziellen angreift, sondern weil sie sich ständig mit Aussagen profiliert von denen sie zu 100% weiß dass sie nie Gelegenheit ergreifen wird diese zu untermauern.
Und das ist einfach ein scheiß Charakterzug.
Ich würde auf der Straße gegen einen der größten männlichen Profiboxer gewinnen.(flyod)
Ich könnte den amtierenden UFC HW Champion besiegen.
Ich knock Boxchampions aus.
Ich besiege jeden BJJ Blackbelt im BJJ.
Ich fordere Mieshas Freund zum Kampf.
NICHTS davon wird sie je beweisen und das weiß sie auch.
Sie war nie, zu keinem Zeitpunkt in IHRER Sportart die weltbeste.
Sie war NIE die beste der Welt als sie den Höhepunkt in IHREM Judo hatte.
Heute ist sie noch weniger die beste im Judo.
Sie hat noch nie auf einem BJJ Turnier teilgenommen.
Aber sie ist natürlich gewichtsklassenübergreifend die beste Frau im BJJ, ganz klar, was auch sonst.
Dass Leute sowas überhaupt diskutieren und echt teilweise noch befürworter zu finden sind die ihr Chancen einräumen.
Was wäre wenn Michelle Nicolini gesagt hätte sie würde jede Frau im Judo besiegen egal welche Gewichtsklasse? Müsste man da echt drüber reden ob das so ist?
Ach, diese Großsprecherei ist doch bloß ein Spiel. Ein Spiel, dem ja bekanntlich auch die Zugpferde des BJJ immer gerne gefrönt haben. Ist doch eh jedem klar, dass das Eigentliche im Ring passiert. Oder?
Zugegeben, das waren noch Zeiten, als man`s poetisch verpackte:
Last night I had a dream, When I got to Africa,
I had one hell of a rumble.
I had to beat Tarzan’s behind first,
For claiming to be King of the Jungle.
For this fight, I’ve wrestled with alligators,
I’ve tussled with a whale.
I done handcuffed lightning
And throw thunder in jail.
You know I’m bad.
just last week, I murdered a rock,
Injured a stone, Hospitalized a brick.
I’m so mean, I make medicine sick.
I’m so fast, man,
I can run through a hurricane and don't get wet.
When George Foreman meets me,
He’ll pay his debt.
I can drown the drink of water, and kill a dead tree.
Wait till you see Muhammad Ali.
:D
Mata-Leon
01-07-2014, 10:40
Ach, diese Großsprecherei ist doch bloß ein Spiel. Ein Spiel, dem ja bekanntlich auch die Zugpferde des BJJ immer gerne gefrönt haben. Ist doch eh jedem klar, dass das Eigentliche im Ring passiert. Oder?
Ne das is es ja.
Passiert eben nirgends.
Weil sie nicht gegen die besten BJJ Frauen kämpfen wird, weil sie nicht gegen Cain kämpfen wird, nicht gegen Mieshas Freund oder sonst irgendwen.
Das ist ja der Punkt mMn
Ne das is es ja.
Passiert eben nirgends.
Weil sie nicht gegen die besten BJJ Frauen kämpfen wird, weil sie nicht gegen Cain kämpfen wird, nicht gegen Mieshas Freund oder sonst irgendwen.
Das ist ja der Punkt mMnJa, aber das merkst doch nicht nur Du. All die Sprüche bringen ja nix, wenn man auch künftig nix davon sieht.
Schall und Rauch.
Das ist ja das Schöne am Wettkampfsport: Unterm Strich wird dort niemand durch Sprüche zum anerkannten Kämpfer.
Aber WENN es dann zum Kampf kommt, schaltet jeder zu. Denke, darum gehts.
DieKlette
01-07-2014, 10:50
Hach, als Boxen noch spannend war :). Nostalgie pur.
