Vollständige Version anzeigen : UFC-Profis die spät mit Kampfsport begonnen haben?
Hallo
Gibt es in der UFC, vorallem im Schwergewicht Kämpfer, die ziemlich spät mit dem Kampfsport begonnen haben, mit ca. 18 Jahren?
MfG
DieKlette
02-07-2014, 16:31
Wenn ich mir alle deine Threads angucke, dann geht es immer um folgendes:
'Wenn ich übergewichtig bin, eine schlechte Technik habe und nicht zu spät anfange, kann ich dann MMA kämpfen?'
Ja, wenn Du ins Training gehst statt darüber zu phantasieren.
Träume werden nicht auf der Couch gewonnen! Auf! Auf! :)
Gabber4Life
02-07-2014, 19:43
Ne kannste vergessen mit 18.Es gab zwar Leute die schon fast tod waren durch Drogen(Matt Brown)der älter war,aber mit 18 no way :D
DieKlette
02-07-2014, 20:42
Ne kannste vergessen mit 18.Es gab zwar Leute die schon fast tod waren durch Drogen(Matt Brown)der älter war,aber mit 18 no way :D
Junge Leute auch mal ernst nehmen, wäre doch schön, wir waren alle mal Teenager :).
Ich sage:
04-07-2014, 20:52
Hallo
Gibt es in der UFC, vorallem im Schwergewicht Kämpfer, die ziemlich spät mit dem Kampfsport begonnen haben, mit ca. 18 Jahren?
MfG
Weniger, was wäre wenn spielen, sondern geh einfach ins Training.
Reiß dir den ***** auf, ernähr dich gesund, setz dir Ziele.
Das größte Problem im KS ist, dass die meisten nicht über ihre Grenzen hinaus wollen.
Rückschläge kommen garantiert.
Überwinden, immer weiter und wenn du dann UFC-Champion wirst, schenk mir mal nen "Fight of the Night"-Bonus, weil ich dich so gut motiviert habe.
dimasalang
05-07-2014, 12:50
Hallo
MfG
Mark Hunt. Ob man sich jetzt aber daran ein Beispiel nehmen sollte.....
Hinkelstein
05-07-2014, 13:52
Anderson war 23 ;)
Mata-Leon
05-07-2014, 13:53
Demian Maia hat auch erst mit 19 BJJ begonnen.
Anderson war 23 ;)
Silva first began training jiu-jitsu with neighborhood kids who could afford lessons. [...] By the age of twelve his family was able to set aside enough money to start him in Tae Kwon Do lessons, from which he moved on to Capoeira, before finally settling on Muay Thai at the age of sixteen.
Anderson Silva - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Anderson_Silva)
Hinkelstein
06-07-2014, 11:35
Ok spät mit mma angafangen. Debut 1997. Geboren 1975
Ok spät mit mma angafangen. Debut 1997. Geboren 1975
das ist nicht spät. randy couture: mma-debüt 1997, geboren 1963 :D aber ich glaube die intention des fragestellers war eine andere.
Wenns auch ein nicht-Ufc MMA Profi sein darf - Bas Rutten hat in seiner Jugend an formellem Training nur ein paar Monate Taekwondo gehabt, mit 20 dann mit Thaiboxen begonnen und mit 28 zum Pancrase gewechselt. (Bas Rutten - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bas_Rutten))
Beste Grüße
Period.
das ist nicht spät. randy couture: mma-debüt 1997, geboren 1963 :D aber ich glaube die intention des fragestellers war eine andere.
Na ja, Randy hatte zu der Zeit eine nicht ganz erfolglose Karriere als Ringer schon hinter sich ;)
Beste Grüße
Period.
Batzz Spencer
06-07-2014, 20:07
Wenns auch ein nicht-Ufc MMA Profi sein darf - Bas Rutten hat in seiner Jugend an formellem Training nur ein paar Monate Taekwondo gehabt, mit 20 dann mit Thaiboxen begonnen und mit 28 zum Pancrase gewechselt. (Bas Rutten - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bas_Rutten))
Beste Grüße
Period.
Wie bitte? Bas war immerhin am Ende seiner Karriere UFC HW Champion. ;)
Gabber4Life
06-07-2014, 20:46
Wie bitte? Bas war immerhin am Ende seiner Karriere UFC HW Champion. ;)
Wollt ich auch grad sagen :)
Na ja, Randy hatte zu der Zeit eine nicht ganz erfolglose Karriere als Ringer schon hinter sich ;)
Beste Grüße
Period.
ja ich weiß, deswegen schrieb ich ja dass der fragesteller nicht darauf abzielte, wann die kämpfer mit mma, sondern mit kampfsport im allgemeinen begonnen haben ;) bis vor einigen jahren war es ja absolut unüblich direkt mit mma anzufangen, ohne vorher einen anderen kampfsport gemacht zu haben.
Egal was andere sagen und egal ob du denkst, dass du es schafft oder nicht. Wenn du es willst, dann versuche es. Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, was du hättest erreiche können. Mach dein Ding und geh zum Training!
Masterff
10-07-2014, 09:08
Junior Dos Santos hat anscheinend erst mit 21 mit Kampfsport angefangen.
Zuerst BJJ und dann später mit Boxen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.