PDA

Vollständige Version anzeigen : VT Norbert

openmind
02-07-2014, 00:08
jDxMq451Zxw

_

icken
02-07-2014, 00:25
jDxMq451Zxw

_

Cooles Video, gibt es da noch nen 2.Teil?
Hat der die ganzen Schlagkombinationen auswendig gelernt? :ups:
Hut ab. :D

openmind
02-07-2014, 00:32
Cooles Video, gibt es da noch nen 2.Teil?
Hat der die ganzen Schlagkombinationen auswendig gelernt? :ups:
Hut ab. :D

Freut mich, wenn wir Dich inspirieren konnten :)

_

icken
02-07-2014, 00:37
Freut mich, wenn wir Dich inspirieren konnten :)

_

Der hat ja noch mehr tolle Videos.
Das hier ist wohl eine geheime Aufnahme vom Training einer Spezialeinheit.

wH4zcKZFuzg

WCBX
02-07-2014, 09:40
War der nicht Schüler von GM Alfred ??

Kaybee
02-07-2014, 09:55
Norbert ist wohl der junge Mann, der schlägt. Hochgeladen hat das Video aber Dirk Hellwig, ist auch sein Kanal. WWB, Wu Wei Boxing. :) Dirk hat seinen eigenen Stil, ist gelernter Kyokushinler und hat Ving Tsun in den 90'ern bei einem Schüler von Evangelos Zetakis (ehem. Schüler von Philipp Bayer) trainiert. War in den letzten Jahren zweimal bei mir. Ist ein netter Kerl und vernarrt in Ving Tsun. Wir haben uns schon für weiteres Training verabredet.

icken
02-07-2014, 10:38
Hochgeladen hat das Video aber Dirk Hellwig, ist auch sein Kanal.

Die Sachen mit den Kids, die man auf Videos sieht, fand ich ganz nett.
Er scheint in der Richtung engagiert zu sein, solche Leute kann es nicht genug geben.
Aber warum stellt er so einen Unsinn rein?
Wenn da unter dem Video steht "lustiger Grillabend", kann man ja schmunzeln und denken, war wohl `ne Cola zuviel.

Aber wer weiß wie ich auf `nem Video aussehe, ich würde die Pratze eh nicht treffen.
Ich werde immer so schnell müde. :mad:

angHell
05-07-2014, 12:23
Die schläge sind ja grausam...^^ Musste sehr lachen, im zweiten video sah man das er sich bewegen kann, aber das erste...^^

_Alexander_
06-07-2014, 13:10
Die schläge sind ja grausam ... Musste sehr lachen ...

Ja, aber ich finde es gar nicht zum lachen. Der Trainer gibt ihm auch keine Chance gut zu schlagen. Wenn die Kraft nachlässt, sollte man vielleicht auch mal mit dem Druck nachlassen und ruhiger halten ....

Beginner`s Mind
06-07-2014, 13:20
Ving Tsun in den 90'ern bei einem Schüler von Evangelos Zetakis (ehem. Schüler von Philipp Bayer) trainiert.

Wenn er aus der "Laki" Linie stammt, ist es vielleicht ganz gut, dass er sich auch noch woanders weitergebildet hat...

Sojobo
06-07-2014, 16:42
Ich dachte ja im ersten Augenblick, das sei eine Parodie auf WT-Herb(ert).
WT-Herb vs. VT-Norb. Das wär doch mal cool. :D

Dragonball
06-07-2014, 19:48
Ich kann Kaybee hier nur beipflichten.Dirk ist ein netter, aufrichtiger Kerl der auch noch was kann. Jeder der Internet-Krieger-ing ungler könnte sein Wissen bei ihm mal auf Herz und Nieren prüfen. im Gegensatz zu vielen anderen ist Dirk sich für keinen freundlichen Vergleich zu schade. Habe vor ein Paar Jahren viel mit ihm trainiert, und wenn ich auf seinem Kanal lang genug suche bin ich bestimmt auf einigen Vids mit dabei. :D

icken
06-07-2014, 20:06
Ich kann Kaybee hier nur beipflichten.Dirk ist ein netter, aufrichtiger Kerl der auch noch was kann. Jeder der Internet-Krieger-ing ungler könnte sein Wissen bei ihm mal auf Herz und Nieren prüfen. im Gegensatz zu vielen anderen ist Dirk sich für keinen freundlichen Vergleich zu schade. Habe vor ein Paar Jahren viel mit ihm trainiert, und wenn ich auf seinem Kanal lang genug suche bin ich bestimmt auf einigen Vids mit dabei. :D

Bist du das an den Pratzen? :D
Ist nicht schlimm, ich treff die gar nicht. :mad:

Dragonball
06-07-2014, 21:50
Nein, bin ich nicht. :)
Wenn du gar nicht triffst ähhh... Fielmann? :D