Wird es auch ein Match Ronda gegen ein nicht mit Anabolika vollgepumptes Kraftmonster mit Stiernacken, ohne Hals und vermännlichtem Schädel geben, oder wirkt sich BJJ immer so aus ? Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass nicht alle BJJ-Frauen so aussehen.
Geht es eigentlich um Kämpfe im Subgrappling-Format, oder ausschliesslich MMA ? Oder worauf bezieht sich die Behauptung ? Für die Teilnahme an BJJ-Turnieren fände ich die Aussage optimistisch, obwohl sie vielleicht den einen oder anderen Kampf gewinnen könnte. Hängt aber davon ab wie gut ihr Grappling dann ist, wenn es BJJ-like mit Judo-Sticker ist, dann ist es eh Wortklauberei.
General Bordeaux
01-07-2014, 11:03
Also ich finde Rouseys Aussagen lustig, gerade weil sie einfach so dermaßen absurd sind, dass man nur noch darüber lachen kann. Allerdings würde ich dafür bezahlen um zu sehen, wie Rousey von Gabi Garcia plattgemacht wird. :rofl:
Mata-Leon
01-07-2014, 11:07
Wird es auch ein Match Ronda gegen ein nicht mit Anabolika vollgepumptes Kraftmonster mit Stiernacken, ohne Hals und vermännlichtem Schädel geben, oder wirkt sich BJJ immer so aus ?
Geht es eigentlich um Kämpfe im Subgrappling-Format, oder ausschliesslich MMA ? Oder worauf bezieht sich die Behauptung ? Für die Teilnahme an BJJ-Turnieren fände ich die Aussage optimistisch, obwohl sie vielleicht den einen oder anderen Kampf gewinnen könnte. Hängt aber davon ab wie gut ihr Grappling dann ist, wenn es BJJ-like mit Judo-Sticker ist, dann ist es eh Wortklauberei.
Sie sagt ausdrücklich JEDE Frau in JEDER Gewichtsklasse im BJJ innerhalb JEDEM Regelwerk.
Jetzt zu sagen nööö die meinte sie bestimmt nicht die is ja ganz viel schwerer und größer hm bestimmt auch noch auf Steroide das zählt nicht is falsch, weil genau darin liegt ja die Abstrusität ihrer Aussage.
Ok, die Aussage von ihr wenn sie denn richtig zitiert wurde ist natürlich Quatsch, und Fischmarkt-Marktschreierei. :)
Wie kann man Trashtalk nur so ernst nehmen?
Denke auch, Ali hätte gegen Alligatoren und Wale antreten sollen.
Sonst wär das ja alles gelogen. :ups::rolleyes:
Wie kann man Trashtalk nur so ernst nehmen?Weil er sich ausnahmsweise gegens BJJ richtet. Das vertragen die Herren der Kampfwelt, unbesiegt in 300 Straßenkämpfen, gar nicht. :D
Gabber4Life
01-07-2014, 11:16
Ist ja bekannt das sie sich mit gelaber wichtig machen will.
Es würde mir schon reichen wenn ihr Großmaul Coach Tarverdyan gegen Hallman angetreten wär.
Ziemliches laber Gym imo.
Weil er sich ausnahmsweise gegens BJJ richtet. Das vertragen die Herren der Kampfwelt, unbesiegt in 300 Straßenkämpfen, gar nicht. :D
Ich kann damit nix anfangen. Es interessieren mich bei Kämpfern wenn genau 2 Sachen, ihre Kämpfe und vl. ihr Training.
Was davor und nachher gelabert wird hat für mich keinen Wert.
Aber Rousey macht das schon geschickt. Alle schalten ein bei ihren Kämpfen weil sie hoffen, dass sie verliert. Und dann bügelt sie die Gegnerin wieder weg.
