Pascal Krauss demnächst bei "der Bachelorette" auf RTL! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pascal Krauss demnächst bei "der Bachelorette" auf RTL!



der Kolibri
01-07-2014, 12:40
Hallo zusammen,

gerade beim alltäglichen stöbern durch eine bekannte Zeitung hab ich folgendes entdeckt :D :

Die Bachelorette: Das sind die Männer, die um die Rosen kämpfen - TV - Bild.de (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die-bachelorette/diese-maenner-buhlen-um-die-rtl-bachelorette-36620094.bild.html)

Zitat:

Pascal (27): „Mein Beruf ist es, andere Typen zu verhauen“
Pascal wurde 1987 in Breisach am Rhein geboren. Heute pendelt er zwischen Freiburg und Milwaukee, denn der 27-Jährige ist UFC-Profi in den USA: Als „Panzer“ kämpft er in der höchsten Liga der Staaten und füllt damit Arenen. Nur Amor hat ihn lange nicht getroffen – Pascal ist seit einem Jahr Single.


Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn? Endlich ein Grund RTL einzuschalten :yeaha:

jkdberlin
01-07-2014, 12:48
und er ist nicht der einzige:

Thomas B. (24): „Ich sehe mich als Kampfkünstler, nicht als Kampfsportler“
Thomas B. wurde 1989 in Sao Paulo (Brasilien) geboren und lebt seit seinem fünften Lebensjahr mit seiner Familie in Tuttlingen. Als Profi-Kampfsportler hat er im „Brazilian Jiu-Jitsu“ bereits erfolgreich an Europameisterschaften teilgenommen. Der 24-Jährige ist ein Kämpfer mit sozialem Engagement und einem großen Herz, das er gerne an die Bachelorette verschenken würde.

Fabian.
01-07-2014, 12:52
Mist, wollts grad posten. Habe auch grade bei gmx gesehen :p

Narexis
01-07-2014, 13:09
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

LG

hug-a-tree
01-07-2014, 13:18
Alle haben sie gefragt, nur mich nicht. :( Na ja, dann wäre es wohl zu schnell entschieden gewesen. :D

loki93
01-07-2014, 13:22
Selbst wenn die beiden um das Mädel kämpfen würden, wäre das immer noch kein Grund diesen Sender einzuschalten... :narf:

Gabber4Life
01-07-2014, 13:48
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

LG

Beides gleichzeitig.

Und dann sollen sie so Silva mäßig in der Show Streit anfangen.

Ich muss jetzt noch lachen bei Silvas "Now" und dem in die Hände klatschen vor Sonnen :D

Sportlich gesehen wird Krauss eh nicht viel reißen in der UFC,mir daher egal.

Pinuti
01-07-2014, 14:13
Und dann sollen sie so Silva mäßig in der Show Streit anfangen.

Ich muss jetzt noch lachen bei Silvas "Now" und dem in die Hände klatschen vor Sonnen :D

:rofl:
Also wenn das SO ablaufen würde, DANN würd' ich mir das auch angucken :D

Reuma
01-07-2014, 17:52
Selbst wenn die beiden um das Mädel kämpfen würden, wäre das immer noch kein Grund diesen Sender einzuschalten... :narf:

:halbyeaha
Absolut! Erbärmlich und lächerlich ehrlich gesagt....

Bratensoße
01-07-2014, 18:59
NEEEEIIIINNNN, dabei mochte ich den doch?!

Dr.Jab
01-07-2014, 19:43
kann man ja nur für pascal hoffen dass die gute bachelorette auf ringerohren steht :D

Vegeto
01-07-2014, 20:14
kann man ja nur für pascal hoffen dass die gute bachelorette auf ringerohren steht :D
lol.

Ich schau mir den Quatsch eh nicht an. Dem Image des MMA in Deutschland wird es sicherlich nicht helfen in so einem Show Format mitzumachen. Schaden wird's wohl auch nicht, sondern genauso schnell vergessen wie einer der vielen Säcke Reis in China.

