PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing tsun

ichong
03-07-2014, 12:43
Hallo, bin neu hier, hab vor 1 Jahr Wing Tsun in Berlin gestartet, mir aber zu teuer leider :(
Schön, dass man ein richtigen Trainer hat aber nur 3 mal die Woche an bestimmte Uhrzeiten ist leider doof, wenn ich da nicht kann, hab Geld rausgeschmissen.... ich suche eine andere Variante.... wer von Euch kennt das auch?

Nite
03-07-2014, 12:46
Eine andere Wing Chun-Variante?
Prinzipiell sollte es in Berlin ja so ziemlich alles an KK geben was das Herz begehrt würde ich meinen

icken
03-07-2014, 15:20
Privattrainer, da bekommst du was fürs Geld, für viel Geld.

Ernsthaft jetzt, oben war Spaß.

Stundenplan | wingtsun Berlin Treptow (http://www.wt-treptow.de/stundenplan/)

Wenn WT sein soll, schau mal bei denen vorbei. Da gibt es auch Vormittags einen Termin.
Die haben 2 Standorte mit verschiedenen Zeiten.
Vielleicht kannst du zwischen den Schulen pendeln, je nach deinem Bedarf.

Das Highlight ist noch, dort lernst du mit dem Handy am Ohr kämpfen.
Da gibt es ein legendäres Video. :D

Alephthau
03-07-2014, 23:51
Hi,

Falls es nicht unbedingt ingbums sein muß:

https://de-de.facebook.com/pages/Ba-Ji-Quan-Germany/265489363391

Traditionelle, Chinesische Kampfunst (http://www.bajiquan-germany.com/Ba_Ji_Quan_-_Germany/Ba_Ji_Quan_-_Germany.html)

Gruß

Alef

washi-te
04-07-2014, 00:27
Hallo, bin neu hier, hab vor 1 Jahr Wing Tsun in Berlin gestartet, mir aber zu teuer leider :(
Schön, dass man ein richtigen Trainer hat aber nur 3 mal die Woche an bestimmte Uhrzeiten ist leider doof, wenn ich da nicht kann, hab Geld rausgeschmissen.... ich suche eine andere Variante.... wer von Euch kennt das auch?

Fernstudium! Da kannst du jederzeit trainieren, wann immer du willst!

wt-fernstudium-nutze-deine-chance.html (http://www.wingtsun-in.de/index.php/news/wt-fernstudium-nutze-deine-chance.html)

die Chisau
04-07-2014, 08:55
Garantie-Versprechen - Selbstverteidigungsfähig in nur einem Jahr

Wir sind von unserem Kampfsystem und unserer Unterrichtsmethode so sehr überzeugt, dass wir binnen einem Jahr* die optimale Selbstverteidigungsfähigkeit schaffen werden. Das garantieren und versprechen wir!

Wenn ich das schon lese......:mad:
SV -fähig gegen wen?
Gegen das hysterische Eheweib, gegen Kleinkinder, die das eigene Kind am Spielplatz mobben?
Traumtänzer! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Kigger
04-07-2014, 08:57
Fernstudium! Da kannst du jederzeit trainieren, wann immer du willst!

wt-fernstudium-nutze-deine-chance.html (http://www.wingtsun-in.de/index.php/news/wt-fernstudium-nutze-deine-chance.html)

Tut mir Leid aber das halte ich für absoluten Schmarrn.
Da eiert dann Lieschen Müller zuhause rum,hat vielleicht nichtmal nen Trainingspartner,niemanden der sie korrigiert und wird so SV tauglich ?

...Hauptsache man bekommt dann ein Zertifikat....

Und da hörts dann für mich echt auf :

"Wir sind von unserem Kampfsystem und unserer Unterrichtsmethode so sehr überzeugt, dass wir binnen einem Jahr* die optimale Selbstverteidigungsfähigkeit schaffen werden. Das garantieren und versprechen wir!"

die Chisau
04-07-2014, 08:58
Da eiert dann Lieschen Müller zuhause rum,hat vielleicht nichtmal nen Trainingspartner,niemanden der sie korrigiert und wird so SV tauglich ?