Mata-Leon
01-07-2014, 11:24
Weil er sich ausnahmsweise gegens BJJ richtet. Das vertragen die Herren der Kampfwelt, unbesiegt in 300 Straßenkämpfen, gar nicht. :D
geh mal auf sherdog.com und schau dir die Anzahl und den Inhalt der Threads an nachdem sie den Blödsinn mit floyd mayweather losgetreten hat.
Nicht den eigenen Unmut gegen gewisse Sparten in alles rein projizieren ;)
Finde zB die Sache mit Cain oder die "Kampfansagen" gegen UFC Fighter nochmal um Welten lächerlicher als die BJJ Aussage
Hab keinen Unmut. Ich finde es nur eigenartig, dass auch nach all den unbestrittenen Erfolgen, die das BJJ feierte, man immer noch so derart dünnhäutig ist, wenn nicht der schuldige "Respekt" erwiesen wird.
Grinst doch einfach. Und dann choket die Leute aus, wenn sie sich stellen. :)
Mata-Leon
01-07-2014, 11:48
Hab keinen Unmut. Ich finde es nur eigenartig, dass auch nach all den unbestrittenen Erfolgen, die das BJJ feierte, man immer noch so derart dünnhäutig ist, wenn nicht der schuldige "Respekt" erwiesen wird.
Versteh dich schon, vielleicht sollte man sich wirklich nicht darüber aufregen.
Aber es is ja auch kein Ronda gegen BJJ, sie trainiert ja für den Boden im MMA mittlerweile ausschließlich bei Rener und Ryron Gracie und sparrt mit BJJ Leuten.
Zuvor ab und zu bei Cesar.
Es is halt eine extreme Respektlosigkeit von ihr gegenüber anderen Sportlern.
Ob die jetzt BJJ machen oder was anderes, sie reihen sich ohnehin in eine lange Reihe an Boxer, Ringer, MMAler ein die von Ronda öffentlich aufs übelste respektlos angegriffen werden.
Und dafür wird sie teils auch noch gefeiert bzw es kommt ihr zu gute weil dieser Hype in der KS Community viel lieber gesehen ist als gute Manieren.
Es is halt eine extreme Respektlosigkeit von ihr gegenüber anderen Sportlern.
Ob die jetzt BJJ machen oder was anderes, sie reihen sich ohnehin in eine lange Reihe an Boxer, Ringer, MMAler ein die von Ronda öffentlich aufs übelste respektlos angegriffen werden.
Und dafür wird sie teils auch noch gefeiert bzw es kommt ihr zu gute weil dieser Hype in der KS Community viel lieber gesehen ist als gute Manieren.
Waren seine Respektlosigkeiten nicht der einzige Grund warum ein Sonnen einen Titelfight bekommen hat?
Und jetzt sind alle traurig, dass er aufhört.
Gehört halt leider schon zum Business.
Wieder so ein Getexte, wo Rousey doch ganz genau weiß, dass Sie seintens des UFC Vertrages geschützt da steht. mMn sau assige Werbetrommel für die Frauenliga und primitive "Bad girl" Image PR seitens der Organisation, die kontinuierlich WWE Züge annimmt. Toll, dass die sich dafür her gibt. Bei Metamoris wird Rousey sicher nicht auftauchen, jetzt überlegen sich aber bestimmt so einige BJJ Kämpferinnen in Richtung UFC zu wechseln, um wem das mowl zu stopfen.
Und Gabi Garcia.. ja, da fällt mir bei den Bildern ein, dass die Gabi tatsächlich, oh wer hätte denn das bloß vermutet, letztens noch wegen HGH erwischt wurde.
parietalis
01-07-2014, 11:58
Der Zentralverband der BJJ-Fanboys (bin selber Mitglied) ist empört.