Tony Stark
01-07-2014, 20:29
Mit etwas Glück schießt sich dann ja auch noch Raab auf ihn ein, ist vor Jahren mal einen Arbeitskollegen von mir passiert der bei Arabella zu Gast war. Der geht heute nur noch mit Papiertüte übern Kopf in die Öffentlichkeit.:D:D

Gabber4Life
01-07-2014, 21:31
Das Buschkamp mitmacht erstaunt mich viel mehr.Krauss ist imo eh ne Attention whore,macht immer FB Blogs vor seinen fights.
Denkt auch weil er in den USA trainiert ist er automatisch der deutsche Hit :rolleyes:

paka
01-07-2014, 23:05
Mit etwas Glück schießt sich dann ja auch noch Raab auf ihn ein, ist vor Jahren mal einen Arbeitskollegen von mir passiert der bei Arabella zu Gast war. Der geht heute nur noch mit Papiertüte übern Kopf in die Öffentlichkeit.:D:D

wer war es? youtube Video reicht :D


wie kann man sich nur zu so etwas herablassen?? spricht nicht gerade für die Intelligenz von Pascal Kraus

Tony Stark
01-07-2014, 23:17
wer war es? youtube Video reicht :D
Hier, da war er bei Imhof, dann bei Arabella und Raab hatte ihn halt auf einen seiner Buzzer gelegt, ist aber im Grunde eine ganz arme Sau gewesen, da er danach abgezockt wurde von Bekannten, die ihn überredet hatten eine CD aufzunehmen.

Claudia, du bist der einzigste Stern vom 02.04.2001 - Videos - TV total (http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=115039)

Bare-knuckle
02-07-2014, 00:26
Supi! Allein dafür werd ich's schauen.

StefanU
02-07-2014, 06:14
Der vorurteilsfreie Kommentar meiner Freundin: "Super, das die beiden bei einem solchen Mist mitmachen. Da sieht man es wieder, dass bei dem Sport die Gehirnzellen absterben."

:dumm:

sportiwt
02-07-2014, 06:50
Also ob es der richtige Schritt war oder nicht, zeigt sich erst noch. Ich denke beide wollen ihren Bekanntheitsgrad etwas anheben. Beide sind eigentlich intelligente Sportler und ich glaube, dass sie sich etwas dazu gedacht haben.

SKA-Student
02-07-2014, 07:29
Was die Jungs noch nicht wissen: die Bachelorette sieht aus wie Cindy aus Marzahn.
Und ablehnen darf man als Teilnehmer nicht.
:hehehe:

freefight83
02-07-2014, 13:20
Persönlich kenne ich nur den Thomas und der ist ein netter und witziger Typ,
Vielleicht findet er es auch einfach lustig und interessant da mitzumachen?
Ist doch nix schlimmes und tut keinem weh!
Ich wünsche beiden viel Spass und eine gute Zeit!

Nohands
02-07-2014, 13:59
Sorry,

Bachelorette = Bachelor

Niemand wird gewinnen = Volksverar$chung

Gruß
Nohands
.

Bero
02-07-2014, 14:02
Wer braucht schon TUF, wir haben die Bachelorette. :D

OliverT
02-07-2014, 14:27
Das wäre doch mal was um TUF neuen Pep zu geben. Anstatt um einen Vertrag wird um eine Frau gekämpft, anstatt Challenges gibt es Dates und die Frau darf dann aussuchen wer kämpft.

Narexis
02-07-2014, 14:29
Ihr habt Ansprüche…
Last man standing, der Gewinner bekommt das Weibchen und darf mit ihr direkt ins Dschungelcamp einziehen.

Wichtig ist doch nicht, wie man an die Rose, das Photo oder was sonst das Weiterkommen bescheinigt kommt, sondern dass man es am Schluss in Händen hält und ein Konkurrent nach Hause fliegt.

Link (http://i.imgur.com/DoEIH6m.jpg)
Romantik pur :D

LG

m.l.l.
02-07-2014, 14:56
Was die Jungs noch nicht wissen: die Bachelorette sieht aus wie Cindy aus Marzahn.
[...]

Cindy! <3

:D

Gabber4Life
02-07-2014, 15:39
Hier sind beide unter anderem auch kurz beschrieben.Krauss ist Ultimate Fight Champion :rolleyes:

20 Minuten - Diese Männer sind noch zu haben – kein Wunder - Tv (http://www.20min.ch/entertainment/tv/story/Diese-Maenner-sind-noch-zu-haben---kein-Wunder-22883283)

SKA-Student
02-07-2014, 16:12
Das wäre doch mal was um TUF neuen Pep zu geben. Anstatt um einen Vertrag wird um eine Frau gekämpft, anstatt Challenges gibt es Dates und die Frau darf dann aussuchen wer kämpft.

