PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuschauerinnen auf MMA-Veranstaltungen



Anakin+
01-07-2014, 17:28
Hallo,

Beim Besuch der letzten UFC-Fight-Night in Berlin habe ich festgestellt, dass erstaunlich viele Frauen unter den Zuschauern waren.

Mich würde daher mal eure Einschätzung interessieren:
Glaubt ihr, dass sich wirklich soviele Frauen für die UFC (oder MMA im allgemeinen) interessieren oder sieht man sie nur deshalb auf solchen Veranstaltungen, weil sie von ihrem Partner halt mitgenommen werden ohne dass sie sich tatsächlich für MMA zu interessieren?

Narexis
01-07-2014, 17:38
Zum MMA kann ich nichts sagen, da ich darüber nie wirklich mit Freundinnen gesprochen habe, allerdings ist in meinem weiblichen Umfeld Boxen deutlich beliebter als Fußball – was jedoch nicht heißt, dass es aktiv verfolgt wird. Auch wurde mir gegenüber schon oft der Wunsch geäußert, man wolle gerne einmal live bei so einer Veranstaltung dabei sein, ob ich sie denn begleiten würde.

Kann natürlich auch am Umfeld oder anderen Dingen liegen und ist sicher nicht repräsentativ! Mit frischen Bekanntschaften oder Unbekannten habe ich bis jetzt selten über Kampfsport gesprochen, wenn es nicht von ihnen ausging.

LG

Gabber4Life
01-07-2014, 22:00
Da sind halt männlichere Typen unterwegs als beim Fussball(ole ole :D )

Tony Stark
01-07-2014, 22:02
Da sind halt männlichere Typen unterwegs als beim Fussball(ole ole :D )

Wann bist du das letzte Mal beim Fußball live vor Ort gewesen? Da laufen mittlerweile auch Frauen ohne Ende rum, und nerven die "richtigen" Fans.;):D;)

Karate Kid 2.0
01-07-2014, 22:11
Ich habe das nicht nur beim MMA beobachtet, sondern auch beim Kickboxen, Thaiboxen und Boxen. Vielleicht wirken diejenigen, die sich dort den Kopf weichhauen, tatsächlich männlicher und somit attraktiver auf die meisten Frauen^^

Grumbleduke
01-07-2014, 22:30
Also ich kannte mal eine, die fand es einfach klasse durchtrainierte halb*****e Typen zu sehen die sich so richtig eins auf die Omme haun. ^^
Einer von vielen Erklärungswegen ;)

Clawfinger
01-07-2014, 22:33
Einer von vielen Erklärungswegen ;)

+1
Kenn ich :D