PS: :whogives:
Mata-Leon
01-07-2014, 12:00
Wieder so ein Getexte, wo Rousey doch ganz genau weiß, dass Sie seintens des UFC Vertrages geschützt da steht. mMn sau assige Werbetrommel für die Frauenliga und primitive "Bad girl" Image PR seitens der Organisation, die kontinuierlich WWE Züge annimmt. Toll, dass die sich dafür her gibt. Bei Metarmoris wird Rousey sicher nicht auftauchen, jetzt überlegen sich aber bestimmt so einige BJJ Kämpferinnen in Richtung UFC zu wechseln, um wem das mowl zu stopfen.
Und Gabi Garcia.. ja, da fällt mir bei den Bildern ein, dass die Gabi tatsächlich, oh wer hätte denn das bloß vermutet, letztens noch wegen HGH erwischt wurde.
Bitte bei den Fakten bleiben. Garcia wurde mit einer Substanz erwischt die verboten die bei Frauen nicht leistungsteigernd ist - sie wollte wohl ne Familie gründen.
Erst lesen dann schreiben, vA bei solchen Behauptungen.
Gabi Garcia Tests Positive for Fertility Drug, Stripped of 2013 Worlds Title - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2014/3/27/5552910/gabi-garcia-tests-positive-for-fertility-drug-stripped-of-2013-worlds)
Und warum wird eigentlich ausgerechnet bei Ronda immer die körperliche Leistung und angeblich sicheres Doping potentieller Gegner besprochen?
Schau dir doch sie selbst an, schau dir doch ihren Körper abgesehen vom Gesicht und ihre Kraft an im Vergleich zum Rest der Division.
Wenn man sagt dass andere aufgrund ihres Erscheinungsbildes sicher dopen kann sich da auch jeder seine Schlüsse ziehen...
Mr. Myagi
01-07-2014, 12:10
Ich finde es nur eigenartig, dass auch nach all den unbestrittenen Erfolgen, die das BJJ feierte, man immer noch so derart dünnhäutig ist, wenn nicht der schuldige "Respekt" erwiesen wird.
Geht ja nicht, die auszuchoken, wenn sie sich dem Wettkampf nicht stellt ;)
Es geht nicht ums BJJ im Speziellen, es geht um diese doofe Art von Trashtalk im Allgemeinen!
Sonnen hat Trashtalking gemacht... aber gegen seine zukünftigen Gegner, und sich dann auch gestellt.
Ali sowieso der King des Trashtalk.... wann hat der jemanden angegriffen, dem er dann ausgewichen ist?
Aber Rousey.... die macht sich lächerlich mit Behauptungen, die zunächst mal jeder Grundlage entbehren, und die sie zweitens nicht willens oder fähig ist, jemals unter Beweis zu stellen.
Wer derart gegen eine ganze Division von Kämpfern schiesst, sollte doch zumidnest das Rückgrat haben, sich denen dann zu stellen.. wenn man die eh allesamt besiegt. Oder nicht?
HGH? Wo denn? "Erwischt" wurde sie meines Wissens lediglich mit der Einnahme von Fruchtbarkeitssteigernden Mitteln - eher das Gegenteil von Doping.
Und warum wird eigentlich ausgerechnet bei Ronda immer die körperliche Leistung und angeblich sicheres Doping potentieller Gegner besprochen?
Schau dir doch sie selbst an, schau dir doch ihren Körper abgesehen vom Gesicht und ihre Kraft an im Vergleich zum Rest der Division.
Wenn man sagt dass andere aufgrund ihres Erscheinungsbildes sicher dopen kann sich da auch jeder seine Schlüsse ziehen...
+1 Sehr gut und wichtig!
Vor allem WEGEN des Aussehens! Einer Cris Cyborg mit diesen Gesichtszügen und so weiter kann man noch eher glauben, dass die halt schon von Natur aus brutale Hormonwerte hat.
Bei Gabi Garcia sowieso....
Aber wer so braves Mädchen aussieht und so weiche Gesichtszüge hat, aber trotzdem so Power und Kraft, DA finde ich die Doping-Annahme einiges realistischer.