Keine schlechte Idee, und bei den Kämpfen ist sie die Jury und macht die Decisions... :D

Bero
02-07-2014, 16:20
Keine schlechte Idee, und bei den Kämpfen ist sie die Jury und macht die Decisions... :D

Ob auf denen Rosen gekämpft wird?
Ich meine ja nur wegen Dornen uns so. :rolleyes:

Pinuti
03-07-2014, 09:36
GnP-Interview mit den beiden Jungs:

Kampf um die Bachelorette - GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling (http://www.groundandpound.de/mma/news/kampf-um-die-bachelorette/)

Dietrich von Bern
03-07-2014, 12:00
Lieber Pascal, für Dich habe ich Heute leider keine Rose... :D

Pinuti
03-07-2014, 12:06
:biglaugh::biglaugh:

"Lieber Andi... der romantische Segeltörn bei Sonnenuntergang war wunderschön. Lieber Stefan... das Picknick im Grünen mit Champagner und Erdbeeren fand ich traumhaft.
Lieber Pascal... das MMA-Grundlagen-Training fand ich nicht ganz so prickelnd und unter "in deinen Armen einschlafen" hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt...."

KeineRegeln
03-07-2014, 17:42
[emoji23] Und die Rose hatte er dabei nicht einfach im Mund sondern gleich aufgefressen..

Kann man eigentlich mit Zahnschutz im Mund ordentlich Küssen? Stell mir gerade vor, wie die Marzahn und *hust* versuchen sich zu küssen, mit zahnschutz in ihren Mündern. [emoji131] Und wie der man versucht Cindy zu erklimmen. Wäre vielleicht ne gute Idee für nen Sketch...[emoji133]

Dietrich von Bern
04-07-2014, 11:40
Ist es eigentlich ein Zufall, oder versucht der Fernsehsender durch die Hintertür mma ins TV zu bringen? Wäre ja gar nicht so doof, wenn die die Jungs in vernünftiges Licht stellen...

Vegeto
04-07-2014, 12:29
Wäre ja gar nicht so doof, wenn die die Jungs in vernünftiges Licht stellen...
Oder wenn sie die Intention oder gar Anweisung hätten die Jungs und das MMA lächerlich zu machen oder in ein schlechtes Licht zu rücken. Vielleicht will man mit etwas MMA Touch mal testen ob damit die Einschaltquoten hochgehen und ein Markt für sowas existiert.

Uruk
04-07-2014, 14:11
...die suchen per Rundmail dauernd in den KK-Schulen nach Typen, die sich für 1.500 Euro plus Spesen zum "absoluten Deppen" machen.

Bei uns stehen die vom TV auch alle 14 Tagen auf der Matte.
Unser SiFu F. hat ja früher viel beim Tatort, Ein Fall für Zwei, pp. gemacht, aber sowas..., Harz-4-TV...., nein Danke.

Uruk
04-07-2014, 14:15
Das Schreiben (ich habe es hier anonymisiert, Datenschutz) hier kam letzte Woche:


Projekt 1: Der Treue-Test

Für einen geheimen Treuetest werden noch junge Frauen (max. 30 Jahre) gesucht, die schon mal von ihrem Partner betrogen wurden und nun mit einem weiblichen Lockvogel und einer versteckten Kamera seine Treue testen wollen. Die Drehzeit beträgt einen Tag.


Projekt 2: Ab ins Abenteuer

Gesucht werden bis zu 3 junge Männer (16-25 Jahre), die planen für mindestens 3 Monate ins Ausland zu gehen. Auslandsziele sollten beispielsweise sein: Au-Pair, Praktikum, cooler Job, Work and Travel o.ä. in interessanten Städten wie New York, Hong Kong, Singapur, Kapstadt, Paris etc..


Projekt 3: Der Türsteher

Gesucht werden Türsteher, bevorzugt aus einschlägigen Lokalitäten, die Erfahrungen mit Handgreiflichkeiten aller Art und vor allem Waffen haben. Rocker, Streetgangs und Nazis.., was treibt sich in den Diskos von heute herum? Interessant wären auch Kenntnisse von Türken- oder Arabergangs, die in der letzten Zeit in den Medien sehr präsent sind.

