PDA

Vollständige Version anzeigen : Blog für Männer



Old Fist
01-07-2014, 08:42
Gut gemachter Männerblog:

The Art of Manliness (http://www.artofmanliness.com/)

Gruß

freakyboy
01-07-2014, 10:16
Kann die Seite nicht ernst nehmen, weil da ein Video "The Art of Grilling: How to Grill Vegetables" vorhanden ist. Männer grillen kein Gemüse :cool:

Terao
01-07-2014, 10:41
Kann die Seite nicht ernst nehmen, weil da ein Video "The Art of Grilling: How to Grill Vegetables" vorhanden ist. Männer grillen kein Gemüse :cool:
Doch, für ihre Freundin. Mann ist ja Gentleman. :)

gion toji
01-07-2014, 10:50
Echte Männer pfeifen auf die ganzen Sprüche, was Männer angeblich tun dürfen und was nicht
Wenn man Lust auf gegrilltes Gemüse hat, dann wird auch Gemüse gegrillt

PS: Männer scheissen wie Samurai: -> (http://www.artofmanliness.com/2014/03/19/how-to-poop-like-a-samurai/)

Opie_SOA
01-07-2014, 10:56
Kann die Seite nicht ernst nehmen, weil da ein Video "The Art of Grilling: How to Grill Vegetables" vorhanden ist. Männer grillen kein Gemüse :cool:

+1

die Seite ist wohl mehr für Businesspunk-Leser. Ich find dieses unnötig normative "so und so muss ein Mann sein und das muss ein Mann machen oder sein lassen" extrem peinlich und unmännlich.

Ausnahme ist hier Gemüse-Grillen. Das geht echt gar nicht

Terao
01-07-2014, 10:58
Männer scheissen wie Samurai...auf beheizten Toilettensitzen. :rolleyes: :p


Finde übrigens die "Pulp"-Aufmachung der Seite extrem gelungen. Wer`s ernst nimmt, ist selber schuld.

Dirk1976
01-07-2014, 12:32
Ich grille Gemüse! Und Obst! Und fühle mich sehr männlich! Und nu?

Gast
01-07-2014, 12:35
Ich grille Gemüse! Und Obst! Und fühle mich sehr männlich! Und nu?
Zwischen fühlen und sein liegen halt gern Welten.:p

Terao
01-07-2014, 12:37
Zwischen fühlen und sein liegen halt gern Welten.:p...und wie Du wirklich bist, kann Dir nur ein Internetblog verraten. :p

Tyrdal
01-07-2014, 12:42
Ich grille Gemüse! Und Obst! Und fühle mich sehr männlich! Und nu?Nu fehlen noch Pilze.

Dirk1976
01-07-2014, 12:49
Nu fehlen noch Pilze.

Die gibt's auch gelegentlich! :)

AnscheinendZuWeich
01-07-2014, 15:58
Ich grille Gemüse! Und Obst! Und fühle mich sehr männlich! Und nu?

Und Ziegenkäse und Kartoffeln. Aber wer das mit dem Grillen nur ab und zu macht und auch nicht so Ahnung hat, kann sich gerne allem ausser Fleisch vom Grill verschließen. Ich bin da tolerant :cool:

Average_Joe
01-07-2014, 18:30
Ich versteh echt nicht was das problem am Gemüse grillen ist. Ich mein, hallo, es wird gegrillt! Grillen, als die edelste Form der Speisezubereitung kann alles, auch Gemüse, Obst und Eis (ja, man kann Eis grillen).

Wer nicht männlich genug ist anständig zu grillen, sollte vllt dann doch mal auf den Guide zurückgreifen ;)

Sorbus Aucuparia
02-07-2014, 16:21
Es sind paar nette Sachen dabei, aber eigentlich nix was man nicht kennt.

Und was Mann nicht kennt das improvisiert er einfach. Es heißt ja so schön, selbst ist der Mann :D

KeineRegeln
02-07-2014, 18:24
Echte Männer pfeifen auf die ganzen Sprüche, was Männer angeblich tun dürfen und was nicht
Wenn man Lust auf gegrilltes Gemüse hat, dann wird auch Gemüse gegrillt

PS: Männer scheissen wie Samurai: -> (http://www.artofmanliness.com/2014/03/19/how-to-poop-like-a-samurai/)
Habe den Artikel nicht gelesen (weder das erste noch das von dir verlinkte) und beziehe mich nurbauf deinen post:

:halbyeaha

freakyboy
02-07-2014, 19:37
Habe den Artikel nicht gelesen (weder das erste noch das von dir verlinkte) und beziehe mich nurbauf deinen post:

:halbyeaha

Jaja, "heute Abend" bekomme ich ne PN ^^

Gast
02-07-2014, 21:52
Ich versteh echt nicht was das problem am Gemüse grillen ist. Ich mein, hallo, es wird gegrillt! Grillen, als die edelste Form der Speisezubereitung kann alles, auch Gemüse, Obst und Eis (ja, man kann Eis grillen).

Wer nicht männlich genug ist anständig zu grillen, sollte vllt dann doch mal auf den Guide zurückgreifen ;)
Grillen wurde einfach nicht erfunden um irgendwas zu grillen sondern das männlichste Lebensmittel. Und das ist nun mal Fleisch.