Aber es is ja auch kein Ronda gegen BJJ, sie trainiert ja für den Boden im MMA mittlerweile ausschließlich bei Rener und Ryron Gracie und sparrt mit BJJ Leuten.Was doch deutlich zeigt, dass dieses ganze Drumrum eigentlich nur ein Spiel ist. Die Gracies kapieren das offenbar auch.
Und ob man`s nun mit Wrestlingshow vergleicht, oder mit dem großen Ali und seinem sicheren Gespür für Stories, ist auch Geschmackssache. Nix, worüber sich zu streiten lohnen würde.
Sonnen hat Trashtalking gemacht... aber gegen seine zukünftigen Gegner, und sich dann auch gestellt.
Sonnen hat doch über ein ganzes Land gelästert nur um Silva zu beleidigen?
Ali sowieso der King des Trashtalk.... wann hat der jemanden angegriffen, dem er dann ausgewichen ist?
Hat der nicht immer zum allgemeinen Rundumschlag ausgeholt? Gern auch mal den Sportreporter angemacht? Oder irre ich da jetzt völlig?
Bitte bei den Fakten bleiben. Garcia wurde mit einer Substanz erwischt die verboten die bei Frauen nicht leistungsteigernd ist - sie wollte wohl ne Familie gründen.
Erst lesen dann schreiben, vA bei solchen Behauptungen.
Okay, dann war das Clomifen. Hatte sich woanders beim Lesen leider fest gesetzt. Sry.
Das mit der Familie ist aber auch kein Fakt und ist auch nur eine Vermutung des Artikels, der dies über die Erfahrung mit Leichtathletikerinnen herleitet.
Weil Leute, nicht ich, zufällig Bilder von GG posten und die ganz natürlich aussieht. :rolleyes: So natürlich als hätte man C. Cyborg mit Shane Sarwin gekreuzt.
Ansehen tue ich ihr nicht, dass sie stofft, was aber nicht ausschließt, dass sie es tut. Hätte, hätte, Fahrradkette...Subjektives Betrachten ist erlaubt, ich bausche das jedenfalls nicht zum Maß alles Dinge auf.
Ich hab nicht mal Stellung für Rousey bezogen, im Gegenteil, sondern nur was abschließend bemerkt, wo du dich dran falsch festbeißt. Kannst dich ja aufregen, mich interessieren Sandkasten-Streitereien. ;) Wie sagt man? [BJJ] Probleme der 1. Welt.
Last night I had a dream, When I got to Africa,
I had one hell of a rumble.
I had to beat Tarzan’s behind first,
For claiming to be King of the Jungle.
For this fight, I’ve wrestled with alligators,
I’ve tussled with a whale.
I done handcuffed lightning
And throw thunder in jail.
You know I’m bad.
just last week, I murdered a rock,
Injured a stone, Hospitalized a brick.
I’m so mean, I make medicine sick.
I’m so fast, man,
I can run through a hurricane and don't get wet.
When George Foreman meets me,
He’ll pay his debt.
I can drown the drink of water, and kill a dead tree.
Wait till you see Muhammad Ali.
Weils grad so schön passt: zumindest laut LeBell soll Ali das trash talking auch von ihm gelernt haben - oder genauer gesagt von seiner Mutter. Laut LeBells Autobiographie war Ali ein netter, schüchterner Junge, bis Aileen LeBell-Eaton ihm einen Anstecker mit "The Greatest" und ein paar PR-Tips verpasst hätte :p
Beste Grüße
Period.
Also wer im Ernst meint dass jemand der aussieht wie ne russische Gewichtheberin aus den 80ern "nur gute Gene" hat, und "natürliche hohe Hormonwerte", verarscht sich doch selbst. Die sieht aus wie ne Kreuzung aus Jarmila Kratochvilova und Pudzianowski oder Ollesch.