NightFury
04-07-2014, 14:20
Was?! Gleich 1500 EUROOO und dafür auch noch jede menge Spaß... schnäppchen!

concrete jungle
04-07-2014, 14:26
Wie geil ist denn bitte das mit dem Steher?

Uruk
04-07-2014, 14:40
Andere Anfrage, wenige Tage vorher:
Wichtig: Ich/Wir haben damit nichts zu tun (!), dass sind Anfragen von Produktionsfirmen.

Ich habe im Sommer 2012 mal bei denen angerufen, da ging es um Notwehr-Situationen und dabei erfahren, dass sich bis zu 500 Personen auf solche Rundmails melden...


Starke Frauen gesucht:

Teil I:

Sie haben einen ungewöhnlichen Beruf oder Hobby oder ein besonderes Lebensziel abseits des Alltäglichen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für eine neue Workingplace-Doku suchen wir starke weibliche Persönlichkeiten, die eine extravagante Geschichte zu erzählen haben. Kommt in einem neuen TV-Format im Winter 2014 in Pro 7. Die Geschichten sollen nicht gescripted sein, sondern echte Stories erzählen. Dafür ist es Wichtig, dass Personen offen sind und von sich aus ein tolles Thema mitbringen...


Teil II:

Sie sind Prostituierte? Sind haben Spaß an Ihrem Job? Sie wenden SM oder Spanking an um die Männer zu quälen? Sie sind kein Opfer? Sie sind selbstbewusst und machen auch eine gute Figur vor der Kamera? Sie haben auch kein Problem mit härteren Gangarten wie Analdehnung, Deep Throat oder Sperma-Aufnahme? Sie möchten darüber in RTL 2 berichten und eine Türe zu einer "verruchten Welt" öffnen? Wir bieten Ihnen die Gelegenheit dazu...


Teil III:

Drei deutsche Frauen wollen gemeinsam nach Manila auswandern um dort ein Fitnessstudio zu eröffnen. Vor Ort leben sie dann zusammen in einer WG mit angegliedertem Puff. Die Produktionsfirma würde die Frauen dann beim Job und bei den Freizeit-und Nebenaktivitäten begleiten. Zudem sollten die Damen ...

m.l.l.
04-07-2014, 15:12
:D Mach da bitte ein kinderfreundliches Edit, sonst werden wir wieder von G**gle gesp*nked.

Schwerthase
07-07-2014, 14:55
Das wäre doch mal was um TUF neuen Pep zu geben. Anstatt um einen Vertrag wird um eine Frau gekämpft, anstatt Challenges gibt es Dates und die Frau darf dann aussuchen wer kämpft.

Sowas ähnliches gibt's tatsächlich scho im XXX Bereich...

axon
07-07-2014, 19:43
kann man ja nur für pascal hoffen dass die gute bachelorette auf ringerohren steht :D

Vielleicht hat er Glück und sie hat ein Faible für Blütengemüse... .

DerGroßer
08-07-2014, 10:13
Mal sehen ob Sie :ringerohr mag ;)

Ansonsten könnte Pascal die ganzen Poser gerne mal :aufsmaul:

Reuma
08-07-2014, 14:06
Möglich, dass es aus Marketing Sicht sinnvoll erscheint. Aber es ist nun mal bedauerlicherweise, das billigste Assi Format im Privatfernsehen. Ich finde es echt schade, auch wenn die meisten mittlerweile versuchen der Sache was positives abzugewinnen.

Bratensoße
13-07-2014, 08:29
Also bei Pascal wird das auch stark mit Unwissenheit verknüpft sein.

Manager sagt: "Pascal, deine Chance ganz groß raus zu kommen!".
Pascal sagt: "Geil, endlich bin ich nicht nur der Kämpfer aus Deutschland, sondern der Filmstar und Kämpfer aus Deutschland.".

Pascal macht eine gute Figur vor der Kamera, seine Youtube Videos haben mich immer gut unterhalten. Er wird bei RTL allerdings einer von vielen sein und danach wird kein Mensch mehr über ihn sprechen.