Echt traurig wie diese edelste Form der Fleisch Zubereitung missbraucht wird.:(:D

Sorbus Aucuparia
02-07-2014, 22:01
Grillen wurde einfach nicht erfunden um irgendwas zu grillen sondern das männlichste Lebensmittel. Und das ist nun mal Fleisch.

Echt traurig wie diese edelste Form der Fleisch Zubereitung missbraucht wird.:(:D

Eigentlich sind Innereien und Organe männlicher als Muskelfleisch. Das ist für die Frauen vorgesehen.

OliverT
02-07-2014, 22:32
Eigentlich sind Innereien und Organe männlicher als Muskelfleisch. Das ist für die Frauen vorgesehen.

Echte Männer essen Innereien nur roh. Da man dann aber keinen Grund hat Feuer zu machen, denn Männer frieren ja auch nicht, wurde dann irgendwann das Grillen von Muskelfleisch unter Männer gesellschaftsfähig.

Schnitzelsekt
03-07-2014, 07:06
Der Blog ist super :halbyeaha

Old Fist
03-07-2014, 10:23
Ich finde beim Grillen geht es nicht um das, was man auf den Grill legt, sondern um das Feuer machen an sich.

Wenn ich stundenlang am Feuer stehe ist mir egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder totes Wiesel gegrillt wird.

Feuer machen ist Männerarbeit.

Gruß

KAJIHEI
03-07-2014, 10:29
Echte Männer haben es nicht nötig zu fragen was ein echter Mann tun würde.
:kaffeetri

wmute
03-07-2014, 10:36
Wenn man den Blog mit nem Zwinkern ließt ist der echt ganz gut. Ich finds löblich sich mal mit dem Thema Männlichkeit auseinanderzusetzen, ohne in diese Jaulerei zu verfallen: "Wuä, wuä! Die Feministinnen und die Homo-Nazi-Verschwörung nehmen mir meine Männlichkeit, wuä!

Terao
03-07-2014, 11:43
Echte Männer haben es nicht nötig zu fragen was ein echter Mann tun würde.
:kaffeetri
Der "echte Mann" ist ein soziales Konstrukt.
Also mal nicht so asozial, KAJI! :mad:



Ich finds löblich sich mal mit dem Thema Männlichkeit auseinanderzusetzen, ohne in diese Jaulerei zu verfallen: "Wuä, wuä! Die Feministinnen und die Homo-Nazi-Verschwörung nehmen mir meine Männlichkeit, wuä! +1, aber sowas von! :halbyeaha

Nite
03-07-2014, 12:02
Wenn man den Blog mit nem Zwinkern ließt ist der echt ganz gut. Ich finds löblich sich mal mit dem Thema Männlichkeit auseinanderzusetzen, ohne in diese Jaulerei zu verfallen: "Wuä, wuä! Die Feministinnen und die Homo-Nazi-Verschwörung nehmen mir meine Männlichkeit, wuä!
Jammern ist ja auch nicht männlich :D

Dirk1976
03-07-2014, 12:08
Jammern ist ja auch nicht männlich :D

Es sei denn, man ist sehr, sehr, sehr krank! Schnupfen, Fieber oder so was Lebensbedrohliches!

Thanos
03-07-2014, 12:57
Vor einem Jahr mal auf diesen Selbstversuch gestoßen:

How to Increase Testosterone Naturally | The Art of Manliness (http://www.artofmanliness.com/2013/01/18/how-to-increase-testosterone-naturally/)

Terao
03-07-2014, 13:04
Es sei denn, man ist sehr, sehr, sehr krank! Schnupfen, Fieber oder so was Lebensbedrohliches!...oder zwei Männer küssen sich auf offener Straße. Da ist der echte Mann einem Herzinfarkt sehr, sehr nahe.
Bei zwei Frauen hingegen schaut er ganz gerne zu. Aber nur, wenn sie gut aussehen. :p

wmute
03-07-2014, 13:14
denn Männer frieren ja auch nicht

Völlig richtig. Echte Männer zittern nicht vor Kälte, sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist.

OliverT
03-07-2014, 14:08
Völlig richtig. Echt Männer zittern nicht vor Kälte, sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist.
Genau, außerdem ist das Zittern ja auch eine Art Krafttraining.

KAJIHEI
03-07-2014, 19:21
Der "echte Mann" ist ein soziales Konstrukt.
Also mal nicht so asozial, KAJI! :mad

Ok. Speziell für dich:

Der echte moderen Mann dünstet seine Möhren damit die eine härter und die andere weicher wird.

Der echte moderne Mann pflegt sein Äusseres im Beautysalon damit er sein Ego gegenüber seiner vom Putzen Krampfadern geplagten Frau aufputschen kann.

Der echte moderne Mann ist grundsätzlich homosexuell, denn nur was man kennt kann man im Vergleich bewerten.

So das dürfte für eine Runde Blödelei ? reichen...

Vegeto
03-07-2014, 20:10
Ich hatte mal einen Blog Eintrag zum Thema Selbstverteidigung von dort hier verlinkt.

Ich finde den Blog ganz nett. Lese ihn zwar nicht regelmäßig, sind aber immer mal wieder gute Sachen dabei!