sc_vienna
05-07-2014, 12:21
Hey liebe KKB'ler.
Ich möchte euch unsere neu gegründete Street Combatives Trainingsgruppe vorstellen.
Wir trainieren zur Zeit einmal die Woche (Donnerstag 10:00-11:30) outdoor auf den Steinhofgründen im 14. Bezirk. Das Training findet daher nur bei Schönwetter statt.
Bei uns findet ihr:
Kompromisslose, realitätsnahe Selbstschutz-Konzepte
Einfache, grobmotorische Nahkampftechniken die auch in Hochstress-Situationen funktionieren
Konflikt-, Kontakt- und Gefahrenmanagement (Umgehen oder entschärfen gefährlicher Situationen))
Das findet ihr bei uns nicht:
Ästhetische oder traditionelle Techniken (Katas usw...)
Sportliche Wettkämpfe
Gürtel, Graduierungen
Leitung:
Marcel - SC Int'l Street Combatives Coach
Kosten:
2 Einheiten Probetraining: € 10,-
Einzelne Einheit: €12,-
5er Block: € 54,-
Info&Anmeldung:
PN an mich ;)
Unsere Homepage: http://combatives-vienna.jimdo.com/
Anmeldung zum Training bitte bis spätestens Montag vor dem Training.
Achtung: Wir behalten uns vor, Personen, die wir für ungeeignet halten vom Training auszuschließen. Eventuell bereits bezahlte Beiträge werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.
Wir freuen uns auf euch.
Ich möchte euch unsere neu gegründete Street Combatives Trainingsgruppe vorstellen.
Wir trainieren zur Zeit einmal die Woche (Donnerstag 10:00-11:30) outdoor auf den Steinhofgründen im 14. Bezirk. Das Training findet daher nur bei Schönwetter statt.
Bei uns findet ihr:
Kompromisslose, realitätsnahe Selbstschutz-Konzepte
Einfache, grobmotorische Nahkampftechniken die auch in Hochstress-Situationen funktionieren
Konflikt-, Kontakt- und Gefahrenmanagement (Umgehen oder entschärfen gefährlicher Situationen))
Das findet ihr bei uns nicht:
Ästhetische oder traditionelle Techniken (Katas usw...)
Sportliche Wettkämpfe
Gürtel, Graduierungen
Leitung:
Marcel - SC Int'l Street Combatives Coach
Kosten:
2 Einheiten Probetraining: € 10,-
Einzelne Einheit: €12,-
5er Block: € 54,-
Info&Anmeldung:
PN an mich ;)
Unsere Homepage: http://combatives-vienna.jimdo.com/
Anmeldung zum Training bitte bis spätestens Montag vor dem Training.
Achtung: Wir behalten uns vor, Personen, die wir für ungeeignet halten vom Training auszuschließen. Eventuell bereits bezahlte Beiträge werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.
Wir freuen uns auf euch.