Vollständige Version anzeigen : Rauferei
Bare-knuckle
10-07-2014, 12:40
*editiert mit der Bitte auf Schließung*
Antikörper
10-07-2014, 12:55
Herzlichen Glückwunsch, darfst dir nen Keks nehmen
gion toji
10-07-2014, 12:58
Und, war das Mädchen beeindruckt?
War die Polizei auch dankbar für dein gelerntes Striking? :D
Wenn jemand die Klappe groß aufreist, wäre es objektiv betrachtet eigentlich besser sich zu verziehen und nicht die Lage noch zu eskalieren. Denn im Falle einer Anzeige könnte es dazu kommen, dass die Geschichte für dich dann doch nicht so positiv endet.
Bare-knuckle
10-07-2014, 13:11
Und, war das Mädchen beeindruckt?
Um das Mädchen geht es nicht, ich war nicht derjenige, der sich für sie prügeln wollte:rolleyes:
War die Polizei auch dankbar für dein gelerntes Striking? :D
Polizei? Das war eine reine Selbstverteidigungssituation, das können auch andere Leute bezeugen.;)
Bare-knuckle
10-07-2014, 13:16
Wenn man in dieser Rubrik keine Geschichten darüber erzählt, wie man selber aufs Maul bekommen hat, ist man wohl ziemlich schnell selber ein Täter, oder ein gelangweilter Troll...
War mir eine Lehre, allerdings keine Ehre;)
Polizei? Das war eine reine Selbstverteidigungssituation, das können auch andere Leute bezeugen.;)
Oho du wärst überrascht wie schnell aus einer aus deiner Sicht reinen Selbstverteidigungssituation eine Körperverletzung wird.
AnscheinendZuWeich
10-07-2014, 13:23
Naja, negative Antworten wirst du in jedem Forum kriegen, egal was du postest. So sind Foren nunmal.
Die Frage ist ja, welchen Nutzen können wir als Leser aus deinem Beitrag ziehen und welche Reaktionen möchtest du mit deinem Beitrag erreichen?
Das dir nicht alle bewundernd auf die Schulter klopfen, war zu erwarten oder?
Für eine zweckbringende Analyse bräuchte man mehr Einblick in die Situation als wir hier bekommen können.
Also ist es doch nichts anderes als eine kleine feine Selbstbeweihräucherung oder?:cool:
Sei dir auch gegönnt.
Bare-knuckle
10-07-2014, 13:25
Oho du wärst überrascht wie schnell aus einer aus deiner Sicht reinen Selbstverteidigungssituation eine Körperverletzung wird.
Du wärst überrascht, wieviel besser sich die Lage beurteilen lässt, wenn man selbst dabei war, anstatt nur irgendwelche Mutmaßungen zu stellen.;)
Wie auch immer, der Thread kann geschlossen werden. Ihr dürft euch über wichtigere Dinge zerfleischen.
Die Frage ist ja, welchen Nutzen können wir als Leser aus deinem Beitrag ziehen und welche Reaktionen möchtest du mit deinem Beitrag erreichen?
Vielleicht, dass man beim Grappling nicht nur lernt andere Leute zu Boden zu befördern und nicht selber zu Boden befördert zu werden, sondern auch schnelles Aufstehen von eben diesem und dass das in einer SV-Situation durchaus praktisch sein kann.
Du wärst überrascht, wieviel besser sich die Lage beurteilen lässt, wenn man selbst dabei war, anstatt nur irgendwelche Mutmaßungen zu stellen.;)
Da hast du natürlich recht.
Jedoch nach deinen Ausführungen liest es sich für mich wie ein klassischer Fall.
Paar Betrunkene reißen solange die Klappe auf bis die Lage eskaliert. Dann folgt die Rauferei und natürlich ist jede Partei der Meinung, dass die eben andere Schuld am Verlauf der Auseinandersetzung trägt.
Alles schon erlebt und sowohl bei Polizei als auch vor Gericht durchgekaut. Meine Erfahrung dies bezüglich ist der mit dem größeren Schaden hat die besseren Karten.
Daher meine Empfehlung wenn jemand das Alphamännchen markieren will einfach verziehen.
*editiert mit der Bitte auf Schließung*
Wenn es so gewünscht wird. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.