Was nicht heisst dass Madame Rousey clean ist, aber es "noch verdächtiger" zu finden wenn eine Frau noch halbwegs wie ne Frau aussieht aber stark ist, das ist schon ... interessant. Wo doch Wachstumshormone, Kälbermastmittel und Testosterone überhaupt nicht den Schädel verändern.
Hmmm... also entweder gilt auch im Sport weiterhin die Unschuldsvermutung oder wir sollten das ganze Anti-Doping-System etwas überdenken. Ich hab zum Beispiel schon immer dafür plädiert, zwei Ligen einzuführen - eine, in der man nicht mal unter Einfluss von Proteinpulver, Red Bull oder Nasenspray an Wettkämpfen teilnehmen darf und eine, in der gestofft werden darf bis der Arzt kommt - und dann den Markt entscheiden zu lassen. Meine Prognose wäre, dass die Freakshow zu einer Profidomäne würde und man in der "sauberen" Liga wieder mehr "echte" Amateure sieht, die bestenfalls von der Gesundheitsversicherung oder dem örtlichen Bio-Laden gesponsert werden...
Aber um das Bild von Ms (Mrs?) Garcia etwas zurechtzurücken, sie sieht nicht auf jedem Bild so krass aus - vierter Treffer bei Google war das Bild auf dieser Seite ganz unten: Gabrielle “Gabi” Garcia 196cm (6’5”) Tall SportsWoman (http://www.strongatall.com/tall-women/gabrielle-gabi-garcia-196cm-65-tall-sportswoman/) .
Die Sache mit dem Fruchtbarkeitshormon finde ich etwas eigen - wenns während der Wettkampfphase eingenommen wird, ist das trotzdem ein Verstoß gegen die Dopingbestimmungen und so leid es mir tut bestenfalls fahrlässiges Verhalten einer Spitzenathletin (ein Mann mit Erektionsstörungen dürfte ja auch nicht alles nehmen, oder?). Mal abgesehen davon, dass man meinem beschränkten Wissen (im Wesentlichen der Film Bigger, Faster, Stronger) nach Doping üblicherweise verschleiert, indem man nicht eine Substanz nimmt sondern einen Cocktail - und da können durchaus Dinge drinnen sein, die die Wirkung verschleiern, selbst aber keine direkt leistungssteigernde Wirkung haben. Als Dopinginspektor hätte ich daher mein Bedauern ausgedrückt, zur Erfüllung des möglichen Kinderwunsches alles Gute gewünscht und dann trotzdem die Titel kassiert (was gemacht wurde) und die vorgesehene Wettkampfsperre verhängt (was meines Wissens nicht gemacht wurde).
Soviel dazu, back to topic...
Beste Grüße
Period.
Lucy Horace
01-07-2014, 14:33
Gracie-Mag wieder... ist ja klar, dass man seine Brotgeber und dessen Turnierzirkus unterstützen muss... und war auch klar dass wieder die "HESPECT!!!eins!!!" Karte gespielt wird...
Vielleicht sollte in der BJJ Community noch mal deutlicher gemacht werden dass Gracie-Mag ein journalistisch nicht ernst zu nehmendes Anzeigenblättchen ist, dass niemandem außer seinen Werbekunden verpflichtet ist.
Übrigens, Gabi Garcia hat ein MMA-Debut schon vor etwa einem Monat angekündigt: Gabi Garcia Pulls Out Of 2014 Worlds With Rib Injury | Bjj Eastern Europe (http://www.bjjee.com/bjj-news/gabi-garcia-pulls-out-of-2014-worlds-with-rib-injury/)
Beste Grüße
Period.
Dass ne 1,96-Frau die BJJ-Skills hat und so schwer wie Klitschko ist "Chancen" im MMA hat, dazu braucht es sicher keinen Propheten. Ich würde eher sagen dass man Schwierigkeiten haben wird, jemanden zu finden der nicht pulverisiert wird.