...Hauptsache man bekommt dann ein Zertifikat....

Hältst du den Tofu für SV fähig? (abgesehen von rennen)

Kigger
04-07-2014, 09:03
Hältst du den Tofu für SV fähig? (abgesehen von rennen)

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Du meinst schon Fleischersatznahrung als Grundlage für SV-Fähigkeit ?

die Chisau
04-07-2014, 09:06
Verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Du meinst schon Fleischersatznahrung als Grundlage für SV-Fähigkeit ?

Ich muss mich wohl verschrieben haben. Sifu war gemeint. :p

Kigger
04-07-2014, 09:11
Ah...
Ob die Leute da SV fähig sind kann ich nicht beurteilen,kenne keinen.
Ich bezweifel bloss,dass man eine KK oder überhaupt eine Sportart,die etwas "kompliziertere" Bewegungen hat als BWEs oder Fernsehaerobic alleine zuhause lernen kann.Vor allem wenn man dafür eigentlich einen Trainingspartner brauch denn wie will man sich auf Angriffe vorbereiten wenn einen niemand angreift ?

washi-te
04-07-2014, 09:12
Das garantieren und versprechen wir!"

Garantieren UND versprechen. Donnerwetter! :D

Ich auch. Aber der TE möchte doch was besonderes. ;)

Kigger
04-07-2014, 09:15
Sachen (...und Kinder auch...) sind nicht automatisch etwas besonderes bloss weil man ihnen einen besonderen Namen verpasst ;-)

die Chisau
04-07-2014, 09:18
Ah...
Ob die Leute da SV fähig sind kann ich nicht beurteilen,kenne keinen.
Ich bezweifel bloss,dass man eine KK oder überhaupt eine Sportart,die etwas "kompliziertere" Bewegungen hat als BWEs oder Fernsehaerobic alleine zuhause lernen kann.Vor allem wenn man dafür eigentlich einen Trainingspartner brauch denn wie will man sich auf Angriffe vorbereiten wenn einen niemand angreift ?

Vor allem, wenn niemand richtig angreift und Angriffe immer nur aus einem unrealistischen Setting heraus passieren.
Garantien für SV - Fähigkeit auszusprechen ist per se schon höchst unseriös und dann noch von einem WTler, eigentlich sollte mich das nicht wundern. :D

Fredsteller such dir was Vernünftiges, wenn es funktionieren soll!
Wenn es was mit ingsbums zu tun haben soll, kannst du dir ja auch JKD ansehen, zum Forenbetreiber z. B. würde ich mich ohne Bedenken "verirren".

Gast
04-07-2014, 18:10
Wenn ich das schon lese......:mad:
SV -fähig gegen wen?

Gegen alles und jeden natürlich, auch gegen Cain Velasquez mit einem Maschinengewehr.
Den klatscht Lieschen Müller, mit ihren 45 kg, von nun an mit Leichtigkeit weg.

Und den letzten beiden vor mir geposteten Sätzen kann ich nur beipflichten.

KeineRegeln
04-07-2014, 19:22
Sagt mal, wofür war der "*" bei einem Jahr?

P.s.: Sieg :)))))

wiesenwurz
04-07-2014, 20:50
Gegen alles und jeden natürlich, auch gegen Cain Velasquez mit einem Maschinengewehr.
Den klatscht Lieschen Müller, mit ihren 45 kg, von nun an mit Leichtigkeit weg.

Und den letzten beiden vor mir geposteten Sätzen kann ich nur beipflichten.

Der Grund warum alle gegen MMA Kämpfe zwischen Mann und Frau sind?

ichong
06-07-2014, 14:51
Fernstudium in WIng Tsun ??? :D neee also echt :D