Uruk
13-07-2014, 08:32
...er sollte es besser sein lassen, zumal es auch sehr schlecht bezahlt wird!

Gr. A.

HAZ3
13-07-2014, 12:02
Peinlicher move...

Arganth
16-07-2014, 21:25
Na habt ihrs auch alle brav angeschaut :D

Wolle rose kaufe :p

ivo c.
17-07-2014, 07:09
Meine Frau ist beim Zappen dann doch kurz auf Bacherolette stehengeblieben.

Nach 5 Minuten Qualen, haben wir das Din ausgeschalten...

Trash TV mit zu vielen Beauty Boys...

Gladbeck
17-07-2014, 08:15
Peinlich,peinlich. :D

Darauf hätte Krauss verzichten sollen.

axon
17-07-2014, 08:31
Meine Frau ist beim Zappen dann doch kurz auf Bacherolette stehengeblieben.

Nach 5 Minuten Qualen, haben wir das Din ausgeschalten...

Trash TV mit zu vielen Beauty Boys...

Naja, jetzt weiß die breite Masse der RTL-Gucker zumindest, dass MMAler nicht dem Stereotyp einer zerschundenen Straßenschlägervisage entsprechen müssen... .
Vielleicht ist es ja was wert... vielleicht... .

Nohands
17-07-2014, 09:09
sorry,
20 Männer schleimen & sabbern um eine Frau herum. :o

Ich hatte garnicht so viele Eimer, die ich unter das TV-Gerät stellen konnte, damit die mir den Teppich nicht versauen. :D

Gruß
Nohands
.

axon
17-07-2014, 10:19
sorry,
20 Männer schleimen & sabbern um eine Frau herum. :o

Ich hatte garnicht so viele Eimer, die ich unter das TV-Gerät stellen konnte, damit die mir den Teppich nicht versauen. :D

Gruß
Nohands
.

Errichte doch ne Wassermühle unterhalb des Bildschirms und mahle während der nächsten Episode Korn für die dritte Welt. Dann kannst du mit Kraft der abgesonderten Sekrete hungernde Menschen speisen und damit die Welt etwas verbessern. Also ne Win-Win-Situation für alle... .

DerGroßer
17-07-2014, 11:12
Hehe , ich hatte das als kleines Fenster am PC mitlaufen. Ihr solltet euch mal locker machen und euch selbst nicht so ernst nehmen...früher hat man einfach gesagt, zieh dir mal den Stock aus dem *****! ;)

Fand Pascal sehr unterhaltsam, gerade weil er unkonventionell ist :)

axon
17-07-2014, 12:19
früher hat man einfach gesagt, zieh dir mal den Stock aus dem *****! ;)


Lass mal tasten... ah... mist... steckt fest. :(

Tony Stark
17-07-2014, 14:07
Möchte ja nicht wissen was für ein Geschrei im KKB los gegangen wäre wenn irgendjemand im Off Topic Bereich einen Thread zum Thema Bachelorette eröffnet hätte, egal ob da ein MMA´ler dabei ist oder nicht. :D

Quickkick
23-07-2014, 19:58
:biglaugh::biglaugh:

"Lieber Andi... der romantische Segeltörn bei Sonnenuntergang war wunderschön. Lieber Stefan... das Picknick im Grünen mit Champagner und Erdbeeren fand ich traumhaft.
Lieber Pascal... das MMA-Grundlagen-Training fand ich nicht ganz so prickelnd und unter "in deinen Armen einschlafen" hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt...."

:rotfltota
Made my Day!

Arganth
23-07-2014, 23:49
aber jetzt isser ja wohl eh draussen ^^
heute keine rose :D

-Alexej-
23-07-2014, 23:59
aber jetzt isser ja wohl eh draussen ^^
heute keine rose :D

Doch hat er. Nach Gruppendate bekommen.
Dafür ist Thomas B. draußen. War er überhaupt in der Show? Habe nichts von ihn mitbekommen. Glaube auch nicht, dass es erwähnt wurde, dass er Kampfsportler ist. Naja, habe auch nur den TV in Hintergrund laufen lassen.

