PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkauf: Kettlebells Gorillasport

Robert84
06-07-2014, 18:01
Servus,

verkaufe 3 Kettlebells von Gorilla Sports, 16, 24 und 32 kg. Im Set für 120,- €.
Standort ist München. Über Versand hab ich jetzt erstmal nicht nachgedacht, ich glaube das wär zu teuer. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Die 32er hat nen Lackschaden (siehe Foto). Die Griffe sind aber alle absolut in Ordnung.

Beste Grüße
Robert

Robert84
12-07-2014, 07:48
Hmm, keinerlei Interesse? Woran liegts? Am Preis?

Nadel
12-07-2014, 07:56
Hmm, keinerlei Interesse? Woran liegts? Am Preis?

Hallo Robert84, sei mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe, aber die Qualität der Gorilla Kugeln ist nicht gut. Ich habe Gorilla, Bad Companie und Dragon Door. Und die Gorilla sind vom Griff her die schlechtesten. Und der Griff ist das entscheidende.

Kugelblitz.
12-07-2014, 08:53
Hallo Robert84, sei mir nicht böse wenn ich das jetzt schreibe, aber die Qualität der Gorilla Kugeln ist nicht gut. Ich habe Gorilla, Bad Companie und Dragon Door. Und die Gorilla sind vom Griff her die schlechtesten. Und der Griff ist das entscheidende.

Das ist leider die Wahrheit.
Habe selbst eine Kugel von Gorilla Sports. Und das Ding verstaubt (zurecht) in der Ecke, weil nicht mal der Querschnitt des Griffs rund ist.

Ich vermute also, selbst wenn Du mit dem Preis noch weiter runtergehst, kauft Dir das Zeug keiner ab.