PDA

Vollständige Version anzeigen : Markus stellt sich vor



FlatHand
09-07-2014, 11:55
Hi,

ich bin Markus und habe mich hier mit dem Namen "FlatHand" angemeldet. Ich denke jeder wie ich auf den Namen komme :D
War mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mich mit meinem echten Namen anmelden muss. Aber so ist das ok, oder? :-§


Ich mache nun seit 1 Jahr Karate und habe den gelben Gürtel. Es macht einfach unheimlich viel Spaß in meiner Gruppe zu trainieren. Ich merke richtig, wie mein Körper fitter wird.

Ich bin hier um einfach eine Gruppe gleichgesinnte zu finden und um allgemein sich über diesen Sport und alles andere auszutauschen.

Lg Markus

SV_Tim
09-07-2014, 18:13
Willkommen Markus,:)

ich hoffe du hast viel Spaß hier und kannst ein bisschen was mitnehmen :)
Wo machst du denn Karate wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Tim

FlatHand
10-07-2014, 14:55
Hi Tim,

vielen Dank für die Begrüßung. Ich mache Karate bei einem großen Sportverein in Hamburg. Dieser bietet eine ganze Palette von Sportarten an.

Und du?

Lieben Gruß,
Markus

SV_Tim
10-07-2014, 15:53
Ich komme aus dem schönen Städtchen Rheda-Wiedenbrück und mache da Karate. Das liegt übringens in NRW ;) :D

FlatHand
11-07-2014, 10:22
Der Tipp NRW war ganz hilfreich, hätte nämlich nicht gewusst wo Rheda-Wiedenbrück liegt. Wie lange machst du denn schon Karate?

Hast du einen bestimmten Gürtel? Ich weiß, das muss nicht immer was aussagen :D

SV_Tim
11-07-2014, 10:59
Als ich angefangen hab mit Judo war ich noch recht jung und kArate mache ich irgendwie seit der Grundschule, aber näheres steht im Pass. Prüfungen fand ich immer doof und geht mir immer noch so hab mich mit langen Prüfungspausen bis zu 1. Kyu durchgerungen.
Wie du hättest sonst nicht gewusst wo Rheda-Wiedenbrück liegt? Das geht ja mal garnicht wir haben doch sogar ein Schloss :ooo :DD