MakroN
24-07-2014, 00:18
:biglaugh::biglaugh:

"Lieber Andi... der romantische Segeltörn bei Sonnenuntergang war wunderschön. Lieber Stefan... das Picknick im Grünen mit Champagner und Erdbeeren fand ich traumhaft.
Lieber Pascal... das MMA-Grundlagen-Training fand ich nicht ganz so prickelnd und unter "in deinen Armen einschlafen" hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt...."

:rofl:

Kannix
24-07-2014, 10:16
Hab ihn nicht gesehen, hab aber gestern zufällig reingeguckt. Puh das ist ja eine ganz schlimme Sendung. Wenn man das als eine Art kostenlosen Urlaub sieht vielleicht;)

Schwerthase
24-07-2014, 11:42
...die suchen per Rundmail dauernd in den KK-Schulen nach Typen, die sich für 1.500 Euro plus Spesen zum "absoluten Deppen" machen.

Bei uns stehen die vom TV auch alle 14 Tagen auf der Matte.
Unser SiFu F. hat ja früher viel beim Tatort, Ein Fall für Zwei, pp. gemacht, aber sowas..., Harz-4-TV...., nein Danke.

Jo, die haben bei unserem HEMA Verein mal angefragt für "Familientausch", die Idioten dachten wir leben alle wie im Mittelalter und wollten uns in eine "moderne" Familie stecken.

Ich arbeit grundsätzlich auch gern für Film und Bühne, aber die Typen vom Privatfernsehen sind zum Teil wirklich grenzwertig bescheuert...

TigerEvolution
28-07-2014, 09:56
Kann jemand einen Youtube Zusammenschnitt seiner Sendeminuten machen? Ich möchte mir nicht die ganze Scheisse reindrönen, aber neugierig bin ich schon. :D

Nohands
29-07-2014, 11:25
Hast nichts verpasst.

Gruß
Nohands
.

Bare-knuckle
30-07-2014, 16:22
:biglaugh::biglaugh:

"Lieber Andi... der romantische Segeltörn bei Sonnenuntergang war wunderschön. Lieber Stefan... das Picknick im Grünen mit Champagner und Erdbeeren fand ich traumhaft.
Lieber Pascal... das MMA-Grundlagen-Training fand ich nicht ganz so prickelnd und unter "in deinen Armen einschlafen" hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt...."

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/p403/1379670_450075931780051_2089481194_n.jpg

Nohands
31-07-2014, 11:45
Gestern besuchte Ex-Bachelor Paul Janke Anna Christiana Hofbauer und die Kandidaten in der Villa in Portugal.
Geil.:D
Loser berät Looooooooooooser.

Sorry,
:megalach:

Gruß
Nohands
.

MakroN
31-07-2014, 12:15
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/p403/1379670_450075931780051_2089481194_n.jpg

https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10552584_10152295668433520_3863537769893178458_n.j pg

:D

-Alexej-
17-09-2014, 15:06
Buschkamp hat sich im GnP Interview selbst ins aus geschossen. Er hat die fehlende Unterstützung von Fans für die Teilnahme damit begründet, dass es im seinem Sport viele Prolls gibt. Jaaaa, hat nichts damit zutun, dass das Format lächerlich ist. Neiiin. Es sind die Neider und die Prolls die ihm den Erfolgt nicht gönnen. Na klar...

Arganth
17-09-2014, 16:06
Jetzt beglückt uns ja RTL mit der Adam/Eva show :D
das is schon viel besser als die bachelorette
(kommt minimal weniger geskripted rüber + *****e weiba :D)

Nohands
17-09-2014, 16:25
Hi Arganth,
was'n los mit dir?
Such dir lieber ne' richtige Frau. (aber nicht bei RTL):D

Gruß
Nohands
.

fightforfun
18-09-2014, 08:29
Buschkamp hat sich im GnP Interview selbst ins aus geschossen. Er hat die fehlende Unterstützung von Fans für die Teilnahme damit begründet, dass es im seinem Sport viele Prolls gibt. Jaaaa, hat nichts damit zutun, dass das Format lächerlich ist. Neiiin. Es sind die Neider und die Prolls die ihm den Erfolgt nicht gönnen. Na klar...

Ist das nicht schon immer die antwort bei groundandpound und dem management gewesen wenn man kritik geäussert hat? seit jahren der gleiche schmuh: hater und neider. immer wenn es um kämpfer von denen geht. das fällt auf so wird da jede kritik weggebügelt.