Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gestren bei Extrem Schwer: Gute Werbung fürs MMA

DerGroßer
08-07-2014, 09:05
Es war scheinbar die Wiederholung einer Folge, habe die Sendung vorher nur noch nie gesehen. Ein Dicker Mann von >160KG mit dem Traum vom MMA und er tut alles dafür. Als er einigermaßen FIt gemacht wurde und schon gut abgenommen hatte (ca -20 KG) ging er dann zusätzlich zu den MMA Corps Ruhrpott und hatte später in der FOlge sogar noch ein grappling Turnier mitgemacht wo er mit 1-0-1 rausging :) Als Belohnung fürs abnehmen durfte er dann auch noch nach Puket in ein ThaiBox Camp.

War kewl anzusehen, vor allem war der Gute Am Ende fast 70KG losgeworden :)

Folge jibbet hier

https://www.facebook.com/MMACorpsRuhrpott

Passion-Kickboxing
08-07-2014, 09:25
Habs auch gesehen, fand es auch recht unterhaltsam.

Ich hoffe nur für ihn, dass die Freundin nicht wieder runterzieht. Und für sie natürlich, dass sie sich wenigstens an die Essenumstellung hält.

Anosonsten echt super, dass er solch eine Disziplin gezeigt hat. :halbyeaha

SKA-Student
09-07-2014, 07:05
Ich habe nur Ausschnitte gesehen:
Da wurde ja mal GAR NIX schlechtes oder sonst typisch klischéehaftes über MMA gesagt, keine Erwähnung von Blut oder Käfig oder brutal, es wurde einfach nur als Kampfsport bezeichnet - und als anstrengend.

Ansonsten: Respekt, 70kg abnehmen in einem Jahr ist schon ne Nummer!

FFA-Rookie
09-07-2014, 08:04
Ich hab die Folge auch gesehen.

Der Junge hatte echt Kampfgeist.
Die Sendung fand ich eh recht gut gemacht, da mal nicht so stark bewertet, geformt und polarisiert wurde sondern eher nur gezeigt wie es den beiden erging. gerne mehr davon...

Flibb
09-07-2014, 08:21
Super Werbung für Blizzard.

AT_SILVA
09-07-2014, 09:47
War auch überrascht, MMA wurde nicht negativ dargestellt und das Team machte einen sehr sympathischen Eindruck (MMA Corps)

Hatte mich gefreut, dass er einen Kampf gewinnen konnte beim Grappling Turnier

axon
09-07-2014, 11:28
70kg klingt schon sehr beeindruckend. Vom SuperSuperHW zum LHW, oder gar MW. Hat mir einer vielleicht den Link für ne Aufzeichnung der Folge?

Ju-Jutsu-Ka
09-07-2014, 12:37
rtl2now.rtl2.de****/extrem-schwer/svenja-und-sebastian.php?film_id=136607&player=1&season=1Gehe auf

* bitte löschen

axon
09-07-2014, 17:16
rtl2now.rtl2.de****/extrem-schwer/svenja-und-sebastian.php?film_id=136607&player=1&season=1Gehe auf

* bitte löschen

Thx. :blume:

Ja, überschüssige Haut weg, etwas abkochen und er ist bereit fürs LHW.

Was mir noch in der Sendung gefehlt hätte, wäre die Messung des Körperfettanteils. Es waren ja viele Kräftigungsübungen dabei, und da hat er zweifelsfrei auch an Muskelmasse zugelegt, was das Bild der Gewichtsabnahme etwas verfälscht hat.

Edit:
Bei Ansehen von Part 1 musste ich irgendwie an Southpark ,,make love, not warcraft'' denken.
http://www.youtube.com/watch?v=D52IKuHOq8M

postahr
09-07-2014, 23:17
da ich in der selben Gruppe trainiere und das damals live mitbekommen habe,
ja, ist eine sehr sympathische Truppe
ja, Sebastian hat auch ordentlich an Kraft dazugewonnen
nein,seine Freundin zieht ihn nicht runter,er hält durch

zwischenzeitlich hat er nicht nur gegrappelt sondern auch seinen ersten mma kampf bestritten

seinen "Hautlappen" wurden mittlerweile entfernt so das er jetzt ca. 90 kg wiegen müsste. Dürfte aber auch so knapp 1,90m groß sein.

Zugegeben, ich war ebenfalls sehr skeptisch am Anfang.
RTL2, Abnehmshow, MMA .
Das kann nix geben
Umso positiver das Ergebnis.

Nur so zur Info

axon
09-07-2014, 23:52
da ich in der selben Gruppe trainiere und das damals live mitbekommen habe,
ja, ist eine sehr sympathische Truppe
ja, Sebastian hat auch ordentlich an Kraft dazugewonnen
nein,seine Freundin zieht ihn nicht runter,er hält durch

zwischenzeitlich hat er nicht nur gegrappelt sondern auch seinen ersten mma kampf bestritten

seinen "Hautlappen" wurden mittlerweile entfernt so das er jetzt ca. 90 kg wiegen müsste. Dürfte aber auch so knapp 1,90m groß sein.

Zugegeben, ich war ebenfalls sehr skeptisch am Anfang.
RTL2, Abnehmshow, MMA .
Das kann nix geben
Umso positiver das Ergebnis.

Nur so zur Info

90kg... dann hat er seine Gewicht fast halbiert. Nice.

wiesenwurz
10-07-2014, 02:38
Anscheinend hat er seinen ersten Kampf gekämpft aber leider per Entscheidung verloren.

edit: oh wurde schon geschrieben.. ich schlafmütze.