Ist sie wirklich 1,96m? Ich dachte immer 1,87m... kann mich aber täuschen. 1,96 wäre ja wirklich krass riesig :ups:
Gracie-Mag wieder... ist ja klar, dass man seine Brotgeber und dessen Turnierzirkus unterstützen muss... und war auch klar dass wieder die "HESPECT!!!eins!!!" Karte gespielt wird...
Vielleicht sollte in der BJJ Community noch mal deutlicher gemacht werden dass Gracie-Mag ein journalistisch nicht ernst zu nehmendes Anzeigenblättchen ist, dass niemandem außer seinen Werbekunden verpflichtet ist.
Ne echt?
Ist die bild Zeitung wenigstens eine seriöse Quelle?
Ich fands lustig wie das Gracie Mag Lloyd Irvin während seiner Schlagzeilen lange noch in Schutz nahm.
Holmgang
01-07-2014, 16:31
Dass ne 1,96-Frau die BJJ-Skills hat und so schwer wie Klitschko ist "Chancen" im MMA hat, dazu braucht es sicher keinen Propheten. Ich würde eher sagen dass man Schwierigkeiten haben wird, jemanden zu finden der nicht pulverisiert wird.
+1 kann mir nicht vorstellen, dass sie probleme haben wird und auch ohne nen nennenswerten bjj background würd sie mit der statur oben mitspielen
valuev konnt kaum boxen und war "erfolgreich" (ok andre baustelle)
Indonesian
03-07-2014, 12:37
meine güte, ronda rousey will doch einfach ihren kommenden kampf hypen....ala chael sonnen. und die leute fallen da auch noch drauf rein und die empörung in der bjj-community ist gross.
natürlich werden so mehr leute den kampf ansehen und sich wünschen, dass ronda aufs maul bekommt.
hallo marketing! :)
Quickkick
03-07-2014, 14:43
Wieder so ein Getexte, wo Rousey doch ganz genau weiß, dass Sie seintens des UFC Vertrages geschützt da steht. mMn sau assige Werbetrommel für die Frauenliga und primitive "Bad girl" Image PR seitens der Organisation, die kontinuierlich WWE Züge annimmt.
Ich persönlich hab auch das Gefühl, dass dieses Badgirl-Image gewollt ist - und zwar nicht nur von Rousey selbst, sondern durchaus auch von den Promotern bzw. Organisatoren bzw. der UFC. Ich halte das für eine ganz bewusste Art des Kommunikationsverhaltens, mit dem Ziel die Aufmerksamkeit zu erhöhen und Emotionen aufzubauen, um letztlich den Kampf zu hypen und damit die Einschaltquoten zu erhöhen.
Das stereotype "gut gegen böse" bzw. Sympathieträger gegen Bad Girl verkauft sich eben besser! Und wenn man bedenkt welche finanziellen
Interessen in der UFC (sowohl seitens der Organisation als auch seitens der Kämper/-innen) mittlerweile im Spiel sind, dann ist klar, dass das Business ist und entsprechend geht man eben "an den Markt". Insofern finde ich den Vergleich mit WWE gar nicht verkehrt.
Sie ist ja schließlich auch "Rowdy Ronda Rousey", da muss man ja seinem Namen Ehre machen und sich entsprechend verhalten und... Wow, das ist ja sogar noch ne Aliteration, das macht sich in der Werbung immer gut - prägt sich nämlich nachweislich besser ein!
Und für die UFC sind die Bad Boys und Girls aus Vermarktungssicht genauso wichtig wie klare Identifikationsfiguren und klare Helden.
meine güte, ronda rousey will doch einfach ihren kommenden kampf hypen....ala chael sonnen. und die leute fallen da auch noch drauf rein und die empörung in der bjj-community ist gross.
natürlich werden so mehr leute den kampf ansehen und sich wünschen, dass ronda aufs maul bekommt.
hallo marketing! :)
Nur das Chael witzig und kreativ ist und Rousey nicht.
