Peter Aerts vs Ernesto Hoost 19 oktober in Osaka, Japan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Aerts vs Ernesto Hoost 19 oktober in Osaka, Japan



Black Adder
03-07-2014, 14:20
Wko is proud to announce that Peter Aerts will fight Enesto Hoost on October 19 in Osaka japan for the WKO world heavyweight energy title this was confirmed 10minutes ago . On the same card is Chalid Arrb Los Vagas K1 champion , Dewey Cooper , Andre Munier the mad man , Sukmongkol , Tofan Pirnani plus two more big names to sign . The Energy is here.

AlphaFight
03-07-2014, 14:39
Ich kann den japanischen Kommentator schon hören "Anasto Hosto! Anasto Hosto! Roohkick! Roohkick!" :)

Ich hab in Japan soviele Kämpfe von Ernesto Hoost im Fernsehen gesehen und der Kommentator hat fast nur seinen Namen und "Lowkick" geschrien...

Yodchai
03-07-2014, 14:48
Denke kaum das er irgendwas gegen Aerts machen kann.


Sakmongkol übrigends auch auf der Fightcard.

BoobSapp
03-07-2014, 16:08
cool. ein real life grudge match. wer ist stallone und wer deniro?

Gabber4Life
03-07-2014, 17:46
Denke kaum das er irgendwas gegen Aerts machen kann.


Sakmongkol übrigends auch auf der Fightcard.

Geil das Sakmongkol auch wieder dabei ist.

Aerts ist hier imo auch im Vorteil.Bei dem Alter der beiden wird das aber nicht so toll wie damals.

fallobst
04-07-2014, 09:16
Was ist denn das für ein Gruftie-Event? Hab gehört, dass Inge Meysel auch nen Kampf macht...

Dirk1976
04-07-2014, 09:55
Jap, sie hat Jopi Heesters herausgefordert. Dessen Antwort steht aber noch aus!

der herbie
04-07-2014, 10:00
Was ist denn das für ein Gruftie-Event? Hab gehört, dass Inge Meysel auch nen Kampf macht...

He, ein wenig mehr Respekt! So etwas nennt man Gentleman-Fight-Night:D:D

Glück auf
der herbie

Vegeto
04-07-2014, 10:02
Was ist denn das für ein Gruftie-Event? Hab gehört, dass Inge Meysel auch nen Kampf macht...
Ha! Wer Inge Meysel noch kennt ohne Google bemühen zu müssen, der ist selbst aus der Gruftie Generation

underxpressure
04-07-2014, 19:58
Ha! Wer Inge Meysel noch kennt ohne Google bemühen zu müssen, der ist selbst aus der Gruftie Generation

muhahahaha! touche!

Kniehkigg
04-07-2014, 20:09
Ha! Wer Inge Meysel noch kennt ohne Google bemühen zu müssen, der ist selbst aus der Gruftie Generation

Zählt das auch wenn ich gar nicht weiß was die genau gemacht [/hat]? War das nicht ne Talkshow-Tante?

RibaldCorello
04-07-2014, 20:51
Zwei alte Kämpen , die eine grandiose Karriere hatten, und soweit ich es überblicke sportlich fair waren, wollen nochmal kohle machen. Seines ihnen gegönnt, ich hoffe nur das es nicht peinlich wird.

Black Adder
04-07-2014, 21:56
Zwei alte Kämpen , die eine grandiose Karriere hatten, und soweit ich es überblicke sportlich fair waren, wollen nochmal kohle machen. Seines ihnen gegönnt, ich hoffe nur das es nicht peinlich wird.

Aerts ist immer noch aktiv. Zuletzt noch am 29. 5. in Dubai. Am 4. August wieder. Dann gegen Kemayo in St. Tropez und sogar nach full Muay Thai regeln.

Gast
27-12-2014, 21:24
https://www.youtube.com/watch?v=CeQXCARG1Sc
gibts das video irgendwo in guter quali?
irgendwie ging das event komplett an mir vorbei..
scheint hier im forum und im publikum auch keinen interessiert zu haben..
irgendwie ist der sport wohl tot..

Yodchai
27-12-2014, 23:24
irgendwie ist der sport wohl tot..

Scheint eher das Forum zu sein das tot ist.

Dr.Jab
28-12-2014, 11:51
Scheint eher das Forum zu sein das tot ist.

das K-1 forum. weil der sport kaum noch wen interessiert. aerts vs. hoost VI in einer leeren halle ohne vernünftige kamera, das sagt doch schon alles...

Yodchai
28-12-2014, 12:03
das K-1 forum. weil der sport kaum noch wen interessiert. aerts vs. hoost VI in einer leeren halle ohne vernünftige kamera, das sagt doch schon alles...

Der Holst Cup hat seit jeher nie wirklich internationales Interesse auf sich gezogen. Keine Ahnung warum sich das andern sollte wenn zwei Rentner in den Ring steigen.

HAZ3
28-12-2014, 14:15
das K-1 forum. weil der sport kaum noch wen interessiert. aerts vs. hoost VI in einer leeren halle ohne vernünftige kamera, das sagt doch schon alles...

Traurig...:(

Black Adder
28-12-2014, 17:04
das K-1 forum. weil der sport kaum noch wen interessiert. aerts vs. hoost VI in einer leeren halle ohne vernünftige kamera, das sagt doch schon alles...

Es gibt halt auch wenig dazu zu berichten. Wenig events usw.