Nur das Chael witzig und kreativ ist und Rousey nicht.
Nö, der ist genau so nicht witzig und kein großer Verlust für die UFC.
Nö, der ist genau so nicht witzig und kein großer Verlust für die UFC.
doch :)
SKA-Student
04-07-2014, 06:39
doch :)
+1
Man vergleiche nur die TUF-Staffeln:
Sonnen verursachte ab und an ein Lächeln, häufiger ein Staunen was für ein guter und ernsthafter Coach und Motivator er ist.
Rousey... ähm, ja... bitte nie wieder!
+1
Man vergleiche nur die TUF-Staffeln:
Sonnen verursachte ab und an ein Lächeln, häufiger ein Staunen was für ein guter und ernsthafter Coach und Motivator er ist.
Rousey... ähm, ja... bitte nie wieder!
Da schau ich mir nur die Kämpfe an. Der ganze andere Realitymist drumherum ist nur uninteressant.
Mag sein, dass Sonnen der bessere Trashtalker ist, seine kämpferische Leistung haut mich aber nicht vom Hocker. Und das ist das was mich interessant.
Nicht das Geblubbere drumherum.
Hug n' Roll
04-07-2014, 08:35
....truth is on the mat! :cool:
und 5 € in Phrasenschwein....:D
Außerdem sieht sie gut aus. :)
San Valentino
04-07-2014, 10:26
Auch nur beim Wiegen (oder mit Photoshop). Sonst doch eher durchschnittlich, aber gut, besser als der Rest derDivision.
Attraktive sportliche Frauen gibts doch eher bei z.B. Leichtathletik.
Auch nur beim Wiegen (oder mit Photoshop). Sonst doch eher durchschnittlich, aber gut, besser als der Rest derDivision.
Attraktive sportliche Frauen gibts doch eher bei z.B. Leichtathletik.
Warum speziell beim Wiegen?
Murphys Law
04-07-2014, 10:47
Wuerdiges Statement:
Janni Larsson, 2014 heavyweight world champion: "I am sure that Rousey can beat a lot of good Jiu-Jitsu players. I am not sure if she can beat the women in the bigger weight classes in IBJJF. I have a hard time believing that a girl at 60-70 kg can armbar Gabi Garcia, but I am not saying that it is impossible. I do believe that Rousey would do well in IBJJF if she knows/learns the IBJJF rules. If she feels that she needs to prove herself to the world she can start attending IBJJF competitions. I don’t really see the point in doing this though, she is currently the best in her weight class in MMA and she doesn’t have anything to prove. I am not sure how a BJJ-match between her and me would go. I am however confident that she would kick my ass if we met in a MMA fight."
San Valentino
04-07-2014, 11:36
Warum speziell beim Wiegen?
Weil sie da schlanker ist als den Rest des Jahres.
Weil sie da schlanker ist als den Rest des Jahres.
Soll ja Leute geben die nichts gegen ein paar Rundungen einzuwenden haben.
Gabber4Life
04-07-2014, 19:06
Wuerdiges Statement:
Da hätte sie aber noch dazuschreiben sollen das sie Rouseys ***** im BJJ genauso besiegt.
wiesenwurz
04-07-2014, 20:16
Sie ist halt einfach bescheiden. ;)
Raging Bull
06-07-2014, 07:40
valuev konnt kaum boxen und war "erfolgreich" (ok andre baustelle)
Der konnte schon boxen, der war halt nur so schnell wie ne Wanderdüne, was wiederum maßgeblich an seinen gewaltigen Ausmaßen lag. Fluch und Segen zugleich.
I have a hard time believing that a girl at 60-70 kg can armbar Gabi Garcia, but I am not saying that it is impossible.
Unmöglich mag ja nichts sein, aber ich wüsste worauf ich mein Geld setzen würde. Gabi´s Biceps breaks Rondas backbone....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.